• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IMOM vs. FdM, die Zweite^^

  • Themenstarter DeletedUser97981
  • Startdatum

DeletedUser97981

Gast
Nach der ersten Aktion durfte die Zweite nicht fehlen.

seht aber selbst :)

cfd8f9b701a140b18238e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101771

Gast
ist für heute wirklich Schluß?

Heute ist nicht alle Tage ....

^^

Sehr schön aufgemacht.
 

DeletedUser108736

Gast
Klasse Propa, wir warten schon auf die nächste!
 

DeletedUser

Gast
super gemacht marci, tolle idee mit dem tanz in den mai und auch sonst lustige dinge eingebaut.

einfach klasse ^^



mfg bob/zace
 

DeletedUser113856

Gast
h4il wombat... Sollte unser Mascottchen werden :)

h4il imom
h4il wiki dem deffer :)
h4il mir :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was mein in der Propa verwendetes Zitat betrifft:


1. Die guten Spieler in der Nähe adeln Dörfer.
2. Die schlechten Spieler, die es nicht schaffen, Dörfer zu adeln, schicken Frust-Offs und katten BH, HG und was ihnen sonst noch unter die Katas gerät ;)

Muss man wohl unterscheiden. Die Diskussion würde wohl zu weit führen aber ich geb mal ein Beispiel:

Es macht Sinn, den Versammlungsplatz anzugreifen, wenn man <4 Min. hinterher AG's reinschickt.
Es macht aber keinen Sinn, den Versammlungsplatz anzugreifen, wenn das Dorf im Safe liegt und ich weder die Absicht noch die Möglichkeiten habe, das Dorf zu adeln.

Katten des Versammlungsplatzes ist also nicht à priori gut oder schlecht. Es kommt auf den Zusammenhang, auf die Absicht und auf die Spielsituation an.

Man kann darüber diskutieren, wieviel Sinn oder Unsinn es macht, BH im Safe zu katten. Ich persönlich verabscheue diese Hooligan Spielweise aber über die Kampfweise lässt sich sicher streiten und darüber müssen wir uns auch nicht einig werden.

Bei Frontdörfern macht es absolut keinen Sinn, die Gebäude zu katten, sofern ich in der Lage bin, diese Dörfer auch zu adeln. Denn dann schade ich mir ja nur selber.
Bin ich aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht in der Lage, die Frontdörfer zu holen, macht mich das sauer, frustriert und dann schicke ich vielleicht (je nach meinem persönlichen Frustlevel) evtl. reine Zerstörungstrupps, um mich abzureagieren.

Wie beim Beispiel des Versammlungsplatzes ist es also erheblich a) wie weit ich vom Gegner entfernt bin und b) ob es sich bei den zerstörten Dörfern um Front oder Safe handelt. Ob die Dörfer also geadelt werden sollen oder nicht.

Entsprechend:

Wieso sollen das "schlechte" Spieler sein? :-O Viele von uns können ja alleine wegen der Entfernung nicht adeln...

:mrgreen: Kann ich aber mit leben, ich mag Katas :mrgreen:

Da Boudicca hier anonym und nicht unter seinem Spielernamen postet, kann ich nicht beurteilen, welches Szenario hier zutrifft.
@Boudicca, ich respektiere es, dass Du hier anonym bleiben willst aber Du kannst Dir - entsprechen obenstehendem - die Antwort selbst zusammenreimen, denn Du kennst ja Deine Entfernung zu mir.
 

DeletedUser

Gast
h4il wombat... Sollte unser Mascottchen werden :)

Da stimme ich voll zu. Wombat ist nach wie vor der mit Abstand beste Gegner, den ich im Nahkampf habe.

Aus meiner persönlichen Sicht würde ich xxx Lord als #2 sehen.

Und bevor sich jetzt jemand übergangen oder beleidigt fühlt: Ich spreche hier ausschliesslich von Spielern in meiner Nähe. Die weit entfernten (manfred, knirschi1 ...) kann ich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87914

Gast
boudicca hat schon die ganze zeit im profil stehen wo er spielt^^
 

DeletedUser

Gast
macht keinen sinn, wenn man auf ne andere art ags raustimen kann^^

Was nicht erklärt, warum einige Spieler 5 Tage Laufzeit in Kauf nehmen, um dann in einem Safe-Dorf den VP zu killen, der in 4 Min wieder aufgebaut ist.

Ist aber - wie gesagt - nur ein Beispiel. Jeder muss ja selber wissen, was ihn glücklich macht.
 

DeletedUser113856

Gast
Stimmt. Dennoch sollten wir es akzeptieren, wenn ein Spieler Wert auf Geheimhaltung seiner Identität legt.
Klar sollte man das...
Doch man muss sich auch iwie verteidigen können, wenn dieser "MR. Unbekannt/Mrs Unbekannt" einem iwas vorwirft...
 

DeletedUser

Gast
wieso ich nur 2.??? o_O

Hmm, sorry, aber wenn ich hier veröffentliche, was Wombat besser macht als Du (oder Du schlechter als Wombat), dann bringt mir das nur Nachteile. Schliesslich habe ich ja kein Interesse daran, dass Du Deine "Schwächen" verbesserst.


Nicht vergessen: Ich bin der BöFei, den es zu vernichten gilt. :mrgreen:

Edit:

P.S.: Ich hatte in der ersten Version des Postings Dich sogar als #3 nach the simtrix drin.
Aber hab den neuen Simi dann rausgeschmissen.
Der alte simi war übrigens ein guter Freund. Wer neu im Acc. ist, weiss ich nicht. Aber die Fehler, die der macht sind haarsträubend!
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa ... auf gehts IMOM !!

FdM kann nix (priester)


btw: h4il GSG
 

LupoVai

Gast
zu deiner rangliste argus:

jeder imom spieler an der fdm front steht in einer allfälligen rangliste weit vor einem fdm spieler an der front!! was fdm bietet, offensiv wie defensiv, ist eigentlich nicht mal ne propa wert.

was du noch nicht begriffen hast, bei uns zählt der stamm und nicht die einzelnen spieler. jeder für jeden und das macht uns stark. wer bei dir am meisten adelt interessiert wohl nur dich.

ich sehe deine bemerkungen langsam nur noch als verzweifelter versuch, bei uns die stimmung zu verderben. hatte dich bisher als anständigen spieler angesehen. hast du das wirklich nötig?

zur propa und damit hoffentlich wieder weg von der sinnlosen abhandlung ob ein versammlungsplatz gekattet werden soll:

wie beim letzten mal: einfach genial, witzig und gut. super gemacht marci :)
 

DeletedUser114997

Gast
@marci: super propa und gute idee mit dem tanz in den mai, ich lobe hiermit aber nur diekreativität und die arbeit die du dir gemacht hast^^

aaaaber ...es spricht für sich dass ihr anscheinend nur die paar berichte habt, ihr musstet phanti sogar zweimal mit derselben off posten... was für ein cheater, der kann aus einem dorf zwei volle offs schicken :D zeit für den support?

@lupovai: kennst du das wort "polarisiert"? ;)
 

LupoVai

Gast
aaaaber ...es spricht für sich dass ihr anscheinend nur die paar berichte habt, ihr musstet phanti sogar zweimal mit derselben off posten... was für ein cheater, der kann aus einem dorf zwei volle offs schicken :D zeit für den support?
wenn du mehr berichte sehen willst, setz dich doch mal mit argus in verbindung. der kann dir sicher soviele weiterleiten bis du abwinkst ;-)

@lupovai: kennst du das wort "polarisiert"? ;)
ich kenne den begriff und das wort habe ich schon gelesen, bin aber wohl zu blöd um den zusammenhang zu sehen ;-)
 

DeletedUser114997

Gast
1. kritik sollte nicht missverstanden werden ;) ist ja ne frechheit dass phanti sowas macht... ich werd ihn gleich mal anschreiben :confused:

zudem wissen wir was bei unseren spielern abgeht, obwohl wir so schlecht, teamplayunfähig und dikatorisch sind o_O

angst müsst ihr bei eurer vorbereitung ja haben, aber wie ihr schon sagt, heute ist nicht alle tage :twisted:


2. denke über das wort als adjektiv mal nach und lese dir deinen letzten beitrag durch ;-)

da fällt mir rein zufällig dieser berühmte spruch ein: "wenn man keine ahnung hat..." ich weiß nicht weiter, möchtest du mir helfen? *liebguck*
 

DeletedUser97981

Gast
@marci: super propa und gute idee mit dem tanz in den mai, ich lobe hiermit aber nur diekreativität und die arbeit die du dir gemacht hast^^

aaaaber ...es spricht für sich dass ihr anscheinend nur die paar berichte habt, ihr musstet phanti sogar zweimal mit derselben off posten... was für ein cheater, der kann aus einem dorf zwei volle offs schicken :D zeit für den support?

erst mal danke :)

nein nein wir haben sehr viele, zu viele...:)
hab es geändert :)

ein aufmerksamer leser biste :)
 

DeletedUser114997

Gast
mir ist es nicht aufgefallen, sondern unserem lieben phanti ;) um den gehts ja auch^^

mal vom inhalt abgesehen ist sie aber wirklich gut, was für ein programm nutzt du?

zu den berichten will ich mich mal nicht äußern, die diskussion wäre zu weitreichend und jeder würde wieder der beste sein wollen, lassen wir euch das bisschen ruhm, nach der schlacht werden die toten gezählt, wir sind immernoch da ;)
 
Oben