• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inaktiv rüstet auf..

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich Tu verzieh dich von s40 da hast du vor langer Zeit aufgehört und warst froh darüber ;)

Greetz

Marc
 

DeletedUser63532

Gast
w0rd!
Also geh woanders heulen ;-)

Wie ich schon sagte. Ich hab meine Meinung über dich :| Und die weiß auch fast jeder...
( edit: Diese stelle hab ich mal wieder rausgenommen... :/ )

Also komm nur, hab keine Angst. Ist nur nen Spiel :cool:


Tuyet schrieb:
(Sowie BEST gegen Darawk und man den am Ende rausgeschmissen hat)

Hatte andere Gründe als die Best-Luschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
Ganz ehrlich Tu verzieh dich von s40 da hast du vor langer Zeit aufgehört und warst froh darüber ;)

Greetz

Marc

wieso hast du das geändert? oO

Wenn ihr noch denkt, dass ich nerve! - dann weiß ich echt nicht, was ihr geschluckt hab - wie gesagt, ich hab mit euch nix zu tun.. also lass mich doch -.-

w0rd!
Also geh woanders heulen
Wie ich schon sagte. Ich hab meine Meinung über dich Und die weiß auch fast jeder...
Du bist nen kleines Mädchen, welches an Realitätsverlust leidet... (ui... RL-Flame??!!)

Japp - macht Spaß dich zu reizen :D like Putzer und evo-Zeiten
mich jucken die RL-Flames nicht, ist eh n sehr schlechter

Also komm nur, hab keine Angst. Ist nur nen Spiel

Right! Also nehms mal endlich locker und hör auf über jeden ****** zu verdächtigen, besonders einem blöd von der Seite an zu machen -.- da ist man echt gezwungen bei 301 spieln zu wollen oO


@ mamut - geh hentai gucken xD
 

DeletedUser

Gast
@ mamut - geh hentai gucken xD

Ne das interessanter als hentai xD

Dummes rumgeposte, weil man keinen guten und artikulierten diss hinbekommt. ^^


Aber ich find es immer wieder toll wenn sich Leute hier puschen die allein nichts auf die reihe bekommen haben.
 

DeletedUser63532

Gast
Bloodrabbit schrieb:
Dummes rumgeposte, weil man keinen guten und artikulierten diss hinbekommt. ^^

Bin halt kein Ghetto-Kiddie ;-)


Tuyet schrieb:
Japp - macht Spaß dich zu reizen :D like Putzer und evo-Zeiten
mich jucken die RL-Flames nicht, ist eh n sehr schlechter

Reizen? Denkste nen online-game kann mich reizen?^^ Bin manchmal über diverse Dinge bissl aufgebracht, ja... aber nicht gereizt...
Ist mir doch wumpe :) Du verkraftest es einfach nicht, dass mein Name Programm ist und deiner nicht.
Und nun musst du dich profilieren mit nem Account auf der 40 und wieder 24/7 die Woche on sein, wie damals auf der w10.
Du weisst genau das ich mit dem on sein recht habe... Und das ist nicht normal...

Aber das ist deine Sache^^ Meinen Se(e)gen hast du :/

In dem Sinne: gl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
dass mein Name Programm ist und deiner nicht.

Geb ich dir sogar recht, und du hast mich mal in deinem Acc gelassen sowie ich umgekehrt.. FUCK!


Und nun musst du dich profilieren mit nem Account auf der 40 und wieder 24/7 die Woche on sein, wie damals auf der w10.
Du weisst genau das ich mit dem on sein recht habe... Und das ist nicht normal...


hmm.. Danke an GAA, die die UV gemacht haben .. danke an meine treuesten Gefährten, die den Acc aufgebaut haben, - der Acc war 100 pro mit der aktivsten auf der 10 :D


So und nun lass mal gut sein, der Post ging nicht an euch !N, sondern an 301 - nicht umsonst versaue ich Skaters Thread :mrgreen:
 

DeletedUser27388

Gast
hey Tu, ich war auch mal bei dir auf der 10 im acc. War glaube ich nummer 22
 

Pappnasenparty

Gast
( .)( .) höööööhööööö S10 kommt wieder zusammen ??? (. )(. )

oder is das hier nur zufall das alle vom s10pup hier rumflamen :mrgreen:
 

DeletedUser27388

Gast
dass ist echt zufall^^ finds aber lustig, wir zehner sind einfach die gaailsten
 

DeletedUser69602

Gast
auch wenns jetzt schon ne weile her is, aber du bist sicherlich nicht gaail auch wenn du s10 gespielt hast
 

DeletedUser27388

Gast
meiste mich, schnucki??

falls ja, wo habe ich hier denn geprahlt, dass ich ein richtiger GAAler war??
Ansonsten kenne mich kein bisschen, weißte denn mitlerweile welchen acc ich dort spiele ;-)
 

DeletedUser69602

Gast
war ja klar -.-

hast ja nur schiss, dass es evtl. doch noch nen Kuschler auf S10 gibt der dich basht ^^
 

DeletedUser27388

Gast
gibt nen ehrenkodex unter uns kuschlern, wir knuffen uns gegenseitig nicht zu tode, was meinste warum frad und Du sich nicht schon lange so richtig fetzen?? Also, husch in die kiste mit mir, ne kleine nummer, dafür haste ja wohl noch zeit, oder. Alleine in der Dunkelheit, nur wir beide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben