• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Westen nichts neues....

DeletedUser

Gast
nur um das eben richtig zu stellen auch wenn ich kein beweisfoto habe ;)
zum zeitpunkt meines ersten postes war yolanda noch rang 2.
gw an dieser stelle zum jetzigen dortigen rang 1.

gruß
Bounce
 

DeletedUser

Gast
Wen interessierts ^^

Und die Deff Points sind sowieso dermaßen Latte,gib lieber bei den kills Gas @ pro
 

DeletedUser

Gast
Ja ich adel jetz aber graue,vilt kommt dann ja ein lachender 3. ;)

Die IGMs nerven langsam ... ^^
 

DeletedUser

Gast
ich freue mich, zu später stunde noch eine frohe nachricht in graphisch und textlich hochwertig aufbereiteter form präsentieren zu dürfen:

auf den tag genau eine woche nach dem einschlag der ersten offs meldet nun auch der sleepless-acc: inc-frei!
die acc-besetzung möchte sich bei den stämmen caboom und pril für folgende ranglisten-platzierungen und damit einen zuwachs der deff-bashs um ca. 36mio punkte bedanken.


bashgesamt.jpg

bashdeff.jpg


auf berichte möchte ich an dieser stelle komplett verzichten, auch wenn bei 1000 reinen deff-berichten sicher der ein oder andere interessante dabei war.
es ist spät und ich bin nach drei stunden looping louie sowohl körperlich als auch geistig am ende.^^
beschränken wir uns also auf die fakten und damit diese wenigen zahlen, die das ausmaß der von caboom und pril gefahrenen aktion wohl trotzdem gut verdeutlichen.

als zählbarer erfolg des seit neun tagen andauerden beschusses mit über 500 incs in der spitze bleibt ein dorf, das sich immerhin volle vier sekunden im besitz von caboom befand.


ditecdorf.jpg


der größte dank gilt aber selbstverständlich diversen yolanda-accs für eine versorgung mit deff und uvs in einem ausmaß,
zu dem auf diesem server wohl kaum ein stamm in der lage sein dürfte.
 

DeletedUser

Gast
Muss man neidlos anerkennen, nach 3 Stunden Louping Louie und den damit verbundnen drinks wäre ich wohl nicht mehr motiviert genug, hier einen solchen Text zu schreiben :)
 
Oben