• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Juden raus aud Palästina!?

  • Themenstarter DeletedUser116018
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@ GDK: Klar gehe ich auf Anti-Hartzdemos und probleme damit?

Ich hoffe du als Österreicher hast dich damit auseinander gesetzt,ansonsten einfach die schotten dicht.
Falls du das mit den schotten nicht verstehst,hdf.
 

DeletedUser

Gast
Okay, der israelische Staat scheint ja großteils den Siedlungsbau zu decken, trotzdem erstaunlich, dass Israel mit seiner Argumentation recht alleine dasteht, und du kannst erzählen was du willst, man schafft einfach Fakten vor Friedensprozessen etc., reine Verdrängungspolitik (z.B. Ostjerusalem), wie ich schon anführte. Man kann sich über die Lage den Mund fusselig reden, ich bleibe bei der Auffassung, dass größtenteils Unrecht geschehen ist, die Gegenargumente überzeugen mich nicht. Zumal ja z.B. der internationale Gerichtshof eh nur Murks redet, ist doch wohl klar^^. Und wozu wird eigentlich so viel Siedlungsland benötigt, ist die Geburtenrate so hoch (ernsthaft, weiß ich nicht) oder liegt es an der gewollten Zuwanderung? Es scheint sich dort jeder seine kleine Welt zusammenzubasteln, teilweise mit recht abstrusen Begründungen, deshalb ist mir das ganze (abgesehen vom religiösen Fanatismus, Nationalismus) zu wider, abgesehen von den Praktiken, die sonst so noch dort unten angewendet werden und teilweise aus der westlichen Welt noch unterstützt werden. Nebenbei, wurden eigtl. diejenigen Araber, deren Häuser für den tollen Zaun abgerissen wurden, entschädigt (fehlt mir die Info zu)?

Und wie gesagt, vollkommen unabhängig vom rechtlichen Status oder sonstigem Gewäsch, das Land war faktisch nicht unbevölkert, nur das interessiert keinen, und statt Ratio walten zu lassen und den unbedingten Willen zur Lösung zu bringen wird doch ganz anders gehandelt. Ende der Diskussion, wobei ich zugebe, dass ich immer noch beide Seiten als kriminell betrachte und überzeugt bin, dass wenn man ernsthaft will, dort auch Ruhe in den Karton bekommen kann, nur nicht mit solchen Methoden wie bisher, ziehen alle rundherum an einem Strang und üben mal richtig Druck aus, und nicht so ein Wischiwaschi, dann sollte sich dort auch etwas zum Besseren ändern.
 

DeletedUser

Gast
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten... oO


palestine-2disrael-2dloss-2dland-2d1946-2dto-2d2000.jpg
 

DeletedUser

Gast
böse, böse Juden. Da haben sie sich doch einfach nen Nationalstaat gemacht ... wie so ziemlich jedes andere Volk auch :eek: Auf sie.

Sultan, ich finde es übrigens gut dass du mich und Coupes nun ignorierst. Das ist wesentlich produktiver als dein inhaltsloses Geschwafel. Komischweise bist es immer du, der das Gespräch auf ne persönliche Ebene lenkt, eben weil dir die Fachkompetenz fehlt.
 

DeletedUser117476

Gast
Die Kommentare sind ja putzig:
****** Juden das schlimmste Volk das es gibt, die haben keinen Staat verdient ab in die Kammern.

Einen Applaus.
 

DeletedUser

Gast
Ahja. Hunderte deutscher Priester stehen in begründetem Verdacht, minderjährige Schutzbefohlene systematisch missbraucht zu haben.
Da bin ich sehr froh, nicht überall im Ausland mit "Na du deutscher Kinderschänder" begrüßt zu werden...

Die Videoauswahl am rechten Bildrand von youtube zeigt die Einseitigkeit der Sichtweise besonders deutlich. Paradoxerweise gibts diese Einseitigkeit auf beiden Seiten...
 
Oben