• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jumper's GFX Stübchen

DeletedUser

Gast
Abend :)

Ich dachte mir mal ich eröffne spontan mal einen Showroom.
Bitte um konstruktives Feedback. :)

4cicygha.gif


/Edit:
mv7e8eiw.gif

/Edit:
r7jn8w2p.gif


Weitere Bilder werden folgen...
/Jumper GFX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
das mit pacman ist ne extrem geile Idee! :mrgreen:
...und du fragst noch ob dir jemand ne sig macht! ...ich glaub du kannst das am besten selber! o_O :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das mit pacman ist ne extrem geile Idee! :mrgreen:
...und du fragst noch ob dir jemand ne sig macht! ...ich glaub du kannst das am besten selber! o_O :mrgreen::mrgreen:

Danke erstmals, aber so gut wie du meinst bin ich glaube ich auch nicht. ;-)
Und wegern der sig: Mit fehlen derzeit die Ideen und ich will mal gucken in es noch andere aktive und gute GFX'ler gibt. :)

Demnach sag ich mal danke für das Feedback.
 

DeletedUser130662

Gast
Das Pacman Bild find ich auch extrem geil, musste echt grinsen als ichs gesehen hab. :biggrin:

Der Rest ist ganz hübsch, nur das Profilbild gefällt mir gar nicht, sieht mir zu standardmäßig aus und Anis hass ich sowieso. :/
 

DeletedUser

Gast
Das Pacman Bild find ich auch extrem geil, musste echt grinsen als ichs gesehen hab. :biggrin:

Der Rest ist ganz hübsch, nur das Profilbild gefällt mir gar nicht, sieht mir zu standardmäßig aus und Anis hass ich sowieso. :/

Danke für das Feedback :)

Ja, ich finde die Ani auch *******e, aber mir fehlte ein Bild sonst sieht es auf der linken Seite so leer aus. ;-)
Ich werde es demnächst ersetzen...

Achja, ich mache auf Anfrage per PN Bilder (Stammeswappen, Avatare, Sigs, Profilbilder)
 

DeletedUser119555

Gast
Was das Pacman-Pic angeht, schließe ich mich den anderen an.^^
Schöne Idee.

Ansonsten Sig und Ava grafisch halt in Ordnung aber nichts besonderes.
Profilbild geht nach meinem Geschmack gar nicht. :X
Ne schlechte Ani...und dann wackelt der Typo auch noch. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Was das Pacman-Pic angeht, schließe ich mich den anderen an.^^
Schöne Idee.

Ansonsten Sig und Ava grafisch halt in Ordnung aber nichts besonderes.
Profilbild geht nach meinem Geschmack gar nicht. :X
Ne schlechte Ani...und dann wackelt der Typo auch noch. :eek:

Ty søren ;-)
Jap wie gesagt was die Ani betrifft, dass die Typo wackelt ist Absicht...
 

DeletedUser119555

Gast
Sieht aber nicht gut aus...^^
Lass die Typo lieber auf einem Fleck. Kannst sie ja aufleuchten lassen oder so, wenn du sie unbedingt mit in der Ani drin haben möchtest.
 

DeletedUser

Gast
:d

Ja die Idee mit dem pacman ist richtig genial, gefällt mir echt gut :D
 

DeletedUser119555

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mach mal andere Schrift; passt irgendwie ned! :S

Das Problem ist, dass ich das Bild schon vor Wochen für den Stamm ST0RM gemacht habe, und es aus versehen auf Profilbild Größe gemacht habe...

@ za23: Das ist ein animierter Render.
Ich schick ihn dir dann per Skype...
 

DeletedUser135737

Gast
kannst du mir den Link per pn schicken?

Google --> "Wolken animiert" oder "Gewitter animiert" oder "Blitze animert"

47.gif


Anscheinend hat Jumper auch noch ein paar Ebenen weggenommen und es scheller gemacht da es sonst zu viel KB verbraucht.
 
Oben