• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inc

DeletedUser154877

Gast
Nein erstaunt mich wirklich, jeder andere Stamm hätte wahrscheinlich bei solch einer Übermacht an Gegner das Handtuch geworfen^^
 

DeletedUser124750

Gast
Darin besteht doch die Spannung auch mal gegen jemanden zu bestehen der Überlegen ist.
 

DeletedUser154877

Gast
Ob Inc euch so überlegen ist sei mal dahingestellt und die anderen Parteien sind ja auch noch nicht voll eingestiegen:)
 

DeletedUser124750

Gast
Die erste Partei hat sich ja schon aufgelöst, mal sehn wer die nächste ist^^
 

DeletedUser154877

Gast
Naja Inc kämpft ja auch schwer mit Inaktivität, die haben ein paar starke spieler bei sich aber wenn die Masse eben nicht richtig mitzieht, wird es schwer.
 
Oben