• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k 37 vs. F***U2 - die jünger des gerichts richten über k 38!

DeletedUser

Gast
ja weil ich ehemaliger admin von F***U2 akseptiere diese aufnahme von K37 nicht und habe deshalb den stamm verlassen und rock nun alleine den Konti

krieg toll begonnen

und nun wird 25% des stamm´s K37 eingeladen nun ist der stamm nur noch ne witzfigur -.-
 

DeletedUser55084

Gast
Schade ... na dann hoffe ich doch dass 37-38 auch gegen K37 Basht !!
und F***U2 auch ^^
 

DeletedUser55084

Gast
doch ... jetzt schon !!
und dein stamm , auf wen geht der ??
37-38 , F***U2 , K37 oder Hunter ??
 

DeletedUser

Gast
F***U2 gibt es maximal noch paar stunden

und in meinem profil steht alles ;)
 

DeletedUser55084

Gast
jaja , der Toaster hast leider nicht geantwortet ... zss SCHWACHSINN
 

DeletedUser

Gast
Hab mich aus den Flemming01 Acc verabschiedet
Viel Spaß beim Kuscheln oder was auch immer. :S

Hail F***U2!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm... schade. der nächste stamm, der an seinen erfolgen zerbricht...
 

DeletedUser

Gast
wir sind nicht am erfolg zerbrochen es wurde nur ein neuer stamm geründet mit den besten spielern des Feindes
aber daswar nicht mein ding
 

DeletedUser

Gast
Wow, schon gute 4 Jahre her das waren Zeiten ;)

Schöne Propa, zaubert mir nach all den Jahren direkt ein Schmunzeln ins Gesicht ;)

Dieses aufadeln ging mir auch sehr auf den Keks und hab es sofern es der eigenen Standortvergösserung
nicht förderlich ist auch gerne ausgeschlagen.
Hinzu kamen dann auch noch Diplomatie, was potenzielle Adelsziele aus der Schusslinie brachte.
Dieses hab ich immer wieder unmütig zu meinen damaligen Stamm den Kelten gesagt und mir gefiel die
Diplomatie nicht, darum der Ausstieg bei denen und das wir sie dann aufs Korn genommen haben.

Leider ging es später auch weiter mit dem Stamm K37 und noch nen anderen der mir leider nicht mehr einfällt...^^
Die GdG brauchte neues Fleisch, aktive Leute und vorallem Deff was widerum Adelsziele kostete.
Aber wer mich kannte wusste das es mir relativ egal war und ich mich auch mit mehreren um mich herum streitete.

War ne schöne Zeit nur leider konnte ich dann zeitlich nicht mehr weitermachen und entschied mich den Account
zu löschen als die Dörfer aufadeln zu lassen.

Waren wirklich paar Klasse Jungs dabei, wo man sich sehr drauf verlassen konnte.
Und mir persönlich hat es Spass gemacht dem Stamm Team seine Deffer zu dezimieren ;)
Sehr überheblicher Stamm der seine Stärke auf den Rücken anderer austrug und die deswegen untergangen.

DjMightcore mein Moralbrecher ;) Rip mein Freund, der war loyal bis ins Mark
Soccom, Der Typ war krank aber hat Spass gemacht und hab mit Freuden Deff gestellt.

Die beiden im Flemming01 Account, ein starkes Duo

Und noch einige mehr auch GdG waren paar nette Jungs dabei, auch wenn ich mit deren politik nicht immer eins war.

Grüße euch


Arabi
 
Oben