• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jena vs. RB Leipzig - Spuckattacke gegen Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser95988

Gast
man dann schreib nix mehr und gut wenn du das nich mehr lesen kannst!!
 

DeletedUser95988

Gast
is ja schön, und mir völlig wayne
wenn du keine ahnung hast von ultra (jaja ich weiss, geht das schon wieder los..) dann solltest du nich posten
den ein interessiert es, wieviele auswärts dabei sind, wann wo was geht und pyro geil finden..wenn du nich der ansicht bist kannst es ja für dich behalten aber hier nich i-welche threads missbrauchen
prost!
 

DeletedUser65743

Gast
Achsooooooo.

Also wiedermal: Jeder, der alles von uns geil findet, darf posten - Jeder andere hat das Maul zu halten.

Es mag dir entgangen sein (du hast es ja bekanntermaßen nicht so mit dem Lesen): Es ging hier um ein Heimspiel von RB in der 5. Liga. Vermutlich hast du momentan nicht mal mehr eine Ahnung, daß wir uns hier nicht in deinem duften "Choeroe"-Thread befinden.
Ich glaube, wenn BP dann mit irgendeinem "Auswärtsfan"-Kram anfängt (der nichts mit dem Thema zu tun hatte), darf ich darauf reagieren. Auch wenn ich nicht seiner Meinung bin.Aber sowas ist dir ja fremd.
Wer da dann angeblich den Thread "missbraucht", solltest du dir evtl nochmal überlegen.

MFG

Z

Du scheinst ja ein erfülltes Leben zu haben, wenn du es nötig hast Seitenlang irgendeinen geistigen Dünschiss von dir zu geben
 

DeletedUser65743

Gast
Unglaublich starker Spruch.

Na los, jetzt bitte noch das kindische "du hast keine Freunde, keine Freundin, sitzt nur im Keller" usw usw.

Wo war dein Beitrag zu irgendeinem Thema ?

MFG

Z

War klar das du weiter Müll schreibst.

Welches Thema denn? Die letzten drei Seiten waren ausschließlich Flames von dir, da verliert man schnell schonmal das Thema aus den Augen.
 

DeletedUser

Gast
Pass auf sonst beschimpft er dich auch noch als Hohlbirne und Dünnbrettbohrer der Ultra Szene. :)

Schön das es mittlerweile ziemlich viele so sehen.
 

DeletedUser65743

Gast
Aber damit meine Posts nicht ganz OT sind:

Red Bull spuckt auf die Fans, warum sollen die Fans dann nicht auch auf Red Bull spucken?

Die Spieler können im Grunde nichts dafür, aber als Repräsentant von Red Bull muss man mit Anfeindungen rechnen.
 

DeletedUser

Gast
dann werd ich jetzt mal in die tat umsetzten, was ich in nem anderen thread bereits angekündigt habe. diese elendigen streitereien gehen mir echt auf den keks. gibts halt für die streithähne mal ne kleine pause.
 

le-papa

Gast
18.10..2009
RasenBallsport Leipzig - 1. FC Gera 2:0 (2:0)

One more for the good guys.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Wie lange die Leute bei RedBull wohl gebraucht haben um auf RasenBallsport zu kommen?
Obwohl die haben da ja sowieso eine sehr gute Marketingabteilung
 

le-papa

Gast
23.10.2009

VfB Auerbach - RasenBallsport Leipzig 0:3 (0:0)

Aufstieg olè.

MFG

Z
 

DeletedUser79028

Gast
alles andere auser aufstieg wäre ja auch ziemlich blamabel und peinlich.

Wie kann man sich da noch richtig freuen?
 

le-papa

Gast
01.11.2009

RasenBallsport Leipzig - VfL Halle 96 2:0 (0:0)

5 Punkte Abstand jetzt zum Zweiten.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Traurig Traurig was mit dem Fußball passiert
Getränkehersteller haben den Traum(Hoffentlich bleibts bei dem Traum) mit viel Geld Deutscher Meister zu werden.Stadionverbote werden auf Verdacht ausgeteilt.Mit dem Deutschem Fußball geht es ganz klar Abwärts

Freiheit für Ultras!
Pro Pyromanie
Gegen Polizeiwillkür und Stadionverbote
 

le-papa

Gast
Also ist ein neuer "Ultra" im Forum angekommen. Bitte ordnen sie sich zügig in den "Choreo"-Thread ein & erregen sie kein weiteres Aufsehen.
Vielen Dank.

MFG

Z
 

DeletedUser79028

Gast
Bitte nicht so herabblickend schreiben le-papa.:S

Du bist mit deinen post kein stück besser und unterstützt sie dadurch nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Traurig Traurig was mit dem Fußball passiert
Getränkehersteller haben den Traum(Hoffentlich bleibts bei dem Traum) mit viel Geld Deutscher Meister zu werden.Stadionverbote werden auf Verdacht ausgeteilt.Mit dem Deutschem Fußball geht es ganz klar Abwärts

Freiheit für Ultras!
Pro Pyromanie
Gegen Polizeiwillkür und Stadionverbote

Betten in die Stadien!

Dann können die Ultras gleich einziehen.
 

le-papa

Gast
07.11.2009

VfB Pößneck - RasenBallsport Leipzig 0:3

Und schon wieder traditionsbrechend Punkte gemacht in Richtung...Liga 3...2...1...

MFG

Z
 

le-papa

Gast
22.11.2009

RasenBallsport Leipzig - FC Erzgebirge Aue II 3:2

Jetzt 6 Punkte Abstand zum Zweiten.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

le-papa

Gast
28.11.2009

Rot-Weiß Erfurt II - RasenBallsport Leipzig 2:2

Punktverlust. Nur noch 4 Punkte auf den Zweiten.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
der deutsche fussball geht ja noch^^, bekanntlicherweise sind die zürcher fans oder basel am meisten "gefürchtet" im in-und ausland in der schweiz....

komisch ist aber dass sowohl zürich, wie auch basel gerade mal um die 20 stadionverbote haben....-.-

st.gallen aber um die 93...-.-

und zu dir "z" bist einfach nur erbämlich mit deinen freundenschreien für redbull leipzig und hoffenheim...-.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben