• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser

Gast
Also von Robinho steht noch auf keiner Homepage von Milan und City was, erst dann bin ich davon überzeugt. Auch auf Robinhos HP steht nix, aber der letzte Eintrag bei News ist da von Anfang März.
icon_rolleyes.gif


€: Okay, auch tm.de berichtet davon :')
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hildebrand unterschreibt bei Sporting

Tottenham: Liga segnet Van der Vaart-Wechsel ab

HSV verleiht Hesl nach Österreich

Asamoah Gyan stürmt zum FC Sunderland


Denke, das sidn dann wohl die abschließneden Transfers ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Rapid hat noch Ja Vennegor of Hesselink verpflicht, als Jelavic ersatz, der sich ja unrühmlich verabschiedet hat ... son Arsch.
 

DeletedUser

Gast
http://transfermarkt.de/de/fc-barcelona-verpflichtet-argentinier-mascherano/news/anzeigen_44969.html

Ich verstehs nicht.
Wieso nur 22 Millionen?
Da hätte man locker 8-10 Millionen mehr herausquetschen können, auch wenn Mascherano weg wollte. Das ist das selbe wie mit Nemeth, Plessis und Riera. Kotzen könnt ich da:evil:

Als Ersatz wurde Raul Meireles geholt (13. Mille). Für das Geld ein Super-Transfer.

Außerdem wurde Paul Konchesky von Fulham geholt. Sicherlich ein guter Spieler, aber ich sehe auf anderen Positionen dringenderen Bedarf wie in der IV, wo man mit Skretl, Carragher, Agger und Wilson über genugend gute Spieler verfügt.

http://transfermarkt.de/de/insua-auf-leihbasis-zu-galatasaray/news/anzeigen_45283.html
Nach seiner sehr schwachen letzten Saison die richtige Entscheidung, ihn für Jahr in eine schwächere Liga zu verleihen wo er wieder Selbstvertrauen sammeln kann.

http://transfermarkt.de/de/juve-leiht-aquilani/news/anzeigen_44661.html




@NickName:
Die Saison wird bitter für Villa. Mit ein bischen Pech denke ich, das ihr sogar hinter Birmingham landen werdet.
Die haben ihren, für einen Vorjahresaufsteiger, sowieso schon sehr starken Kader weiter verbessert (Hleb, Beausejour, Zigic) und sogar den Verlust von Hart einigermaßen auffangen konnte, während sich Aston Villa durch die Transfers und die Trainerentlassung verschlechtert hat.
Willkommen im Tal der Tränen:|



Zu Marseille:
Mamadou Niang wechselt erwartungsgemäß zu Fenerbahce, als Ersatz wurde Andre Gignac von Toulouse verpflichtet. Außerdem wechselt Louic Remy nach Marseille.
Ich bin jetzt wieder sehr optimistisch was die neue Saison angeht, trotz des schlechten Starts. In der CL sollte das 8tel-Finale drin sein, mit etwas Losglück auch das 4tel-Finale.
I er Liga rechne ich mit Rang 1-3.



Und Yoan Gourcuff wechselt für 22 Millionen zu Lyon.
Bordeaux bricht auseinander, erst Chamakh, dann wechselt der Meistertrainer, und jetzt Gourcuff. In das internationale Geschäft dürften sie es so die nächsten Jahre nicht mehr packen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
sind sie eh schon^^

2x ausgeschieden gegen nen Mini-Verein aus Österreich.

Sie hattens nach nem Auswärtstriumph in der Hand, tja.

Ich finds cool :)
 

DeletedUser

Gast
schade. fand bordeaux hat n schönen Fußball gespielt und die spiele gegen Bayern waren inenr CL echt geil. Besonders chamak faszinierte mich, aber jetzt wo die 3 säulen (chamak, gorcuff udn trainer) weg sind muss ich hundheim recht geben und sie werden wohl platz 3-7 mitmischen...
 

DeletedUser

Gast
schade. fand bordeaux hat n schönen Fußball gespielt und die spiele gegen Bayern waren inenr CL echt geil. Besonders chamak faszinierte mich, aber jetzt wo die 3 säulen (chamak, gorcuff udn trainer) weg sind muss ich hundheim recht geben und sie werden wohl platz 3-7 mitmischen...
Wenns gut läuft...
Aber wenn sie mit den Dreien -sehr unglücklich und auch ein bischen unverdient, dass geb ich zu- nur auf Rang 6 landen, dann wäre schon die Verteidigung dieses Platzes ein Erfolg.
 

DeletedUser102694

Gast
Konchesky hat doch in Fullham auch auf der linken Seite gespielt oder irre mich da?
Ich denke das er dort auch bei euch vorgesehen ist.

Meireles ist für diesen Preis ein guter Mascherano Ersatz der sicher noch gut Entwicklungspotenzial hat und mit seiner Spielweise einfach auf die Insel gehört.

Allgemein ist der Kader von Liverpool sympatischer geworden.
Kampfschweine wie Poulsen und Meireles und Leute wie Konchesky.
Hättet ihr Gomez auf Leihbasis noch bekommen und damit neben Torres noch einen starken Mittelstürmer dann hätte ich euch die CL zugetraut.
So aber denke ich wirds auch diese Saison sehr, sehr schwer
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Konchesky hat doch in Fullham auch auf der linken Seite gespielt oder irre mich da?
Ich denke das er dort auch bei euch vorgesehen ist.

Meireles ist für diesen Preis ein guter Mascherano Ersatz der sicher noch gut Entwicklungspotenzial hat und mit seiner Spielweise einfach auf die Insel gehört.

Allgemein ist der Kader von Liverpool sympatischer geworden.
Kampfschweine wie Poulsen und Meireles und Leute wie Konchesky.
Hättet ihr Gomez auf Leihbasis noch bekommen und damit neben Torres noch einen starken Mittelstürmer dann hätte ich euch die CL zugetraut.
So aber denke ich wirds auch diese Saison sehr, sehr schwer
Ich dachte er spielt IV, aber wenn er auf links spielt dann ist er sicherlich besser wie Aurelio.

Mit Gomez wäre es sicherlich besser gewesen, aber N`Gog traue ich in Zukunft noch viel zu.
Aber da er erst 20 ist wäre schon besser gewesen wir hätten für diese Saison Gomez bekommen.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1009/News/gerard-houllier-neuer-aston-villa-trainer-nachfolger-von-martin-oneill.html
hm. Sicherlich kein schlechter Trainer, allerdings scheint er mit Friedel wohl nicht sonderlich klarzukommen, und wenn der geht, wäre das schon ein herber Verlust. Und ich glaube auch nicht das Houllier mehr als eine Marionette des Präsidenten sein wird, da der ihn ja geholt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Real gewinnt 1-0 vs Osasuna. Özil und Khedira von anfang an und sogar quasi durchgespielt. Özil wurde nach sehr starken Partie und der Vorlage zum Tor durch Carvalho in der 8.. Minute ausgewechselt.
 

DeletedUser

Gast
PL:
West Ham: Chelsea 1:3
West Bromwich Albion:Tottenham 1:1
ManCity: Blackburn 1:1
FC Arsenal: Bolton 4:1
FC Everton: ManU 3:3
Das einzigste Spiel in dem ich für Everton bin.
Ferguson ließ Rooney draußen um in vor Beleidigungen zu schützen. Trotzdem führte ManU bis zur 91 Minute bis 3:1- bis Everton in der 93 und 94 noch 2 Tore schoß.
Morgen noch:
Birmingham: Liverpool
Stoke: Aston Villa

Primera Division:
Real Madrid: CA Osasuna 1:0
Barca: Hercules Alicante 0:2
Doppelpack von Nelson Valdez
 

DeletedUser

Gast
Man was hab ich gelacht, als Everton da die beidne Tore schoss :D
Dennoch ist der Klassenunterschied imemrnoch noch krass. Arsenal udn Chelsea ziehen ihre einsamen Kreise anner Spitze und man feiert jetzt schon, wenn Chelsea ein Gegentor bekommt.
Titelchance 1/3 (Chelsea, ManU und Arsenal. Ein anderes Team wird wohl dieses Jahr kaum eine Chance haben, auch wenn manu gepatzt hat.)
ManCity beweist erneut, dass Siege nicht käuflich sind und auch Tottenham patzt.

Mit Barca gar net mitbekommen, eben erst gelesen. Gleicht wohl auch einer Sensation :D

Aber behaupte mal, dass diese Länderspielpausen oftmals ein Faktor (nicht komplett schuldig sind) sind,w arum die Top Teams "patzen".

Edit: Inter Mailand 2:1 Udinese Calcio
 

DeletedUser

Gast
man was hab ich gelacht, als everton da die beidne tore schoss :d
dennoch ist der klassenunterschied imemrnoch noch krass. Arsenal udn chelsea ziehen ihre einsamen kreise anner spitze und man feiert jetzt schon, wenn chelsea ein gegentor bekommt.
Titelchance 1/3 (chelsea, manu und arsenal. Ein anderes team wird wohl dieses jahr kaum eine chance haben, auch wenn manu gepatzt hat.)meine favoriten sind chelsea und manu. Arsenal sehe ich dahinter. Haben einen schwachen torhüter und ein noch zu unerfahrenes team.(wiedermal- talente kaufen ist zwar gut und schön, aber wenn man sie später teurer verkauft, macht man zwar gewinn, muss aber wieder bei null anfangen) ich das überraschungsteam wird birmingham city werden. Mit cl oder gar der meisterschaft werden sie natürlich nichts zu tun haben, aber mit dem kader ist el möglich.
mancity beweist erneut, dass siege nicht käuflich sind und auch tottenham patzt.

Mit barca gar net mitbekommen, eben erst gelesen. Gleicht wohl auch einer sensation :d
und damit steht jetzt valencia oben. Sehr schön. Bilbao spielt morgen, hat das letzte spiel aber auch gewonnen.

aber behaupte mal, dass diese länderspielpausen oftmals ein faktor (nicht komplett schuldig sind) sind,warum die top teams "patzen".

Edit: Inter mailand 2:1 udinese calcio
...
...
 

DeletedUser

Gast
was birmingham angeht hab ich keine ahnung. so dolle interessiere ich mich net für die PL. Ja gut Arsenal ist meist lange mit oebn dabei und brechen zum Ende hin ab. wird dann wohl wieder mal platz 3 werden...
ansonsten dürfte das dorthinter echt interessant werden. Normal erwartet man ja Tottenham und Mancity, aber everton, fullham, villa und vlt deine Birminghams könnten sich da um die EL PLätze streiten.. so meine prognose. Also im Prinzip die üblcihen Verdächtigen. Außer halt Liverpool, die ich überhaupt nciht einschätzen kann. Verletzungsfreies team und sie sind konkurenzfähig, aber dazu mit Torres fit sein udn ne Bomben saison spielen ;)
 

DeletedUser

Gast
was birmingham angeht hab ich keine ahnung. so dolle interessiere ich mich net für die PL. Ja gut Arsenal ist meist lange mit oebn dabei und brechen zum Ende hin ab. wird dann wohl wieder mal platz 3 werden...
ansonsten dürfte das dorthinter echt interessant werden. Normal erwartet man ja Tottenham und Mancity, aber everton, fullham, villa und vlt deine Birminghams könnten sich da um die EL PLätze streiten.. so meine prognose. Also im Prinzip die üblcihen Verdächtigen. Außer halt Liverpool, die ich überhaupt nciht einschätzen kann. Verletzungsfreies team und sie sind konkurenzfähig, aber dazu mit Torres fit sein udn ne Bomben saison spielen ;)
Joa...
Chelsea oder ManU auf 1, Arsenal auf 3, ManCity oder die Spurs auf 4 und wir, Everton, Villa, Birmingham, Fulham eher weniger streiten sich um Rang 6.
 

DeletedUser97899

Gast
Birmingham wird ein paar Plätze hinter Villa landen...^^

2 Plätze hinter villa, also 18. :p

ne, Villa, kA, da schätze ich Everton und Fulham besser ein.
Oben werden Chelsea und ManUnited sich den Titel ausmachen, Arsenal Platz 3.
Tottenham auf der $, ManCity kann ich scwer einschätzen, gleich wie Everton und Fulham. Dann noch Liverpool dazu.
Irgendwie sind die doch auf einer Ebene. Mag mich da überhaupt nicht festlegen :D

Aston, ob die sich wieder für EL-Quali gut sind? Nur um dann wieder an Rapid zu scheitern? Ich weiß ja net xD
 

DeletedUser

Gast
Everton kann ich evtll. (sehr) schweren Herzens durchgehen lassen, aber Fulham? :eek:
 

DeletedUser

Gast
evertn find ich irgendwie sympatisch :)
dieser belgische lockenkopp, der auch gegen deutschland gespielt hat, fasziniert mich irgendwie :p
 

DeletedUser

Gast
evertn find ich irgendwie sympatisch :)
dieser belgische lockenkopp, der auch gegen deutschland gespielt hat, fasziniert mich irgendwie :p
Mögest du in der Hölle schmoren:evil:;-)
Ne, soooooooooooo schlecht find ich Everton ehrlich gesagt gar nicht. Da find ich beide Clubs aus Manchester wesentlich unsymphatischer.

Aber ich bleibe dabei: Birmingham wird vor, oder zumindest nur knapp hinter Villa landen.
Villa hat sich in jeder Hinsicht verschlechtert, während Birmingham bei der Kaderqualität mit z. B. Hleb und Zigic einen großen Sprung nach vorne gemacht hat. Was natürlich nach dem Einstieg der Chinesen nur logsch ist.
 

DeletedUser97899

Gast
Mögest du in der Hölle schmoren:evil:;-)
Ne, soooooooooooo schlecht find ich Everton ehrlich gesagt gar nicht. Da find ich beide Clubs aus Manchester wesentlich unsymphatischer.

Aber ich bleibe dabei: Birmingham wird vor, oder zumindest nur knapp hinter Villa landen.

City unsympathisch, haste meine Zustimmung, aber United? :eek:
 

DeletedUser

Gast
mag city, die bezahlen ganz gut bei Hamburg. Was wir für usnere defensiv Spieler bekommen haben ist krass...

De jong 20 mio
kompany 15 mio
boateng 12,5 mio

Kann mich net beklagen, auchw enn De jong n guter war. Boateng und kompany lässt sich verkraften, gerade bei den preisen :p
 

DeletedUser

Gast
Atlético mit dem 2:0 gegen Bilbao durch Tiago:)

e/: 2:1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115940

Gast
In 30 Minuten startet das 60. Wiener Derby im Hanappi Stadion.

Auf geht´s Rapid kämpfen und siegen! <3
 
Oben