• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jugendgewalt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104976

Gast
Ja das weiß ich hab auch ausländer freunde. Nur die meisten wo sich schlagen sind Türken und Russen. Mehr die Türken.
Und ich denk wenn man die Fördern Würde würden sie auch mal was anders zutun haben als sich zuschlagen.
Wenn sie nen andenr kontakt hätten als nur ihren Türkenfreunde wo sie nur Türkisch reden könnten sie besser deutsch und könnten besser in die Gesellschaft eingebunden werden.
 

DeletedUser

Gast
ja Hab ich mir gedacht das du auch freunde hast wo ausländer Sind!!! gibt ja wie gesagt ausländer wo nicht so sind! aber eben auch viele wo so sind zum beispiel türken Und russen! mehr aber die türken wo so sind! mann Muss die aber schon fördern! weil türken wo nicht nur türkische freunde haben wo genauso schlägern wo ihre türkischen freunde sind sicher keine türken wo zum schlagen aufhären!
 

DeletedUser

Gast
GdK, der versteht keine Ironie, wieso verwendest du sie dann? -.-
 

DeletedUser104976

Gast
ja kann sein war meine Meinung. Und geh jetzt schlafen morgen schule.
 

DeletedUser

Gast
ich geh jetzt auch schlafen hab morgen auch schule wo ganz viel türken und russen sind wo mich verprügeln werden!! :<
 

DeletedUser

Gast
versuch bloß nicht ernst zu posten, man merkt direkt dass du den IQ von nem Pferd hast. Bleib lieber bei 4chan bildern.

Es wäre lustig, wärs nicht so traurig.
Du weisst das ich nie was gegen dich hatte, und ich werd auch nichts gegen dich haben, dafür tust du mir zu leid kleiner. :)
*******e, ich werd langsam richtig sozial.. :(
Wenn das so weitergeht hasse ich irgendwann nichtmal mehr Kinder, und irgendwann kommts so weit das ich zum Altruisten werd! /o\

Ausserdem; Wo zur Hölle hast du einen ernsten post von mir entdeckt? o_O
Jeder meiner posts enthält mind. einen Witz!

ich geh jetzt auch schlafen hab morgen auch schule wo ganz viel türken und russen sind wo mich verprügeln werden!! :<

GdK lass ihn halt. :p
14..
Warst du da besser? Ich mein; ja klar.
Aber ausschlaggebend viel besser? Ja!
Aber trotzdem.. :/
 

DeletedUser

Gast
Es wäre lustig, wärs nicht so traurig.
Du weisst das ich nie was gegen dich hatte, und ich werd auch nichts gegen dich haben, dafür tust du mir zu leid kleiner. :)
*******e, ich werd langsam richtig sozial.. :(
Wenn das so weitergeht hasse ich irgendwann nichtmal mehr Kinder, und irgendwann kommts so weit das ich zum Altruisten werd! /o\

Ausserdem; Wo zur Hölle hast du einen ernsten post von mir entdeckt? o_O
Jeder meiner posts enthält mind. einen Witz!
Das nenne ich cyber-mobbing, somebody help me.

GdK lass ihn halt. :p
14..
Warst du da besser? Ich mein; ja klar.
Aber ausschlaggebend viel besser? Ja!
Aber trotzdem.. :/
gdk hat mit 14 schon Marx gelesen... weil er keine Freunde hatte. oh snap
 

DeletedUser

Gast
also ich finde das voll blöd das ausländer wo so schlagen einfach nicht aufhören mit schlagen! klar gibts andere wo nicht so ist!! ich kenn auch ausländer wo meine freunde sind!!!!! aber ich bin 14 und kenn die welt und weißt drum wo die bösewichte sind! aber wie gesagt gibt auch welche wo nicht so sind!!!!!!!

Mit deinen 14 Jahren solltest du langsam wissen, dass nur ein seehr kleiner Teil der Ausländer Gewalttätig ist - Es sind nur immer die selben die auffällig werden.

Versetz dich mal in die Lage von so einem. Ihm macht es Spass Leute zu verprügeln. Da es ihm Spass macht, wiederholt er es wieder. Zuerst vllt. 1x im Monat, dann schon alle 2 Wochen, später jede Woche und schlussendlich pro WE soviel es geht. Es gibt sogar welche die wetten abschliessen, auf wieviele "Opfer" sie es an einem Abend schaffen!

Das Problem ist es, dass die Medien dies nicht erwähnen, dort steht lediglich immer "Ausländer" bzw. "Türke"!




Kurzgefasst für alle, die geistlich bisschen hintennach sind:

Es sind immer die Selben die auffällig werden - Also ein sehr kleiner Teil der Ausländer.


Gruss
 

DeletedUser

Gast
Mit deinen 14 Jahren solltest du langsam wissen, dass nur ein seehr kleiner Teil der Ausländer Gewalttätig ist - Es sind nur immer die selben die auffällig werden.
:mrgreen::mrgreen:
lol wie GdK dich natzt.

