• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Westen nichts neues....

DeletedUser

Gast
Schön gemacht,da war das Deff timen ja richtig schwer wa Eni :)
Na ja da haben sich die anderen ma wieder von der besten Seite gezeigt,wobei sie ja stetig Fortschritte machen und sogar RED schickt mal Angriffe.

Greatz Y
Und die anderen lernt draus und machts in 3 Wochen besser ;-)
 

DeletedUser

Gast

grandios, ich les die zeitung nichtmal oO

nur weil du es nicht weißt, wirfst du uns zahlenkosmetik vor -.-

du bist doch einer der hauptgründe für die hohe inczahl.
Bedauerlicherweise bist du nicht der einzigste spieler auf diesem server, der über mehr als 20h spy incs schickt.

Wie war deine Quote fakes-echte incs?
Denk mal dadrüber nach, bevor du hier wieder angewackelt kommst und irgendetwas in frage stellst.

bzw.

ich finds echt toll, dass ich mit dir recht hatte.
groß auf den putz hauen und andere aufhetzen, aber bei rückschlägen nix tun.
aber adel dich mal schön weiter von uns weg.
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht,da war das Deff timen ja richtig schwer wa Eni :)
Na ja da haben sich die anderen ma wieder von der besten Seite gezeigt,wobei sie ja stetig Fortschritte machen und sogar RED schickt mal Angriffe.

Greatz Y
Und die anderen lernt draus und machts in 3 Wochen besser ;-)

Ich habs wenigstens geschafft 4 angriffe aus 4 verschiedenen Dörfern in eine sek zu bringen und die ags sogar hinter die Offs!

Das passiert ääääuußerst selten^^

Und guck dir an, wie knapp ich die deff vors ag gebracht habe xD
Eniluck nennt man das \o

Btw: Von wem kommen denn die 1.000 anderen Rohrli-Incs? Ich dachte RdF wollte erst ein bissl weiter östlich agieren?!

Nur Pat wurde angegriffen und ich glaube nichtmal von mehr als 3 oder 4en (kann mich allerdings irren, hatte da keine UV).
RdF hat immer mal wieder nachgeschickt, die Incomings wurde insgesamt gezählt, nicht die Spitzenwerte.
 

DeletedUser90645

Gast
grandios, ich les die zeitung nichtmal oO
Kein Sorge ich auch nicht - ich habs nur als klassisches Beispiel für unzuverlässige Medien genommen. ;-)

nur weil du es nicht weißt, wirfst du uns zahlenkosmetik vor -.-

du bist doch einer der hauptgründe für die hohe inczahl.
Bedauerlicherweise bist du nicht der einzigste spieler auf diesem server, der über mehr als 20h spy incs schickt.

Wie war deine Quote fakes-echte incs?
Denk mal dadrüber nach, bevor du hier wieder angewackelt kommst und irgendetwas in frage stellst.

Wenn man etwas liest, sollte man auch die Zuverlässigkeit der Quelle überprüfen. Und dass eine Propaganda garantiert nicht gerade vor Zuverlässigkeit strahlt, willst du hoffentlich nicht bestreiten:S.

Natürlich weiss ich es nicht besser, dennoch setze ich nach dem Ermessen des gesunden Menschenverstands (schöner Ausdruck :p) ein Fragezeichen hinter die Zahl. Dass es stimmt schließe ich nicht aus, aber ich habe die Aktion in die Wege geleitet also sollte ich auch in etwa kalkulieren können, von wo wie viel geschickt wurde - und auch nach dieser Kalkulation kommen keine 5.000 zusammen. ;-)

Ist auch egal - wir können jetzt natürlich noch weiter darüber streiten ob es nun 4k, 4,5k oder 5k Incs waren - im Endeffekt bringt das auch nix. :p

ich finds echt toll, dass ich mit dir recht hatte.
groß auf den putz hauen und andere aufhetzen, aber bei rückschlägen nix tun.
aber adel dich mal schön weiter von uns weg.

Nur mal so - warum bist du immer so angepisst auf mich?
Was erwartest du für ne Aktion von mir wenn ihr irgendwo angreift?

RdF hat immer mal wieder nachgeschickt, die Incomings wurde insgesamt gezählt, nicht die Spitzenwerte.

Dass sie nachgeschickt haben weiss ich, aber nicht, dass sie annähernd 1000 Incs damit zusammen bekommen hätten.
 

DeletedUser

Gast
Du hast auch mehr als 1k geschickt ;)

Aber wieso über Incomings streiten? Obs jetzt 4,5k oder 5k insgesamt waren, ob Rohrli nur 1,7k oder 2k bekommen hat, Fakt ist das, was wir gerade hier darstellen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man etwas liest, sollte man auch die Zuverlässigkeit der Quelle überprüfen. Und dass eine Propaganda garantiert nicht gerade vor Zuverlässigkeit strahlt, willst du hoffentlich nicht bestreiten:S.

Ich habe die angewohnheit mich auf fakten zu stützen, oder hast du von mir schonmal rein spekulative texte gesehen, die nicht explizit als solche auch markiert waren?
Die zahlen kannst du ruhig als zuverlässig erachten, vor allem weil gerade bei den 5k incs noch "über den daumen gepeilt" steht.
Das können auch 4,7k gewesen sein und trotzdem bräuchtest du meine aussage nicht anzweifeln.
Zweifle lieber an deine lakaien.

Außerdem haben wir bei der eindeutigkeit dieser aktion garkeinen grund daran rumzumanipulieren.

Dass es stimmt schließe ich nicht aus, aber ich habe die Aktion in die Wege geleitet also sollte ich auch in etwa kalkulieren können, von wo wie viel geschickt wurde - und auch nach dieser Kalkulation kommen keine 5.000 zusammen. ;-)

Dann formuliere deine texte auch so, dass man sie so verstehen kann.
Das deine Kalkulationen eh für dne popo ist, solltest du mittlerweile gerafft haben. Immerhin beziehst die als entscheidenden faktoren rdf ein.

Ein stamm, der in seiner großartigen weisheit opfer für shit spielt und mit ihre ressourcen immer wieder blind gegen uns einsetzt.
ich habe nix gegen nen anständigen kampf, aber was rdf da abzieht entzieht sich jeder logik.

Nur mal so - warum bist du immer so angepisst auf mich?
Was erwartest du für ne Aktion von mir wenn ihr irgendwo angreift?

Ich halte dich einfach nur für falsch.
Incs rauskloppen und sich dabei selber nie in gefahr begeben, dass kann jeder.
Eine aktion gegen einen gegner planen, der einem dafür nicht mal nen denkzettel verpassen kann, dass kann auch jeder.
du stehst doch dafür selber nie gerade, wenn es eben andersrum geht, weder mit truppen noch mit zeit.

Bau dir ne front auf, an der du selber auch mal kämpfen könntest, andernfalls halt einfach die füße still.
aber das wäre ja nicht deine spielweise (ich hoffe, das war jetzt das richtige wort), wie man deutlich beobachten kann.

Dass sie nachgeschickt haben weiss ich, aber nicht, dass sie annähernd 1000 Incs damit zusammen bekommen hätten.
Das wissen sie ja selber nichtmal.
Wenn die leute da schon 8ags auf ein dorf hauen, dann kann das mit der kommunikation untereinander nicht so prickelnd sein.
Warum sollte der Informationsfluß zu dir dann besser sein?
 

DeletedUser90645

Gast
Auf die Haarespalterei mit den Incs hab ich keine Lust mehr. Ich schließe mich da mal an:
Aber wieso über Incomings streiten? Obs jetzt 4,5k oder 5k insgesamt waren, ob Rohrli nur 1,7k oder 2k bekommen hat, Fakt ist das, was wir gerade hier darstellen.

Dann formuliere deine texte auch so, dass man sie so verstehen kann.
Das deine Kalkulationen eh für dne popo ist, solltest du mittlerweile gerafft haben.
Darüber zu reden ob meine Ausrucksweise verständlich ist, ist mir auch zu dumm.

Ich halte dich einfach nur für falsch.
Incs rauskloppen und sich dabei selber nie in gefahr begeben, dass kann jeder.
du stehst doch dafür selber nie gerade, wenn es eben andersrum geht, weder mit truppen noch mit zeit.

Erstmal: Natürlich habe ich einen Zeit und Truppenaufwand: Ich nehme mir die Zeit und haue 1613 Angriffe auf euch raus und schicke knapp 300 Offs, größtenteils auf direkte Frontdörfer. Wenn man bedenkt, dass mir dieser Krieg so am Hintern vorbei gehen könnte wie ein Stück Klopapier, dann sehe ich da erstmal nicht wie das so verwerflich sein kann. Und wenn ich bereit bin 300 Offs bei euch sterben zu lassen dann ist das ja klar, dass ich keine Deffs schicken will (Achtung: Ironie!)! Wo ich dir recht geben muss ist, dass ich selbst keine Front zu euch habe und ihr mir insofern nicht viel könnt. Gebe ich doch zu, und natürlich könnte ich meine Front bei euch langsam vergrößern wenn ich so geil drauf wäre mit euch Krieg zu führen und von euch angegriffen werden will - aber warum? Und ob ich Zeit über habe für UVs - ist auch ne andere Sache.

Bau dir ne front auf, an der du selber auch mal kämpfen könntest, andernfalls halt einfach die füße still.
aber das wäre ja nicht deine spielweise (ich hoffe, das war jetzt das richtige wort), wie man deutlich beobachten kann.

Hatten wir doch im letzten Thread alles. ;-)

Das wissen sie ja selber nichtmal.
Wenn die leute da schon 8ags auf ein dorf hauen, dann kann das mit der kommunikation untereinander nicht so prickelnd sein.
Warum sollte der Informationsfluß zu dir dann besser sein?

Mir ist klar, dass es bei RdF nicht wenige Probleme gibt. Aber wie gesagt, das Inc-Thema ist für mich jetzt gegessen.
 

DeletedUser

Gast
Erstmal: Natürlich habe ich einen Zeit und Truppenaufwand: Ich nehme mir die Zeit und haue 1613 Angriffe auf euch raus und schicke knapp 300 Offs, größtenteils auf direkte Frontdörfer.

Das wollte ich hören.
und da stellst du dir jetzt echt die frage, wie wir bei ca. 1000 geblockten offs auf 5k incs kommen?
Diese frage hast du dir gerade selber beantwortet, kein wunder das dir jetzt die diskussion zu dumm wird.

Front bei euch langsam vergrößern wenn ich so geil drauf wäre mit euch Krieg zu führen und von euch angegriffen werden will - aber warum? Und ob ich Zeit über habe für UVs - ist auch ne andere Sache.

Na endlich.
Seit wochen erzähl ich genau das, was du jetzt endlich auch zugibst.

Ich hab nix gegen deine fernoffs, ich hab was gegen deine große klappe, bei der absolut nix dahintersteckt.
Genau das hast du gerade auch öffentlich zugegeben.

und nu geh kuscheln du schisser.
 

DeletedUser90645

Gast
Ich weiss nicht, was du da wieder für einen Unterschied in meinen Aussagen siehst. Seit Tagen erzähl ich dir das Selbe, und auf einmal biste glücklich.

Die Tatsache, dass ich jede Menge gefaked habe ist kein Beleg dafür, dass bei den anderen Stämmen auch so viel gefaked wurde. Sollte dir vlt. aufgefallen sein, bei den vielen UVs die du sicherlich wieder gehabt hast. Die Zahl meiner Fakes und die Fakes der anderen stehen in gar keinem Zusammenhang. Und hätten die anderen so ungemein viel gefaked, hätten sie doch auch mehr Erfolg gehabt. ;-)

Meine große Klappe? Man verdreh doch bitte nicht schon wieder Tatsachen!:S
Der einzige der hier rumerzählt wie dolle er doch ist und das alle anderen blöd sind bist du.

Bau du dir doch eine Front hier im Süden auf, wenn du mir unbedingt zeigen willst, dass du so toll bist. Offensichtlich willst du das auch nicht! Also red hier nicht so rum. Aber ja, du hast deine UVs mit denen du mir zeigen kannst, dass du gegen meine 70h-Offs sogar Deff von A nach B schicken kannst.o_O

Und zu deiner Ausdrucksweise - ein bissl mehr Niveau wäre schon nicht schlecht, auch wenn es in diesem Forum offensichtlich noch ein paar Etagen tiefer geht.
 

DeletedUser

Gast
Meine große Klappe? Man verdreh doch bitte nicht schon wieder Tatsachen!:S
Der einzige der hier rumerzählt wie dolle er doch ist und das alle anderen blöd sind bist du.

->

Ich würde auch mit euch Krieg spielen, wenn ich eine Front zu euch hätte. ;-)

und zu dem niveau ding... ja, ich bin so extrem niveaulos, dass ist unglaublich.
im gegensatz zu dir glaube ich sogar, es gibt niemanden im 23er forum, der mich auch nur ansatzweise an niveaulosigkeit unterbietet.

und jetzt verzieh dich aus dem thread, außer du kannst gegenpropa machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich sehe nur die propa.. da stehts drin.. auf wen sollte ich mich sonst verlassen ??

ups :X

Ich hatte den Rohrli acc in meiner rechnung nicht berücksichtigt..
Mein Fehler. ;-)

@ Rest: praseo geh heulen! Thal, warum redest du mit dem? Kannst ja gleich mit deinem Türknauf reden.. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90645

Gast
Zitat von Praseodym Beitrag anzeigen
Ich würde auch mit euch Krieg spielen, wenn ich eine Front zu euch hätte.

Zugegebenermaßen, die Aussage ist etwas ungenau, da sehr kurz. Gemeint ist: Angenommen ich wäre z.B. an der Position von Equester und wäre bei Caboom - dann hätte ich eine Front zu euch - und natürlich würde ich dann auch an der Front mit euch im Krieg sein und euch von da angreifen.

Und was ist damit?
Bau du dir doch eine Front hier im Süden auf, wenn du mir unbedingt zeigen willst, dass du so toll bist.
Mir sagst du, dass ich das nicht machen würde sein ein Grund/Beleg für meine Unfähigkeit/Spielweise oder was auch immer. Komm du doch zu mir? Und komm mir nicht mit deiner Lage als Begründung, mein Hauptgebiet ist auch nicht an euer Front!
 

DeletedUser

Gast
Zugegebenermaßen, die Aussage ist etwas ungenau, da sehr kurz. Gemeint ist: Angenommen ich wäre z.B. an der Position von Equester und wäre bei Caboom - dann hätte ich eine Front zu euch - und natürlich würde ich dann auch an der Front mit euch im Krieg sein und euch von da angreifen.

Angenommen du wärst an der Stelle von Equester, dann hättest du das selbe Ende genommen. Ist ja nu nicht so, als ob Equester nie was gemacht hätte.
aber das ist jetzt schon wieder diese "hätte ich, dann würde ich und das richtig dolle".
Fakt ist nunmal, du warst bei caboom und hast nicht und du hättest durchaus gekonnt, hast dir ja immerhin damals gleich n paar graue unter rohrli geschnappt.
Ich bezweifle es aber ernsthaft. Gegen uns hättest du Krieg geführt, aber mit allen anderen kuschelst du (ausgenommen bauern, aber mit nem leeren acc brauch man auch ned kuscheln)?
Das soll dir jemand glauben? Lachhaft.


Mir sagst du, dass ich das nicht machen würde sein ein Grund/Beleg für meine Unfähigkeit/Spielweise oder was auch immer. Komm du doch zu mir? Und komm mir nicht mit deiner Lage als Begründung, mein Hauptgebiet ist auch nicht an euer Front!
Im Gegensatz zu dir reizt mich die Richtung AR überhaupt nicht.
Ich adel mich konsequent Richtung *EI*, weil ich nämlich irgendwo den Traum von ner anspruchsvollen Front habe.
Abgesehen davon hab ich echt keine lust auf diese "mach du doch, nein du, nein du....."

Ich habe die Aussage nicht getroffen, sondern du.
Also schieb hier nicht mir den Mist zu, den du verzapft hast.

und wie gesagt, wenn du keine gegenpropa bringen kannst, dann zieh hier endlich ab.
Schick weiter deine fernoffs, aber tu dann gefälligst nicht so, als wenn du anders spielen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu dir reizt mich die Richtung AR überhaupt nicht.
Ich adel mich konsequent Richtung *EI*, weil ich nämlich irgendwo den Traum von ner anspruchsvollen Front habe.
Abgesehen davon hab ich echt keine lust auf diese "mach du doch, nein du, nein du....."

Also ich muss Thal recht geben er ist ein Spieler der weiss worauf es ankommt und zwar nicht diese bescheidenen "was wäre wenn" fragen sondern die tatsache zu handeln,

Abver praeso mal ehrlich gesagt würdest du es an der front zu y durchhalten ich denke nein, denn dir macht kuscheln viel zu viel spass.

Wenn du dich doch beweisen willst sag mir bescheid man kann sicher was arrangieren.
 

DeletedUser

Gast
Zugegebenermaßen, die Aussage ist etwas ungenau, da sehr kurz. Gemeint ist: Angenommen ich wäre z.B. an der Position von Equester und wäre bei Caboom - dann hätte ich eine Front zu euch - und natürlich würde ich dann auch an der Front mit euch im Krieg sein und euch von da angreifen.

angenommen du wärst nicht aus caboom raus und würdest deine egoschiene fahren, dann hättest du zumindest bei equester UVen können und sowas ähnliches wie krieg gegen uns führen können. aber das ist ja auch nicht in deinem sinne, spielst ja lieber für dich alleine, hetzt alle gegen yolanda auf und schaust dann dabei zu wie eine aktion nach der andern verbockt wird und ein account nach dem andern von rdf auseinandergenommen wird - hat dich ja auch nicht zu interessieren, dein "hauptgebiet" liegt ja in BC und im AR...
aber ja, du bist toll, auch kein kuschler, immerhin schickst du sinnlos alle 2 wochen deine offs auf uns und bekommst dadurch ein paar bashpoints.

naja, eigentlich müsig, jeder der deine weg halbwegs verfolgt hat weiß wie lächerlich das ist was du da tust ;-)
 

DeletedUser

Gast
Praseodym denke auch nicht das du hier über Krieg philosophieren solltest,du bist das beste Beispiel für einen Kuschel-Spieler
Hast so gut wie keine Fremdadlung in der Akte,hinzukommt das du deine Dörfer punktegeil statt Kriegstauglich ausbaust.

Also fang jetz nich an mit Y über Krieg oder kuscheln zu sprechen und geh wieder Simcitybauen und aufadeln damit du endlich noch ma vorne bist :x
 

DeletedUser90645

Gast
Angenommen du wärst an der Stelle von Equester, dann hättest du das selbe Ende genommen.

Du behauptest, ich hätte das selbe Ende genommen - ich behaupte hätte ich wahrscheinlich nicht. Wir wissens nicht und auch wenn gleich wieder 10 Y-Leute eine Art Abstimmung machen und sagen "Natürlich, du kannst ja nix" wird das nix an der Tatsache ändern, dass wir es nicht wissen. ;-) Es ist so ein Hätte/Wenn Ding, und du hast glaub ich immernoch nicht verstanden was ich meinte oder hast es dir so gedreht, dass die Aussage wieder gar nicht deutlich wird aber ist auch egal. Ich will dieses hätte/wenn auch nicht und darauf will ich auch nicht hinaus!

Und wie ich auch schon gesagt habe, den Großteil während meiner Caboomzeit war ich mit Aufadeln beschäftigt, da sage ich auch nix gegen. Nur irgendwann hab ich meine Einstellung dazu auch ein wenig geändert und so kamen die Grauen bei Rohrli in meinen Besitz. Und ich glaube kurz danach bin ich auch gegangen, aber ist ja schon eh alles hundert mal durchgekaut.

Dass ich mich zum AR adele, und du vom AR weg - finde ich unerheblich die Bauern haben schätzungsweise nen knappen Monat nach mir angefangen. Es geht mir (wie ihr auch wahrscheinlich ohnehin wisst) nicht darum am AR zu sein (wobei die Moral da, wie ich gehört habe so verlockend sein soll) genauso wie es dir bei deiner Frontenwahl sicherlich nicht primär darum geht vom AR wegzukommen.

@Clayton: Egoschiene - ich habe mich nur nicht fest zu einem Stamm bekannt, mit wem ich was gemacht habe weisst du doch gar nicht. Im Nachhinein war es evtl. auch ein wenig vorschnell aus Caboom raus, wobei es dennoch die richtige Entscheidung war.
Dass ich bei Caboomerln keine UV machen wollte, weil ich so ein "Kuschler" bin ist mal wieder so ein typisches Beispiel dafür, dass ihr einfach nur von vorne herein eine Haltung gegen mich habt, und nicht wirklich sachlich argumentiert denn als sinnvolles Argument könnt ihr das doch wohl selbst nicht betrachten oder? ("Nein, ich nehme keine UV, da könnten Angriffe kommen und da hab ich gaanz dolle Angst" soll meine Einstellung dazu sein?)
Naja, was soll ich auch anders erwarten in diesem Y-EI oder was weiss ich was verseuchten Forum :p. Ich habe meinen Standpunkt jetzt nen paar Mal erläutert und sehe leider nur, dass ihr mir die Worte im Mund umdreht, aber zum Teil sogar um 180° (siehe jüngstes Beispiel Clayton, ich finde das ist sogar ein sehr gutes Beispiel dafür)!

Seis drum - ihr könnt euch ja ruhig weiter einreden ein Barbarendorf sei schwerer zu adeln als ich! Ich habe das Gefühl an dieser Einstellung von euch wird sich eh nicht viel ändern. Und nun viel Spaß dabei meinen Beitrag wieder in kontextlose Zitate zu zerpflücken, ich dampf nun glaub ich wirklich mal ne Weile hier ab, bis es in 2 Wochen die nächste Propa gibt, deren Lob mich dann wieder in eine Seitenlange Diskussion verwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir bleibt nur zu sagen:


b9furacjkitgl501t.jpg
 

DeletedUser

Gast
Dass ich bei Caboomerln keine UV machen wollte, weil ich so ein "Kuschler" bin ist mal wieder so ein typisches Beispiel dafür, dass ihr einfach nur von vorne herein eine Haltung gegen mich habt, und nicht wirklich sachlich argumentiert denn als sinnvolles Argument könnt ihr das doch wohl selbst nicht betrachten oder? ("Nein, ich nehme keine UV, da könnten Angriffe kommen und da hab ich gaanz dolle Angst" soll meine Einstellung dazu sein?)

Fragt uns eigentlich mal jemand? Wir geben doch keine UV an Extern, also wirklich *g*
 

DeletedUser

Gast
Und wie ich auch schon gesagt habe, den Großteil während meiner Caboomzeit war ich mit Aufadeln beschäftigt, da sage ich auch nix gegen. Nur irgendwann hab ich meine Einstellung dazu auch ein wenig geändert und so kamen die Grauen bei Rohrli in meinen Besitz.

Lass ich mal so stehen xD
(jaja.. zusammenhang..)

genauso wie es dir bei deiner Frontenwahl sicherlich nicht primär darum geht vom AR wegzukommen.
Doch, genau darum geht es.
Die im IR spielen sogar genauso lange wie ich oO

siehe jüngstes Beispiel Clayton, ich finde das ist sogar ein sehr gutes Beispiel dafür

nö, ist es nicht.
wirf uns nicht verdrehen und unverständnis vor, wenn du keinen deut besser bist.
ich hab dir das nu auch schon oft genug gesagt, worum es eigentlich geht.

du wirfst einfach aus deiner sicheren possition steinchen auf uns, aber dann auch mal zeit und deff für die anderen investieren, dass tust du nicht.
das hat nix mit angst zu tun, es ist einfach eine einstellungssache.
und genau deswegen find ich dich auch so falsch, weil du einfach die klappe aufreißt, aber wenn es drauf ankommt keinen finger krümmst.
bleib in deiner ecke wie ein pascha sitzen und adel dich an deinen lakaien fett, dann halt aber bezüglich krieg und konfrontation die klappe.
mehr will ich ja garnicht.
 

DeletedUser

Gast
Und einmal Luft holen und entspannen *g*
Macht euch mal locker - es ist ein Spiel o_O
 
Oben