• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Westen nichts neues oder vll. doch ....

DeletedUser

Gast
Genau heute , als der Tag noch ganz in Ordnung schien .....
zog der vorhergesehen Sturm schon früher auf ....
moskau-sturm.jpg


Schon seit Wochen gab es immer wieder Angriffe seitens eines Stammes , der sich vorallem durch viele aufnahmen von Adelszielen unbeliebt machte .

Trotz versprechen seitens eines Führers
Baron Kahn am 30.07. um 21:46 Uhr
übrigens, jetzt ist eh schluss mit aufnahmen. keine angst, mehr werden es nicht. so passt es ganz genau

109943-high.jpg


So da nun doch aus 40 Membern 44 wurden ,wobei 3 davon schon reserviert waren , wollte man es nicht länger hinnehmen ...
fun78.jpg


Man nahm eine Fusionsanfrage gerne an und beschenkte sich mit neuen Membern wobei man die verhältnisse gleich klar stellte :

Vorher :
-WD- 15 mille 44 Member
[2NfD] 10 mille 24 Member
11880 12 mille 21 Member

Nachher :
-WD- 16 mille 44 Member
[2NfD] 23 mille 40 Member

Für alle Wissbegierigen hier mal die Karte :

index.php



So das mal die Daten .

Also weiter im Text .
Nach der Fusion dachte sich -WD- scheinbar immer noch , das ein NAP gilt obwohl sie angriffe auf die neuen Mitglieder von [2NfD] schickten ....
Sogleich machte man sich bei [2NfD] dran , Pläne zum gegenschlag zu feilen ... und spähte schonmal fröhlichst ... bis man sich vor lachen kaum mehr halten konnte als jene Mails einen fast vom Hocker rissen :

;) schrieb:
Sayle heute um 17:06 Uhr
also wird aus dem nap ein krieg?

kemot21 heute um 17:07 Uhr
was?

wie wollt ihr euch dann mit myydayyy erklären? NAP? WITZBOLD!

Sayle heute um 17:09 Uhr
da ich nur von myydayy weiß das er mich angriff mehrfach weiß ich von nichts aber interressant.

kemot21 heute um 17:13 Uhr
jap. auf einmal weißt du von nichts ;)
ist klar!
dann schrottet eure Truppen mal weiter!

Sayle heute um 17:17 Uhr
ich habe neben myday gedadelt nach eurer fusion mit 11880 und er griff mich bisher nur an ich muss zugeben ich lese nicht alles was im forum steht da ich einfach keine lust habe den ganzen müll zulesen der da drinn steht aber ich meine gelesen zu haben das wir auf eure sagen wir mal antwort von wegen nap krieg oder bnd warten bevor wie handeln da mir persöhlich nichts an diesem unnützem konflickt liegt besonders da wir klar die schwächeren leute haben
aber naja soll mir auch egal sein ein bnd mit so leuten wie stef wär ja sowieso nichts wert aber das war ja ne andere geschichte

kemot21 heute um 17:21 Uhr
Dann solltest du öfter hineinschauen! Ein NAP ist ein NAP ;) und daran sollte man sich halten. Sonst würde es schon längst Angriffe geben,...

Und nummer 2 :
Sapere aude am 11.08. um 20:05 Uhr
Nein - jetzt müssen wir eure Angriffe abwehren -- Krieg


Nach dem ganze gelächter
lachen8_DW_Wissensc_477548g.jpg

musste man sich doch im klaren sein .......
DIE MEINEN DAS ERNST

Nunja da es die Nacht wieder zu Aktionen von -WD- kahm, geht es nun langsam rund ;)

Berichte die was wert sind habe ich euch schon rausgesucht :
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 17.1%
Moral: 100%

Angreifer: kemot21
Dorf: ***

Anzahl: 0 0 6700 1 2900 0 353 0 1
Verluste: 0 0 6120 1 2649 0 322 0 1

Verteidiger: Sapere aude
Dorf: ***

Anzahl: 1147 17141 0 984 2579 0 0 0 0
Verluste: 1147 17141 0 984 2579 0 0 0 0


Beute: 5.422 1.614 7.398 14434/25880



Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 24.4%
Moral: 100%

Angreifer: kemot21
Dorf: ***

Anzahl: 0 0 6813 0 2954 0 472 0 0
Verluste: 0 0 6813 0 2954 0 472 0 0

Verteidiger: Sapere aude
Dorf: ***

Anzahl: 6756 21937 0 3900 4915 0 0 227 0
Verluste: 3459 11232 0 1997 2516 0 0 116 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0

Man sagt ja viel Kleinvieh macht auch Mist daher stelle ich nicht jeden kleinmist hier rein sondern nur die wo interesannt sind ....
post-26-1076714364.jpg


Euch viel spass beim mitlesen ...

Propagandazeit : 15 min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm weiss ich echt nicht was ich von halten soll :s


2nfd ist ein Zusammenschluss mit 11880... Jenem Stamm der trotz ordentlich Front im Norden nichts gegen uns gebacken bekam... vllt auch Mangels Interesse ihrer Weggeadelten Member - who cares


Andererseits schreibt -WD- um 23 Uhr Nachrichten...

NACHBARN VERBINDEN schrieb:
Baron Kahn am 13.08. um 23:01 Uhr
Hallo, hier ist Baron Kahn (Stammesgründer und Ratsmitglied der [ally]-WD-[/ally])

du kennst mich noch nicht. Doch wende ich mich heute an dich. Auch wirst du sagen, was will der denn, sein Stamm ist ja entlos weit weg. Doch verbindet uns was. Wir haben den gleichen Nachbarn.

Der Stamm [ally][2NfD][/ally] ist an euren und unseren Grenzen. Sie haben mit dem ehemaligen Stamm 11880 fusioniert und versuchen nun, mit einer sehr überheblichen Art und Weise hier die Grösste macht zu werden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie auch euch bereits sehr ungut auf die Nerven gegangen sind.

Es gibt eine Vereinigung von Stämmen die gemeinsam gegen diesen Stamm streiten werden. Die ersten Angriffe laufen schon.

Wenn du mit deinen Stammesbrüdern auch an einer Zusammenarbeit in dieser Sache interessiert seit, würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen. Dann werde ich gerne weiter in Detail gehen. Es ist auf jedenfall interessant.

LG KAHN

El JaBo heute um 01:48 Uhr
Also,

Folgende Gründe sprechen gegen eine Kooperation von *EI* und den Vereinigten Stämmen:

1. Wir sind die größte Macht

2. Wenn ich richtig informiert bin, dann ist 2nfd der Stamm, welcher versucht mit 3 offs und 2 ags dörfer zu adeln. Bzw. jener Stamm der es nichtmal schafft einzelne Dörfer zu defen...

3. Halte ich von solchen Bündnissanfragen nicht viel -
wenn du logisch drüber nachdenkst, wirst du feststellen, welche Leute von *EI* du eher angeschrieben hättest ;)
Weil was interessierts die Südfront was an der Nordfront zu diplomatische Interaktionen auftauchen.

4. Höre ich nun zum erstenmal von -WD-

5. Ich habe keine Stammesbrüder... Ich bin *EI* alle anderen sind Ich... es gibt kein Gemeinsam es gibt nur das einsam in *EI*
Wir sind zusammen alleine

6. Es gibt mindestens 7 Gründe gegen diese Kooperation

lg El JaBo

Baron Kahn heute um 08:37 Uhr
OK, das war eine Klare Ansage. gefällt mir diese EInstellung. würde ich in eurer Psoition genau so machen. Bleibt so und lasst euch auf ncihts ein. wer weis, vielelcith werdenw ir doch mal nachbarn. Wünsche dir weiterhin gutes geingen.

