• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inaktivität? Man kann was dagegen tun; aber was?

Fleischwolf.

Gast
Dass diese Welt hier kein Erfolg hat liegt wohl tatsächlich daran dass sich zu wenig Leute anmelden. Doch das ist auch nicht allein die Schuld von Innogames.
In den meisten Welten liegt es nicht daran ob Innogames die richtigen Einstellung zum Start der Welt gemacht hat oder den PA erhöht oder sonst einer was zerbricht, sondern weil es an Animateuren einer Welt fehlt. Ihr wisst schon welche Leute ich damit meine: lindi, bartsimpso etc. jeder kennt diese Namen.
Leider währt auch Stahl nicht ewig, und damit meine ich tatsächlich, dass die alten Animateure langsam aber sicher von Tag zu Tag langweiliger werden, nicht dass ich es böse mit ihnen meine, doch es scheint mir normal dass es so ist. Wenn man jeden Tag Pizza isst mag man nach ner Woche keine Pizza mehr. Das ist auch ganz normal, das gleiche geschiet mit den Interessen der Medien, unseren kulturellen Interessen & Amerika :p

Was uns fehlt sind neue Animateure die DS interessant machen, solche gibt es tatsächlich auch, wenn auch nicht soviele, doch es gibt sie.
Wie ihr euch sicher grad denkt, denke ich damit an B.GLA. Es waren alle absolut ehrenhafte Spieler die alle einzeln mehr Skill in den Fingern hatten als der Rest der Top 10 zusammen.
Leider haben die aufgehört, und wenn ihr tatsächlich eine interessantere Welt wollt, dann setzt euch dafür auch ein. Gewisse Leute werden sich jetzt angesprochen fühlen; und sie werden auch angesprochen.

Damit die Welt interessanter wird, brauchen wir gute Propagandas, feine Bashs und faire & intensive Kriege. Früher war DS mal anders, es war fairer und es ging den Spielern nicht darum zu überleben, sondern darum Spaß zu haben. Sie haben viel mehr Risiken genommen und damit auch viel mehr erreicht.

Ich bin mir sicher dass es auch auf dieser Welt viele talentierte Animateure gibt, die ihr potenzial nicht entdecken und ich lege diesen ans Herz dies zu machen um unsere Welt interessanter, vielseitiger und bashlustiger zu gestalten. Damit DS noch ne halbe Ewigkeit weiterleben kann :)


Hiermit ist die Diskussion eröffnet!
 

.undercover

Gast
Kanns nicht oft genug sagen, Hail An0n!!!!

Expect us!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131479

Gast
Immer & immer wieder:

Hail An0n !!

An0n ftw :)

Expect us!
 

Mr. Goodkat

Gast
stimmt, die pepp... äh schärfsten seid ihr :cool:

hab ich schon h4il an0n gesagt? :O

h4il an0n!
 

Prinz Love

Gast
Damit die Welt interessanter wird, brauchen wir gute Propagandas, feine Bashs und faire & intensive Kriege. Früher war DS mal anders, es war fairer und es ging den Spielern nicht darum zu überleben, sondern darum Spaß zu haben. Sie haben viel mehr Risiken genommen und damit auch viel mehr erreicht.

Ich bin mir sicher dass es auch auf dieser Welt viele talentierte Animateure gibt, die ihr potenzial nicht entdecken und ich lege diesen ans Herz dies zu machen um unsere Welt interessanter, vielseitiger und bashlustiger zu gestalten. Damit DS noch ne halbe Ewigkeit weiterleben kann :)


Hiermit ist die Diskussion eröffnet!


Guter Ansatz - was die W71 Spieler daraus machen sieht man ja an den ersten 9 Antworten.

Ich spare mir jetzt Lobeshymnen und hoffe das What? auch eine "schöne" Propa für die kleine Angriffswelle morgen nachlegt
 

DeletedUser58642

Gast
Wie ihr euch sicher grad denkt, denke ich damit an B.GLA. Es waren alle absolut ehrenhafte Spieler die alle einzeln mehr Skill in den Fingern hatten als der Rest der Top 10 zusammen.


Halt ich für ein Gerücht... für dich scheint wohl jemand Skill zu haben weil er Propas macht :confused: die Propa von B.Gla war halt gar nich mal so gut^^ würde ich endlich mal Gegner bekommen, würde ich vlt. auch eine Propa machen aber solang ich nur Nulpen an meiner Front hab ist es mir den Aufwand nicht wert
 

DeletedUser67361

Gast
Wollt erst sagen adle dich zu Lepra runter aber .... :biggrin:
 

Major Perry Rhodan

Gast
Da hat der Fleischwolf schon irgendwie recht.
B.GLA war wirklich der entertainende Fakor auf der Welt.
Und natürlich haben sich viele diese Leute als Vorbilder genommen, besonders den Buben, der wirklich in ner anderen Liga gespielt hat.
Aber ich glaube nicht, dass ne Welt nur von solchen Leuten lebt. Sie lebt auch von der Mitgliederzahl. Je weniger Leute es nunmal werden umso schläfriger wird die Welt die alten Welten werden nicht umsonst geschlossen).

Ihr Anon Leute versucht vll hier zu entertainen, aber was ihr hier in diesem Thread abzieht ist nur nervig, sorry.
Man kann es mit dem Self-H4ilen auch ein wenig übertreiben.
 
Reaktionspunktzahl
4
Hm, An0n ist mir zuvor hier garnicht im Forum so aufgefallen. Wie kommts dazu, dass ihr auf einmal so einheitlich aktiv werdet?
Klar, weniger Spieler bedeutet auch weniger größere Konflikte (und selteneres Aufeinandertreffen von guten Spielern/Stämmen). Nun, damit wirds sicher langweilig und ein Teil der "guten" Spieler haut auch wieder ab. Aber auf längere Sicht dürfte auch mal der ein oder andere "bessere Konflikt" zwischen Stämmen entstehen, der auch mal interessanter sein könnten. Hoffe ich doch zumindest mal. Zumindest wenn die "besseren" Spieler aktiv bleiben und dann auch überhaupt noch Bock auf Spannung haben...

Die Frage ist nur, welche Stämme treffen als erstes aufeinander? Spiegelt sich das dann nur in "Ich bin Pro, du bist ******e"-Threads im Forum wieder oder entsteht dabei auch mal etwas minimal Hochwertigeres und vlt. sogar wirklich Lesenswertes.

Wenn wir schon immer über An0n im Forum reden - Wie siehts da aus, könnte eine Front auch zu A! langsam zum Vorschein kommen? Könnte das auch mal fürs Forum interessant werden oder zumindest spielerisch? :)
 

Mr. Goodkat

Gast
das dauer-h4ilen haben wir doch für zwei zwecke:
- damit ihr das ge-h4ile von gla nich so vermisst
- weil wir nicht unbedingt auf beliebtheit aus sind :cool:


sobald sich für uns mal eine interessante front ergibt mit interessanten battles, werdet ihr auch propa-nahrung bekommen:wink:
 

oschi 007

Gast
Anzahl: 0 0 0 1 300 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 1 75 0 0 0 0

Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (240|447) K42

Anzahl: 61 57 82 1 162 0 0 0 0
Verluste: 61 57 82 1 162 0 0 0 0

hier haste deinen interessanten Bericht, Feind war das Baba u ich hab ihn gekillt, muahahaha

H4il Oschi
 

DeletedUser58642

Gast
Und natürlich haben sich viele diese Leute als Vorbilder genommen, besonders den Buben, der wirklich in ner anderen Liga gespielt hat.

Man sollte zu viel Zeit nicht mit Können verwechseln, der einzige Spieler ausm DBB-Acc der mMn was drauf hat is Scot und von den anderen hab ich noch nie zuvor was gehört, sind irgendwelche sds-nulpen ^^

€: Wie gesagt, wenn richtige Gegner kommen wo es sich lohnt eine Propa zu machen werd ich eine machen, aber bei TuL brauch ich jetzt keine Propa machen weil da sowieso jeder Vollpfosten flamen würde^^
 

Fleischwolf.

Gast
Mir geht das "Dauergeheule" von An0n auch langsam auf den Sack.
Und da schaut man mal in ihre Akte und sieht dass der 3 Wochen alte Stamm noch immer nichts ernsthaftes fertiggebracht hat.
Jetzt kommen sie also mit Ausflüchten wie "Wir führen keine Kriege weil wir keine ernsthafte Gegner haben", ich sehe auf ihrer Karte aber viele ernstzunehmende Gegner, wenn sie meinen dass ernstzunehmende Gegner nur Stämme sind die vor ihnen in der Ranglise sind, dann sollen sie sich doch an TdE wenden?! Und da sieht man in ihrer Akte auch noch, dass sie 3 Kriegsflüchtlinge von FAX aufgenommen; das verbessert meine Meinung von ihnen aber nicht grad.

Hier ist ihre Akte: http://de.twstats.com/de71/index.php?page=tribe&id=10517&utm_source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref

Da müssen sich die An0ns aber mal was einfallen lassen, wenn sie so weitermachen wird es nämlich bald fertig sein mir ihrem geheule.
 

trplaya

Gast
Fleischwolf! Vielen Dank für deinen ersten Post - dass musste ja langsam mal wirklich angesprochen werden. Allerdings habe ich im Anschluss eher eine seriöse Diskussion erwartet, die leider nur von gehaile seitens anon fortgeführt wurde. Somit ist der Sinn und Zwecks einfach ignoriert worden. Schade, schade sag ich nur... und an anon gilt: expect us! cuz when we join the party EVERYBODY. MUST. DANCE. baby :cool:
 
Oben