• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Imperator erklärt SWKY den Krieg! ...zum Schutze der BB's auf dieser Welt :)

DeletedUser146536

Gast
Und warum meinst du dann das murtag nen kriegsflüchtling ist?^^
 

DeletedUser

Gast
Weil er wusste das er mit Evil gegen die umliegenden Stämme kassiert hätte. Er hatte doch nur Angst. Es hat ihn ja auch sonst niemand genommen. So n Lauch will doch keiner. Ausser Imperator. Zu viele blaue Kandis gefressen glaub ich.
 

DeletedUser146536

Gast
Dafür das du keine Hintergrund Infos hast und keine sonstigen Informationen machst du die klappe aber ziemlich weit auf ^_-
 

DeletedUser

Gast
Ob ich keine Ahnung habe bezweifle ich stark. Murtag ist der letzte Honk. Aber mal sehen wie lange Imperator braucht um das zu bemerken.
 

DeletedUser146536

Gast
Soweit ich weiß hat er mehr als nur einen Hauptschulabschluss :eek:
 

DeletedUser131226

Gast
Hahaha sehr Amüsant aber wo ist der Beweis das es Spione gibt?
Klingt für mich eher danach als das dich jemand versuch hinters Licht zu führen :)
 

DeletedUser131226

Gast
Ich sehe da keine Internas von ~DLG~ die preis gegeben werden o_O
 

DeletedUser146536

Gast
Hahaha wie war das?
Ihr hattet selbst nen spy bei uns und du beschwerst dich über spione?:D
 

DeletedUser146536

Gast
Warum beschwert sich DLG eig?
Ihr spielt 1:1 nach dem gleichen Muster wie ~I~, flamed sie aber dann.
Ihr wolltet Evil als wing haben und wir sollten dann mobas für euch spielen?^^
Zudem wart ihr 4x größer und hab trotzdem nix gezogen.
Also wenn es hier nen Lacher gibt das sind das die leidenden Giraffen :(
 

DeletedUser

Gast
Schon bisschen peinlich für nen Server, dass unter ne Propa kaum ein Gespräch zustande kommt :D Obwohl die Propa gar nicht schlecht ist.

Naja... Ich sags mal so. Mein persönlicher Wunsch den Stamm zu verlassen entstand schon lange vor eurer Kriegserklärung, ich bin aber wegen einer UV noch ein paar Tage geblieben. Naja was solls.

Mein Account aufadeln zu lassen war wohl die beste Entscheidung. Um einiges klar zu stellen: Der NAP-Bruch war beidseitig und für mich ist jetzt aus dem Gedächtnis nicht mehr einzuordnen, wer nach eurer Kündigung, während der Woche Kündigungsfrist als erstes angegriffen hat.

Zu eurer Kündigung: Ihr begründet diese unter anderem durch das adeln einer eurer Dörfer?! Nun ich würde sehen, dass das Adeln von Babas im Safe eine eindeutige Provokation ist. Natürlich wird auf die Provokation eindeutig abgezielt und noch besser, dass jemand sich auch provozieren lässt, aber da muss ich schon teilweise sagen, dass die Schuld da auch bei der SF liegt, die keine Adelsgrenzen vereinbart hat. Na gut warte... die werden dann ja auch nicht eingehalten, oder nicht, Freundgeld??
Hast die Tage keine Punkte mehr gemacht, was da los? Wurde dein falsches Spiel mit Farmbots doch noch aufgedeckt? upps:)

Ja, ich und zwei andere haben uns bei ~I~ beworben, und zwar 4 Tage vor der Kriegserklärung. Klar nutzt man das, um Angriffen aus zu weichen. Auf die Frage, wie es denn aussehe(ich war mir einer Absage schon bewusst):

Aber dann sowas:


Schon dreist, dass man einer Absage über 3 Ecken "offiziell" erfahren muss und dann noch so eine Lüge ins Gesicht gesagt bekommt...
Da merkt man schon, mit was für einem Respekt der GROßE STAMM ~I~ mit anderen umgeht ;) Naja man wird ja sehen. Eins kann ich aber sagen. Wenn ihr die Leistung abliefert in anderen Kriegen, dann sehe ich schwarz. Denn geadelt habt ihr meines Wissens nur in Accs die inaktiv waren. Sonst hattet ihr zwar ein schönes Timing aber sonst auch nichts(was aber vielleicht auch eurer Arroganz zu Schulden kommt;)

Soo Adios meine Freunde

Ani61


Hmmm, stimmt so nicht ganz:

Vorwurf 1: "Das NAP Bruch war beiderseitig"

Nope war es nicht. Es gab während der Verhandlungen zum NAP, die vor sehr langer Zeit mal stattfanden Angriffe von beiden Seiten, was mich auch sehr geärgert hat. Seit dem das BND offiziell stand, liefen von uns keine Angriffe mehr auf euch. Klar war es eine Provokation, dass wir ein BB-Dorf in eurem Gebiet geadelt haben. Das geschah jedoch nur, weil wir uns leicht darüber aufgeregt haben, dass eure SF sich strickt geweigert hat eine Adelsgrenze festzulegen, ihr jedoch massig BB's an unserer Front und auch in unserem Gebiet geadelt habt. Wenn man sich die SWKY Akte anschaut, waren an manchen Tagen über 33% der Adelungen BB's.
Der NAP Bruch in Form von Offs von Condor, kamen zuerst von euch und diese Aussage ist auch nicht falsifizierbar und reicht als Kündigungsgrund vollkommen aus.
Auch kannst du uns keine Unehrenhaftigkeit vorwerfen, da wir ,anstatt euch unerwartet ne Aktion reinzudrücken, das NAP vertragsgemäß gekündigt haben und euch sogar eine Woche Kündigungsfrist eingeräumt haben, was erfahrungsgemäß nicht viele Stämme machen. Aber wir wollen ehrlich spielen, auch wenn wir dadurch einen Nachteil haben.

"Wenn ihr die Leistung abliefert in anderen Kriegen, dann sehe ich schwarz."
Ja ich auch und zwar für alle anderen Stämme.
Wir haben bisher alle Kriege gewonnen, RdK, Saints, SoaG, ~tDl~, TK und SWKY und Kings sind gerade am Untergehen. In der Kriegsrangliste liegen wir ganz knapp hinter Rang 3.
Gut ob SWKY nun ein würdiger Gegner war, darüber lässt sich streiten. Aber wir haben den Krieg schnell und effektiv für uns entschieden. Es braucht nun mal keine aufwendig geplanten Aktionen usw. gegen so einen schlecht verteidigenden Stamm. Es hatte auch nicht der ganze Stamm Lust riesige Fake oder Offaktionen zu starten, wenn SWKY sich eh nicht ordentlich wehren kann. Die Frontspieler haben SWKY selbstständig geadelt und gut war. Unseren Skill brauchten wir gegen so einen Gegner gar nicht demonstrieren ;)

Sind wir arrogant? Ein bisschen schon, aber welcher Stamm ist das nicht?^^
Ist halt lustig, wenn der Stamm, der uns gegenüber so arrogant war, als er noch mehr Punkte hatte als wir nun so kläglich den Bach runter geht.
Tja selber Schuld. Arroganz nur, wenn ihr es euch auch leisten könnt ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber jetzt wo sich Imperator einen solch fähigen Kriegsflüchtling wie Murtag Feuerschwert geangelt haben sind sie eh nicht mehr aufzuhalten.

Naja das ist schon traurig, wenn alle möglichen Stämme gegen einen Einzelspieler "im Krieg" sind und dann einfachmal überhaupt nichts reißen können.
Aber ja, wenn du dich dadurch besser fühlst, dann ist er halt ein Kriegsflüchtling, der alleine nicht mehr gegen die Vollpros im Westen standhalten konnte. Aber da bekommt man schonmal angst, wenn man mit Deffs angegriffen wird und mit in 10s getimten AG's. DLG OP! \o/
 

DeletedUser

Gast
Weil er wusste das er mit Evil gegen die umliegenden Stämme kassiert hätte. Er hatte doch nur Angst. Es hat ihn ja auch sonst niemand genommen. So n Lauch will doch keiner. Ausser Imperator. Zu viele blaue Kandis gefressen glaub ich.

Die Stats sagen zum Thema kassieren was ganz anderes...^^
Und ja dem Kandis kann keiner widerstehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Warum existiert Condor der Große eigentlich noch? Der schaffts doch wirklich euch mehr Dörfer zu ziehen als ihr ihm o_O :)

Also wirklich....unseren größten Erzfeind gleich am Anfang adeln?^^ Langweilig ;)
Er soll ruhig mit ansehen dürfen, wie sein ach so toller Stamm den Bach runter geht^^
Ja er hat uns bisher mehr Dörfer gezogen als wir ihm^^ Aber was für Dörfer? Dörfer die wir gerade erst frisch von SWKY geadelt hatten und er halt einfach überadelt hat, weil ihm vllt. gesagt wurde, wo wir mit AG's drauf laufen. Ja schön, soll er sich gönnen, wird er eh wieder los.

Schau dir mal den heutigen VdT Award an:
831.538 Besiegte Einheiten um 16.00 uhr.
Das ist Condor, wieso? weil wir heute auf ihn gelaufen sind.

Wieso so viel Bash?
'Weil der Feigling von seinen 120 Hütten 100 Deff gemacht hat, die muss man erstmal cleanen, aber da sind wir fleißig dabei gerade ;)
Ich führe heute beim AdT mit 201.987, andere aus dem Stamm haben ähnlich hohe Werte. Condor hat heute ordentlich kassiert, viele Einzeldeffs erwischt und wieder mal zeigt sich: Deff haben bringt nur mäßig was, man muss auch verteidigen können ;)
 

DeletedUser131226

Gast
Vor allem wenn man sich die Deff. so wunderbar klatschen lässt :D
Danke Condor :-*
 

DeletedUser

Gast
Ja wir wurden richtig heftig zerstört von denen. Krieg verloren, ich nehm alles zurück was ich gesagt habe :(
 
Oben