• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

iPhone 4G

Phili1917

Gast
hmm ob das stimmt?man kann ja viel sagen wenn der tag lang ist
 

DeletedUser

Gast
Marketingstrategie von Apple ist das.
Ich hoffe jedenfalls, dass dies noch nicht das offizielle Design ist, ist mir zu kantig.
 

DeletedUser86497

Gast
Sieht Kacke aus, kannn bestimmt nicht viel mehr als das 3GS, ist sicherlich zu teuer --> FAIL :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich finds Knuffig... Nur wirds wahrscheinlich zu teuer UND es wird von Apple gemacht ;O
 

DeletedUser

Gast
echt ist es bestimmt, das bezweifel ich nicht.
wenn der name (4G) programm ist, könnte es auch ganz nützlich sein :mrgreen:
LTE wird nicht nur theoretisch mega schnell. ob man das dann auf dem handy brauch, sei mal dahin gestellt :mrgreen:

die idee des iphones ist allgemein schon ziemlich veraltet.
das aktuelle iphone kann auch nicht viel mehr als das erste, erfolgreich ist es trotzdem.
die nummer klappt ja nicht nur beim iphone, sondern auch bei windows.
 

DeletedUser

Gast
Das neune iPhone es sicher nicht in der Form. Dieses stück Hardwareschrott wird nur gekauft wegen dem Kultstatus. Und wenn die das Desing ändern....
 

DeletedUser

Gast
LTE wird nicht nur theoretisch mega schnell. ob man das dann auf dem handy brauch, sei mal dahin gestellt :mrgreen:

ja LTE wird es sicher nicht sein du noob.

Schonmal geguckt wo es davon Netze gibt von Mobilfunkanbietern? Nein? Dann tu es mal.
 

DeletedUser

Gast
ja LTE wird es sicher nicht sein du noob.

Schonmal geguckt wo es davon Netze gibt von Mobilfunkanbietern? Nein? Dann tu es mal.

das frequenzen für den einsatz von LTE momentan überhaupt erst versteigert werden, zwischen telekom, o2, vodafone & e-plus weißt du? ._.
das LTE momentan von keinem privatanwender empfangen werden kannst weißt du? ._.
das die versteigerung der frequenzen an die bedingung geknüpft ist, das erst ländliche gebiete mit LTE ausgestattet werden weißt du? ._.
das LTE unter anderem als 4G bezeichnet wird weißt du? ._.
das daraus eine parallele zu dem neuen iphone resultiert weißt du? ._.
das du so ziemlich keine ahnung von LTE hast weißt du? ._.
das deine tonart ziemlich unangemessen ist weißt du? ._.
...
...
...
 

DeletedUser

Gast
Jo
Und weil es noch überhaupt kein Standard ist wird es das nicht sein du LapPen.
Nur weil Deutschland das jetzt hat, träum ruhig

Meine Tonart, aber deine Klugscheißerart nervt am meisten (Frage-Forum, Feedback usw.)

Als ob das 4G wird.
 

DeletedUser

Gast
Das neune iPhone es sicher nicht in der Form. Dieses stück Hardwareschrott wird nur gekauft wegen dem Kultstatus. Und wenn die das Desing ändern....

Hailen wir einer Schrott-Firma! Nokia oder?

Egal.

Flash und Front-Kamera und 16% mehr Akku sind zu erwarten, sowie den iPad Prozessor, 2. Mikrofon für Geräuschunterdrückung etc..

iPhone 2G war Schrott, stimme ich zu, aber das 3GS bestimmt nicht. Ein Kumpel von mir hat auch das von dir geliebte 5800, seit dem ich ein iPhone habe spart er auch auf eins. Soviel zum Thema Schrott.

MfG
 

DeletedUser86497

Gast
Hailen wir einer Schrott-Firma! Nokia oder?

Egal.

Flash und Front-Kamera und 16% mehr Akku sind zu erwarten, sowie den iPad Prozessor, 2. Mikrofon für Geräuschunterdrückung etc..

iPhone 2G war Schrott, stimme ich zu, aber das 3GS bestimmt nicht. Ein Kumpel von mir hat auch das von dir geliebte 5800, seit dem ich ein iPhone habe spart er auch auf eins. Soviel zum Thema Schrott.

MfG

Bis jetzt sind alle iPhones Schrott.
 

DeletedUser

Gast
Dann ist dein Freund ein Handynoob, dela.
Aber hey, wer braucht schon Multitasking in einem Smaartphone?
Während dem surfen Musik hören -brauch doch keiner.
Oder schnell mal nem Freund was per BT schicken/ einfach per USB ohne ne Software zu installieren.
Alles Müll.

Und nein, mein Handy ist nicht perfekt. Nur ist ist trotzdem besser als ein iPhoone 10G. Und das looooooocker.

Edit: Ich bin kein Nokiafanatiker. Immo sind HTCs besser. Und das nicht zu knapp. Trotzdem kackt jedes iPhone gegen meinen Oldie ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Edit: Ich bin kein Nokiafanatiker. Immo sind HTCs besser. Und das nicht zu knapp. Trotzdem kackt jedes iPhone gegen meinen Oldie ab.

hihi, die meisten endverbraucher scheinen nicht dieser meinung zu sein^^ der markt entscheidet, was gut ist. punkt aus. und genau da kackt das iphone eben nicht ab. aber dass du generell kontra apple bist und dir keinerlei objektive betrachtungsweise möglich ist, hast du schon oft genug unter beweis gestellt.

blubb, mein wort zum mittwoch.
 

DeletedUser

Gast
hihi, die meisten endverbraucher scheinen nicht dieser meinung zu sein^^ der markt entscheidet, was gut ist.

Die meisten Endverbraucher kaufen auch immer noch Nokia, weil sie das seit Jahren haben.
Wieviele "Endverbraucher" kaufen das iPhone wohl, weil es shiny und von Apple ist und wieviele kaufen es, weil sie die Funktionalitäten brauchen und gut finden?

Der Markt bestimmt vielleicht den Erfolg eines Produktes, er sagt aber sicher nichts über die Qualität aus.

Lu-Car schrieb:
Aber hey, wer braucht schon Multitasking in einem Smartphone

iPhone OS4 kann btw Multi-Tasking ;-) Genaugenommen kann es das schon seit OS3, allerdings durften nur Systemprogramme im Hintergrund laufen. Sinnhaftigkeit sei dahingestellt.
 

DeletedUser

Gast
Dann ist dein Freund ein Handynoob, dela.
Aber hey, wer braucht schon Multitasking in einem Smaartphone?
Während dem surfen Musik hören -brauch doch keiner.
Oder schnell mal nem Freund was per BT schicken/ einfach per USB ohne ne Software zu installieren.
Alles Müll.

Und nein, mein Handy ist nicht perfekt. Nur ist ist trotzdem besser als ein iPhoone 10G. Und das looooooocker.

Edit: Ich bin kein Nokiafanatiker. Immo sind HTCs besser. Und das nicht zu knapp. Trotzdem kackt jedes iPhone gegen meinen Oldie ab.

Multitasking kommt mit OS4 und das kommt Mitte Juni, also dann wenn das 4G vorgestellt wird. Und Musik hören und surfen geht jetzt schon (zumindest touch 3G, mit neuester Firmware)
 

DeletedUser

Gast
Der Markt bestimmt vielleicht den Erfolg eines Produktes, er sagt aber sicher nichts über die Qualität aus.

doch, tut er schon. man sollte aber solche produkte keinesfalls nur aufgrund der rein technischen daten bewerten. das iphone ist kein technisches wunderwerk. bis auf den touchscreen hat es nichts, was andere geräte nicht auch haben. was es so einzigartig macht, ist die umsetzung. der appstore mit seiner enormen vielfalt wäre da zum beispiel ein solcher aspekt. und nein, die appstores anderer hersteller sind in keinster weise vergleichbar und kommen an den von apple um lichtjahre nicht ran.

man muss halt schon mal über den begrenzten tellerand eines technikfreaks hinausschauen, um eine realistische einschätzung abgeben zu können.
 

DeletedUser

Gast
Nenn mir ein "App" welches folgende 2 Bedingungen besitzt: Es darf in keinem anderen Appstore sein. Es darf nicht sinnfrei sein ala "Rülpsgeräuche Touch".
Schon wirst du feststellen, dass der Apple Store mehr Auswahl hat, aber auch mehr Schrott.
Auch was ist so super an dem Touchscreen? Auflösung, Multitouch und die Displaygröße bieten auch viele andere Handys.
Sowie die viel gelobte Umsetztung. Was ist so super? Das man den Akku nicht tauchen kann? Die Hitzeverfärbungen, die wir im Sommer wieder haben werden? Oder meinst du die Software? Wo Flash fehlt und man Freiheit erjailbreaken muss?
Nenn mir mal nen echten Vorteil. Und nicht sowas wie "die Umsetzung". Fakt ist, dass es einfach nichts besonderes kann.

Zb nen Vergleich zum Htc Desire:
HTC bietet Usbverbindungen ohne Software Laden zu müssen (Jemand hat mal kein Internet).
Einfache Verbindung mit anderen Handy per Bluetooth.
Schnellerer Prozessor.
Adobe Flash.
Wenn der Akku kaputt ist einfach mal für 5 € nen neuen kaufen.
Immernoch fehlendes Multitasking (wird kommen, super, Htc, Nokia, Samsung und Co werden auch noch neue Flaggschiffe bringen.).
Die Absolut schlechte Kamera. Wenig Mp, schlechte Linse kein Blitz (siehe oben), Aber immerhin mitlerweile mit Video (Applaus).
Unterstützung von Drittsoftwre ohne über den Store gehen zu müssen.
Wenn mal ein neues Handy her soll: MicroSD raus, ins neue rein, fertig. Egal was für ein Hersteller das ist (außer eben Apple).
Das Betriebssystem ist "cool drauf", auch ohne Jailbreak.

Schon sehr revolutionär.
Ich nenns Fehlkonstruktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
denke mal das war absicht um die vorfreude zusteigern...
Denk nach,...Apple hat an Gizmodo einen netten Brief geschrieben. Und das HD bzw. 4G kommt erst im Sommer und was wollen die schon 3 Monate vorher?! Wenn es 2-4 Wochen vorher sind, ok, dann stimme ich zu. Aber 3 Monate..
 
Oben