• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

könnt ihr euch noch dran erinnern, als ...

DeletedUser

Gast
habs dir alles in der privaten nachricht geschrieben. bin weder auf s3 noch auf s9 vertreten. also einfach irc den öffentlichen joinen ... ^^

#tsunami2 @ quakenet
 

DeletedUser

Gast
topich dank dir für deine bemühungen shisha
jetzt heisst es wieder rocken für IT wie in alten tagen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub, es war Orden. Den Homophobiker hat doch irgend so n Anfänger übernommen und "zu Tode gewirschaftet"?!^^

Nicht richti. Homophobiker wurde gesperrt, wegen den angeblichen rechtsradikalen Dörfernamen. Wobei alle Dörfer Namen von Bundeswehrkasernen waren.
Seine Dörfer wurden spätr dann unter FFDMH aufgeteilt. Zumindest die meisten davon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18061

Gast
Könnt ihr Euch noch dran erinnern, als ein gewisser "AC-Supporter" der bestaussehenste Mann bei "DS" war?! ;-) :)

wann war das noch gleich ? :mrgreen:

naja Server 2... war ne nette Zeit.. Zeitaufwändig wie Sau weil man einfach überall ziehmlich ungemütliche Nachbarn hatte.. naja ok.. ich war auch ned grad untätig *g* Aber gegen Ende wars einfach nur noch lasch, wenn ich mich an so tröten wie Hells erinnern muss der ja echt mal gar nix auffe Reihe gebracht hatte ausser seine 24 Stunden so gut es geht vor dem Rechner zu verbringen und irgendwelche Dörfer aufzuadeln. Da erinnert man sich halt einfach auch gerne an seine Aktionen.. 5000 Fakes von seinen Kumpels, die dann sogleich schiss bekamen und heulend angerannt kamen, das alles nur fakes wären *g* ach.. endlos.. aber naja.. alles in allem.. anfangs gings ziehmlich ab, später stumpfes aufadeln und hintergehen um an das eine oder andere Dorf zu kommen, schienen einige echt alles zu tun... Aber auch die ganzen lobenden Worte über einige hier.. da schwärmt man solange bis man mal ne UV von denen aufgedrückt bekommt und mit schrecken feststellen muss.. chaos.. nix gebaut.. nix getecht.. blabla usw... Milophil aka 1A techsau :D

naja.. alles in allem wars echt ziehmlich ne lustige Zeit.. aber... nochmal würd ichs ned mitmachen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
abo Shishamaster
dich gibts ja auch noch mensch das is hass muss bei ivo ma klingeln
hoffe meine dörfer sind gut aufbewart bei fred :)
ja man will wieder s2 zoggen s3 und s9 sind zum kotzen echt
vermiss die zeiten auf s2 radikal ey Shishamaster
musst mir schon irc daten geben :-D dann komm ich mal wieder vorbei
sacht mal mightij is auch nimmer dabei oder :-( egal solang holzer und trunks noch rocken is alles fett ;-) ihr wisst wenn ihr mitspieler braucht bin immer da :-D
habe ne menge zeit wieder 5 bis 8 std am tag kann ich jemand abnehmen ;-)



Musst dich nicht um Server 3 kümmern ?:S
Kriegst doch grad bisschen aufs m0wL -.-


Wie bist du eigentlich zu deiner jetzigen Größe
gekommen ? Machst du das immer ne Off mit
1600 Axt und danach 3 AG`s schicken und
dazwischen 30 Fakes :p

Wenn du denkst, dass du auf S2 frisch bist ...
dann lern erstmal S3 spielen -.-

Noob zu Noob
Nixkönner zu Nixkönner


p.s

5-8 Stunden ? Bist wirklich so oft online ...:p
 

DeletedUser

Gast
Es geht hier um S2 und nicht um S3, also zieh ab, dein Gesülze interessiert nicht :eek:
 

DeletedUser

Gast
Es geht hier um S2 und nicht um S3, also zieh ab, dein Gesülze interessiert nicht :eek:


hdf :S


Es war theoretisch auf Server 2 bezogen, dass er soviel Zeit hat,
sich um einen S2 ACC zu kümmern und sein S3 ACC ... der die ganze zeitl
über 200 inco kriegt ...


Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal Fresse halten !
 

DeletedUser

Gast
Theoretisch in deinem Kopf vielleicht, aber praktisch hast du wohl eher von S3 gelabert..

Omg, warum kommen eigentlich immer die gleichen schlechten Standardsprüche :S
 

DeletedUser

Gast
jaja,
die gute alte Zeit, wo man noch gegen Titanic und Ulife kämpfen konnte......jetzt sind die alle mit mir im Stamm auf Classic, naja alte Liebe rostet nicht....

Gruss an alle
DonMateo
 

DeletedUser

Gast
Don kenne ich ja auch noch *mich errinnern versuchen tu* o_O

aber ich glaube freudne waren wir nie :p und werden wir auch nie :D *hehe aber man errinnert sich gerne an alte feinde und besonders an alte freunde suppo,tsu :) wir werden sie in errinnerung behalten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Cool und unc zu uncool wurden.

oder als kain sich verabschiedet hat und niceT zusammengebrochen is

Jap mag ich mich definitiv noch erinnern :)
An Saskya auch. Den Rest wohl nicht mehr, hab danach relativ früh mit s2 aufgehört. Schade eigentlich, feier heut mein 3 Jähriges DS Jubiläum *g*

Gruss Hell :)
 

DeletedUser

Gast
Ein HuHu an alle! Netter S2 Threat...

Liebe Grüße an alle alten DG'ler und die "neuen" EPU'er :)

Wen interessiert gleich IT? phuiiiii ;-)

LG Pumpa aka Titanic (im Ruhestand)
 
Oben