• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist die Welt gegen Sexy............ ?

DeletedUser

Gast
..das ist hier die Frage. Warum hat es Sexy so schwer ? Warum gibt es all die Neider, die Sexy den Niedergang wünschen ??
Aber vorallem.......wieso hat -300- das Bündniss mit Sexy gekündigt ?? Waren sie nicht würdig genug ? Man weiss es nicht :)

Liegt es am fehlenden zusammenhalt bei Sexy ?
Oder liegt es an schlechten Memberaufnahmen ?
Liegt es am mangelnden Teamgeist ?
Kann es sein das die Admins unfähig sind ?
Gibt es vieleicht nur "Häuptlinge" aber keiner will ein einfacher "Indianer" sein ?

Man weiss es nicht, sicher ist nur eines ......Sexy wird es schwer haben in nächster zeit, aber was wäre Sexy, wenn es da nicht den berühmten "Plan B" gebe ?

Wie der Ausschaut ? Ich habe nicht die geringste Ahnung, aber das werden wir sicherlich bald sehen.

Wünsche allen bei Sexy viel Spass in einer Zeit, wo sich alle gegen Sexy verschworen haben.

Breit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wünsch den Sexyanern auch viel Glück:mrgreen:
Schon alleine die Tatsache dass sie sich gegen NB nicht wehren können ist zum Totlachen:)
 

shito

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Ja endlich ist es geschehen^^, und Frogga hat wieder Adelsziele :D
mal gucken was meine alten kameredan von ?!?! so auf die Beine stellen^^, schließlich sind sie jetzt Feinde :D
 

DeletedUser43398

Gast
1. das Bündniss wurde nicht von -300- gekündigt, sondern von uns (wofür brauchen wir ein Bündniss, bei dem keiner bereit ist uns zu helfen?)
2. heisst das mMn nicht automatisch, dass jetzt Krieg ist
 

shito

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Ja, aber wer sagt dass wir nicht bereit waren zu helfen, dabei wenn ihrs net mal hinkriegt gegen so nen kleinen Stamm was auszurichten.... -.-
 

DeletedUser

Gast
Seid wann braucht man für einen winzigen Stamm wie NB Hilfe vom Nr. 1 Stamm um eine Aktion auf die Beine zu stellen um dem selbigen in die Schranken weisen zu können ??? Klassisches Eigentor würde ich sagen.

Es hat ausserdem auch keiner gesagt das direkt Krieg ist, wieso auch !

Fakt ist einfach, das Sexy es einfach nicht schafft eine gute Aktion durchzuführen geschweige denn überhaupt zu planen. Das ist schlimm........ihr habt gute Member, keine Frage......aber ihr habt kein "wir" Gefühl.

Ihr befindet euch im Krieg und das einzige was ihr macht ist Aufadeln.
 

DeletedUser

Gast
hmmmmmmmmmmmm
amüsant amüsant
liebe sexy gemeinde ihr kündigt ein bnd wegen geringer bis gar keiner unterstützung?
nun gut im Normalfall würde ich da zustimmen. Aber hier geht es um einen stamm der "bedeutend schwächer" ist( bewusst in anführungszeichen gesetzt). Ihr seit rang 2 ,NB rang 41. Doch der Zusammenhalt ringt euch anscheinend nieder. Niemand bezweifelt das ihr erstklassige einzelspieler habt doch bis jetzt ist außer späßen nichts gewesen. Dann reißt euch mal den arsch auf und kämpft wie eine einheit
lg punisher
 

shito

Späher
Reaktionspunktzahl
9
ja man und da ist der unterschied zu 300, die hatten bestimmt auch mal Krisen, aber ich denke mal da ist der krasseste Zusammenhalt von allen Staemmen auf s12...
 

DeletedUser

Gast
Aber Definitiv ist für mich -300- der beste Stamm. Ich war in verdammt vielen Stämmen, auf Welt 12 in 4-5 Stk. Doch bei 300 fühle ich mich sehr wohl. Äusserst gute Admins wie man sie selten trifft. Das merkt man natürlich "unten" bei uns Soldiers !!! Hm.....komisch sowas zu schreiben, bisher war ich immer nur Admin lol.
 

DeletedUser

Gast
hmm.. es geht hier wohl eher um das Prinzip..

man brauch sich nich hinter ein Stamm verstecken...ich denke es gibt viele die gerne mit -300- verbündet gewesen wären... die Leader haben entschieden das zu beenden. Leichtsinn? wollen sie uns in den tod schicken? Nein.. wir haben angst vor niemanden!

Ja die Führung ist immo sehr streng sie schmeißt mille punkte spieler raus, weil sie sich woanders bewerben oder sonst irgeine *******e abziehen...

Ich denke die Zeit die Sexy jetz durchmacht ist hart..aber der Stamm schrumpft wahrscheinlich grad auf die besten spieler des Stammes...

nur ist die frage: schafft sexy den stop und fängt sich wieder oder macht einer den anderen fertig bis zum bitteren inneren untergang...

das jetzt gerade nix gegen NB unternommen wird liegt wahrscheinlich an eine mangelnde spiel lust unter gegebenen umständen...aber das Ende entscheidet den Sieg...

Sexy gibt nicht auf!
-300- hat da wohl von anfang an die richtigen spieler gehabt und keine schwindler ;) glückwunsch =) weiter so !
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist einfach, das Sexy es einfach nicht schafft eine gute Aktion durchzuführen geschweige denn überhaupt zu planen. Das ist schlimm........ihr habt gute Member, keine Frage......aber ihr habt kein "wir" Gefühl.

das schlimme an diesem beitrag ist leider das du genau richtig die situation erkannt hast ... es fehlt wirklich der zusammenhalt und teamplay

Das merkt man natürlich "unten" bei uns Soldiers !!! Hm.....komisch sowas zu schreiben, bisher war ich immer nur Admin lol.

der häuptling wird zum indianer;)
 

DeletedUser

Gast
@Floppi: Jo irgendwie geniesse ich auch mal "nur" das normale Membersein ......man hat als Admin soooviel Arbeit, wenn man noch einen Account nebenher hat. Einen TOP Stamm zu führen ist total Zeitaufwendig, was da alles im Hintergrund abläuft das bekommen die meisten gar nicht mit, daher auf Server 12 lasse ich mal fünfe gerade sein ! ^^

Auf S19 bin ich ja schon wieder Admin, aber dort in einem Adminteam ^^
 

shito

Späher
Reaktionspunktzahl
9
das schlimme an diesem beitrag ist leider das du genau richtig die situation erkannt hast ... es fehlt wirklich der zusammenhalt und teamplay


naja, denke mal das war der Grund und das apollo dann aufgegeben hat, warum es unseren Stamm nicht mehr gibt^^, und vor allem der schiss von den meisten (wenn ich mal sagen darf, noobs) -300- anzugreifen^^
Wir waren ja die ganze Zeit für eine Offaktion gegen 300 oder gegen sexy aber der rest des Mongolensturms ausser glaube mac breit(bin mir aber net sicher) hatte ja keinen mumm....
Naja jetzt seit ihr anscheinend schon wieder an einer Stelle wo es Probs mit dem Stamm gibt... Mal hoffen, dass es nicht schon wieder passiert, dass der Stamm durch das egoistische Verhalten vieler Spieler auseinander bricht...
 

DeletedUser

Gast
Auf S19 bin ich ja schon wieder Admin, aber dort in einem Adminteam ^^

Das war mein stichwort \o/ bin auch adieu admin :mrgreen:

sieht so aus als ob du wieder spass am spiel hast dirk, freut mich :D

Hi "kleiner" shitothesha grüsse dich^^

Au noch mit meinem lieblingsbongputzer in einem stamm ;D

das kann ja nur gut werden

Wünsch euch hier was, lg TiCe
 

DeletedUser

Gast
Hey Tice ....jango will mit in meinen S12 Account ......haste auch Bock ....dann rulen wir zu viert looooool
 

DeletedUser

Gast
lol wenn ma zu 4 sind bin ich am start, hab ja selbst net sooo viel zeit aber nen flotter 4rer passt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich sage zu dem Thread nur gefallen sind wir dann wenn der letze Spieler sein letztes Dorf verloren hat und ob es soweit kommt wird nur die Zukunft zeigen

greetz
 

DeletedUser

Gast
ja man und da ist der unterschied zu 300, die hatten bestimmt auch mal Krisen, aber ich denke mal da ist der krasseste Zusammenhalt von allen Staemmen auf s12...

Krisen hat ja jeder irgendswo auch wenn ich deine Aussage nicht in Frage stellen möchte da ich es nicht beurteilen kann aber sollte man immer auch die Umstände berücksichtigen.

Sexy hat es geschafft durch seine ,,geschickte" diplo sich die halbe Welt zum Feind zu machen, den Rest der Welt habe ich mobil gemacht bzw. den Anstoss dazu gegeben.

In anbetracht des hohem Drucks war es eigentlich nur eine Frage der Zeit.

-300- mag harmonisch sein jedoch sei zu bedenken das sich die Lage schnell ändern kann wenn es wirklich stressig wird und man Gegner hat die verbissen und schlagfertig sind.

Derartige Situationen sind harter Tobak fü Admins und erst dann müssen sie sich wirklich beweisen.Mittlerweile habt Ihr aber sicher ein eingespieltes Admin Team was euch sicher ein sehr gute Basis verschafft, Glückwunsch zu eurem langen bestehen eine derzeit würdige N°1.
 

DeletedUser54599

Gast
Aber Definitiv ist für mich -300- der beste Stamm. Ich war in verdammt vielen Stämmen, auf Welt 12 in 4-5 Stk. Doch bei 300 fühle ich mich sehr wohl. Äusserst gute Admins wie man sie selten trifft.

thx, das geht ja mal runter wie öl

Derartige Situationen sind harter Tobak fü Admins und erst dann müssen sie sich wirklich beweisen.Mittlerweile habt Ihr aber sicher ein eingespieltes Admin Team was euch sicher ein sehr gute Basis verschafft, Glückwunsch zu eurem langen bestehen eine derzeit würdige N°1.

auch hier ist ein danke danke im namen der admins angebracht
 

DeletedUser

Gast
Es ist jetzt eine Schwere Zeit die man gut Überstehen muss!

Ich dachte mir das es soweit irgend wann Kommt das einer von beiden das BND auflöst,aber wegen sowas dachte ich mir nicht

Unfähig können beide Staemme ja nicht sein,Sonst würden sie ja nicht soweit oben in der Rangliste Sein da muss es ja gute Zusammen Arbeit zwischen dieversen Spielern geben.

verhandelt und findet wieder zusammen

mfg
 
Oben