• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jugendgewalt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lasst captaincoma doch mal in ruhe. wir haben die besseren argumente gehabt, jetzt bedient er sich des rhetorischen mittels der lüge. das sollten wir ihm zugestehen, wenn er schon mit inhalt nicht brilliert, dann doch wenigstens mit seiner genialen rhetorik!

bin ich jetzt ein nazi?
 

DeletedUser

Gast
lasst captaincoma doch mal in ruhe. wir haben die besseren argumente gehabt, jetzt bedient er sich des rhetorischen mittels der lüge. das sollten wir ihm zugestehen, wenn er schon mit inhalt nicht brilliert, dann doch wenigstens mit seiner genialen rhetorik!

bin ich jetzt ein nazi?

Du hast nur keine Argumente mehr !1einself
 

DeletedUser

Gast
Ich hab noch gar keine gebracht, schon gemerkt?

Ich unterstütze nur GdK.
 

DeletedUser

Gast
Da wir uns ja jetzt nur mehr auf Englisch verständigen (siehe you failed, epic fail, made my day etc.) sag ich mal: This youthviolence... oh, no, that is not the topic of this thread...this thread is about Israel and racists, I'm sorry for this mistake...
 

DeletedUser

Gast
Da wir uns ja jetzt nur mehr auf Englisch verständigen (siehe you failed, epic fail, made my day etc.) sag ich mal: This youthviolence... oh, no, that is not the topic of this thread...this thread is about Israel and racists, I'm sorry for this mistake...

Ich empfinde dieses grauenhafte Englisch, und diese goddamn fuckin Anglizismen als Gewalt! Damit sind wir wieder beim Topic, bro! =)

Wo waren wir eigentlich?
Achja! Wir waren dazu übergegangen gegen Ausländerfeindlichkeit und Nationalismus zu wettern weil mega intelligente Aussagen ala "Ausländer sin Schuld! Und wer das anders sieht lügt voll, ey!!" getroffen wurden. Wie verbleiben wir, meine Herschaften?

@GS: Ich bitte dich übrigens luki zu sperren, er ist nichtmal lustig, nur nervig. :(
 

DeletedUser

Gast
versuch bloß nicht ernst zu posten, man merkt direkt dass du den IQ von nem Pferd hast. Bleib lieber bei 4chan bildern.
 

DeletedUser

Gast
muss ******e sein, von jemandem mit dem iq eines pferdes in die schranken gewiesen zu werden.

Wie verbleiben wir, meine Herschaften?

ich kündige hiermit an: jeder, der ab jetzt zu etwas anderem als jugendgewalt stellung bezieht, wird von captaincoma verprügelt und darf jugendgewalt am eigenen leib erfahren, damit er das thema endlich ernst nimmt.

das thema ist jugendgewalt! los, postet!
 

DeletedUser

Gast
redest du von dir ? Ich kann nicht sehen, dass pro mich irgendwo zurückweist, ich lese seit Tagen nur mimimi.

Das kommt davon, wenn man sich in seiner Selbstherrlichkeit dazu hinreißen lässt, seine Postings wieder und wieder zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
Luki wartet auf sein Abi, damit er sagen kann, er hätte ein geistiges Alter im 2er-Bereich :D
 

DeletedUser

Gast
@GS: Ich bitte dich übrigens luki zu sperren, er ist nichtmal lustig, nur nervig. :(

100% w0rd!


Achja! Wir waren dazu übergegangen gegen Ausländerfeindlichkeit und Nationalismus zu wettern weil mega intelligente Aussagen ala "Ausländer sin Schuld! Und wer das anders sieht lügt voll, ey!!" getroffen wurden. Wie verbleiben wir, meine Herschaften?

Wir bringen unsere Gegenmeinungen zum Besten:
Ich behaupte, dass es keinen Beweis dafür gibt, das die steigenden Migrationszahlen die Ursache für Jugendkriminalität sind.
 

DeletedUser

Gast
Zu diesem Thema habe ich einen Artikel gefunden, der vor 2 Tagen zu lesen war.
Naja, ob diese Studie der Wahrheit entspricht bezweifle ich persönlich ein wenig ^^
 

DeletedUser70076

Gast
Zu diesem Thema habe ich einen Artikel gefunden, der vor 2 Tagen zu lesen war.
Naja, ob diese Studie der Wahrheit entspricht bezweifle ich persönlich ein wenig ^^

ich erlaube mir mal für all diejenigen, die nicht des lesens mächtig sind, den wichtigsten Passus herauszuheben:

«Das ist kein Problem des Islam, sondern der Vermittlung des Islam»
 

DeletedUser104976

Gast
so siehts aus. Die meisten Schägereien fangen doch die Ausländer an.
Wir deutsche wissen meist wann schluss ist.
Aber in Andern ländern herschen andere Regeln.
Bei den um die 20 Schlägereien wo ich mit meinen 14 mitbekommen habe. Waren bei 18 entweder türken oder Russen dabei.
Bei den andern 2 waren das deutsche hörten aber auf als einer von ihnen am boden lag. Bei den andenr wurde einfach weiter druf druf.
Natürlich gibt es auch andere Asuländer wo nicht so sind. Aber meistens sind es die AUsländer.
 

DeletedUser

Gast
also ich finde das voll blöd das ausländer wo so schlagen einfach nicht aufhören mit schlagen! klar gibts andere wo nicht so ist!! ich kenn auch ausländer wo meine freunde sind!!!!! aber ich bin 14 und kenn die welt und weißt drum wo die bösewichte sind! aber wie gesagt gibt auch welche wo nicht so sind!!!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben