• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

könnt ihr euch noch dran erinnern, als ...

Martin.Holzer

Gast
Cool und unc zu uncool wurden.

oder als kain sich verabschiedet hat und niceT zusammengebrochen is

oder an den namen :eeeeeeeeeee: Saskya

oder als It noch auf PLatz 15 war

oder an BJ&N

oder an Silva & GeneralFailure

oder, oder, oder,

Hach war das schön ;)
 

DeletedUser13297

Gast
ich erinner mich nur noch an VTW...:)
danach hab ich aufgehört...doofer server :p
nene abivorbereitungen
 

DeletedUser14162

Gast
oder als man mit IT noch zusammenarbeiten konnte weil der stamm anständig geführt wurde... *hachja* waren das zeiten! :cool:
 

Shishamaster

Gast
die nördlichen Mächte NO und NW und damals noch fähige und aktive NTs.

Taktical Solutions und ein aktiver BdO

*schwärm*
 

Gallin

Gast
Eigenschaften
Name: COOL
Tag: COOL
Mitgliederanzahl: 4
Punkte der 40 besten Spieler: 13.676.726
Gesamtpunkte: 13.676.726
Punktedurchschnitt: 3.419.181
Rang: 8
Verwalter: Mitchi
black m0le
MrCool1
Meisterjäger
Homepage:
Cool ist ja wieder "zurück"^^
 

Tolyann

Gast
Jaja der krieg gg COOL,en wir leider verloren hatten...danach die auferstehung wie phoenix aus der asche...krieg mit shug.

achja und saskya ja an die kann ich mich auch noch erinnern...wo Suppo seine ganzen offs bei ihr verbraten hat
 

AggroBerlin

Gast
Als Rang 1 mit 57 Dörfern und riesigem Vorsprung gesperrt und gelöscht wurde :|
 

Kingmatze

Gast
gabs da nich nen thread weil seine dörfer irgendwelche rechtsradikalen namen trugen?
 

Nixon

Gast
röchtig

homophobiker hieß der ;-)

halt ma oder meint ihr schwarzer orden?

scavengers telefon aktion ist auch zu erwähnen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gallin

Gast
Ich glaub, es war Orden. Den Homophobiker hat doch irgend so n Anfänger übernommen und "zu Tode gewirschaftet"?!^^
 

AggroBerlin

Gast
Naja, kaizoku, ganz zu Unrecht wars ja nicht... aber ja, war Orden, nicht Homophobiker.

Homophobiker und Leela wurden aus einem anderen Grund gesperrt - Bandnamen von einschlägigen Nazivereinigungen und rechten Bands (Screwdriver, Blood & Honour...).

Zu erwähnen wäre noch der Krieg n-less vs. LL, der ohne einen Dorfverlust in ein paar Tagen entschieden war... war vor genau 1,5 Jahren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JimPanse

Gast
Ohja das waren noch Zeiten!

Was mir spontan auch noch einfällt, die hunderte (oder waren es tausende?) Fakes von AC-Supporter an kingcopy...:mrgreen:
 

Oscheck

Gast
Ach ja die jute alte Zeit... Lang lang ists her... Leider sind viele alte Spieler wech und kommen wohl nimmer wieder...
 

bardoc

Gast
Rainstorm schrieb:
COOL *schwelg*

tolle zeit war des \o/
jop, waren tolle admins, und einige fähige spieler .. und überhaupt der "Konflikt" mit Saskya, die ja einige Leute unter ihrer Fuchtel hatte.

uncool war irgendwie uncool ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
727
saskya war doch dei eine nervbacke da , oder? o_O

an failure kann ich mich noch erinnern, das war mein 1. feind auf s1 :mrgreen:
 

Kingmatze

Gast
Nixon schrieb:
röchtig

scavengers telefon aktion ist auch zu erwähnen^^
lol, weist noch das zitat von scavenger im irc zu fungamer oder wer das war?

"sag dem heinz nen gruß von mir":)
 

torty

Gast
oder "i like to Ovid Ovid" hehe, das hatte spaß gemacht.. oder Kain.. gibts den noch?? das hatte echt spaß gemacht..
 

Oscheck

Gast
torty schrieb:
oder "i like to Ovid Ovid" hehe, das hatte spaß gemacht.. oder Kain.. gibts den noch?? das hatte echt spaß gemacht..
Kain hat doch aufgehört als irgendwas mit seiner family war. Aber was weiß ich nicht mehr. Ging aber Hals über Kopf und einige Spieler haben sich sehr schnell an seinen Dörfer gütlich getan, als sie gemerkt haben, dass da ein anderer hinter sitzt, der von nix ne Peilung hat... Wer war das eigentich?
 
Reaktionspunktzahl
0
An die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern ;-)

Besonders an Saskya, eigentlich wollte sie ja mit DS nicht eher aufhören bevor sie mich auf S2 aufgeadelt hat ;-)

Sie war damals etwas sauer weil ich von T nicht zu Nice-T sondern COOL gegangen bin.... für mich was das die beste Entscheidung :)
Naja ... durch den Wechsel verlor ich zwar meine gesamten Dörfer auf S1 weil Saskya mir dort ihre großen Freunde auf den Hals gehetzt hat (teilweise Leute aus meinem eigenen Stamm o_O ) aber das war es mir trotzdem wert ;)