LG KAHN

Meiner Meinung nach:

Macht was ihr wollt... ob wir -WD-, 11880 oder [2NfD] adeln; macht keinen Unterschied
 

DeletedUser78218

Gast
Ihr werded das jawohl alleine schaffen x) ... Ich mein wir nehmen auch zu 2. ein Stamm auseinander. Nämlich *EU*. Also dürftet ihr damit doch auch keine Probs haben! Man brauch halt nur genügend offs und Gegner die zu Dumm zum deffen sind :). Ich habe auch selber noch nie was von -WD- gehört. Nur [2NfD] kenn ich aber auch nur weil nen RL gerade denen Dörfer weg adelt. Was ich auch an [2NfD] geil finde, sobald einer geadelt wird, wird er in Wing geschoben und alle versuchen noch Hütten abzustauben :). Naja, ihr packt das schon. :D

LG, Basher
 

DeletedUser78453

Gast
der krieg wird bestimmt ganz lustig obwohl ich nich an der front bin^^
doch anscheindend sind beide parteien zu dumm zu offen und deffen :D
zudem kann ich nich verstehen an der WD seite wie sapere (nen guter frund von mir) nen dorfer 1100, 17k deffen kann^^
naja der bessere möge gewinnen

H4il WD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78453

Gast
ich kann nich verstehen wie er sein dorf deff 1100, 17000 is kla das die deff ne off wegputzt^^


Verteidiger: Sapere aude
Dorf: ***

Anzahl: 1147 17141 0 984 2579 0 0 0 0
Verluste: 1147 17141 0 984 2579 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Ihr werded das jawohl alleine schaffen x) ... Ich mein wir nehmen auch zu 2. ein Stamm auseinander. Nämlich *EU*. Also dürftet ihr damit doch auch keine Probs haben! Man brauch halt nur genügend offs und Gegner die zu Dumm zum deffen sind :). Ich habe auch selber noch nie was von -WD- gehört. Nur [2NfD] kenn ich aber auch nur weil nen RL gerade denen Dörfer weg adelt. Was ich auch an [2NfD] geil finde, sobald einer geadelt wird, wird er in Wing geschoben und alle versuchen noch Hütten abzustauben :). Naja, ihr packt das schon. :D

LG, Basher

Du bist sowas von lolig...

Ein weiterer niemand auf der ds23welt..
 

DeletedUser

Gast
Ihr werded das jawohl alleine schaffen x) ... Ich mein wir nehmen auch zu 2. ein Stamm auseinander. Nämlich *EU*. Also dürftet ihr damit doch auch keine Probs haben! Man brauch halt nur genügend offs und Gegner die zu Dumm zum deffen sind :). Ich habe auch selber noch nie was von -WD- gehört. Nur [2NfD] kenn ich aber auch nur weil nen RL gerade denen Dörfer weg adelt. Was ich auch an [2NfD] geil finde, sobald einer geadelt wird, wird er in Wing geschoben und alle versuchen noch Hütten abzustauben :). Naja, ihr packt das schon. :D

LG, Basher

Sry wie du Ahnung hast ;)
Im wing sind kleine oder aufadelaccs .....
Wird wohl en aufadelacc sein o_O

McFarmer757 der krieg wird bestimmt ganz lustig obwohl ich nich an der front bin^^
doch anscheindend is [2nfd] zu dumm zu offen und deffen

Naja zu dem Thema sag ich nur .....
Kemot greift bis jetzt fast ganz alleine an und hat schon 1,5 mio basherhits durch euch bekommen und *verdammt* viele offs verloren .....
Ich stelle demnächst wieder berichte rein die zeigen wie gut er alleine offen kann und ihm werden noch einige folgen bloß er konnte es net erwarten ^^
 

DeletedUser63610

Gast
54-145.jpeg


sollen die alle so aussehen oder war da nur jemand zu faul zum hochladen ?

ansonsten schön geschrieben.
 

DeletedUser

Gast
So mal wieder en paar berichte für alle die es interesiert :



Angreifer: kemot21
Dorf: ****

Anzahl: 0 0 7351 1 2320 0 800 0 0
Verluste: 0 0 486 0 153 0 53 0 0

Verteidiger: Lord-Schweigi
Dorf: Moins-k23-017 (390|292) K23

Anzahl: 507 700 184 0 676 0 50 5 4
Verluste: 507 700 184 0 676 0 50 5 4


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 24)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 7)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 6)
Einheiten außerhalb:

0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 11.433 18.118 12.612 42163/242010
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0




Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

10.7%
Moral: 100%

Angreifer: JeanLeon
Dorf: ****

Anzahl: 0 0 5578 0 2969 0 274 0 0
Verluste: 0 0 3801 0 2023 0 187 0 0


Verteidiger: Lord-Schweigi
Dorf: Moins-k23-018 (384|289) K23

Anzahl: 4317 4000 0 0 1703 789 50 77 0
Verluste: 4317 4000 0 0 1703 789 50 77 0


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-21.7% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: kemot21
Dorf: ****

Anzahl: 0 0 5203 0 3077 0 0 368 0
Verluste: 0 0 2746 0 1624 0 0 194 0

Verteidiger: Baron Kahn
Dorf: Burgenland-[01] (386|278) K23

Anzahl: 0 0 7117 50 2824 0 200 0 0
Verluste: 0 0 7117 50 2824 0 200 0 0


Beute: 45.465 61.268 34.077 140810/140810
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0



Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 7.7%
Moral: 100%

Angreifer: kemot21
Dorf: ****

Anzahl: 0 0 5965 0 3421 0 188 0 0
Verluste: 0 0 3215 0 1844 0 101 0 0

Verteidiger: Baron Kahn
Dorf: Vorarlberg-[06] (383|278) K23

Anzahl: 2005 8000 131 0 1782 0 0 100 0
Verluste: 2005 8000 131 0 1782 0 0 100 0


Beute: 40.708 14.713 34.879 90300/153660
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 8



Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-15.4% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: kemot21
Dorf: ****

Anzahl: 0 0 5992 0 3655 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1486 0 907 0 0 0 0

Verteidiger: Baron Kahn
Dorf: Burgenland-[10] (381|280) K23

Anzahl: 0 0 5329 0 2153 0 15 0 0
Verluste: 0 0 5329 0 2153 0 15 0 0


Beute: 17.278 20.500 53.855 91633/264900



Auch wir wollen halbe offs schrotten und man siehe was dann passiert :

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 22.9%
Moral: 100%

Angreifer: kemot21
Dorf: ****

Anzahl: 0 0 3673 0 1913 0 168 0 0
Verluste: 0 0 3673 0 1913 0 168 0 0

Verteidiger: Baron Kahn
Dorf: Vorarlberg-[06] (383|278) K23

Anzahl: 1000 15825 87 0 2000 331 0 0 0
Verluste: 739 11702 64 0 1479 245 0 0 0



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 8 auf Level 0



Selbst alte Stammesmitglieder bekommen davon Wind und machen gerne mit :


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-0.1% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: MR.SB
Dorf: ***

Anzahl: 0 0 6907 90 3000 0 290 0 0
Verluste: 0 0 1458 90 633 0 61 0 0

Verteidiger: Sapere aude
Dorf: Tabula rasas $6,1 (338|299) K23

Anzahl: 0 0 7042 651 2929 0 250 0 0
Verluste: 0 0 7042 651 2929 0 250 0 0


Beute: 67.659 79.709 96.482 243850/243850
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
 

DeletedUser78218

Gast
Sry wie du Ahnung hast ;)
Im wing sind kleine oder aufadelaccs .....
Wird wohl en aufadelacc sein o_O



Naja zu dem Thema sag ich nur .....
Kemot greift bis jetzt fast ganz alleine an und hat schon 1,5 mio basherhits durch euch bekommen und *verdammt* viele offs verloren .....
Ich stelle demnächst wieder berichte rein die zeigen wie gut er alleine offen kann und ihm werden noch einige folgen bloß er konnte es net erwarten ^^


Naja also Die schwarze Reiterwoman (Rl von mir) hat Rammler angegriffen :). Und zack ist er im Wing verschwunden, komisch! Genauso war es in dem Fall davor das hat er mir noch selber erzählt als ich bei ihm war -.-. Und das macht ihr scheinbar immer so... Jedenfalls macht es Punk so -.-
 

DeletedUser

Gast
Naja also Die schwarze Reiterwoman (Rl von mir) hat Rammler angegriffen :). Und zack ist er im Wing verschwunden, komisch! Genauso war es in dem Fall davor das hat er mir noch selber erzählt als ich bei ihm war -.-. Und das macht ihr scheinbar immer so... Jedenfalls macht es Punk so -.-

Jepp aber jener hat schon seit zeiten aufgehört ^^
wurde nur zweck aufadelung in den wing verschoben ^^ hab sogar noch die Original mail von punk , wo er mich fragt ob ich ihn wegen aufadelung in den wing einladen kann ;)

Zufrieden ???

Achja huete abend stelle ich mal wieder alle Berichte rein ;)
Geht ne menge wenn alle mitmachen ;)
 

DeletedUser78453

Gast
ich glaube im moment siehts leider für 2nfd aus^^
es kommen nur incs und das forum platzt bald^^
naja weiter gehts :mrgreen: (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal... ist das nur bei mir so, dass ihr da 80 mal das gleiche Bild
in eurer "Propa" habt?

Naja.. viel Spaß beim gegenseitig draufkloppen, vielleicht verkleinert
sich dann ja mal endlich eure Memberzahl und wir steigen wieder auf :mrgreen:

LG
 

DeletedUser

Gast
Bilder?

Bei mir wird komischerweise kein einziges angezeigt, abgesehen von Mr-Gobbel seinem.
 

DeletedUser

Gast
Sry werde dehm noch aufm Grund gehen , weil normalerweise hat des mit den Bildern super gefunzt .....

Heute abend gibst die neusten Berichte ...

Schade drum ....
scheinen nicht grad viele bei -WD- aktiv zu sein .... :twisted:
 

DeletedUser

Gast

jepp du , sapere und sayle ....
Baron Kahn macht rein gar nichts ..... und andere auch ....
Finde ich schade ....
Naja unsere beteiligung beläuft sich derzeit auch noch auf ne handvoll spieler ^^
wenn mal alle mitziehen würde könnte man auch mal was adeln ^^
 

DeletedUser63610

Gast
....
Baron Kahn macht rein gar nichts ..... und andere auch ....
Finde ich schade ....
Naja unsere beteiligung beläuft sich derzeit auch noch auf ne handvoll spieler ^^
wenn mal alle mitziehen würde könnte man auch mal was adeln ^^

irre ich wieder oder sollte mann solche aussagen in der eigenen porpa nicht regulär dem feind überlassen :mrgreen:

und was deine bilder angeht... da du doch weisst das sie nich gehen:
...lad die teile doch einfach neu hoch, editier die neuen links in deinen ersten beitrag... achte darauf das du sie richtig eingebunden hast(hab nach der karte nich nochmal gesehen, aber im regelfall ist entweder ein deffefkter link eingetragen oder n fehler im BBCode) und schon macht der tread(warscheinlich) n wenig was her.

gruß
 

DeletedUser

Gast
Mercy dir , mach ich morgen ...

Aktueller Stand :

Adelungen von :

-WD- : 2
[2NfD] : 10

Seitens -WD- :
Andre Kittler : 1
Kloschüssel31 : 1


Seitens [2NfD] :
kemot 21 : 4
noxintempesta : 3
Abnormal desire : 1
Jean Leon : 1
rocketrock : 1


Berichte folgen morgen ... will jetzt pennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr werded das jawohl alleine schaffen x) ... Ich mein wir nehmen auch zu 2. ein Stamm auseinander. Nämlich *EU*. Also dürftet ihr damit doch auch keine Probs haben! Man brauch halt nur genügend offs und Gegner die zu Dumm zum deffen sind :). Ich habe auch selber noch nie was von -WD- gehört. Nur [2NfD] kenn ich aber auch nur weil nen RL gerade denen Dörfer weg adelt. Was ich auch an [2NfD] geil finde, sobald einer geadelt wird, wird er in Wing geschoben und alle versuchen noch Hütten abzustauben :). Naja, ihr packt das schon. :D

LG, Basher

STFU b00n sonst setzt ne schelle :S
 

DeletedUser

Gast
Selbst alte Stammesmitglieder bekommen davon Wind und machen gerne mit :

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-0.1% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: MR.SB
Dorf: ***

Anzahl: 0 0 6907 90 3000 0 290 0 0
Verluste: 0 0 1458 90 633 0 61 0 0

Verteidiger: Sapere aude
Dorf: Tabula rasas $6,1 (338|299) K23

Anzahl: 0 0 7042 651 2929 0 250 0 0
Verluste: 0 0 7042 651 2929 0 250 0 0


Beute: 67.659 79.709 96.482 243850/243850
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Naja.. das lag aber bestimmt nicht daran, dass ich euch mag =)
 
Oben