• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Its okay to be gay?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey ho,

ich wurde grade darauf aufmerksam gemacht, dass es hier einen User gibt, der aktiv Homosexuelle verachtet!

[15:43:42] LEO: xXR4id0rXx du kommunist
[15:43:44] LEO: kommt schnell herbei
[15:43:52] LEO: http://forum.die-staemme.de/forumdisplay.php?f=52
[15:43:53] LEO: ahahaha

Ich finde es wirklich traurig, dass dieser skorpio hier andere Leute schikaniert und das nur, weil sie sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen. Also meiner Meinung nach sollte man diese Person sofort bannen und seinen IP einen toleranten Verein geben, welcher solche Leute dann lyncht und somit zeigt: 'it's okay to be gay!'.

Wenn du Rassist Eier in der Hose hast rechtfertigst dich jetzt einmal, aber schnell!
 

DeletedUser119555

Gast
Also der erste Fred von Überbürger war ja noch ganz lustig...
Aber der hier is einfach überflüssing und unlustig. o_O
 

DeletedUser

Gast
Also der erste Fred von Überbürger war ja noch ganz lustig...
Aber der hier is einfach überflüssing und unlustig. o_O

gay-test.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hey ho,

ich wurde grade darauf aufmerksam gemacht, dass es hier einen User gibt, der aktiv Homosexuelle verachtet!



Ich finde es wirklich traurig, dass dieser skorpio hier andere Leute schikaniert und das nur, weil sie sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen. Also meiner Meinung nach sollte man diese Person sofort bannen und seinen IP einen toleranten Verein geben, welcher solche Leute dann lyncht und somit zeigt: 'it's okay to be gay!'.

Wenn du Rassist Eier in der Hose hast rechtfertigst dich jetzt einmal, aber schnell!

bevor du so einen shit sagst liess auch mal meine beiträge und meinungen... gehe doch gleich zu den mods heulen wegen löschen... man bist du naiv und glaubst auch jedes müll diesen skorpio den du dir vorstellst gibt es aber nicht.
 

DeletedUser

Gast
bevor du so einen shit sagst liess auch mal meine beiträge und meinungen... gehe doch gleich zu den mods heulen wegen löschen... man bist du naiv und glaubst auch jedes müll diesen skorpio den du dir vorstellst gibt es aber nicht.

Willst LEO also auch noch als Lügner bezeichnen? Danke, aber damit hast du meine Meinung bestätigt, wer sich so krankhaft rausredet kann doch nur lügen.
 

DeletedUser

Gast
[15:52:17] Nils: zu faul zum schreiben
[15:52:23] Nils: bzw thread isses nich wert
[15:52:27] Nils: daher bilderflames
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben