• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jugendgewalt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es gibt genug assi Deutsche die nur *******e bauen...
Da brauchen wir nicht noch die Ausländer... ganz egal wo sie her kommen.

Gut, es sind nicht alle Türken... sagte ich auch nicht...habe auch türkische Freunde.
Aber es fällt mir und auch vielen anderen in Deutschland auf, dass vorallem die Türken und andere muslimische Kulturen viel Ärger machen.
Klar, es gibt auch Ausländer die sich normal verhalten und versuchen ein sauberes Leben zu führen.
Aber es gibt auch auffällig viele die *******e baun...

Meine korrekte "Tabelle" ist... geh mal nach Mannheim in den Knast... da sitzen 70-80% Ausländer...
Wenn das nicht aussagekräftig genug ist weis ich auch nicht...
 

DeletedUser

Gast
ja Hab ich mir gedacht das du auch freunde hast wo ausländer Sind!!! gibt ja wie gesagt ausländer wo nicht so sind! aber eben auch viele wo so sind zum beispiel türken Und russen! mehr aber die türken wo so sind! mann Muss die aber schon fördern! weil türken wo nicht nur türkische freunde haben wo genauso schlägern wo ihre türkischen freunde sind sicher keine türken wo zum schlagen aufhären!

:)
 

DeletedUser13297

Gast
Ach ich verwarn und sperre morgen weiter....

gute nacht. Wünscht mir morgen gute Laune und keinen Kater


e:
@GS: Ich bitte dich übrigens luki zu sperren, er ist nichtmal lustig, nur nervig.
Wenn ich jeden User sperren würde, den ich nervig finde..................................
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben