• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist Fire ein Bobstamm ?

DeletedUser

Gast
Wäre ja nichts neues Sebb :wink:

Siehst ja das wahre Können von den Gästen aus dem Süden :biggrin::biggrin:

Ach ja, bevor ich es vergesse...


Ihr Cobfler macht eurem Namen momentan echt alle Ehre! Da muss es in manchen Cöbfen schon ziemlich wild zugehen^^
 

DeletedUser118575

Gast
Matthias99999 schrieb:
Wäre ja nichts neues Sebb

Siehst ja das wahre Können von den Gästen aus dem Süden

Ach ja, bevor ich es vergesse...


Ihr Cobfler macht eurem Namen momentan echt alle Ehre! Da muss es in manchen Cöbfen schon ziemlich wild zugehen^^

Ich kann es nun wirklich nicht mehr lesen :S Soviel übermütiges Geschwätz fällt sogar mir schwer aufzunehmen. Erst bei uns ankommen und sich anbiedern und nun gegen den Süden stänkern. Ich hoffe wir werden ingame mal Nachbarn dann darfst du uns zeigen wie toll du bist :S Nehme dir lieber ein Beispiel an Bansiner, Cetin oder Arcus Neo, sehr gute Spieler die die Klappe nicht so sehr aufreißen ohne was gerissen zu haben.

Gruß Kathi
 

DeletedUser

Gast
Tja Kathi euer ACC ist leider nicht im Osten zu finden, da gibt es nur UV-Leichen mit Ausnahme der Großen Erbse :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Hm der Norden wird am Ende sowieso siegen da der Süden fast nur aus inaktiven Accounts besteht. Der Osten ist mit UV-Leichen bestückt? Was soll man denn erst bei TIME und co im Westen sagen :S
 

DeletedUser118575

Gast
Alles eingeschlafen? Matthias streng dich auf der 80 an falls wir später aneinander geraten :)
 

DeletedUser

Gast
Ist ja langweilig wenn immer der öde Scream schreibt :rolleyes:
hol dir hier n Sprungdorf und unterstütz die Erbse im Osten, musst dich dann auch mit 100k zubunkern lassen :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Ich hab hier im Zentrum des Servers genug zu tun :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Oh Mann, Latte schon wieder gesperrt^^

Jetzt verliert er mal ein paar Dörfer und dann darf er noch nicht mal rumheulen, weil er gesperrt ist.
Runde Mitleid.
Ach nee, doch nicht^^
 

Kannard

Gast
ja matthias und du bis der große könig im osten? außer deinen 15 offs die du mir geschickt has hab ich von dir außer die großen töne hier im forum auch noch nix gesehen, also lass mal lieber wie scream schon sagt taten anstatt worte sprechen nervt langsam
 

DeletedUser

Gast
Komm doch einfach zu mir an die Front Kannard, dann regeln wir das :smile:
 

Kannard

Gast
ne ich hab einfach zu große angst vor dir, so frech wie du bist, has du mich wahrscheinlich nach ner woche aufgeadelt
 

DeletedUser118575

Gast
Matthias wir sind auf s80 nun auch Feinde :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Komm doch einfach zu mir an die Front Kannard, dann regeln wir das

......ich lach mich schlapp - der macht Kleinholz aus dir und deinen Katas - die braucht er für seinen offenen Kamin in seinem Ritter-Saal :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na ist doch schön zu hören :biggrin::biggrin:

hast du was getrunken Maxl von Baden?? :confused::confused::eek:
 

DeletedUser

Gast
kann ich meine truppen mal zum kaffeeklatsch vorbeischicken?
mit ags als begleitung?:biggrin::biggrin:

Ist eigentlich von den CobF-Jungs auch einer hier im Forum aktiv?:confused:
Oder werden da mittlerweile alle schon unter Multi und UV gespielt???:frown::frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:biggrin::eek::biggrin::eek::biggrin: - ist das der Kollege, der die Kapitulation unterschreibt??????

....aber, keine Angst, wir benutzen dafür keinen alten Eisenbahnwagen - er darf auf einer unserer Rammen unterschreiben - damit kennt er sich ja aus :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wir dachten da eher an eine Friedesvertragsunterzeichnung im schönen Süden :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
können wir gerne machen - mir isses wurscht, wo er unterschreibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:eek::eek::eek::eek:
du weisst schon dass es dann die sofortige kapitulation des südens ist die von latte unterzeichnet wird? :confused::confused::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Wenn der Krieg beendet werden würde gäbe es doch gar keinen Grund mehr zu spielen o_O
 

DeletedUser

Gast
Gar nichts mehr los im Süden? Alle eingeschlafen??? :eek::eek::confused:


An die, wenn noch vorhandene, SF von CobF:

Ihr wollt ne Front aufrecht erhalten?? Nicht eine richtige Aktion von eurer Seite kam in meiner ganzen Zeit an der Front bei euch! Der einzige der ab und an mal paar Offs ins Save ballert ist euer Pharao...schämt euch! Ihr seit mit Abstand der schlechteste Stamm der mir je begegnet ist auf dieser Welt...
Und von Teamplay kann man bei euch auch nich reden, sobald die Eigendeff weg ist ist der Acc dem Untergang geweiht :biggrin::biggrin:
Hat man ja beim dennis-007 acc gesehen, nächster ist Maridoof :tongue:

Verlasst doch wenigstens mit Würde diese Welt und ballert noch ein lettzes mal eure paar OFFs raus!
 

Biirdman

Gast
Gar nichts mehr los im Süden? Alle eingeschlafen??? :eek::eek::confused:


An die, wenn noch vorhandene, SF von CobF:

Ihr wollt ne Front aufrecht erhalten?? Nicht eine richtige Aktion von eurer Seite kam in meiner ganzen Zeit an der Front bei euch! Der einzige der ab und an mal paar Offs ins Save ballert ist euer Pharao...schämt euch! Ihr seit mit Abstand der schlechteste Stamm der mir je begegnet ist auf dieser Welt...
Und von Teamplay kann man bei euch auch nich reden, sobald die Eigendeff weg ist ist der Acc dem Untergang geweiht :biggrin::biggrin:
Hat man ja beim dennis-007 acc gesehen, nächster ist Maridoof :tongue:

Verlasst doch wenigstens mit Würde diese Welt und ballert noch ein lettzes mal eure paar OFFs raus!


:D:D
Deine Reden durfte ich heute schonmal lesen.
Da fällt einem nichts mehr ein.
 
Oben