• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intressante Stämme

DeletedUser

Gast
Also mir kann keiner was, alles Noobs aufer 55 :mrgreen:

sagt jemand der 2 seiner drei dörfer durch interne adelung erworben hat

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
s55 (304|527) K53 3,619 Baron von Iblim [P-3] AnIma PrOjeCt [P-3] 2010-03-21 06:34:07
s55 (302|529) K53 3,134 Baron von Iblim [P-3] AnIma PrOjeCt [P-3] 2010-03-18 00:54:48

super leistung^^
 

DeletedUser

Gast
klassischer stamm, schön und gut, die gibts. aber die wenigsten kommen wirklich durch. habe das exempel selbst 2 mal statuiert und muss sagen die quote lag bei 50 50.

ich denke, dass sich ein klassischer stamm auch aus mehreren guten acc zusammensetzen kann, die nie etwas miteinander zu tun hatten. man muss nur auf die ego-schiene achten... da viele gute spieler (ich will nicht sagen die meisten ^^) offer sind, kann dass bei nem eingespielten stamm, der den server geschlossen wechselt, fatale folgen haben. ^^ habe es selbst erlebt und muss sagen, ich war erstaunt, wie man aus n00bs echte stämmespieler machen kann, wenn nur der zusammenhalt stimmt.

ahja hier als der gründer von dings zu sein da von sloughterhouse (bitte verzeih mir, ich glaub ich hab es falsch geschrieben) als einer der top stämme , du kannst stämme gründen, du kannst aus ******e gold schmieden des trau ich dir zu ;-)
 

herosurf

Gast
ahja hier als der gründer von dings zu sein da von sloughterhouse (bitte verzeih mir, ich glaub ich hab es falsch geschrieben) als einer der top stämme , du kannst stämme gründen, du kannst aus ******e gold schmieden des trau ich dir zu ;-)

slaughterhouse ^^
ja, das war ein stamm von 0 auf vollgas. schöne zeit gewesen, gemischtes publikum, der zusammenhalt war super. und alle waren anfänger ^^ hatte nicht mit so einem erfolg gerechnet. deshalb mein ich ja, du kannst aus n00bs und anfängern trotzdem ne super truppe formen. um gegen nen total durchorganisierten stamm zu bestehen mussten wir uns aber auch wege suchen und finden. mit vielen spiel ich heute noch zusammen auf verschiedenen welten, aber nirgends mehr unter slaughterhouse. obwohl ich ihn hier zur anmeldung gegründet hatte, jedoch aus zeitmangel und dem flopp auf 37 und 47 wieder gelöscht habe.
 

herosurf

Gast
bist n gerät, ich denke nicht, dass ein bash nen stamm zum aufhören zwingt, lern spielen...
 

DeletedUser

Gast
bist n gerät, ich denke nicht, dass ein bash nen stamm zum aufhören zwingt, lern spielen...

ich hab dich auch lieb^^
ich kann spielen, glaub ich,
ich kann auch stämme formen,
glaub ich^^

aber s++h mag ich nicht^^
aber hier gibt es auch so slaughter zeugs, grauenhaft :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir uns bitte wieder dem Thema 'interessante Stämme (auf der 55)' widmen könnten ...
 

DeletedUser

Gast
ach so, dann sagt das doch einfach^^ naja, da die später gestartet sind, waren die bislang wohl noch nicht so interessant, deswegen glaub ich nicht, das schon welche genannt wurden
 

DeletedUser

Gast
nja dann mach ich mal eigenwerbung weil mir langweilig is ;)^^
und auser forum voll spamen grad nix zu machen is

Eigenschaften
Stammesname: Damage, Inc.
Tag: Damage
Mitgliederanzahl: 18
Punkte der 40 besten Spieler: 89.055
Gesamtpunkte: 89.055
Punktedurchschnitt: 4.947
Rang: 107
Besiegte Gegner: 108.943 (148.)

profil:
!!!Vorsicht!!!
Dies ist die Originale Damage, Inc.© vom Gründer Cico2712 (ab S1) alias Basher2Death (ab S17) alias Patzi82 (ab S55)
Original, rechtlich geschützt und dieses mal gegen die Admins abgesichert ;-)



mal schauen was geht ^^
 

DeletedUser

Gast
@wurst, naja außenring is die eine sache aber du bist auch nur einen tag später gestartet so wie es scheint...

dann mach ich auch mal eigenwerbung Aefqv! :S

du bist toll:|
 

DeletedUser

Gast
jop 36h um genau zu sein war ne spontane aktion ...

aber atm is das halt ausenring....^^



joah eigenwerbung roxx


und ich weis ich bin toll ... ;)
 

DeletedUser

Gast
Dorf: BonusdorfBonusdorf
Koordinaten: 525|604
Punkte: 1.170
Spieler: Setzer100
Stamm: VIP-Lounge


wasn bei euch los? :D
 
Oben