• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In der schule zu stämme

waldläufer13

Gast
Wenn ich im informatik unterricht zu stämme gehen will steht da das die seite gesperrt ist gibt es vielleicht doch eine möglichkeit zu stämme zu kommen?
 

DeletedUser

Gast
ich geh auch immer in der schule in sds:mrgreen:
aber bei mir gehts immer:mrgreen
dann kann ich immer(ag) +(axt) (lkav) (ramme) (kata) baun
 

DeletedUser

Gast
Es kann auch sein, dass die Seite manuell vom Administrator gesperrt wurde. Oder eine bestimmte Art von Seiten oder eine bestimmte Art von Protokollen. Zumindest könnte es sein, dass du nie Zugriff auf derartige Seiten haben wirst. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denk ma eher das deine Leher so gut wie alles gespertt haben!
is bei uns auch so :-(
kann man fast nix machen.wenn man dann irgendwann was suchen muss schalten sie ab und zu was frei :D
bei uns zbsp.sind so gut wie alle game-seiten und so ähnliches gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
wenn das so ist, laufen auf den rechner meist tools zur überwachung..

in solchen tools kann man bestimmte begriffe eintragen, die dann gesperrt werden, wenn dies auf einer inet seite auftauchen und damit ist dann die komplette seite gesperrt..
schau doch bitte mal ob da so ein tool mitläuft..
denn wenn das er fall ist, kannst du es mit alles links die hier gepostet sind ruhig probieren aber ich kann dir dann sagen, das keine davon gehen wird..
und wenn da so ein tool mitläuft dann schau doch bitte man, wie das heisst.. vlt kann man dir dann weiterhelfen, wenn man weiss um welches prog es sich handelt..

und was mich jetzt mal interessiert ist, ob nur DS gesperrt ist oder auch andere ogames..
probiere also bitte auch mal andere ogames aus..
 

DeletedUser

Gast
*hüstel*
Ich denke mal, wenn in der Schule DS gesperrt ist, hat das durchaus seinen Grund. Es gibt da zwei Möglichkeiten:

Entweder die Lehrer möchten, dass Ihr Euer Hirn anstrengt und versucht die Speer zu umgehen.

Oder sie möchten tatsächlich nicht, dass Ihr der Sucht DS unterliegt. Wobei sie dann die Seiten nicht sperren würden, denn alles was verboten ist, macht doppelt soviel Spaß.

Also deshalb würde ich sagen, strengt Euer Hirn im Informatik-Unterreicht ruhig an (aufpassen ist angesagt), bestimmt kommt da eine versteckte Lektion, wie man solche Sperren umgeht. Ggf. erst im nächsten Schuljahr :)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich an der Arbeit über den proxy rein will,bekomme ich diese Meldung :)


Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Gleichheitszeichen zwischen Attribut und Attributwert fehlt. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://ff-zone.net/cgi-bin/nph-proxy.cgi/000100A/http/www.die-staemme.eu/'. Zeile 40, Position 12
 

waldläufer13

Gast
Also das mit den anderen Seiten werde ich morgen ausprobieren!
Ich werd auch versuchen andere ogames zu öffnen danke für die Hilfe morgen werd ich sagen obs geklappt hat!
 

DeletedUser

Gast
waldläufer13 schrieb:
Ich werd auch versuchen andere ogames zu öffnen danke für die Hilfe morgen werd ich sagen obs geklappt hat!

lool, nix gelernt...^^

wenn DS gespert ist, hat das seine grund, da solte man vlt im unterricht auch keien anderen ogames spielen...

einfach lieber aufpassen, programmieren lernen und dann ein kleines programm schreiben in paar Jahren wie man die seitensperrung umgehen kann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@SajetS

dann würd ich mal sagen, das XML auf eurem Proxy nicht erlaubt sind und er das deswegen nicht weiter leitet und du deswegen diese seite nicht angezeigt bekommst..
musst mal versuchen, ob du andere Seiten mit XML geöffnet bekommst.. wenn ja, könnt es evtl. am Browser liegen..
 

waldläufer13

Gast
Und wie macht man das?
es könnte auch sein das die seite manuell gesperrt ist weil sie vor den Ferien noch ging!
Wenn weiß wie man ein programm macht dass die sperrung umgeht wede ich es sofort programmieren und verkaufen!:)
 

DeletedUser

Gast
wenn n tool mitlaufen sollte gehts ganz einfach:
http://www.knopper.net/knoppix/
das auf ne cd haun, davon booten(vll. muss man noch ins BIOS, um die boot-reihenfolge zu ändern, da könnte dann wieder ein passwort sein, in diesem fall einfach mal eben den rechner aufschrauben und den "clear-CMOS"-jumper umstecken/die mainboardbatterie kurz raus und wieder reinstecken, dann gehts ^^) und da is dann auch alles dabei was man für inet brauchen kann, programmiertools sind glaube ich auch n paar dabei ^^
nur wegen der IP-adresse könnte man vll. linuxkenntnisse benötigen, sonst müsste alles glatt laufen ^^

mfg
 

waldläufer13

Gast
Bei uns in der schule darf man den computer nicht einfach im unterricht auseinander nehmen und wenn der lehrer fragt warum sagen das wir versuchen die sperre zu umgehen!
 

DeletedUser

Gast
das is ja nur der ausnahmefall ^^
udn wenn er was sagt, dann erzählt ihm einfach, dass ihr nen arbeitsspeicher sponsorn wollt und der sofort in den pc muss ^^
 

DeletedUser

Gast
ahc ja...stämme in der schule.
Habmal bei uns ein wenig nachgeguckt, zu s4 zeiten hatten alle server zusammen etwa 3-4mal soviele klicks wie google.de-
gesperrt isse immernochnicht :D
 

DeletedUser

Gast
is aber blöd wenn du mit lehren Händen dastehst

naja nehm ein Stück plastik mit ^^
 

DeletedUser

Gast
lol @ mici..

ob das mit dem sponsoren funst ?? *g*

der lehrer wird vielleicht auch denken, wolln die mich für dumm verkaufen *g*

also das gesicht vom lehrer würd ich dann gern mal sehn, nimm also bitte noch ne digicam mit und mach ma n bild von seinem ausdruck im gesicht.. wird bestimmt lustig *g*

es gibt auch masterpw's für die verschiedenen bios versionen.. musste dann mal googlen.. da finds bestimmt was.. aber ob das funst kann ich dir nicht sagen, musste bis jetzt nie n masterpw nutzen.. *g*
 

DeletedUser

Gast
@ waldläufer

du hast informatik in der schule und weisst nicht mal was proxy ist?
dann solltest du wirklich mal besser aufpassen.
 
Oben