DeletedUser
Gast
den gefallen tust du uns ja doch nicht
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
vor kurzem hab ich von sandy noch gehört, wie wenig sie dich abkann^^ So schnell ändert sich das also
@Andi: Interessante Behauptungen, die du da aufstellst. Was erwartest du von Mrs. Unfair? Ich setze doch immer schon vorher das Messer bei meinen Freunden an. ^^
givan wengold #26 Heute, 18:45 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
den gefallen tust du uns ja doch nicht
Hast ja bald keine mehr, aber in der Kernaussage durchaus richtig
Eigentlich müssen sich Mr. unfair und Mrs. Unfair doch recht gut verstehen oder? Habe es deshalb nicht verstanden warum du so über ihn hergezogen hast sandy? An sich verstehe ich es ja. Rene ist schon ein armer Typ und so, aber naja dann sollte man auch dazu stehen und nicht auf "heile Welt" machen Aber auch das zeigt wiederum, deine recht hinterlistige Art^^ Aber meine Meinung hierzu kennst du ja mittlerweile :S
Endlich kommt wieder mal leben ins Forum :biggrin:
ne noch kann ich Ds mit meinem rl vereinbaren^^ Was du wohl immer tuen wirst^^
Dann informiere uns doch mal alle, womit und wann ich über Rene hergezogen bin. Wahrscheinlich habe ich Alsheimer. ^^
rischtisch mein lieber andreas
werde ich ich wohl leider immer können^^
musst aber nicht gleich wieder persönlich werden...ist nur ein spiel...schon vergessen ?
warum hast du eigentlich 2 verschiedene nicks im pub?auf der 36 schreibst du doch unter nem anderen namen *grübel*
naja...soll mir egal sein^^
und zu sandy....du hast mittlerweile soviele stämme durch deine unarten zerstört (leider nicht durch deine spielfähigkeiten) und bist jetzt bockig darüber,das nicht alle auf deine lügen reinfallen^^
glaubst du ernsthaft,das sandy mich nicht schon lange über alles aufgeklärt hat?
was kommt als nächstes?WP zerstören weil da einige nicht nach deiner pfeiffe tanzen und dich auch schon durchschaut haben?
WP war ein wirklich gutes bnd bis du dich da eingekrochen hast um deine haut zu retten^^
in wievielen accounts auf diesem server hast du gespielt?kannst du sie selber noch zählen?
am ende knallt die peitsche...mein lieber
Für Chris = das ist sandy; leider kann man telefongespräche nicht aufzeichnen, ist aber auch relativ egal, wir beide wissen was ich meine und das reicht denke ich mal aus also grad wayne!
Nein! Ich weiß nicht was du meinst um ehrlich zu sein! Also ich möchte bitte aufgeklärt werden von dir über das was du hier behauptest! Da kann ja jeder kommen und iwas erzählen. Also sprich jetz!
[12.01.2011 23:47:37] sandypopandy: nun mit rene bin ich auch nicht mehr grün...er ist der Meinung, dass wir zu viele Forderungen stellen würden
[12.01.2011 23:48:25] sandypopandy: er redet nicht mehr mit mir und hat mir bei mav die Rechte für die versteckten Foren genommen, worauf ich dann die UV komplett abgegeben habe
[12.01.2011 23:48:37] Andreas: hmm das ist rene
[12.01.2011 23:48:49] Andreas: er hat matlina und untony auch alle rechte genommen weil er ihnen nicht traut
[12.01.2011 23:48:50] Andreas: ^^
[12.01.2011 23:49:35] sandypopandy: oha...
[12.01.2011 23:50:11] sandypopandy: ja..was soll ich dazu sagen...hab mir den Arsch aufgerissen für SPQR...den Fehler werde ich sicher nicht nochmal machen
du bist es defintiv nicht Wert, Klaus zu zitieren^^ Der war in einer ganz anderen Liga als du ;-)
Du hast den Wert nicht.
Wie war das noch - als du bei SPQR noch warst wolltest du zusammen mit DNI auf WP laufen- wie sich deine Einstellungen immer so schnell ändern....
ich habe die rechte von matlina und untony nicht geändert
wenn du es unbedingt lesen willst^^ Rest haben wir dann telefonisch geklärt, aber so als kleine gedächtnisstütze^^
@ rene, nö beweiße habe ich keine sonst wärste schon lange gemeldet^^
Noch ein Exspieler der sich nicht trennen kann^^ Warum ist es denn arm an einen Stamm Dörfer abzugeben, der den krieg gewonnen hat? Meinst du wir hätten zu fünft eine Chance gegen N.O.D. gehabt? Da finde ich die Sache was SPQR gemacht hat eindeutig schlimmer^^ Du hattest doch nicht die "eier" zu kämpfen und bist abgehauen und hast SPQr im stich gelassen. Aber mehr will ich dazu gar nicht sagen. Du weißt, dass ich von dir nichts halte, dass heißt wir haben beide die gleiche Meinung über den anderen ;-)