Versetz dich mal in die Lage von so einem. Ihm macht es Spass Leute zu verprügeln. Da es ihm Spass macht, wiederholt er es wieder. Zuerst vllt. 1x im Monat, dann schon alle 2 Wochen, später jede Woche und schlussendlich pro WE soviel es geht. Es gibt sogar welche die wetten abschliessen, auf wieviele "Opfer" sie es an einem Abend schaffen!
ehm was ? Wie alt warst du nochmal ?
Das Problem ist es, dass die Medien dies nicht erwähnen, dort steht lediglich immer "Ausländer" bzw. "Türke"!
selbst wenn es immer der selbe wäre, in deiner Argumentation ist er Ausländer und deshalb soll er also ein Triebtäter sein ?
Kurzgefasst für alle, die geistlich bisschen hintennach sind:

Es sind immer die Selben die auffällig werden - Also ein sehr kleiner Teil der Ausländer.


Gruss
Das ist warscheinlich das dümmste was ich in dem Thread bis jetzt gelesen habe. Ist doch Jacke wie Hose ob es Ausländer oder Inländer sind, kriminell ist kriminell und übrigens finde ich kriminelle Ausländer gut, so kommen sie früh mit unserem Rechtstaat in Kontakt und können sich schneller integrieren lol
 

DeletedUser

Gast
Ich unterscheide Ausländer von Innländer auch nicht - Ich habe nicht umsonst ein Zitat oben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mit deinen 14 Jahren solltest du langsam wissen, dass nur ein seehr kleiner Teil der Ausländer Gewalttätig ist - Es sind nur immer die selben die auffällig werden.
also erstens kommt bald der tag wo ich 15 werd! nur damit dat mal klar ist!!!
ich sag auch das es immer dieselben sin wo auffällig werden!! sag ich das das türken und russen sind wo auffällig werden!!

Versetz dich mal in die Lage von so einem. Ihm macht es Spass Leute zu verprügeln. Da es ihm Spass macht, wiederholt er es wieder. Zuerst vllt. 1x im Monat, dann schon alle 2 Wochen, später jede Woche und schlussendlich pro WE soviel es geht. Es gibt sogar welche die wetten abschliessen, auf wieviele "Opfer" sie es an einem Abend schaffen!
sag ich ja!! meistens sind es eben türken wo gewalttätig sind! oft auch russen!!! aer meistens türken!

Das Problem ist es, dass die Medien dies nicht erwähnen, dort steht lediglich immer "Ausländer" bzw. "Türke"!
sind ja auch türken wo gewalttätig sind! aber die medien sagen nie was über russen weil es sind auch russen wo gewalttätig sind die haben wohl angst vor der mafia :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kurzgefasst für alle, die geistlich bisschen hintennach sind:
nur weil ich keiner bin wo sehr religiös ist musst du mich diskriemienieren??? du bist auch nicht besser als die türken wo immer schlagen!
 

DeletedUser

Gast
Traurig, wenn man sich selbst auslachen muss, weil man keine Freunde hat, die das machen (okeee, wer so Freunde hat, brauch auch keine Feinde mehr).
 

DeletedUser

Gast
Traurig, wenn man sich selbst auslachen muss, weil man keine Freunde hat, die das machen (okeee, wer so Freunde hat, brauch auch keine Feinde mehr).

jo, ein Glück dass ich dich hab :'D
Hast du zuhause eig. nen Spiegel ? träumst seit jahren davon der KFF beizutreten,und stürtzt dich jetzt wie ein Aasgeier auf mich in der Hoffnung auf Anerkennung. Beinahe lustig.
 

DeletedUser

Gast
jo, ein Glück dass ich dich hab :'D
Hast du zuhause eig. nen Spiegel ? träumst seit jahren davon der KFF beizutreten,und stürtzt dich jetzt wie ein Aasgeier auf mich in der Hoffnung auf Anerkennung. Beinahe lustig.

1. Gibt es die KFF überhaupt schon "seit jahren"?
2. Die KFF will mich nicht, weil ich auch nicht wirklich zu denen will. Zumindest träume ich nicht davon, so wie du es sagst. Ich kann mich nachts mit anderen Dingen beschäftigen, aber davon verstehst du nichts, weil deine Finger im Verfgältnis zum Schwanz zu groß sind. Und damit meine ich NICHT, dass du große Finger hast.
3. Lustig daran ist, dass du wirklich unter mir stehst, was sehr lächerlich für dich ist und eine Blamage der gesamten Community darstellt.
4. Was hat ein mittelmäßiges, USA-freundliches Nachrichtenmagazin damit zu tun?
 

DeletedUser

Gast
nur weil ich keiner bin wo sehr religiös ist musst du mich diskriemienieren??? du bist auch nicht besser als die türken wo immer schlagen!

Damit warst nicht du gemeint ^^

@ Arkos:

Ich habe keine Ahnung? In der Schweiz haben wir das selbe Problem. Hier sind es nicht die Türken, sondern hauptsächlich die Albaner und die Länder drum herum!
Im Übrigen habe ich einige Kumpels, deren Brüder solchen Mist machen. Diese sind langsam sehr organisiert und werden jedes WE auffällig!

So, und nun willst du mir sagen, dass bei jeder Straftat andere Personen schuld sind? Also 90 - 95% der Ausländer die ich kenne haben keine einzige Anzeige. Ich denke das ist bei euch auch der Fall, denn zwischen Deutschland und der Schweiz gibt es keinen grossen Unterschied.

Bei euch sind es auch nicht "alle" Türken, nur ein Teil davon!


Zeig du mir mal eine korrekte Tabelle oder Studie die deine Meinung Beweist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben