• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist das der neue Trend ???

DeletedUser

Gast
Ich finde es mittlerweile eine Unart das auf w45 massenhaft 1,5k babas geadelt werden !

Nicht nur die kleinen Accounts, auch große Aucconts aus etablierten Stämmen ( auch uns ) adeln wie die Weltmeister.

Ich habe zB unsere Leute angesprochen. Die sagen bevor die Front bei uns weggeadelt wird machen wir es.

Kann ich natrülich verstehen. Herdentrieb bzw. die Lemminge gibts überall ( siehe Aktienmarkt).


Der WM Sommer war hart, in jedem Stamm haben einige aufgehört, entweder ne UV vergeben oder einfach auf löschen gegangen ( finde ich Stillos). Diese Accounts werden bis ins nirvana durchgeschleppt.

Warum ist mir auch schleierhaft. Man kann auch mit den verschwendeten Ags diese aufadeln.

Aber nein wiederrum werden diese Accounts noch weiter mit babs aufgepumpt.


Leute geht mal in euch ob wir hier Simcity zocken oder DS.


An die Mods, nein ich werde keine Statistiken posten. Man möge in eine Allgemeine Adelsliste schauen , das gibt Auskunft.



Motto:

Rettet die Babas, Sie geben Nahrung und Wohlstand
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zB unsere Leute angesprochen. Die sagen bevor die Front bei uns weggeadelt wird machen wir es.


naja, wenn sie an der front adeln würden, dann wäre das problem auch schnell gelöst.

ich kann diese ausrede nicht akzeptieren muss sie aber wohl hinnehmen.

leider adeln wohl immer mehr leute bb´s, einige adeln auch nur bb´s und kämpfen nicht :(

ps. gemeint sind natürlich nur die kleinen 1,5k bb´s

PRO: Rettet die Babas, Sie geben uns Nahrung und Wohlstand
 

DeletedUser118575

Gast
PRO: Rettet die Babas, Sie geben uns Nahrung und Wohlstand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, wenn sie an der front adeln würden, dann wäre das problem auch schnell gelöst.

ich kann diese ausrede nicht akzeptieren muss sie aber wohl hinnehmen.

leider adeln wohl immer mehr leute bb´s, einige adeln auch nur bb´s und kämpfen nicht :(

ps. gemeint sind natürlich nur die kleinen 1,5k bb´s

PRO: Rettet die Babas, Sie geben uns Nahrung und Wohlstand

echt traurig. Vor allem accounts die untergehen und verstärkt in babas flüchten

da könnt ich :mad:

kann man da nicht ziwschen den stämmen eine abmachung treffen ?

Rettet die Babas den Sie sind unsere Wale der Stämme !!!


Ps: ich werde täglich den/die Barbarenbezwinger des Tages hier prämieren !

Zu gewinnen gibt es je 1k ressis zum aufbauen ! Ich werde egal welcher Stamm dies tun !

Hail den Babas !
 

DeletedUser

Gast
die ersten je 1k ressis gehen auf mich und werden an den ermittelten gewinneracc in das erste dorf geschickt ;)
 

DeletedUser102146

Gast
Dann muss ich mich aber bemühen, um den Tagespreis zu ergattern. Wird auch ein Wochensieger ermittelt?
 

DeletedUser

Gast
Dann muss ich mich aber bemühen, um den Tagespreis zu ergattern. Wird auch ein Wochensieger ermittelt?

dann packe ich bei dir noch einen extrapreis mit drauf.... du bekommst, wenn du gewinnst von mir auch noch gratis 100 offs, natürlich verteilt auf deine dörfer, vielleicht auch noch ein paar mehr ;)
 

DeletedUser102146

Gast
bist du pleite? Das letzte mal waren es über 300.
 

DeletedUser

Gast
so tauscht euch über PN aus.

hier die Tagesgewinnerinen :biggrin:


Firebird2207 V*V*V
5 babs
http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&mode=player&id=3465743&world=de45


Ex oder hop [ENTER
http://www.dsreal.de/index.php?world=de45&screen=conquer&id=7607919

chrijohnti [ENTER] 2 babs
http://www.dsreal.de/index.php?world=de45&screen=conquer&id=7625364

blowuponblow *Die Kreuzritter* 7 Babs

http://www.dsreal.de/index.php?world=de45&screen=conquer&id=3466715

HanSolo123 Stamm der geilen Ritter 4 babs

http://www.dsreal.de/index.php?world=de45&screen=conquer&id=1240746


IR00 Das Abendland Projekt 2 babs

http://www.dsreal.de/index.php?world=de45&screen=conquer&id=8002622

ZeCeKahn Das Abendland Projekt

der typ ist verschärft 3 babs davon eins 55 & 505 punkte :biggrin:


http://www.dsreal.de/index.php?world=de45&screen=conquer&id=7755816


Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch ! Sie mögen sich hier melden um ihren Gewinn abzurufen

Ihr seid ofiziell zum Stämme-Kuschler geadelt worden
staemme-kuschler.de/graphic/index/bg-paladin.png

und wenn ihr nicht endlich lieb seid zu unseren babs dann kommt beno und ich mit unseren kampfkreaturen vorbei !

baguitakihahnbm2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Dann muss ich mich aber bemühen, um den Tagespreis zu ergattern. Wird auch ein Wochensieger ermittelt?

Ich nehme mich den Ermittlungen an :p
PS: Würde auch gerne Ress beisteuern, aber ich denke VVV sollte vorerst genug haben von uns, um zu Beginn mal unser Sponsoring zu übernehmen ^^
 

DeletedUser

Gast
damit ist blowuponblow wohl der ultimative tagessieger und bekommt je 1k ressis von mir ins erste dorf
 

DeletedUser

Gast
wir haben doch tagessieger gesagt...

ich habe den gewinn in das nächste dorf bei mir geschickt!

leider hat er die bb´s direkt neben meinen dörfern geadelt, so dass meine offs die ressis wahrscheinlich gleich wieder nach hause tragen werden.
 

DeletedUser

Gast
wir haben doch tagessieger gesagt...

ich habe den gewinn in das nächste dorf bei mir geschickt!

leider hat er die bb´s direkt neben meinen dörfern geadelt, so dass meine offs die ressis wahrscheinlich gleich wieder nach hause tragen werden.

wohl den farmmanager aktiviert was

GO blowup GO, nimm dem ben die farmen weg :wink:
 

DeletedUser

Gast
ok, latinl richtet seine meinung also nach dem wind....


ich dachte hier ist die franktion rettet die babas :confused:
 

DeletedUser

Gast
zumal blow per uv gespielt wird und aufgeadelt wird, jetzt adelt er dann noch bb´s...

genau das hast du in deiner anfangspost doch so stark kritisiert...dann tu doch mal was als sein stammesführer!
 

DeletedUser

Gast
zumal blow per uv gespielt wird und aufgeadelt wird, jetzt adelt er dann noch bb´s...

genau das hast du in deiner anfangspost doch so stark kritisiert...dann tu doch mal was als sein stammesführer!

habe ich ja gemacht, dann hieß es gleiches Recht für alle. Die Eco Frau hat auch massenhaft babs vor der Haustür geadelt und was weiß ich wer noch. Ich finde es auch nicht ok, werde es aber auch nicht verbieten weil die andere SF es auch tolerieren
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch mal n Thema bei dem es sich lohnt auch mal was beizutragen :biggrin:...ich ärger mich im Norden schon ewig mit solche Grauadlern rum, vorzugsweise von ~DAP~ (ehemals |DGS|)

also die immer im Auge behalten, wenns um den Tagespreis geht!
 

DeletedUser

Gast
Nunja, irgendwer adelt immer die kleinen BBs, gedelt wird bei Uvs, bei inaktiven und im den Gegner zu ärgern, anderen bleibt garkeine andere Wahl (z.b. mir ^^), das wiederrum führt natürlich zu gegenadelungen à la "ey ich hab rote im Save" oder "wenn der Penner sich in mein Save adelt tu ich das auch". Grade bie GM-Welten, so konnte ich den Eindruck gewinnen, werden die billig nach zubauenden AGs an festgefahrenen Fronten und im Save eben gerne nach innen statt nach außen geschickt. Es gibt Leute, die 100 Offs auf ein feindliches Dorf mitten im eigenen Save schicken, blos um den Gegner los zu haben, es gibt Leute, die adeln alle BBs im Save blos um den Gegner keine zu gönnen, es gibt Leute, die plätten den Typen, dann adelt auch keiner mehr BBs.

Bevor ich mich nun wiederhole, komme ich zu folgenden Fazit:

- Gefestigte Fronten
- Langeweile/Inaktivität/Uv
- Adelungen des Gegners durch Punkt 2 ins Save
- die Begierde neue Dörfer zu bekommen
- die Tatsache, dass AGs billiger als auf Einlagerungswelten sind.
- Eingeschlossenheit im Save des eigenen Stammes.
- Einsamkeit und der dringliche Wunsch zu kuscheln

verleiten Einfach dazu BBs zu adeln.
Ich selbst adle gelegentlich an der B.K.-Front BBs, baue darin Off und greife wahllos Dörfer an, die Hälfte stand leer. Was zur folge hatte, dass die ihr Save dichtmachen und nun selbiges mit uns versuchen, irgendeiner adelt im Grenzgebiet zum nächsten Stamm durch die "Savedichtmachung" ein paar BBs, und dieser ist angesteckt.

So ist es irgendwann auf nahezu jeder Welt, vorallem dann wenn große Accs grau werden, wenn man nicht gegenadelt entstehen und kürzester Zeit komplett neue Fronten.
 

DeletedUser

Gast
Nunja, irgendwer adelt immer die kleinen BBs, gedelt wird bei Uvs, bei inaktiven und im den Gegner zu ärgern, anderen bleibt garkeine andere Wahl (z.b. mir ^^), das wiederrum führt natürlich zu gegenadelungen à la "ey ich hab rote im Save" oder "wenn der Penner sich in mein Save adelt tu ich das auch". Grade bie GM-Welten, so konnte ich den Eindruck gewinnen, werden die billig nach zubauenden AGs an festgefahrenen Fronten und im Save eben gerne nach innen statt nach außen geschickt. Es gibt Leute, die 100 Offs auf ein feindliches Dorf mitten im eigenen Save schicken, blos um den Gegner los zu haben, es gibt Leute, die adeln alle BBs im Save blos um den Gegner keine zu gönnen, es gibt Leute, die plätten den Typen, dann adelt auch keiner mehr BBs.

Bevor ich mich nun wiederhole, komme ich zu folgenden Fazit:

- Gefestigte Fronten
- Langeweile/Inaktivität/Uv
- Adelungen des Gegners durch Punkt 2 ins Save
- die Begierde neue Dörfer zu bekommen
- die Tatsache, dass AGs billiger als auf Einlagerungswelten sind.
- Eingeschlossenheit im Save des eigenen Stammes.
- Einsamkeit und der dringliche Wunsch zu kuscheln

verleiten Einfach dazu BBs zu adeln.
Ich selbst adle gelegentlich an der B.K.-Front BBs, baue darin Off und greife wahllos Dörfer an, die Hälfte stand leer. Was zur folge hatte, dass die ihr Save dichtmachen und nun selbiges mit uns versuchen, irgendeiner adelt im Grenzgebiet zum nächsten Stamm durch die "Savedichtmachung" ein paar BBs, und dieser ist angesteckt.

So ist es irgendwann auf nahezu jeder Welt, vorallem dann wenn große Accs grau werden, wenn man nicht gegenadelt entstehen und kürzester Zeit komplett neue Fronten.

ja stimme dir da zu. es ging hier aber auch noch nie um 9k babas von inaktiven babas sondern um die 1,5k babas


ich freu mich schon auf den Tag, an dem die Ag Preise gesenkt werden. Aufgrund des Drucks werden noch mehr inaktiv was aber dem spiel sicherlich gut tut. Es muß immer eine "bereinigung" geben.

Nun zum Hauptthema:

Bab des Tages ist:

Sam Nujoma VVV 3 babs

King Henry II [~LORT~] 3 babs

B.K. hat "großkampftag mit den babs" :

Bebbes [B.K.] 2
Werdie [B.K.] 2
Il Drago [B.K.] 2
Ex oder hop [ENTER 3

boris.fssp [ENTER 2

Grindel2 [A.O.N] mag 35puinkte babs :)

IR00 [~DAP~] täglicher wiederholungstäter :biggrin:

alle bitte hier melden und gewinn abrufen :biggrin:
 

DeletedUser99048

Gast
Es existiert doch schon der passende Verein auf W45, kannst ja neuer Vorsitzender werden Latinl oder? ^^


V.v.S.g.d.A.v.B.
Vereinigung von Spielern gegen die Adelung von
Barbarendörfern

Die V.v.S.g.d.A.v.B.wurde gegründet,
um Spieler und die Öffentlichkeit über die
anhaltende, weitverbreitete und nicht zu
akzeptierende Adelung von Barbarendörfern
aufzuklären, sowie die Einsicht zu fördern,
dass Barbarendörfer einen naturgegebenen
Anspruch darauf haben mit Respekt und Achtung
behandelt zu werden.

Die V.v.S.g.d.A.v.B. kämpft dafür, dass die Rechte
der Barbarendörfer anerkannt und gewahrt werden.

V.v.S.g.d.A.v.B. handelt nach dem einfachen
Prinzip, dass wir Spieler nicht das Recht haben,
Barbarendörfer in irgendeiner Form auszubeuten, zu
misshandeln oder zu verwerten.


Schützt die Barbarendörfer! Adelt rot!
 

DeletedUser

Gast
Achso und an die lieben B.K.´ler: Gratuliation zum Tagessieg für die meisten BB´s und morgen werdet Ihr bestimmt auch wieder gewinnen, bei schon 7 Grauen Dörfer bis 7Uhr morgens^^ :mrgreen:


:wink:

babs sind OK, sofern es 9k Babs sind aus gelöschetn ACCs ( muß es da nochmals betonen). Die wehren sich immerhin etwas, da Sie mit Deff / Off vollgepumpt sind.

Das ist allerdings schon ein hinderniss für eine Spieler diese zu adeln :biggrin: also ist die günstigste Veriante 1,5k babs oder intern adeln.


Ich würde gerne den Vorsitz für V.v.S.g.d.A.v.B. übernhemen ?


Werde heute abend mal alle 15 "TOP"-Stämme auf unsere initative aufmerksam machen !


Schütz die Babs den Sie sind so klein und unschuldig
 

DeletedUser99048

Gast
So hier mal eine Übersicht der Top 8 Stämme welche bis jetzt im September die größten Kriegserfolge gegen die Graue Macht erzielt haben (nur BB´s bis 1,5k in der Wertung).


ENTER mit 140 !!! Barbarendörfern in 10 Tagen
B.K. mit 94
V*V*V mit 72
TIME mit 69
~DKZR~ mit 41
~LORT~ mit 33
TNK mit 15
CoBF mit 5 ;)



Schützt die Barbarendörfer! Adelt rot!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben