• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Königsmörder Award

DeletedUser

Gast
die frage ist natürlich wie viele "ihr" davon geklatscht habt, waren sicher schon welche geklatscht bevor ihr den account übernommen habt ;)

somit fühle ich mich immer noch mit 91 vorne ;)
 

DeletedUser117765

Gast
die frage ist natürlich wie viele "ihr" davon geklatscht habt, waren sicher schon welche geklatscht bevor ihr den account übernommen habt ;)

somit fühle ich mich immer noch mit 91 vorne ;)

ich hab den acc von anfangan und bin seid letzter woche bei 93 also wohl eher nicht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Naja ihr seid als Spieler vorne und wir vom Account her. Ist doch ne Lösung mit der alle zufrieden sidn oder? :D^^
 

DeletedUser117765

Gast
97 :mrgreen:

und derzeit laufen wieder angriffe :) unter anderem 4 ags :tongue:
 

DeletedUser114172

Gast
Und ich bekomme gar nichts rein <.<
Gibt es den sowas ? :O
 

DeletedUser117765

Gast
hab die 100 über schritten... war aber leider sehr teuer :/
mal sehn was ich zurückholen kann :twisted:
 

DeletedUser117765

Gast
meine offs sind down^^ fast alle... die haben gut was geblockt
aber ich bin mir schon recht sicher das das mein 4. angreiffer des tages award wird :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer als erstes die 150 knackt bekommt ein Präsent :)
Schummeln ist sinnlos, ich seh alles :p

Der Sieger kann sich via PN melden^^
 

DeletedUser

Gast
Schummel? Wer macht den sowas o_O
Ok dann geh ich mal Gegner nerven, damit die mit AG's ankommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich will auch mit machen... hab ne tolle UV dafür... :) dürfte die woche 40 -50 AGs noch killen wenns gut läuft... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
nagut dann fusioniere ich halt mit dem... mein eigentlicher Account existiert sowieso nur mehr am papier... ;) und dann musst du mich dazu lassen :p
 
Oben