• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intressante Stämme

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Eigenschaften
Stammesname: Einzelkämpfer
Tag: 1on1
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 1.222
Gesamtpunkte: 1.222
Punktedurchschnitt: 1.222
Rang: 2078
Besiegte Gegner: 2.150 (1676.)

go go go ! :)
 

DeletedUser

Gast
ein klein wenig recht hat er, klar sie sind arrogant, können vielleicht nicht alle gut im team spielen usw, aber als einzelspieler ist jeder von ihnen top, und ich finds auch stark das der großteil weiter spielt auch wenn sie mal gekattert werden (ötzi). Ich wette 9/10 der flamer die sagen wie schlecht und was auch immer VIP ist, hätten nach 3 katta incs das hantuch geworfen...

Ich denke das hätten die meisten nach der 1 Katawelle schon aufgehört, genauso gedefften Off oder was mir immer noch nicht gefällt im Spiel, weils für mich ganz klar ne Spielverzerrung ist, ist das Kataitem.

Enttäuscht bin ich aber trotzdem von einigen von uns, das sie so schnell aufgegeben haben, aber naja jeder ist anderst und vielen fehlt leider der Ehrgeiz.
Schön ist es das noch soviele weitergemacht haben und mittlerweile es wirklich gute Konturen annimmt, jetzt bin ich mal gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt.


wer zuletzt lacht.....
 

DeletedUser

Gast
ich habe jetzt leider nicht alles gelesen. aber warum sollen euch alle hassen?
 

DeletedUser

Gast
nun ja wie dem auch sei nun gibt es keine "klassischen" stämme mehr ...
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal mit klassische Stämme meint er Zusammenarbeit und eine Zielsetzung.

Im Moment läuft das bei einigen so ab:
Hinsetzen, auf Punkte bauen, nur OFF da, morgens vor der Schule und Nachmittags dann solange Muttie erlaubt. Dorf ungeplant ausbauen - was grad geht, wird gebaut.
So in etwas 38 - 200 NAPs, BNDs und PBs.
Irgendwelche Leute ohne Spähberichte angreifen, wundern, wenn ein Gegenangriff kommt. Und wenn danm ein Angriff kommt, unkoordinierte Hilferufe ins Forum setzen, nicht schreiben, wer angreift, im Zweifelsfall auch nicht, welches Dorf, weder Ankunftszeit noch sonstwas. Und dann nach 2 Minuten beschweren, dass das Dorf noch nicht voll steht.

Oder man reisst sich den Arsch für jemanden auf, um dessen Dorf per UV zu retten. Und dann - Acc-Besitzer wieder da, reagiert nicht auf anschreiben, kein Wort des Dankes (da das Dorf gerettet wurde).
Da dauert es schon, einen vernünftigen Stamm zu finden. Wenn ich mir meine Stammeswechsel anschaue, wird mir ganz schlecht. Ist aber immer eine Verbesserung geworden (wenn auch vielleicht nur Gefühlsmässig) Im jetzigen fühle ich mich dann allerdings wohl, bekomme genug Auslauf und passt ansonsten auch wohl.
 

DeletedUser

Gast
Und wenn danm ein Angriff kommt, unkoordinierte Hilferufe ins Forum setzen, nicht schreiben, wer angreift, im Zweifelsfall auch nicht, welches Dorf, weder Ankunftszeit noch sonstwas

gibt doch jetzt diese sos funktion. brauchst du doch nur anklicken dann spuckt das teil alles aus, was du brauchst....
 

DeletedUser

Gast
und ich hab es nicht auf dich bezogen, sondern nur allgemein gesagt....
 

DeletedUser69391

Gast
Scheidsbach schrieb:
Mir wurde gesagt Ama et fac quod vis! ist gut!

Anscheinend gut genug, um die neue Nummer 1 zu werden. Mit ihrem zweitbesten Spieler, Osti, hatte ich ja schon die Ehre. Wenn die anderen im Stamm nur halb so gut sind, hat Aefqv! Chancen, sich an der Spitze zu behaupten.
 

herosurf

Gast
die sos-funktion ist ja schön und gut, nur peilen viele nichtmal dass...
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal mit klassische Stämme meint er Zusammenarbeit und eine Zielsetzung.

Im Moment läuft das bei einigen so ab:
Hinsetzen, auf Punkte bauen, nur OFF da, morgens vor der Schule und Nachmittags dann solange Muttie erlaubt. Dorf ungeplant ausbauen - was grad geht, wird gebaut.
So in etwas 38 - 200 NAPs, BNDs und PBs.
Irgendwelche Leute ohne Spähberichte angreifen, wundern, wenn ein Gegenangriff kommt. Und wenn danm ein Angriff kommt, unkoordinierte Hilferufe ins Forum setzen, nicht schreiben, wer angreift, im Zweifelsfall auch nicht, welches Dorf, weder Ankunftszeit noch sonstwas. Und dann nach 2 Minuten beschweren, dass das Dorf noch nicht voll steht.

Oder man reisst sich den Arsch für jemanden auf, um dessen Dorf per UV zu retten. Und dann - Acc-Besitzer wieder da, reagiert nicht auf anschreiben, kein Wort des Dankes (da das Dorf gerettet wurde).
Da dauert es schon, einen vernünftigen Stamm zu finden. Wenn ich mir meine Stammeswechsel anschaue, wird mir ganz schlecht. Ist aber immer eine Verbesserung geworden (wenn auch vielleicht nur Gefühlsmässig) Im jetzigen fühle ich mich dann allerdings wohl, bekomme genug Auslauf und passt ansonsten auch wohl.


genau das meine ich mit einem "klassichen" stamm ;-)
 

herosurf

Gast
klassischer stamm, schön und gut, die gibts. aber die wenigsten kommen wirklich durch. habe das exempel selbst 2 mal statuiert und muss sagen die quote lag bei 50 50.

ich denke, dass sich ein klassischer stamm auch aus mehreren guten acc zusammensetzen kann, die nie etwas miteinander zu tun hatten. man muss nur auf die ego-schiene achten... da viele gute spieler (ich will nicht sagen die meisten ^^) offer sind, kann dass bei nem eingespielten stamm, der den server geschlossen wechselt, fatale folgen haben. ^^ habe es selbst erlebt und muss sagen, ich war erstaunt, wie man aus n00bs echte stämmespieler machen kann, wenn nur der zusammenhalt stimmt.
 

DeletedUser

Gast
jep da gebe ich dir recht^^ das man aus echten noobs sehr gute speielr machen kann, die auch erfahrene fertig machen können. muss nur der zusammenhalt und die motivation stimmen^^
 

DeletedUser

Gast
Tja Newbies sind manchmal bessere Spieler, als jemand der auf Weltxyz schon so erfolgreich war.
Man, wie oft musste ich das schon lesen:
´´Ich hab da und dort 1,5 mille, bin Platz xy´´
meistens ohne das belegen zu können.*
Wenn man dann erwidert: Ja, hab auch schon grössere Accounts gehabt, man sich dann erklären muss, warum man jetzt Kloink2 statt Kloink heisst (zeitl.bedingte Accountabgabe :( ), derzeitige Accountspielerin könne das auf Anfrage gerne bestätigen. Dann fragt man nach, wo man über ihn den Infos einholen könne, und dann wartet man auf die Antwort.... und wartet... und....

Da ist mir jemand der mich anschreibt (keine Heulmails) und mich vernuenftig bittet, ihn nicht anzugreifen, da er ein Neuling ist und sich noch nicht richtig auskennt, wirklich lieber.
Da gebe ich dann auch mal einige Tipps (ernst gemeint). Dabei stelle ich aber auch gleich klar, dass ihn das nicht unbedingt vor Angriffen von mir schützt :mrgreen:


* Und dort, wo das stimmt, ist dann oft diese Arroganz á la ´´mir kann eh keiner was, alles Noobs´´. Solche Leute lass ich dann gerne im Glauben, man wäre selber Anfänger.
Sobald dann eine OFF mit 2 folgenden Kattatrupps folgt, geht´s dann meistens rund im Postfach. Hier auf W55 zwar noch nicht, aber von 45 kann ich mich da noch gut dran erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben