• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ingame Bilder vom Acc

DeletedUser66511

Gast
was hat das damit zu tun wtf?
wenn die alten spieler kb auf so deffersettings haben sind sie gleichzeitig eingerostet?o_O
 

DeletedUser

Gast
1. sehr fragwürdige Umfrage
2. ich werde mich mal ganz gepflegt zurück halten:|:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Huhu Masine ;)

Tja gute Frage! Also ob Tapi einen hat, kann ich erst beurteilen, wenn ich Ihn live sehe in 3 Monaten. ;-)
Wobeiii....also bei Lindi bin ich mir da net so sicher. :p
Sein Affe schaukelt ja auch immer wie ein Eierkopf. :)
 

DeletedUser

Gast
also für tapi kann ich mein wort geben, er hat keinen eierkopf...aber ob er einer ist, hm...ich würd sagen nich, aber das sieht er ja wieder anders
 
Oben