• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jugendgewalt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@people sucks
weil die problematik sozial ist und die zahlen, sozial bereinigt, sogar einen grössen anteil an deutschen aufweisen, wenn auch nicht signifikant.
aber sündenböcke sind was tolles....
 

DeletedUser

Gast
Da seht ihr es ja...

Wegen solchen Asozialen Leute,wie people sucks, bekommt das 'Deutsche' Volk von Ausländern schläge und dann heulen die noch rum,dass wir angeblich angefangen haben sollen!

Ich hab ja nix gegen Deutsche,aber wegen solchen typen,ändert sich in Deutschland alles...
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte das Glück,dass ich laut dem Lehrer in eine Real Schule kommen sollte,aber doch durch Elternwunsch aufs Gymnasium gekommen bin.
Aber bei vielen liegt es an Familiäeren Gründen,wie du schon sagtest.

Schön wenn man schon früh durch Leistung glänzen konnte....
 

DeletedUser

Gast
Da seht ihr es ja...

Wegen solchen Asozialen Leute,wie people sucks, bekommt das 'Deutsche' Volk von Ausländern schläge und dann heulen die noch rum,dass wir angefangen ahben sollen?

ich sagte nie dass ich ein Deutscher bin..

aber schon hast du wieder mit gewalt gedroht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da seht ihr es ja...

Wegen solchen Asozialen Leute,wie people sucks, bekommt das 'Deutsche' Volk von Ausländern schläge und dann heulen die noch rum,dass wir angeblich angefangen haben sollen!

Ich hab ja nix gegen Deutsche,aber wegen solchen typen,ändert sich in Deutschland alles...
nene, ich seh nix^^
 

DeletedUser27388

Gast
also bei uns auf der hauptschule gibt es ca. 10% ausländer, aber so ******e wie die ganzen "deutschen" assis können die sich gar nicht benehmen.

und wenn jemand meine perle anmacht, werde ich dem keine reinhauen. Entweder ich gehe dazwischen oder wenn ich zu langsam bin, liegt der schon mit den händen am sack aufn boden.
Und wenn mich jemand beleidigt, egal in welchen zustand ich bin, bleibe ich ruhig. Was bringt es mir wenn ich den kerlen eine reinhaue. Habe ich dann meine Ehre verteidigt. Wird der Kerl ne Erkenntnis bekommen, das man so etwas nicht macht?? Denke nicht. Andererseits kann es schnell dazu kommen, dass du von allen seiten eine reingehauen bekommst, du vom türsteher rausgeschmissen wirst, oder am besten auch noch ne anzeige bekommst, da man ja zuerst bzw als einzigster geschlagen hat. Und darauf habe ich kein bock. Ich geh den Kerl ausn weg, und habe weiterhin Spaß.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man so manchen Spacken sieht, muss man halt einfach reinschalgen, was soll ma mache?
Und das mit den Regeln, das ist doch ein Witz, da gibt es keine Regeln, das ist so beim Street-Fight!!!!
Das ist was für Kinder sonst!
 

DeletedUser27388

Gast
und wenn dich deine spacken selber für spacken halten, müssen sie dir dann umbedingt eine reinhauen??
 

DeletedUser

Gast
^^ Geh nicht darauf ein, schau das Reg. Datum, ist irgendein Multi, von einen der hier schreibenden.

Ich denke manchmal, die Leben irgendwie vom Sarkasmus.^^
 

DeletedUser

Gast
^^ Geh nicht darauf ein, schau das Reg. Datum, ist irgendein Multi, von einen der hier schreibenden.

Ich denke manchmal, die Leben irgendwie vom Sarkasmus.^^

Ich bin Türke^^

Naja ist mir auch egal,was er im Inet labert undso...

Wollte nur wissen,was das jetzt mit Türken zutun hat,mehr nicht;-)
 

DeletedUser70951

Gast
Da muss ich ProjectLSR zustimmen. Hab auch irgendwie das Gefühl, dass hiern paar Multis sind.
Ich nutze mal die Gelegenheit etwas anderes aufzugreifen ;):

Ein Typ hat ne Anzeige wegen 10 Cent Kaugummis bekommen :eek:
Naja typisch Rewe -.-

Viele denken so wie du. Das liegt hauptsächlich am fehlenden Einfühlsvermögen der meisten Menschen. Du musst die Perspektive von REWE annehmen.

Da gabs ja mehrere Fälle, aber glaubst du wirklich, dass es einem Konzern wie REWE wirklich um diesen 10 Cent Kaugummi ging ?
Glaubst du, dass wenn dieser Angestellte ein Top-Verkäufer bei REWE gewesen wäre, hätten sie ihn entlassen ?

Stell dir vor, du bist Fillialeiter von einem REWE und du hast einen Mitarbeiter, 59 Jahre, arbeitet seid 30 Jahren im Betrieb und ist unkündbar. Er Kann nur an der Kasse arbeiten, für Regale einräumen einfach zu schwach, und an der Kasse arbeitet er nur halb so schnell wie Kollegen von ihm und im Endeffekt kostet er mehr als er bringt. Er behandelt die Kunden nicht freundlich und arbeitet nicht auf dem Niveau auf dem es ein Kassierer bei REWE heute noch eingestellt werden würde.

Problem: Unkündbar
Da wir nunmal (zum Glück) im Kapitalismus sind und man bei uns nach Leistungsprinzip gearbeitet wird, können es sich Konzerne (die kleineren haben es da noch schwerer) nicht erlauben diese Mitarbeiter zu behalten. Es wird "nach einem Grund gesucht diesen Mitarbeiter zu entlassen, und da kommen nunmal Dinge wie Handy aufladen im Geschäft, Pfandbong "klauen" und Kaugummi klauen rauß. Natürlich wird von Konzern dann gesagt es geht nicht um den Kaugummi, sondern um die Straftat selber und ums Prinzip gehts usw., aber der tatsächliche Grund ist dass dieser kein wirtschaftlicher Vorteil für den Laden ist.
 

DeletedUser

Gast
eigentlich kann man es doch so sagen : wer sich dem mittel der gewalt bedienen musste war nicht fähig seine probleme verbal zu lösen und hat sich somit auf die niedrigste stufe menschlichen diskutierens begeben

bei provokationen am besten doch immer ignorieren man hat doch nichts davon, wenn man sich aufregt und vllt noch besonders ausfallend wird
 

DeletedUser

Gast
daploppts schrieb:
Da wir nunmal (zum Glück) im Kapitalismus sind und man bei uns nach Leistungsprinzip gearbeitet wird, können es sich Konzerne (die kleineren haben es da noch schwerer) nicht erlauben diese Mitarbeiter zu behalten. Es wird "nach einem Grund gesucht diesen Mitarbeiter zu entlassen[...]
bezogen auf deine sig, ...
sig schrieb:
Eine gute Gemeinschaft erkennt man daran, wie sie ihr schwächstes Mitglied behandelt
... ist die zitierte aussage ziemlich seltsam.
 

DeletedUser

Gast
Da wir nunmal (zum Glück) im Kapitalismus sind und man bei uns nach Leistungsprinzip gearbeitet wird,

jep, zum glück werden heutzutage noch menschen entlassen, die rückenschmerzen haben und kaugummis klauen. stell dir mal eine gesellschaft vor, in der leute mit rückenschmerzen arbeiten müssen. das wäre ja echt pervers. :)

Ich denke manchmal, die Leben irgendwie vom Sarkasmus.^^

nicht vom sarkasmus, von den tränen unschuldiger.
 

DeletedUser70951

Gast
bezogen auf deine sig, ...

... ist die zitierte aussage ziemlich seltsam.

Gar nicht ;).
Das heißt ja nicht gleich, dass mir das alles so gefällt wie es abläuft.
Nur finde ich gibt es mommentan einfach keine besseren Alternativen.
Und dann immer auf die ganzen Arbeitgeber zu schimpfen ohne zu überlegen finde ich einfach nicht richtig (auch wenn ich es aus manchen Positionen verstehen kann).
 

DeletedUser

Gast
Geht doch nicht darum, auf die Arbeitgeber zu "schimpfen", sondern darum, eine materialistische Kritik am Kapitalismus zu formulieren. Wenn du da nicht unterscheiden kannst, tuts mir leid, aber das eine ist volkstümliches Moralisieren und das andere ... naja, materialistische Kritik eben.
 

DeletedUser70951

Gast
Geht doch nicht darum, auf die Arbeitgeber zu "schimpfen", sondern darum, eine materialistische Kritik am Kapitalismus zu formulieren. Wenn du da nicht unterscheiden kannst, tuts mir leid, aber das eine ist volkstümliches Moralisieren und das andere ... naja, materialistische Kritik eben.

Also das hat Null mit meiner Unterscheidung von einem zum andern zu tun, sondern von Eindrücken meiner Umwelt. Offensichtlich bist du noch nie DIELinke Wählern über den Weg gelaufen. "Materialistische Kritik" ist da sehr harmlos ausgedrückt.
 

DeletedUser

Gast
und weil linke-wähler einen an der klatsche haben, redest du lieber den anderen spinnern nach dem maul? ;D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben