• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ingame Bilder vom Acc

DeletedUser

Gast
oooh Gott!!
Das muss weh getan haben !

shit wart ihr gut ! :eek::eek::eek::eek::eek:o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Mein Startdorf ist mit 1k Punkten das Dorf von Sir Helios geworden :(

/edit: Ne, halt, DJ1SB der Schlingel..
 

DeletedUser

Gast
Mein Startdorf habe ich ohne Unterbrechung behalten bis 9 Monate nachdem ich mit Server1 aufgehört hatte, dann hat es ein alter Freund eradelt, zum Schluß müsste es mein erstes PB gehabt haben (Solange sich nach meinem kompletten Ausscheiden vom Server nichts getan hat.)... Also Tapi ;)

He Ali, falls du das hier liest... Schade, daß wir uns nichtmehr prügeln konnten, ich wäre zwar chancenlos gewesen, aber ich hätte dir jede Axt gerne geschickt! (und sowas unter Kamelfreunden.)

Herzliche Grüße vom König an den Scheich.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
zum Schluß müsste es mein erstes PB gehabt haben (Solange sich nach meinem kompletten Ausscheiden vom Server nichts getan hat.)... Also Tapi ;)

wo du grad sagst erstes pb... ich weiß noch wo ich mich in den AR adeln wollte, dann auf dich traf und wir das pb geschlossenen haben... und dann hatte gottes_sohn666 meine uv für paar tage, und der musste dann ja offs schicken und ags über 70h oder so :D
der sohnematz der :>
 

DeletedUser

Gast
Genau das habe ich eben im "Nachbarthread" angesprochen.
Ich war sowas von sauer auf den, aber im Nachhinein bin ich ihm dankbar, nachdem sich Pido meiner erbarmt hatte, fiel es mir nichtmehr schwer, Andere an zu schreiben und so schrieb ich meist jeden Spieler an, der nicht bei 1,018 auf den Bäumen war. Schließlich wurden manchmal auch Stammesmitglieder von mir angegriffen und die brauchten Deff. lol
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich glaub du hattest doch mit 90% der spieler von s1 n bnd oder standest mit dem irgendwie gut ^^
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir 45-50%, das dürfte der Wahrheit nahe kommen.
Zu meinen Freunden konnte ich locker 200 Spielerinnen und Spieler der ersten 500 zählen.
Ich kann jedoch froh sein, daß ich es nicht geschafft habe, meinen Stamm komplett zu polarisieren, denn ich selbst wäre gegen die T-s gewesen (siehe meine Freundschaft zu merani), was folgerichtig dazu geführt hätte, daß diese meinen Stamm auseinandergepflückt hätten.
Ebenfalls glücklicherweise lag ich genau auf der anderen Seite wie EbSO, was uns eine enge Freundschaft ermöglichte, wären wir im SO gelandet, wären wir nur Adelsprojekte gewesen. In diversen größeren Spielern haben wir im NW Gönner und Protektoren gefunden, versteckte, wie offene.

Ich würde schlichtweg behaupten, alle die mich kannten und nahe an uns dran waren haben den Stamm in Ruhe gelassen, da keiner genau wusste, wer alles hinter mir/uns stand. T waren wir egal, für die bildeten wir vermutlich den A... des Servers und die wenigen die sich mit mir gezofft haben, haben auch nur schriftlich gemeckert, daß ich so viele Beschützer hätte und alleine nichts gebacken bekäme... Komisch, die Beschützer sind mir vermutlich alle zugeflogen und haben Schlange gestanden, nur um mir helfen zu dürfen.... Schwachsinn, das war harte Arbeit, sich mit vielen gut zu stellen, Interessen stimmig zu bündeln und den ganzen Stamm in Gefahrensituationen praktischgesehen alleine zu spielen.

Es war eine geile Zeit, aber es war auch eine kranke Zeit! Honey und ich haben es damals nichtmal ohne zu Streiten ins Kino geschafft, es hätte ja sein können, daß jemand unsere Accounts oder sonstwen vom Stamm angreift...Und da keiner sonst wusste, wer uns alles unterstütz, war es sicherer, selbst vor Ort zu sein und immer alle anschreiben zu können.
 

DeletedUser

Gast
*lol, fast umfall vor lachen* @ lindi:mrgreen:

sofern ich es richtig verstanden hab ist es zumindest lustig^^
 

DeletedUser

Gast
ja das ist mir klar, dass du weißt wovon du redest, sonst wäre es ja auch nicht lustig :mrgreen:
 
Oben