• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IMOM vs. FdM, die Zweite^^

  • Themenstarter DeletedUser97981
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
WM gut und schön, bin auch stolz auf die Mannschaft aber das gehört nun nicht zum Thema des Threades, also bitte zurück dahin ;)
 

DeletedUser

Gast
na das weiß ich auch -.-

aber wat is mit IMOM?

nur weil FdM nen neuen Krieg anfängt heißt das ja net das IMOM dann nicht weiter auf FdM zu hält^^
 

DeletedUser

Gast
dann würd in dem thread ja was drin stehen, tuts aber nicht.
Die haben ihren Krieg beendet. ob er irgendwann vll mal wieder aufgenommen wird,
weiß keiner oder will es sagen ;)
 
Oben