• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jumper's GFX Stübchen

DeletedUser138448

Gast
Es ist so schön, dass Sie Jungs wie meine pacman Wappen, es ist einfach eine Schande, daß Jumper zu kommen und seinen Namen darauf und behaupten, es als sein eigenes war. Schlechte Form wirklich.
Ich weiß, Jumper kann wahrscheinlich immer noch behaupten, dass er es geschafft, so dass ich ihn danach fragen. Auf welcher Software wurde es gemacht? Wann wurde es gemacht? Wie lange hat es gedauert, es zu machen? Was war die Idee hinter dem Stück?
Nicht beantworten kann? Nun, ich weiß, ich kann diese Fragen beantworten.

Auch wenn es über ein Jahr her, seit ich dieses Stück, das ich noch einholen können Menschen, die meine Arbeit zu rippen, glaube nicht, dass Sie weg mit ihm auf einem anderen Server hergestellt.
Wir alle lieben Beweis zu können, sichern Sie eine Fall wie diesem, wird ein Screenshot zu befriedigen jemand?

screenshot20120518at163.png

Ich weiß nicht, wie ihr Jungs mit Menschen, die Arbeit Rip deal, aber für die meisten Grafik-Designer gilt es als ziemlich ernst, wenn auch ein wenig erfreulich zu wissen, dass jemand unsere Arbeit so sehr mag. Am. Net und. Uk einmal ein Frauenmörder gefangen wird sie in der Regel verlassen das Forum, und nicht dazu neigen, viel zu begrüßen.
Wort der Beratung zu Jumper: nicht zerreißen meine Arbeit und keine anderen Arbeiten wieder, es ist einfach nicht schön.

Liebe und Umarmungen,
Ihr freundlicher .NET Grafik-Designer
Phlipster / tWillow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist so schön, dass Sie Jungs wie meine pacman Wappen, es ist einfach eine Schande, daß Jumper zu kommen und seinen Namen darauf und behaupten, es als sein eigenes war. Schlechte Form wirklich.
Ich weiß, Jumper kann wahrscheinlich immer noch behaupten, dass er es geschafft, so dass ich ihn danach fragen. Auf welcher Software wurde es gemacht? Wann wurde es gemacht? Wie lange hat es gedauert, es zu machen? Was war die Idee hinter dem Stück?
Nicht beantworten kann? Nun, ich weiß, ich kann diese Fragen beantworten.

Auch wenn es über ein Jahr her, seit ich dieses Stück, das ich noch einholen können Menschen, die meine Arbeit zu rippen, glaube nicht, dass Sie weg mit ihm auf einem anderen Server hergestellt.
Wir alle lieben Beweis zu können, sichern Sie eine Fall wie diesem, wird ein Screenshot zu befriedigen jemand?

screenshot20120518at163.png

Ich weiß nicht, wie ihr Jungs mit Menschen, die Arbeit Rip deal, aber für die meisten Grafik-Designer gilt es als ziemlich ernst, wenn auch ein wenig erfreulich zu wissen, dass jemand unsere Arbeit so sehr mag. Am. Net und. Uk einmal ein Frauenmörder gefangen wird sie in der Regel verlassen das Forum, und nicht dazu neigen, viel zu begrüßen.
Wort der Beratung zu Jumper: nicht zerreißen meine Arbeit und keine anderen Arbeiten wieder, es ist einfach nicht schön.

Liebe und Umarmungen,
Ihr freundlicher .NET Grafik-Designer
Phlipster / tWillow

bist das du?
mail.jpg
 

DeletedUser129667

Gast
Das ist sicher ein Ami und hat Google Übersetzer benützt :D Und das ist nicht das einzige was Jumper gerippt hat :D
 

DeletedUser138448

Gast
Die Brasilianer geklaut es auch?! Verdammt, das ist ärgerlich.

Und ja, ich bin mit Google Translate, ist mein Deutsch nicht sehr gut :(
Wie zum Teufel haben, dass Bild von mir online gehen?! Ich immer nur verwendet werden, die auf MSN vor vier Jahren. Und ja, ich bin Englisch, und. NET ist nicht der einzige Server bin ich auf. Ich bin auf dem Server USA, dem Vereinigten Königreich Server (wo ich die Grafiken Moderator bin), und ich habe auch Konten auf .ES und .Nl. Allerdings habe ich diese Wappen als Aufforderung zur jemand auf gemacht .Net vor über einem Jahr, nur er hat die Erlaubnis, es zu benutzen. Ach ja, ab in den brasilianischen Server ich gehe.

Wenn Sie möchten noch mehr von meiner Arbeit sehen, dann zögern Sie nicht auf meiner Seite zu suchen, oder meine Show-Room auf .Net :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Very nice work, phlipster. Is there anywhere a portfolio with more?

Zu Jumper würde ich mal sagen: Big Fail! Sich mit der Arbeit von Anderen schmücken ist keine nette Sache. :S

/ JD.
 
Oben