• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist die Welt gegen Sexy............ ?

DeletedUser

Gast
man kann die besten spieler haben (punktemäßig) aber wenn die nicht zusammenhelfen, haben sie keine chance gegen einen halbwegs gut organisierten stamm zu bestehen.

es war eigentlich von anfang klar, dass ein BND aus den besten stämmen nicht harmonisch zusammenhält. Irgendwann kommt es zu konflikten und einer von beiden steht im weg etc.

man sollte sich natürlich auf das BND verlassen können, aber wenn ein sehr guter stamm sich nicht gegen "kleinere" wehren kann ist das in meinen augen unwürdig und nicht aktzeptabel. (jetzt gar nicht so auf sexy bezogen, sieht man auch an anderen stämmen).

es heißt ja nicht gleich das krieg ist, also von daher ist es jetzt nicht weiter schlimm. haben ja eh keine aktionen gemacht, sondern man hat den anderen nur gebraucht um deffmangel auszugleichen.
 

schlosswacht

Gast
Aber Definitiv ist für mich -300- der beste Stamm. Ich war in verdammt vielen Stämmen, auf Welt 12 in 4-5 Stk. Doch bei 300 fühle ich mich sehr wohl. Äusserst gute Admins wie man sie selten trifft. Das merkt man natürlich "unten" bei uns Soldiers !!! Hm.....komisch sowas zu schreiben, bisher war ich immer nur Admin lol.


k mac breit ? Dann beantworte mir mal eine Frage s12 gibt es ja noch nicht solange richtig ? Ich finde es dann amüsant damit zu prahlen in 4- Stämmen schin gewesen zusein ;) Dann hälst du alleranschein nicht viel von Stammeszusammenhalt ;)


Zum Thema Sexy ich bezweifle mal die Behauptung hier das alle sich gegen sie Verschworen haben ..... sie haben tächtelmechtel schön und gut.
Das BND wurde mit 300 gekündigt ...war ja im Prinizp nicht anders zu erwarten das dieses fürher oder später passiert (ich möchte es nicht irgendwo rauskramen das topic dazu ,aber dieses war eindeutig zu früh geschlossen meiner Meinung nach .

Und wie sagt man so schön Totgesagte leben Länger ;)

In diesem Sinne bis die Tage ..
 

DeletedUser

Gast
BallerTralle schrieb:
verhandelt und findet wieder zusammen

---> ist genug gemacht wurden, und da die "gegenseite" (nicht im negativen sinne) so entschlossen dazu war, denk ich da wirds lange keine verhandlungen geben^^...
 

DeletedUser56904

Gast
k mac breit ? Dann beantworte mir mal eine Frage s12 gibt es ja noch nicht solange richtig ? Ich finde es dann amüsant damit zu prahlen in 4- Stämmen schin gewesen zusein ;) Dann hälst du alleranschein nicht viel von Stammeszusammenhalt ;)

du scheinst etwas zu vergessen, nicht jeder findet auf anhieb einen stamm dem ihm gut gefällt
 

DeletedUser

Gast
k mac breit ? Dann beantworte mir mal eine Frage s12 gibt es ja noch nicht solange richtig ? Ich finde es dann amüsant damit zu prahlen in 4- Stämmen schin gewesen zusein ;) Dann hälst du alleranschein nicht viel von Stammeszusammenhalt ;)

Min jung....wo in meinen Worten erkennst du die Sünde Prahlerei ? :)

XXX ging nix ab - sexy war kein zusammenhalt, also schnell weg .....und ?!?! ist auseinandergebrochen weil die admins abgehauen sind. So und nun reich mir mal ein Herrengedeck rüber ist soweit :)
 

DeletedUser

Gast
MAC gib es auf...
der neid der (bald) besitzlosen ist nun mal imma da..
da ist man halt schon mit 4 wechseln ein stammeshopper..
 

DeletedUser

Gast
---> ist genug gemacht wurden, und da die "gegenseite" (nicht im negativen sinne) so entschlossen dazu war, denk ich da wirds lange keine verhandlungen geben^^...

Aber das ganze immer wieder ohne erfolg!

hmmm......das wird denne ein Toller Kampf bestimmt wenns los geht!
 

DeletedUser

Gast
ich glaube sexy hat genug mit sich zu tun...
sie müssen erstmal intern sowie außen vieles gerade biegen ... dabei wünsche ich viel glück ist alles net sooo einfach..
 

DeletedUser

Gast
ich glaube sexy hat genug mit sich zu tun...
sie müssen erstmal intern sowie außen vieles gerade biegen ... dabei wünsche ich viel glück ist alles net sooo einfach..


Denne hätte ich gesagt als Stammesführer wo das Problem sei aber wenn sie das nicht mal auf die Reihe bekommen denne guten Hunger SEXY
 

schlosswacht

Gast
MAC gib es auf...
der neid der (bald) besitzlosen ist nun mal imma da..
da ist man halt schon mit 4 wechseln ein stammeshopper..


Laber Rababer ;) ich habe nicht behauptet das er ein Stammeshopper ist ;) Mein TEXt lesen = Darauf antworten ... ;)

1.Wie soll ein Stamm zusammenhalt beweisen wenn gleich bei Gründen wie der Admin ist Abgehauen ectr. den Stamm wechselt ? Wer gibt einem gewissheit das ein Stamm dem Ende geweiht ist weil Admins = in diesem Falle gehe ich von aus weil sie auch Viele Punkte haben dann fluchtartig den Stamm wechselt .... ?

2.Schon mal drangedacht das ein Stamm auchg durch gegenzeitige Kommunikation lebt ? und wenn die nicht vorhanden sie auch versuchen kann sie aufzubauen ? Ich rede hier aber nicht von tagen oder Wochen ....sondern dieses kann durchaus länger dauern ;)

3.Auf mich bezogen welcher Neid ? Du hast mal null Ahnung wer sagt denn das ich auf s12 noch Spiele ?und komm jetz nicht mit dem Argument och mein Account gibs ja noch auf s12 <... muss ich dich entäsuchen den habe ich schon vor einer Weile abgeben ;) und ja ich habe meine Dörfer meinen STamm vermacht ,nachdem es MOE versäumt hatte mich endlich aufzuadeln ;)

Und ich bleibe bei meiner Meinung MAC du änderst deine Meinung recht schnell und wechselst die STämme auch mitunter wie der Wind weht und dieses nicht nur auf diesem Server bezogen ;) und jetz bin ich mal gespannt was da für Reaktionen kommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Und ich bleibe bei meiner Meinung MAC du änderst deine Meinung recht schnell und wechselst die STämme auch mitunter wie der Wind weht und dieses nicht nur auf diesem Server bezogen ;) und jetz bin ich mal gespannt was da für Reaktionen kommen ;)

Meine Reaktion auf dein Geschreibsel ist ein feuchter Pfurz in dein Gesicht :) DU kennst mich nicht. Auf Welt 7 war ich Admin vom Nr. 1 Stamm _TOP_ und das 1,5 Jahre lang, bis ich aufhörte Welt 7 zu spielen. Auf Welt 12 habe ich das schon erläutert. Auf anderen Server hab ich nicht gespielt. Also ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst das ich wechsel wie der Wind weht.

Auf Server 12 wirst du auch nicht mehr sehen das ich Wechsel, denn wenn man seine Homebase gefunden hat gibt es nix mehr zu wechseln. Ist wie im RL, wenn ein Job *******e ist wechselst du den auch !

Also M0WL ???
 

DeletedUser

Gast
b2t pls -.-

könnt ihr auch per igm, foren pn oder was auch imem rklären...
 

DeletedUser

Gast
Zusammenhalt von ?SeXy? kann ich nicht einschätzen aber ich weis wie ein paar von ?!?! zusammengeholfen haben. Dass nannte ich Teamplay.
Mac Breit kann zu 110% sagen wie wir als Team gespielt haben.

Du müsstest doch noch unsere Angriffe im Hintergrund haben^^. Du musst auch noch wissen wie Der Froggaacc eine Strafe gekriegt hat und euch viele Dörfer weggenommen wurden. Der gesamte Stamm hatte geholfen dass du wieder so stark wirst wie du vorher warst.

Dass, und wirklich nur Teamarbeit bringt einen Stamm nach ganz oben.
 

DeletedUser

Gast
Zusammenhalt von ?SeXy? kann ich nicht einschätzen aber ich weis wie ein paar von ?!?! zusammengeholfen haben. Dass nannte ich Teamplay.
Mac Breit kann zu 110% sagen wie wir als Team gespielt haben.

Du müsstest doch noch unsere Angriffe im Hintergrund haben^^. Du musst auch noch wissen wie Der Froggaacc eine Strafe gekriegt hat und euch viele Dörfer weggenommen wurden. Der gesamte Stamm hatte geholfen dass du wieder so stark wirst wie du vorher warst.

Dass, und wirklich nur Teamarbeit bringt einen Stamm nach ganz oben.

na ja auch wenn wir damals eigentlich gar nicht so viele dörfer von ihm geholt haben, aber das war wirklich in frühen zeiten schon gute zusammenarbeit
und in der deff hatts damals bei ?!?! auch gut funktioniert

teamplay is bei größeren aktionen halt wichtig und bringt den erfolg:)
 

DeletedUser

Gast
..das ist hier die Frage. Warum hat es Sexy so schwer ? Warum gibt es all die Neider, die Sexy den Niedergang wünschen ??
Aber vorallem.......wieso hat -300- das Bündniss mit Sexy gekündigt ?? Waren sie nicht würdig genug ? Man weiss es nicht :)

Liegt es am fehlenden zusammenhalt bei Sexy ?
Oder liegt es an schlechten Memberaufnahmen ?
Liegt es am mangelnden Teamgeist ?
Kann es sein das die Admins unfähig sind ?
Gibt es vieleicht nur "Häuptlinge" aber keiner will ein einfacher "Indianer" sein ?

Man weiss es nicht, sicher ist nur eines ......Sexy wird es schwer haben in nächster zeit, aber was wäre Sexy, wenn es da nicht den berühmten "Plan B" gebe ?

Wie der Ausschaut ? Ich habe nicht die geringste Ahnung, aber das werden wir sicherlich bald sehen.

Wünsche allen bei Sexy viel Spass in einer Zeit, wo sich alle gegen Sexy verschworen haben.

Breit !

hmz::|

admins sind unfähig?? hmm meinste mich wieder breiti:|:|
und gleich wieder negaktiv strich zum luddi acc, wunderschön!

immer gegen mich:| habe euch auch schon mal gesagt das ich serv7 das nicht war! und das nach meinem rauswurf bei FF immer noch infos nach draussen kamen, zeigt gleich wieder das wohl woanders jemand drin war :(
naja hier ist nicht s7 sondern s12 und ich weiß das ich s7 bzw s12 nie was gegen meinen stamm gemacht habe(spy etc)

aso breiti, zum berühmten PLAN B, erstmal die frage woher weist du davon??:p

es gibt ihn sicherlich, und ich finde ihn sehr schön :)
 

DeletedUser

Gast
immer gegen mich:| habe euch auch schon mal gesagt das ich serv7 das nicht war! und das nach meinem rauswurf bei FF immer noch infos nach draussen kamen, zeigt gleich wieder das wohl woanders jemand drin war :(

eher unwahrscheinlich.. weil es danach FF nichtmehr gab ;-)

erinnerungsvermögen weggekifft? :p
 

DeletedUser

Gast
hmz::|

admins sind unfähig?? hmm meinste mich wieder breiti:|:|
und gleich wieder negaktiv strich zum luddi acc, wunderschön!

immer gegen mich:| habe euch auch schon mal gesagt das ich serv7 das nicht war! und das nach meinem rauswurf bei FF immer noch infos nach draussen kamen, zeigt gleich wieder das wohl woanders jemand drin war :(
naja hier ist nicht s7 sondern s12 und ich weiß das ich s7 bzw s12 nie was gegen meinen stamm gemacht habe(spy etc)

aso breiti, zum berühmten PLAN B, erstmal die frage woher weist du davon??:p

es gibt ihn sicherlich, und ich finde ihn sehr schön :)

Hallo Luddi....erstmal war das keine Anfeindung gegen dich sondern eine , im gesamtkonzept gesehen, einfache Frage.

Ich habe nichts gegen dich, aber ich habe aus diversen Quellen erfahren (FF Quellen) das du das auf S7 eben doch warst. Nun, daher vertraue ich dir nicht wirklich .......kann mich aber auch täuschen.

Nach der ganzen Misere, die ihr bei Sexy durchmacht kann ich aber nur die schlussfolgerung ziehen, das dein adminstyle nicht der richtige ist.

Aber du "baust" ja schon an "was neues", ich wünsche es dir, das es diesmal so klappt wie es sein sollte.

Wir sind keine Feinde, bekomme das nicht in den falschen Hals. Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden, das weisst du. Aber du musst was ändern wenn du Erfolgreich bleiben willst. Fakt ist nunmal, es lebt und fällt grösstenteils mit den admins.

Ach und ich weiss immer verdammt viel, ich spiel verdammt lange schon und ich hab überall meine quellen, teilweise weiss ich als externer viel mehr als deine member :) da kannste dir sicher sein. :d
 

DeletedUser

Gast
Hallo Luddi....erstmal war das keine Anfeindung gegen dich sondern eine , im gesamtkonzept gesehen, einfache Frage.

Ich habe nichts gegen dich, aber ich habe aus diversen Quellen erfahren (FF Quellen) das du das auf S7 eben doch warst. Nun, daher vertraue ich dir nicht wirklich .......kann mich aber auch täuschen.

Nach der ganzen Misere, die ihr bei Sexy durchmacht kann ich aber nur die schlussfolgerung ziehen, das dein adminstyle nicht der richtige ist.

Aber du "baust" ja schon an "was neues", ich wünsche es dir, das es diesmal so klappt wie es sein sollte.

Wir sind keine Feinde, bekomme das nicht in den falschen Hals. Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden, das weisst du. Aber du musst was ändern wenn du Erfolgreich bleiben willst. Fakt ist nunmal, es lebt und fällt grösstenteils mit den admins.

Ach und ich weiss immer verdammt viel, ich spiel verdammt lange schon und ich hab überall meine quellen, teilweise weiss ich als externer viel mehr als deine member :) da kannste dir sicher sein. :d

joa das hat alles nicht so geklappt leider!

naja anfangs lief noch alles super hier! aber naja :| nun muss mal der berühmte plan b her hihi:mrgreen:

wegen s7 ist für mich vergessen ich war es nicht und das weiß ich zu 100%, ich finde es auch ut von den admins von 300 das sie nicht nach der vergangenheit über eine person beurteilen sondern von dem server wo man gerade am wergeln ist hehe! :|

joa wir kamen eigentlich immer gut aus hehe, hatte ja auch nicht wirklich was gegen dich! und auf deinen neuen spieler freue ich mich ganz besonders, er war ja die erste person die mich zu FF gebracht hat! habe auch schon ewig mit ihm kontakt, da freut man sich ahlt wenn sich sone leute auch einfach mal nach langer zeit wieder bei einem melden!

ich wünsch mir auhc mal ne stamm wo ich immer gleich zu den besten gehören kann so wie bei 300 aber ist lieder nicht so habe sie meist immer als feinde, mach wohl was falsch :|:|

naja nun müssen wir mal gucken was wir machen! PLAN B gibt ja viel her hihi
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LOL die gabs noch pro hehe! FF gabs noch ne ganze weile

blödsinn.. -.-

es gab den stamm als solches villeicht, aber die eig. spieler (also die die den stamm ausgemacht haben..) hatten zu dem zeitpunkt geschlossen den server verlassen! und das weisst du auch ;-)

ob du der spy warst interessiert doch keinen mehr, dann warst du eben nicht der spy, aber die infos kamen von dir, ob beabsichtigt oder nicht (im gegenteil, wenn du sie durch dummheit ausgeplappert hättest wärs ja noch tragischer..) aber genug off topic!

weitermachen (mit s12 ^^)
 

DeletedUser

Gast
blödsinn.. -.-

es gab den stamm als solches villeicht, aber die eig. spieler (also die die den stamm ausgemacht haben..) hatten zu dem zeitpunkt geschlossen den server verlassen! und das weisst du auch ;-)

ob du der spy warst interessiert doch keinen mehr, dann warst du eben nicht der spy, aber die infos kamen von dir, ob beabsichtigt oder nicht (im gegenteil, wenn du sie durch dummheit ausgeplappert hättest wärs ja noch tragischer..) aber genug off topic!

weitermachen (mit s12 ^^)

nö bestimmt habe ich nichts weiter gegeben, ich lasse mir bestimmt da nichts hier unterstellen!
naja s12 hier nicht s7 wayne
 

DeletedUser

Gast
hmz::|

admins sind unfähig?? hmm meinste mich wieder breiti:|:|
und gleich wieder negaktiv strich zum luddi acc, wunderschön!

tut mir leid luddi aber eine selten blöde frage^^

überleg dch mal wie viele admins es gerade bei sexy gibt und frag dann noch mal wer gemeint sein kann;)
 
Oben