• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intrigen, Verrat und Konsequenzen

DeletedUser53023

Gast
ihr lest also kurve-forum? interessant

du hast den thread auch nicht gelesen oder?
in wahrheit ist es andersrum, kurve kann in unserem forum mitlesen ;)


@sqaly

ich bin hier so ziemlich der einzige der bei bumbum gespielt hat, scheinst hart mad zu sein um das hier groß rumzuschreien xD

und nein ka welche lauch server du gespielt hast, deine posts außerhalb der pups waren genug ;)
 

DeletedUser139326

Gast
Lol wo steht denn hier bitte das wir euer Forum mitlesen können? Dieser Post würde mich echt interessieren o_O
 

Deleted User - 9609089

Gast
du hast den thread auch nicht gelesen oder?
in wahrheit ist es andersrum, kurve kann in unserem forum mitlesen ;)

nein nein, in wahrheit ist es andersrum, wiesel kann in unserem forum mitlesen.


[15:38:27] Tu: lass ma vorschlagen
[15:38:35] Tu: tag der offene foren
[15:38:50] Tu: für 5 min uv vergeben und lesen



- falls ihr das in unserem Skypechat nicht mitgelesen habt. Skypechats sind ja nicht gerade sicher heutzutage :)
 
Reaktionspunktzahl
923
du hast den thread auch nicht gelesen oder?
in wahrheit ist es andersrum, kurve kann in unserem forum mitlesen ;)


Sind es jetzt schon die nächsten Anschuldigungen, weil man wenig Vertrauen in seine eigene Leute hat? Laut eurem Informant (der 7.) haben wir 6 Spione bei euch - wohl gemerkt nach jede gescheiterte Aktion :mrgreen:

Ahjo natürlich hat der 7. uns versichert, dass der 3. nicht für uns arbeitet xD


[FONT=&quot]
rCXOYXaen79 f DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Stelle Dir einmal vor, mitten bei euch würden ohne Vorwarnung 4 Accounts die Seite wechseln und direkt angreifen, mal sehen wie da deine Meinung wäre und wie laut du schreien würdest.

Stell dir mal vor, bei Kurve ist so toll, da kommt keiner auf die Idee die Seite zu wechseln. Vielleicht liegt es dran, dass Kurve ne fähige SF hat, vielleicht auch einfach daran, dass Kurve aus Spass spielt und nicht Tag und Nacht an den Serversieg denkt.
 

DeletedUser53023

Gast
Lol wo steht denn hier bitte das wir euer Forum mitlesen können? Dieser Post würde mich echt interessieren o_O

nein nein, in wahrheit ist es andersrum, wiesel kann in unserem forum mitlesen.


[15:38:27] Tu: lass ma vorschlagen
[15:38:35] Tu: tag der offene foren
[15:38:50] Tu: für 5 min uv vergeben und lesen



- falls ihr das in unserem Skypechat nicht mitgelesen habt. Skypechats sind ja nicht gerade sicher heutzutage :)

lol sry aber du bist halt einfach nur dumm, lies doch bitte erstmal diesen thread bevor du irgendwas sagst, auszug aus eurem forum war in einer igm an flopf die dann als rm an tnt ging.

Sind es jetzt schon die nächsten Anschuldigungen, weil man wenig Vertrauen in seine eigene Leute hat? Laut eurem Informant (der 7.) haben wir 6 Spione bei euch - wohl gemerkt nach jede gescheiterte Aktion :mrgreen:

Ahjo natürlich hat der 7. uns versichert, dass der 3. nicht für uns arbeitet xD

bei uns fehlt sicher kein vertrauen in unsere leute, süß wie du wieder versuchst zu manipulieren.

[02.01.2015 16:33:43] Tu: ich hatte gestern die uv kurz gehabt von flopf
[02.01.2015 17:18:39] Tu: ich geb dir recht
[02.01.2015 17:18:42] blubifu: das is mir schon klar mittlerweile^^
[02.01.2015 17:18:44] Tu: was du im geteilten geschrieben hast

geteiltes forum ist auch unser forum, war doch obv dass ich das meine
 

DeletedUser139326

Gast
@tu

laut deiner antwort an den flopf acc bzgl des verrates, dass ihr dabei seid etc, hast du in deinem post in eurem forum geschrieben, dass du deinem stamm die "story" ,was den verrat gerechtfertigen würde, vorenthältst.
ich hoffe du hast das dann noch nachgeliefert...


pps:tl;dr


Hab mir jetzt wirklich mal die Mühe gemacht und nochmal den Thread durchstöbert, Post 129 muss ihn wohl überlesen haben oder vielleicht war ich auch einfach nur zu dumm mir bei deinem 50 Zeilen Beitrag den Anfang zu merken :mrgreen:

Ein einfaches Zitat hätte gereicht und die Sache wäre gut gewesen ohne Kommentar usw aber so wie es aussieht scheinen dir die guten Umgangsformen abhanden gekommen zu sein (wenn überhaupt vorhanden). Ihr babbelt immer was von Respekt vor dem Gegner und höfflicher Ton naja bei dir scheint das wohl nicht zu gelten...
 

DeletedUser

Gast
jeder stamm in dem blubi spielt weist eine gewisse stagnation auf

jeder stamm in dem blubi spielt fehlt es an vertrauen in seine eigenen member

jeder stamm in dem blubi spielt zeichnet sich dadurch aus, dass der Feind unmoralisch spielt

jeder stamm in dem blubi spielt stellt den serversieg an erster stelle

jeder stamm in dem blubi spielt weist eine geringe priorität im umgang mit eigenen member auf

jeder stamm in dem blubi spielt erzeugt eine rl-feindliche stammesatmosphäre


#vote for blubi!
 

DeletedUser53023

Gast
Hab mir jetzt wirklich mal die Mühe gemacht und nochmal den Thread durchstöbert, Post 129 muss ihn wohl überlesen haben oder vielleicht war ich auch einfach nur zu dumm mir bei deinem 50 Zeilen Beitrag den Anfang zu merken :mrgreen:

Ein einfaches Zitat hätte gereicht und die Sache wäre gut gewesen ohne Kommentar usw aber so wie es aussieht scheinen dir die guten Umgangsformen abhanden gekommen zu sein (wenn überhaupt vorhanden). Ihr babbelt immer was von Respekt vor dem Gegner und höfflicher Ton naja bei dir scheint das wohl nicht zu gelten...

war nicht an dich gerichtet sondern knoppers, da ich ihn schonmal darauf hingewiesen habe den thread durchzulesen ;)

@cos.b

krass was du mir für nen stellenwert im stamm zusprichst, danke : )
 
Reaktionspunktzahl
923
lol sry aber du bist halt einfach nur dumm, lies doch bitte erstmal diesen thread bevor du irgendwas sagst, auszug aus eurem forum war in einer igm an flopf die dann als rm an tnt ging.



bei uns fehlt sicher kein vertrauen in unsere leute, süß wie du wieder versuchst zu manipulieren.

[02.01.2015 16:33:43] Tu: ich hatte gestern die uv kurz gehabt von flopf
[02.01.2015 17:18:39] Tu: ich geb dir recht
[02.01.2015 17:18:42] blubifu: das is mir schon klar mittlerweile^^ <-- wichtigster Part!
[02.01.2015 17:18:44] Tu: was du im geteilten geschrieben hast

geteiltes forum ist auch unser forum, war doch obv dass ich das meine


Da siehst du mal, das ich selbst da kein Geheimnis draus gemacht habe ;)
Gebe dir auch jetzt weiterhin Recht, dass ein Stamm an einem Strang ziehen muss.
Ihr wusstet es schon vor Silvester, die ersten Deffs liefen um Neujahr - 1. UV die Nacht von 1. auf 2.

Wann wurde denn das Forum entteilt? 2-3 Tage später? Dann seht ihr auch, wie unfähig ihr selbst seid^^
Wenn ihr da nix löscht, isses nicht mein Problem :)


lol @ cos mobb ihn doch net so :D
 

DeletedUser

Gast
blubi sollte sich als durchschnittlicher ds-spieler einfach mehr auf lol konzentrieren, genau wie andi damals.

sind wir hier jetzt mit dem mimimi von wiesel durch? dann hat tu endlich mal zeit für was anderes : >
 

DeletedUser53023

Gast
Da siehst du mal, das ich selbst da kein Geheimnis draus gemacht habe ;)
Gebe dir auch jetzt weiterhin Recht, dass ein Stamm an einem Strang ziehen muss.
Ihr wusstet es schon vor Silvester, die ersten Deffs liefen um Neujahr - 1. UV die Nacht von 1. auf 2.

Wann wurde denn das Forum entteilt? 2-3 Tage später? Dann seht ihr auch, wie unfähig ihr selbst seid^^
Wenn ihr da nix löscht, isses nicht mein Problem :)


lol @ cos mobb ihn doch net so :D

k wirst nun auch einfach pauschal als dumm abgestempelt da du scheinbar nicht verstehst wieso ich das überhaupt gepostet habe, is mir relativ wayne wo du wann was gelesen hast, ich weiß es fällt dir schwer zu glauben, aber du bist nicht der mittelpunkt des universums ;)

wenn von euren hanseln geschrieben wird "ihr lest also in unserem forum blabla" dann stell ichs einfach klar was sache ist.
 
Reaktionspunktzahl
923
fakaveli the don
du hast den thread auch nicht gelesen oder?

Das ist kein Klarstellen, sondern wieder einmal ein gescheiterter Versuch den Stamm auf mich zu hetzen. Vllt solltest du auch vorher erwähnen, dass es n Teil aus der IGM ist & nicht erst danach. Hätte auch vieles gespart. [FONT=&quot]
rCXOYXaen79 f DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 

DeletedUser138363

Gast
brauch kein aussenstehender versuchen die kurvianer auf Tu zu hetzen....:mrgreen:
 

DeletedUser130078

Gast
jeder stamm in dem blubi spielt weist eine gewisse stagnation auf

jeder stamm in dem blubi spielt fehlt es an vertrauen in seine eigenen member

jeder stamm in dem blubi spielt zeichnet sich dadurch aus, dass der Feind unmoralisch spielt

jeder stamm in dem blubi spielt stellt den serversieg an erster stelle

jeder stamm in dem blubi spielt weist eine geringe priorität im umgang mit eigenen member auf

jeder stamm in dem blubi spielt erzeugt eine rl-feindliche stammesatmosphäre


#vote for blubi!

ganz klar blubi for president!!!!!



Stell dir mal vor, bei Kurve ist so toll, da kommt keiner auf die Idee die Seite zu wechseln. Vielleicht liegt es dran, dass Kurve ne fähige SF hat, vielleicht auch einfach daran, dass Kurve aus Spass spielt und nicht Tag und Nacht an den Serversieg denkt.

also ich hab auch spaß
stell dir mal vor kurve labert mal keinen blödsinn mehr, wie krass wär das denn :O
 

DeletedUser

Gast
blubi sollte sich als durchschnittlicher ds-spieler einfach mehr auf lol konzentrieren, genau wie andi damals.
ehrlich gesagt war LoL nur ein vorwand, mir hat ein großteil von kurve einfach menschlich nicht zugesagt, hatte einfach keinen spaß mit ihnen im skype weil zu unterschiedlich. das ist mir in DS relativ wichtig weshalb ich dann auch den top5 acc den ich bei kurve hatte verließ, und da kurve einfach meine entscheidung war bin ich dann anschließend auch nirgendwo sonst mehr eingestiegen.
und wenn du mich nochmal passiv durchschnittlich nennst spuck ich dir auf die tastatur yo!
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Hat dann jetzt jeder, der gerne mal seinen Senf dazugeben und dem anderen sagen will, wie viel besser er doch ist, seinen Senf dazugegeben?

Interessanterweise wird sich immer über irgendwelche Taten ausgelassen (und der andere war definitiv immer die Ursache dafür), warum die Dinge aber so gelaufen sind, wie sie gelaufen sind und vor allem, warum, wenn alles so ******e lief, dieses BND so lange aufrecht erhalten wurde, darüber rmacht sich wohl niemand Gedanken.

Beide Seiten werfen sich ja irgendwo auch identisches Verhalten vor, das dürfte ja nicht von ungefähr kommen. Aber wie so immer scheint hier jeder nach dem Pipi-Langstrumpf-Prinzip vorzugehen, und das, was ihm nicht so gefällt, einfach auszublenden...
 

DeletedUser69243

Gast
Da flamed mich ein '11 Acc und meint er sei der king... zum ersten nur um dich zu berichtigen Steht der name aus zwei verschiedenen Animes aber okay... zudem exestiert dieser Acc schon so ewig als ob ich heute noch so der fanboy bin... aber btw ich glaube du bist der fanboy von mir, weil alles was ich lese ist mimimimimi.... also verzieh dich in dein Loch warscheinlich sogar nen Wiesel-Miesel-Loch ... ihr könnt ja nichts ausser bei Acc-Holder rumheulen oder Accs einfach mir email addy ändern.... ich mein dafür gibts ja mehr als genug beweisse und nun sag mir wer hier wo unfair oder ähnliches spielt.... !

Ahja wer heut zutage bei einem Spiele-Forum noch Grammatik-/Schreibfehler sucht der hat deutlich zuwenig RL bzw zu viel Langeweile.


Wat? Ohne Witz, Betrüger wie dich hätte man eigentlich komplett Perma Bannen müssen. Spielerisch nicht nennenswert, aber Reg Datum läuft bei dir. 10/10 Punkten für das schwulstes Comeback des Jahres.

Tiefpunkt sind wir noch lange nicht. Es ist klar, dass ihr fett seid und wir nicht ideal weiterkommen. Ist doch normal. Daher spielen wir auch nebenbei bissl lol.

rofl :mrgreen: SELBER FETT!!! :D

blubi sollte sich als durchschnittlicher ds-spieler einfach mehr auf lol konzentrieren, genau wie andi damals.

sind wir hier jetzt mit dem mimimi von wiesel durch? dann hat tu endlich mal zeit für was anderes : >

durchschnittlich weil? bist du besser? ich denke wenn man irgendwie skill messen kann, dann an erfolgen, ist ja bei Sport oder anderen Games nicht anders. Blubi ist glaub mindestens Top 5 wenn nicht sogar auf der 1 und selbst Andi konnte scho ein wenig an Erfolgen sammeln. Immerhin ist er unumstrittener HPW King, obwohl ich das vom Wert nicht höher schätze als ein SDS Sieg :p Aber Flame ruhig weiter sinnlos rum, somit wirst du immerhin Tu gerecht :)


Ansonsten krasse Sache. Das mit TNT hatte ich so vorraus gesagt aber hätte nich gedacht das die Spieler die damals komplett Anti Wiesel waren (Siggi, und orginal flopf besetztung) sich doch dann loyal zu Wiesel stellen. Das spricht ja von selbst.
 
Oben