• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In den letzten 6 Monaten

DeletedUser

Gast
vor kurzem hab ich von sandy noch gehört, wie wenig sie dich abkann^^ So schnell ändert sich das also o_O

Das stimmt!

Rene wollte nicht ankreuzen, ob er mein Freund sein will! Du weißt schon: Ja, Nein oder Vielleicht!

Das habe ich ihm übel genommen und ihm mit Wattebällchen beschmissen, aber davon weiß er nichts, weil ichs heimlich gemacht habe. ^^ Also pssssssttttt.

@Andi: Interessante Behauptungen, die du da aufstellst. Was erwartest du von Mrs. Unfair? Ich setze doch immer schon vorher das Messer bei meinen Freunden an. ^^
 

DeletedUser

Gast
@Andi: Interessante Behauptungen, die du da aufstellst. Was erwartest du von Mrs. Unfair? Ich setze doch immer schon vorher das Messer bei meinen Freunden an. ^^

Hast ja bald keine mehr, aber in der Kernaussage durchaus richtig :)

Eigentlich müssen sich Mr. unfair und Mrs. Unfair doch recht gut verstehen oder? Habe es deshalb nicht verstanden warum du so über ihn hergezogen hast sandy? An sich verstehe ich es ja. Rene ist schon ein armer Typ und so, aber naja dann sollte man auch dazu stehen und nicht auf "heile Welt" machen :) Aber auch das zeigt wiederum, deine recht hinterlistige Art^^ Aber meine Meinung hierzu kennst du ja mittlerweile :S

Endlich kommt wieder mal leben ins Forum :biggrin:

givan wengold #26 Heute, 18:45 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
den gefallen tust du uns ja doch nicht :D

ne noch kann ich Ds mit meinem rl vereinbaren^^ Was du wohl immer tuen wirst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hast ja bald keine mehr, aber in der Kernaussage durchaus richtig :)

Eigentlich müssen sich Mr. unfair und Mrs. Unfair doch recht gut verstehen oder? Habe es deshalb nicht verstanden warum du so über ihn hergezogen hast sandy? An sich verstehe ich es ja. Rene ist schon ein armer Typ und so, aber naja dann sollte man auch dazu stehen und nicht auf "heile Welt" machen :) Aber auch das zeigt wiederum, deine recht hinterlistige Art^^ Aber meine Meinung hierzu kennst du ja mittlerweile :S

Endlich kommt wieder mal leben ins Forum :biggrin:



ne noch kann ich Ds mit meinem rl vereinbaren^^ Was du wohl immer tuen wirst^^

Dann informiere uns doch mal alle, womit und wann ich über Rene hergezogen bin. Wahrscheinlich habe ich Alsheimer. ^^
 

DeletedUser

Gast
rischtisch mein lieber andreas :)

werde ich ich wohl leider immer können^^
musst aber nicht gleich wieder persönlich werden...ist nur ein spiel...schon vergessen ? o_O

warum hast du eigentlich 2 verschiedene nicks im pub?auf der 36 schreibst du doch unter nem anderen namen *grübel*
naja...soll mir egal sein^^

und zu sandy....du hast mittlerweile soviele stämme durch deine unarten zerstört (leider nicht durch deine spielfähigkeiten) und bist jetzt bockig darüber,das nicht alle auf deine lügen reinfallen^^
glaubst du ernsthaft,das sandy mich nicht schon lange über alles aufgeklärt hat?
was kommt als nächstes?WP zerstören weil da einige nicht nach deiner pfeiffe tanzen und dich auch schon durchschaut haben?
WP war ein wirklich gutes bnd bis du dich da eingekrochen hast um deine haut zu retten^^

in wievielen accounts auf diesem server hast du gespielt?kannst du sie selber noch zählen?

am ende knallt die peitsche...mein lieber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117375

Gast
Wer ist Sandy und wer ist Rene, nach der Frage könnt ihr weiter machen.
 

DeletedUser

Gast
Dann informiere uns doch mal alle, womit und wann ich über Rene hergezogen bin. Wahrscheinlich habe ich Alsheimer. ^^

Für Chris = das ist sandy; leider kann man telefongespräche nicht aufzeichnen, ist aber auch relativ egal, wir beide wissen was ich meine und das reicht denke ich mal aus also grad wayne!


rischtisch mein lieber andreas :)

werde ich ich wohl leider immer können^^
musst aber nicht gleich wieder persönlich werden...ist nur ein spiel...schon vergessen ? o_O

warum hast du eigentlich 2 verschiedene nicks im pub?auf der 36 schreibst du doch unter nem anderen namen *grübel*
naja...soll mir egal sein^^

und zu sandy....du hast mittlerweile soviele stämme durch deine unarten zerstört (leider nicht durch deine spielfähigkeiten) und bist jetzt bockig darüber,das nicht alle auf deine lügen reinfallen^^
glaubst du ernsthaft,das sandy mich nicht schon lange über alles aufgeklärt hat?
was kommt als nächstes?WP zerstören weil da einige nicht nach deiner pfeiffe tanzen und dich auch schon durchschaut haben?
WP war ein wirklich gutes bnd bis du dich da eingekrochen hast um deine haut zu retten^^

in wievielen accounts auf diesem server hast du gespielt?kannst du sie selber noch zählen?

am ende knallt die peitsche...mein lieber

(@ chris das ist rene) Wie kommst du denn drauf das ich auf 36 in einem anderen acc sitze? Ich habe 36 mal gespielt, aber schon lange aufgehört. :)

Warum sollte ich -WP- zerstören? Denke mal wir stehen ganz gut da derzeit. Der Krieg gegen D-N-I läuft doch Top ;-) Wüsste nicht warum bzw wie ich -WP- zerstören sollte :)

naja eigentlich habe ich bisher nur 2 accs auf der 29 gespielt. Siku forever und Bauarbeiter Jack the ass. Viel mehr war da nicht, was ich ernsthaft gespielt habe^^ Du spielst dafür 4 verschiedene accs über mehrere IP's, wenn das stimmt was du als rumpalabert hast :)
 

DeletedUser

Gast
Für Chris = das ist sandy; leider kann man telefongespräche nicht aufzeichnen, ist aber auch relativ egal, wir beide wissen was ich meine und das reicht denke ich mal aus also grad wayne!

Nein! Ich weiß nicht was du meinst um ehrlich zu sein! Also ich möchte bitte aufgeklärt werden von dir über das was du hier behauptest! Da kann ja jeder kommen und iwas erzählen. Also sprich jetz!
 

DeletedUser

Gast
eigentlich spiele ich den halben server alleine :cool:

aber für diese behauptung hast du wahrscheinlich auch wieder keine beweise (oder ich verweise mal auf den thread "bauarbeiter vor gericht"....denn darin bist du perfekt :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nein! Ich weiß nicht was du meinst um ehrlich zu sein! Also ich möchte bitte aufgeklärt werden von dir über das was du hier behauptest! Da kann ja jeder kommen und iwas erzählen. Also sprich jetz!

[12.01.2011 23:47:37] sandypopandy: nun mit rene bin ich auch nicht mehr grün...er ist der Meinung, dass wir zu viele Forderungen stellen würden
[12.01.2011 23:48:25] sandypopandy: er redet nicht mehr mit mir und hat mir bei mav die Rechte für die versteckten Foren genommen, worauf ich dann die UV komplett abgegeben habe
[12.01.2011 23:48:37] Andreas: hmm das ist rene :D
[12.01.2011 23:48:49] Andreas: er hat matlina und untony auch alle rechte genommen weil er ihnen nicht traut
[12.01.2011 23:48:50] Andreas: ^^
[12.01.2011 23:49:35] sandypopandy: oha...
[12.01.2011 23:50:11] sandypopandy: ja..was soll ich dazu sagen...hab mir den Arsch aufgerissen für SPQR...den Fehler werde ich sicher nicht nochmal machen


wenn du es unbedingt lesen willst^^ Rest haben wir dann telefonisch geklärt, aber so als kleine gedächtnisstütze^^

@ rene, nö beweiße habe ich keine sonst wärste schon lange gemeldet^^
 

DeletedUser

Gast
du bist es defintiv nicht Wert, Klaus zu zitieren^^ Der war in einer ganz anderen Liga als du ;-)


Du hast den Wert nicht.
Sandy und Rene waren Klaus um einiges mehr wert als du es hättest je sein können.
Und ich glaube nicht, dass du einen alten Weggefährten hier so beurteilen solltest, wo du ihn so wenig kennst.



Und wenn du nun versuchst Rene oder Sandy als falsch hinzustellen, dann sollten wir hier wohl auch einige Sachen rauskramen.
Man kann auch mal sauer sein aufeinander und auch was schreiben, und weißste was? Wir können vernünftig reden und mit Hirn&Herz alles klären :)

Wie war das noch - als du bei SPQR noch warst wolltest du zusammen mit DNI auf WP laufen- wie sich deine Einstellungen immer so schnell ändern....
 

DeletedUser

Gast
Ach Andi....das weiß Rene ^^

Wir sind ja in der Lage Differenzen zu klären ohne gleich nen BND zu kündigen oder den Stamm zu wechseln.
Meinste, dass ich ihm das nicht gesagt habe, dass ich sauer auf ihn war zu dem Zeitpunkt?


Das war jetz nen klares Eigentor. Haste noch was?
 

DeletedUser

Gast
Du hast den Wert nicht.
Wie war das noch - als du bei SPQR noch warst wolltest du zusammen mit DNI auf WP laufen- wie sich deine Einstellungen immer so schnell ändern....

Stell dir vor, günther weiß das sogar, das ich mir "früher" mal gedanken gemacht habe, weil ich taktisch gedacht habe und an den Kartenrand wollte. DS ist nunmal ein Kriegsspiel und man sieht einfach, dass die ganzen Topstämme iwo an einem kartenrand sind ;-) Was man dazu sagen muss, ich habe -WP- damals eigentlich 0 gekannt^^

Hätte auch nie gedacht, das du Klaus erbe so versaust und SPQR kaputt machst :p schade das du durch puren ZUFALL an die sg rechte gekommen wärst.:S
 

DeletedUser

Gast
looool

was hat er denn da wieder für ne kamelle rausgekramt?
und mit solchen nichtigkeiten will der unruhe stiften?nicht doch...mein lieber andreas :)


und die nächste unwahrheit hat er gleich mitgeliefert....ich habe die rechte von matlina und untony nicht geändert...das war jemand anderes (aber den beweis bin dir ich DIR zum glück nicht schuldig^^
und zu guter letzt...du solltest langsam aufhören mit deinen spinnereien zwecks multiaccount usw...evtll paranoia ?

jetzt hör doch mal mein junge...ich will dir nix böses...ich möchte nur,das du endlich mal anfängst ehrlich zu werden^^
ist das zuviel verlangt?


und du solltest mel nichts von taktik erzählen...auf deine taktiken (siehe siku account ...den eigenen stamm von innen angreifen ) können alle ganz gut verzichten^^
 

DeletedUser117375

Gast
Nur durch Zufall :eek:
Das musst du hier mal genauer erläutern, bevor Gerüchte kursieren.
 

DeletedUser

Gast
hmmmmmmm.....ich weiß, dass Klaus mit Melli ganz glücklich war als Gründerin^^.

Reden wir von dem selben Klaus? oder hast du dir einen gebacken, der dir so was in deinen Träumen flüstert.

Wir scheinen ja die richtige Entscheidung diplomatisch getroffen zu haben, wenn du jetz auf diesem Niveau aggierst.
Viel Platz um noch tiefer runter mit den Argumentan zu gehen, haste ja nicht mehr. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ok, da wir uns hier eh nur im kreis drehen und niemand von seinem Standpunkt weggeht, sag ich jetzt mal ganz wichtigtuerisch: "Der Klügere gibt nach"^^ Bin jetzt CL schauen :)
 

DeletedUser

Gast
wenn du es unbedingt lesen willst^^ Rest haben wir dann telefonisch geklärt, aber so als kleine gedächtnisstütze^^

@ rene, nö beweiße habe ich keine sonst wärste schon lange gemeldet^^

hallo forumsadmin:

was bisher hier geschrieben wurde, ist mir relativ egal. aber das nutzen von zitaten aus fremdprogrammen in diesem post geht zu weit. das verletzt, meiner meinung nach, die privatsphäre. es gibt keinem das recht fremde nicknames etc. hier zu veröffentlichen ohne frage an den besitzer!

bitte löscht diesen beitrag!

lg.
 

DeletedUser

Gast
Da der Beweis gefordert wurde und sich niemand der Betroffenen beschwerd, ist der Beitrag unnötig
 

DeletedUser

Gast
Noch ein Exspieler der sich nicht trennen kann^^ Warum ist es denn arm an einen Stamm Dörfer abzugeben, der den krieg gewonnen hat? Meinst du wir hätten zu fünft eine Chance gegen N.O.D. gehabt? Da finde ich die Sache was SPQR gemacht hat eindeutig schlimmer^^ Du hattest doch nicht die "eier" zu kämpfen und bist abgehauen und hast SPQr im stich gelassen. Aber mehr will ich dazu gar nicht sagen. Du weißt, dass ich von dir nichts halte, dass heißt wir haben beide die gleiche Meinung über den anderen ;-)


lol du sagst zu SEBA wirklich das du von ihm nix hälst? bist schon eine arme Wurst kleiner. Den Skill von Seba wirst du nichtmal Ansatzweise übertreffen können, also versuch erst garnicht dich mit Seba zu messen.

hmm und warum musst denn eigentlich Dörfer an N.O.D abgeben? sie hätten sich die Dörfer sowieso geholt, hast ja auch ne menge verloren wo du noch bei SPQR warst, mit deinen ach so geilen only off acc., nur ein kleiner tipp von meiner Seite:

Wer den Skill nicht hat für nen OFF Acc., soll einfach auch nicht die Klappe aufreissen wenn es um SKILL geht :biggrin:

dafür ein H4!L auf Seba :cool:
 

DeletedUser117375

Gast
Egal was die anderen hier schreiben, du bist auch hier mein Held lieber Andy :)
Forum bleibt Forum, also alle anderen, Andi hat mindestens einen Verehrer/Fan :p
 

DeletedUser

Gast
Erst meldet sich ein Neider und dann auch noch ein Fan :)

Merci Chris^^ :)
 
Oben