• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jena vs. RB Leipzig - Spuckattacke gegen Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79028

Gast
richtig so gegen die Millionäre als Fußball Manager.
Wir wollen hier in Deutschland kein Chelsea, Manchester City oder Real ... . :)
 

DeletedUser

Gast
Den Unmut der Fans kann ich durchaus nachvollziehen, aber was die Spieler dafür können versteh ich nicht. Die wollen nur Fußball spielen und haben mit den geschäftlichen Dingen nichts zu tun. Solche "Fans" sollte man jedenfalls nicht mehr ins Stadion lassen.
 

DeletedUser

Gast
mir solls eig egal sein, ich mag RB nicht!
dann sollen sie den trainer, mannager und was weiss ich wen bewerfen/bespucken..beleidigt und ausgepfiffen werden sie eh in jedem stadion!!!
FUCK KOMMERZ!!
 

DeletedUser

Gast
Der Unmut ist doch klar andere kämpfen für ihren Erfolg bei RB gibts geld dann kommt der erfolg schon alleine dahin..

In meinen Augen soll sich kein Fussballer wundern der da spielt oder sonst wo bei Kommerzvereinen. Jeder weiß wie Fans drauf reagieren und sowas hat nix mit Fussball zu tun sondern nur weil man da viel Geld kriegt. Nen echter Fussball in meinen Augen spielt Fussball mit Herz und nicht fürs Geld
 

DeletedUser

Gast
mir solls eig egal sein, ich mag RB nicht!
dann sollen sie den trainer, mannager und was weiss ich wen bewerfen/bespucken..beleidigt und ausgepfiffen werden sie eh in jedem stadion!!!
FUCK KOMMERZ!!

ich finde diese rb leipzig aktion auch nicht in ordnung, da hier halt nur ein konzern zu werbezwecken dahintersteckt.

dennoch sind es meiner meinung nach erst so leute wie du die den fussball nachhaltig beschädigen. bespuckt und beleidigt gehört niemand. wenn dass deine art ist abweisung gegenüber etwas auszudrücken, gehörst du eingesperrt. das gilt auch für alle anderen leute dieser art.

ich hoffe mal dass du deine meinung irgendwann mal aufgedrückt bekommen hast. solltest du sie selbst gebildet haben tust du mir echt leid!
 

DeletedUser

Gast
ich finde diese rb leipzig aktion auch nicht in ordnung, da hier halt nur ein konzern zu werbezwecken dahintersteckt.

dennoch sind es meiner meinung nach erst so leute wie du die den fussball nachhaltig beschädigen. bespuckt und beleidigt gehört niemand. wenn dass deine art ist abweisung gegenüber etwas auszudrücken, gehörst du eingesperrt. das gilt auch für alle anderen leute dieser art.

ich hoffe mal dass du deine meinung irgendwann mal aufgedrückt bekommen hast. solltest du sie selbst gebildet haben tust du mir echt leid!

mit dir hat RB den ersten "fan"
 

DeletedUser

Gast
ich finde diese rb leipzig aktion auch nicht in ordnung, da hier halt nur ein konzern zu werbezwecken dahintersteckt.

dennoch sind es meiner meinung nach erst so leute wie du die den fussball nachhaltig beschädigen. bespuckt und beleidigt gehört niemand. wenn dass deine art ist abweisung gegenüber etwas auszudrücken, gehörst du eingesperrt. das gilt auch für alle anderen leute dieser art.

mit dir hat RB den ersten "fan"

Beleidigen geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Sind hier beim Fußball, nicht beim Schach. Wir müssen uns auch jedes Spiel "BVB Hurensöhne" anhören, und antworten mit Deutschlands bestem Support statt mit Hetzparolen. (;

Aber wenn Peaulit schreibt er ist dagegen, ist doch gut.
Bespucken find ich auch nicht in Ordnung .. find das sowas von eklig. :D
Das du, weil er bespucken von Spielern eklig findet, es dann gleich auslegst "ey bist kommerz fan alta" ist dein Bier.
Finds dann besser, wie bei Hoffenheim dann ruhig mal den Bereich ums Stadion bisschen zu verunstalten .. die Spieler wollen halt einfach ihr Geld verdienen, wenn ich wählen würde, würd ich auch da spielen wo's meiste geld her kommt, ist doch ganz einfach.
Die Lösung ist einfach, das ******* Projekt zu boykottieren (naja okay, das erstmal den Rentnern in Leipzig klar machen) und auch öffentlich dagegen vorzugehen.
Demos, das es eine Frechheit von herrn Mateschitz ist, in Zeiten der Wirtschaftskrise einen 2. Millionenschweren WerbeVerein aufbauen zu wollen o.ä.

Das ist meine Meinung, bin bestimmt kein unbeschriebenes Blatt in solchen Sachen, aber wenn, dann mach ich das mit gleichgesinnten und nicht mit Leuten die nicht reingezogen werden wollen.
mit ihrem verein identifizieren tun die sich eh nicht, die spieler wollen nur das geld. und wenn's ums vereinidentifikation geht, kann man bei den meisten Profi-Mannschaften auf der ganzen Welt, ja wohl mindestens die Halbe Mannschaft anspucken. kanns ja auch nicht sein.

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1902824&postcount=476

was'n langer post ^^
 

DeletedUser

Gast
Beleidigen geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Sind hier beim Fußball, nicht beim Schach. Wir müssen uns auch jedes Spiel "BVB Hurensöhne" anhören, und antworten mit Deutschlands bestem Support statt mit Hetzparolen. (;

Aber wenn Peaulit schreibt er ist dagegen, ist doch gut.
Bespucken find ich auch nicht in Ordnung .. find das sowas von eklig. :D
Das du, weil er bespucken von Spielern eklig findet, es dann gleich auslegst "ey bist kommerz fan alta" ist dein Bier.
Finds dann besser, wie bei Hoffenheim dann ruhig mal den Bereich ums Stadion bisschen zu verunstalten .. die Spieler wollen halt einfach ihr Geld verdienen, wenn ich wählen würde, würd ich auch da spielen wo's meiste geld her kommt, ist doch ganz einfach.
Die Lösung ist einfach, das ******* Projekt zu boykottieren (naja okay, das erstmal den Rentnern in Leipzig klar machen) und auch öffentlich dagegen vorzugehen.
Demos, das es eine Frechheit von herrn Mateschitz ist, in Zeiten der Wirtschaftskrise einen 2. Millionenschweren WerbeVerein aufbauen zu wollen o.ä.

Das ist meine Meinung, bin bestimmt kein unbeschriebenes Blatt in solchen Sachen, aber wenn, dann mach ich das mit gleichgesinnten und nicht mit Leuten die nicht reingezogen werden wollen.
mit ihrem verein identifizieren tun die sich eh nicht, die spieler wollen nur das geld. und wenn's ums vereinidentifikation geht, kann man bei den meisten Profi-Mannschaften auf der ganzen Welt, ja wohl mindestens die Halbe Mannschaft anspucken. kanns ja auch nicht sein.

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1902824&postcount=476

was'n langer post ^^

endlich mal einer der was konstruktives von sich gibt. ich schlage mal nen neuen thread vor hier sind wir falsch
 

DeletedUser

Gast
Man kann viel machen, ob nu Boykott oder Demo oder was weiß ich, ist alles kein problem und es gibt viele Methoden solche Vereine davon zu überzeugen sich veilleicht nochmal Gedanken darüber zu machen was sie denn da machen, aber solche Gewaltausbrüche sind irgendwie total Banane. Ich könnte ja jetzt mit le-papa anfangen der immer mal gerne auf die Ostklubs haut, zum Teil auch zurecht, aber das wäre mir persönlich entschieden zu einfach. Das solche Sachen passieren ist einfach absolut daneben. Man kann gerne dafür sein wenn was gegen den Klub als solchen unternommen wird mit o.g. Mitteln, aber alles was Gewalt oder Vandalismus zur Folge hat ist absolut daneben und gehört auch bestraft. Der Rechtsstaat gilt auch für jeden Fußballfan. Das sollten sich einige mal vorher überlegen bevor sie so'ne ******e anfangen und blöde Parolen rufen.
 

DeletedUser

Gast
Beleidigen geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Sind hier beim Fußball, nicht beim Schach. Wir müssen uns auch jedes Spiel "BVB Hurensöhne" anhören, und antworten mit Deutschlands bestem Support statt mit Hetzparolen. (;

Aber wenn Peaulit schreibt er ist dagegen, ist doch gut.
Bespucken find ich auch nicht in Ordnung .. find das sowas von eklig. :D
Das du, weil er bespucken von Spielern eklig findet, es dann gleich auslegst "ey bist kommerz fan alta" ist dein Bier.
Finds dann besser, wie bei Hoffenheim dann ruhig mal den Bereich ums Stadion bisschen zu verunstalten .. die Spieler wollen halt einfach ihr Geld verdienen, wenn ich wählen würde, würd ich auch da spielen wo's meiste geld her kommt, ist doch ganz einfach.
Die Lösung ist einfach, das ******* Projekt zu boykottieren (naja okay, das erstmal den Rentnern in Leipzig klar machen) und auch öffentlich dagegen vorzugehen.
Demos, das es eine Frechheit von herrn Mateschitz ist, in Zeiten der Wirtschaftskrise einen 2. Millionenschweren WerbeVerein aufbauen zu wollen o.ä.

Das ist meine Meinung, bin bestimmt kein unbeschriebenes Blatt in solchen Sachen, aber wenn, dann mach ich das mit gleichgesinnten und nicht mit Leuten die nicht reingezogen werden wollen.
mit ihrem verein identifizieren tun die sich eh nicht, die spieler wollen nur das geld. und wenn's ums vereinidentifikation geht, kann man bei den meisten Profi-Mannschaften auf der ganzen Welt, ja wohl mindestens die Halbe Mannschaft anspucken. kanns ja auch nicht sein.

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1902824&postcount=476

was'n langer post ^^

Stell dir mal vor, Redbull steigt jetzt in die Bundesliga auf...wär ja schlimm... "RB Leipzig verliert im Signal Iduna Park" - hört sich irgendwie doof an, oder? :|
Was geht es uns eigentlich an, was der Kerl da mit seinem Geld macht? Er gibt es aus und du ärgerst dich? Mal ganz ehrlich: Dass er es in der Wirtschaftskrise ausgibt, interessiert dich eh nicht. Dich stört es nur, dass er es in diesen Verein pumpt.
Nicht dass ich das da befürworte, was in leipzig passiert. Aber hier haben zu viele Leute eine rosarote Brille auf.
Zu vielen Spielen kommen Leute, die nicht so viel Ahnung haben vom Fußball, sondern einfach wegen der Attraktion da hingehen. Das ist für viele Vereine eine EInnahmequelle, auch wenn sich diese Leute als Fans bezeichnen.
Guck dir mal die Sponsoren, Assrüster, Stadionnamen, Trikots usw. an, da gibts nichts mehr was werbefrei ist. Auch eine Geldquelle. Hier muss niemand so tun, als wäre hier nicht alles schon Kommerz. Denn es spielt ja sicherlich niemand mehr wegen des Fußballs Fußball. Und es managt auch niemand wegen des Managens.
Wem gehört der Fußball eigentlich? Den Fans? :S
 

DeletedUser

Gast
Mit Sponsoren kann man schlecht aufsteigen! Die kaufen sicher keine Spieler die Leistung bringen... Aber wenn da son typ kommt der nen paar mile reinsteckt ist das was anders. Es geht mir nicht ums Geld sondern um die Erfolge die diese Vereine mit der Zeit haben! Das is für mich Manipulation, Magdeburg kämpft seit weiß ich nicht wieviel jahren um endlich wieder in den Profifussball zukommen und die brauchen nur geld dafür...


Ich könnte ja jetzt mit le-papa anfangen der immer mal gerne auf die Ostklubs haut, zum Teil auch zurecht


Nur weil die Fans aus dem Osten, Fussball leben? Meinet wegen Kommerzialisiert eure 1 Bundesliga immermehr, aber lasst uns unsere "heile" 4 Liga Welt. Obewohl das eig auch nichtmehr so ist. Dank unserer Tollen Staatsmacht. 10% Regel sag ich nur....
 

DeletedUser

Gast
Mit Sponsoren kann man schlecht aufsteigen! Die kaufen sicher keine Spieler die Leistung bringen... Aber wenn da son typ kommt der nen paar mile reinsteckt ist das was anders. Es geht mir nicht ums Geld sondern um die Erfolge die diese Vereine mit der Zeit haben! Das is für mich Manipulation, Magdeburg kämpft seit weiß ich nicht wieviel jahren um endlich wieder in den Profifussball zukommen und die brauchen nur geld dafür...

ich kann nachvollziehen was du meinst, aber die leute denen nichts anderes einfällt als Spieler dafür zu bespucken sind doch wirklich arm dran.
 

DeletedUser

Gast
Was willste denn sonst machen egal was du machst die presse ist nie auf deiner Seite der DFB eh net die finden sowas ja toll englische verhältnisse zuhaben... Demos kannst du net machen denn wenns dem DFB net passt kommt die Staatsmacht.
 

DeletedUser

Gast
Was willste denn sonst machen egal was du machst die presse ist nie auf deiner Seite der DFB eh net die finden sowas ja toll englische verhältnisse zuhaben... Demos kannst du net machen denn wenns dem DFB net passt kommt die Staatsmacht.

es ihnen spielerisch zeigen wenn möglich;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja betonung auf wenn! Und das reicht wohl kaum gegen gestandene Bundesliga Profis
 

DeletedUser79028

Gast
Naja Durchschnittsalter: 27,29. :)

http://transfermarkt.de/de/verein/23826/rasenballsport-leipzig/uebersicht/startseite.html

Aber sind halt fast alle ehemaligen Spieler aus der 1 und 2 Bundesliga.
Wenn die nicht aufsteigen weiß ich auch nicht, und wenn nicht so rosig aussieht werden halt zur Winterpause ein paar neue Eingekauft.

Und richtige Traditionsvereine müssen um ihre Existenz bangen und bekommen nichtmal ein Umbau geschweige den ein neues Stadion.
 

DeletedUser68002

Gast
So was kann man doch mit Freunden diskutieren.
Hier sollten wir uns weiter über Fussball unterhalten , da es hier doch viele unterschiedliche Meinungen gibt , was wieder auf Sesselpuppserfan und Krawallultra hinausläuft.
 

DeletedUser

Gast
wieos sollte man das thema net ansprechen? es gehört genauso zu fussball wie alles andere
 
Reaktionspunktzahl
718
wieos sollte man das thema net ansprechen? es gehört genauso zu fussball wie alles andere

Ich glaube das artet hier eh wieder in eine grundsatz Diskussion aus, ob "Investoren" im deutschen Fussball geduldet werden sollten oder nicht.


Für mich stellt Leipzig ein tolles Beispiel dar wie man es nicht machen sollte.
Red Bull hätte gut und gern als sponsor bei einem Traditionsreichen bzw. etablierten Leipziger Verein einsteigen können.
Dann hätte man dieses tolle RB kürzel aber sehr wahrscheinlich nicht im Namen gehabt.

warum also nicht Lok oder sachsen Leipzig unter die arme greifen, denen gehts extrem dreckig.

Laut Wiki wurde auch mit sachsen verhandelt, dies aber aufgrund der tatsache wieder eignestellt, das sich die fans gegen eine Umbenennung in Red Bull Leipzig wehrten.
Meine Meinung ist speziell im Fall Red bull das diese auf Tradition und Werte des vereins spucken und so muss man sich nicht wundern das in der realität zurück gespuckt wird.

PS ich verurteile solche aktionen absolut, weil ich selber auch nicht gern angespuckt werde :D
aber offensichtlich gibts keine anderen Mittel mehr seinen Unmut zu äußern leider zu lasten seines eigenen vereins -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben