• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist Wichsen Massenmord? oder: Ab wann zählt ein Kind als Mensch?

skorpio89

Gast
wow... ich schreibe nur meine meinung... und dann sowas-.-

was solle ich sagen... man kann in eine party gehen ohne zu saufen-.- also ich bin nicht besoffen auf ner party... und sowieso... geschlechtverkehr wenn ich gesofen habe kann ich nicht... von daher rühre ich den alk also erst danach^^ und ich saufe eh meistens nur beim zocken, also ich meine bis zum besoffen werden... da ist das bett nicht so weit;) auf ner party eventuel 2-3 gläser wihsky pur... mehr nicht.

was kondome angeht... ich weiss das sie nicht 100% sind... doch wer kein kind will soll es halt dennoch benutzen... sinkt wenigstens die möglichkeit einer schwangerschaft...

man... eure harten erfahrungen will ich nicht machen^^ geht mal failblogg.org und guckt euch die bilder mal da an... vorallem die bei dem obertitel: after 12... denke dnicht das ihr danach noch besoffen auf ner party sein wollt;) naja mir egal^^
 

Heavy-Karl

Gast
Wäre eine Abtreibung während der Wehen nicht ungefähr das dümmste, was man der Gesundheit der dann nicht mehr Mutter antun könnte?
Ich denke, dass der Zellhaufen da "Mensch" genannt werden kann, wenn sich Organe gebildet haben. Sprich, wenn es nicht ein Haufen Stammzellen ist, sondern komplette Lungenflügel, das ganze Herz, Hirn, Leber (keine Ahnung, in Bio war ich immer schlecht, ich weiß nicht, was als erstes wächst)

Wer ab der Befruchtung sagt, sollte sich Gedanken darüber machen, dass eigentlich praktisch jeder Mensch einen großen Haufen eineiige Zwillinge hat, deren Stammzellen zwar von dem eigenen Haufen abgesprungen sind, dann aber die Vernichtung gefunden haben... Das sind ebenfalls befruchtete Eizellen...

Das Spermium bzw die Eizelle als Mensch zu deklarieren ist Schwachsinn, afaik alle Lebenwesen habe einen zweiteiligen Chromosomen-Satz, ein Spermium definitiv nicht...
Schließe mich hier mal an :)

e// you made my day scorpio :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: