• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k 37 vs. F***U2 - die jünger des gerichts richten über k 38!

DeletedUser

Gast
*aus dem profil herrausgenommen hat*

Arabi hat sich bis auf weiteres aus der Stammesführung zurück gezogen!



also arabi hat da nix zu sagn xD
 

DeletedUser

Gast
kann mir egal sein ^^ ich hab scho meine kontaktleute da drinne und das reicht
 

DeletedUser

Gast
von k37 wird keiner genommen wennd as klar ist :mrgreen:

und für alle gespräche über aufnahme pb usw bin ich zuständig
 

DeletedUser44223

Gast
Tut,tut, die heutige Portion vom Krieg kommt :mrgreen:
4 Dörfer sind wieder einmal in die Klauen von F***u2 geraten...


Verteidiger: TUZLA
Dorf: 131 (865|371) K38

Anzahl: 3316 2488 0 1063 0 0 0 0 0
Verluste: 3316 2488 0 1063 0 0 0 0 0



Beute: 76.474 48.704 100.322 225500/225500
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Verteidiger: TUZLA
Dorf: 131 (865|371) K38

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

BOSNA30 (906|343) K39 445 391 0 63 0 0 0 0 0
BOSNA42 (913|342) K39 50 250 0 0 0 0 0 0 0
BOSNA68 (860|371) K38 3000 5000 0 1300 0 0 0 0 0
Beute: 0/2000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 22 auf -1


Verteidiger: tony frey
Dorf: 129 (870|352) K38

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Spionage
Erspähte Rohstoffe: 253.847 9.159 360.133
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 25)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 14)

Einheiten außerhalb:

0 0 0 0 0 0 0 0 0
dörfer in unserer gegend leer rumstehn zu lassen ist keine allzu sonderlich gute idee...

Verteidiger: tony frey
Dorf: 129 (870|352) K38

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 0/2970
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 25 auf 0



Verteidiger: CedMcCall
Dorf: F***U2 (821|403) K48

Anzahl: 302 605 0 0 0 185 0 0 0
Verluste: 302 605 0 0 0 185 0 0 0



Beute: 89.240 89.240 89.240 267720/267720

Verteidiger: CedMcCall
Dorf: F***U2 (821|402) K48

Anzahl: 2868 3588 0 0 0 1313 0 0 0
Verluste: 1865 2333 0 0 0 854 0 0 0



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0


Verteidiger: CedMcCall
Dorf: F***U2 (821|402) K48

Anzahl: 1003 1255 0 0 0 459 0 0 0
Verluste: 1003 1255 0 0 0 459 0 0 0



Beute: 80.273 80.273 80.274 240820/240820


Verteidiger: CedMcCall
Dorf: F***U2 (821|402) K48

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/1000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 8 auf -19



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 14


Verteidiger: -=Drashmoore=-
Dorf: [834|391]Village of Destiny (834|391) K38

Anzahl: 6119 6142 0 0 2411 3136 229 0 0
Verluste: 2655 2665 0 0 1046 1361 99 0 0



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 0



Zwischenstand: 88 - 0

Falls ihr Fragen habt zum War, joined uns einfach im Qnet: #fu2.ds




ps. die neuen sonderanfertigungen von f***u2 sind da...

funfirede11122943594f2607.jpg
[/url][/IMG]
 

DeletedUser

Gast
warum ich meine offs nicht auspacke? also ich erklär dir das mal:
1. ist der größte teil meiner off im süden, wo sich im mom der stamm fowl breit macht. und mit ner 8 dörferfront kann man nicht viel mache....
2. bin ich im mom einfach zu faul zum timen^^ und weil es sowas wie ein RL auch noch gibt, zumindest für ein paar von hier, der rest hängt ja vor lauter angst dörfer zu verlieren ständig am rechner :D

das wärs fürs erste ;)

das seh ich genauso mir ist mein richtiges leben wichtiger also ein olles spiel. dann geht der stamm halt unter, is mir egal ich werd die zeit lieber dafür verwenden ein gutes abitur zu bekommen. ich hab nicht viel für die leute übrig die ganze nächte aufbleiben nur weil sie angst haben dörfer zu verlieren oder ihre ags losschicken wollen(bis auf die die ich kenne und mit denen ich mich gut verstehe). und klasse ihr adelt einen inaktiven account auf macht macht daraus etwas ganz tolles. echt mal klasse jungs.

und warum sollt ich meinen stamm hier verteidigen ? mir ist egal wie anderen über mich und meinen stamm denken

@marklingen: du schreibst wir sind inaktive usw. warum bekommt es dein stamm dann nicht hin? nach deinen worten sind wir alle soooooo inaktiv, dann muss es ja wohl ein leichtes sein uns uns adeln ? ist ja schon das ihr eure kontaktleute habt. das ist einfach nur erbärmlich und macht das spiel kaputt nur noch intrigen

in diesem sinne macht was ihr wollt. adelt ruhig noch mehr dörfer damit ihr 24 std was zu tun habt und weiter in eurem keller hängt. ich werd noch den schönen sonnigen tag genießen

und falls iwer denkt diese haltung kommt nur weil mein stamm untergeht, dann muss ich euch enttäuschen, ich vertrete diese meinung schon seit immer

PS:

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 3.3%
Moral: 100%

Angreifer: Flemming01
Dorf: |002| - Dreamteam - (815|391) K38

Anzahl: 0 0 3378 0 1294 0 226 0 0
Verluste: 0 0 3378 0 1294 0 226 0 0


und 4 mal:

Zitat:
Angreifer: Flemming01
Dorf: |002| - Dreamteam - (815|391) K38

Anzahl: 0 0 100 0 100 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 100 0 0 0 1
 

DeletedUser43778

Gast
das seh ich genauso mir ist mein richtiges leben wichtiger also ein olles spiel. dann geht der stamm halt unter, is mir egal ich werd die zeit lieber dafür verwenden ein gutes abitur zu bekommen. ich hab nicht viel für die leute übrig die ganze nächte aufbleiben nur weil sie angst haben dörfer zu verlieren oder ihre ags losschicken wollen(bis auf die die ich kenne und mit denen ich mich gut verstehe). und klasse ihr adelt einen inaktiven account auf macht macht daraus etwas ganz tolles. echt mal klasse jungs.

und warum sollt ich meinen stamm hier verteidigen ? mir ist egal wie anderen über mich und meinen stamm denken

@marklingen: du schreibst wir sind inaktive usw. warum bekommt es dein stamm dann nicht hin? nach deinen worten sind wir alle soooooo inaktiv, dann muss es ja wohl ein leichtes sein uns uns adeln ? ist ja schon das ihr eure kontaktleute habt. das ist einfach nur erbärmlich und macht das spiel kaputt nur noch intrigen

in diesem sinne macht was ihr wollt. adelt ruhig noch mehr dörfer damit ihr 24 std was zu tun habt und weiter in eurem keller hängt. ich werd noch den schönen sonnigen tag genießen

und falls iwer denkt diese haltung kommt nur weil mein stamm untergeht, dann muss ich euch enttäuschen, ich vertrete diese meinung schon seit immer

PS:


Ja Insane, so wird in jedem Propagandathread geschrieben. Egal ob nun F***U2, DnH oder Omn.
Ich sehe das auch so. Trotzdem verbringe ich meine Zeit vorm Rechner, nicht immer aber oft. Und diese Kellerkind dinger sind einfach total schwachsinnig. Jeder hat sein eigenes Leben und sollte es so leben wie er will. Auf sowas zurück zu greifen ist einfach weit unter der Gürtellienie... zumindest meiner Meinung nach.
Ich hab auch Freunde und eine Freundin. Und trotzdem habe ich Spaß an ds.
Soviel dazu.

Berichte: Wozu sind offs da?
 

DeletedUser

Gast
ich begeb mich nur auf euer niveau, wenn ihr das so wollt bitte. es gibt ausnahmen

zu den berichten: ich meinewenn man mit einer halbe off versucht zu cleanen und gleich danach 4 ags reinschickt frag ich mich warum ?
 

DeletedUser

Gast
Ja Insane, so wird in jedem Propagandathread geschrieben. Egal ob nun F***U2, DnH oder Omn.
Ich sehe das auch so. Trotzdem verbringe ich meine Zeit vorm Rechner, nicht immer aber oft. Und diese Kellerkind dinger sind einfach total schwachsinnig. Jeder hat sein eigenes Leben und sollte es so leben wie er will. Auf sowas zurück zu greifen ist einfach weit unter der Gürtellienie... zumindest meiner Meinung nach.
Ich hab auch Freunde und eine Freundin. Und trotzdem habe ich Spaß an ds.
Soviel dazu.

Berichte: Wozu sind offs da?

klar hat jeder sein eigenes leben und das respektiere ich auch.
ich hab da oben nur meine meinung gesagt und in meinen augen gehört mehr als der PC und DS zum leben
 

DeletedUser

Gast
ich begeb mich nur auf euer niveau, wenn ihr das so wollt bitte. es gibt ausnahmen

zu den berichten: ich meinewenn man mit einer halbe off versucht zu cleanen und gleich danach 4 ags reinschickt frag ich mich warum ?

klar hat jeder sein eigenes leben und das respektiere ich auch.
ich hab da oben nur meine meinung gesagt und in meinen augen gehört mehr als der PC und DS zum leben

Ich find das immer zu geilst xD

Ihr kapiert es einfach nicht... ich bin am Tag sagen wir etwa 3-5 Stunden online...

Und von den anderen 19 stunden schlafe ich 6-7 und von den übrigen 12 bin ich 6 in der schule... dann habe ich noch freie 6 stunden die ich mit der Familie oder meinen Freunden verbringe...

Und nocheinmal ich habe ein Zimmer im EG ich weiß nie wie ihr immer auf Kellerkind kommt...

Also das nächste mal bitte Erdgeschosskind, OK?

Und nochwas zu den offs... wieso sollte man nicht versuche auch mit einer halben was zu reissen ich habe bei euch 10 dörfer so geholt^^

Nur heut beim 11ten hat mir heldenmaus meine halbe in die Hölle geschickt...

Es war mir ehrlich gesagt so egal wie ein Regentropfen in Australien...

Also das nächste mal denkt bitte darüber nach was ihr da schreibt... sonst wird der thread noch zur müllhalde
 

DeletedUser

Gast
Ich find das immer zu geilst xD

Ihr kapiert es einfach nicht... ich bin am Tag sagen wir etwa 3-5 Stunden online...

Und von den anderen 19 stunden schlafe ich 6-7 und von den übrigen 12 bin ich 6 in der schule... dann habe ich noch freie 6 stunden die ich mit der Familie oder meinen Freunden verbringe...

Und nocheinmal ich habe ein Zimmer im EG ich weiß nie wie ihr immer auf Kellerkind kommt...

Also das nächste mal bitte Erdgeschosskind, OK?

Und nochwas zu den offs... wieso sollte man nicht versuche auch mit einer halben was zu reissen ich habe bei euch 10 dörfer so geholt^^

Nur heut beim 11ten hat mir heldenmaus meine halbe in die Hölle geschickt...

Es war mir ehrlich gesagt so egal wie ein Regentropfen in Australien...

Also das nächste mal denkt bitte darüber nach was ihr da schreibt... sonst wird der thread noch zur müllhalde

ne müllhalde ist dieser thread eh schon, also macht das eh nichts mehr. und wenn du dich bei der sache mit dem "die ganze zeit vorm PC sitzten" angesprochen fühlst, dann kann ich auch nichts dafür! (betroffene hunde bellen)
 

DeletedUser

Gast
PS:

Zitat:
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 3.3%
Moral: 100%

Angreifer: Flemming01
Dorf: |002| - Dreamteam - (815|391) K38

Anzahl: 0 0 3378 0 1294 0 226 0 0
Verluste: 0 0 3378 0 1294 0 226 0 0


und 4 mal:

Zitat:
Angreifer: Flemming01
Dorf: |002| - Dreamteam - (815|391) K38

Anzahl: 0 0 100 0 100 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 100 0 0 0 1

Wow, ihr habt es geschafft ein Dorf zu deffen? In dem Dorf stand vorher ne Off drin, die wir Uggdrasil (?) weggehauen haben. Warum also nicht mit ner halben Off rauf? Hätt ja klappen können, bei Darkduke hat es ja auch geklappt, wenn auch beim zweiten Anlauf. ;-)

Euch mags vielleicht rüberkommen, dass wir 24/7 on sind aber liegt wohl daran dass mehrere Leute einen Acc verwalten, denke mal jeder hat RL. -.- Und gleich mit billigen RL-Flames zu kommen.. naja, wers nötig hat. Zeugt nicht gerade von Intelligenz. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wow, ihr habt es geschafft ein Dorf zu deffen? In dem Dorf stand vorher ne Off drin, die wir Uggdrasil (?) weggehauen haben. Warum also nicht mit ner halben Off rauf? Hätt ja klappen können, bei Darkduke hat es ja auch geklappt, wenn auch beim zweiten Anlauf. ;-)

Euch mags vielleicht rüberkommen, dass wir 24/7 on sind aber liegt wohl daran dass mehrere Leute einen Acc verwalten, denke mal jeder hat RL. -.- Und gleich mit billigen RL-Flames zu kommen.. naja, wers nötig hat. Zeugt nicht gerade von Intelligenz. ;-)


ich gebe meinem lieblings bunny ^^

vollkommen recht en halbe off macht auch schon was und das mit rl ich glaube es gibt auch bei k37 leute die auch ma gerne ne nacht vor dme pc hocken um soccom zu dizzen zb sweety er findet es lustig mich abendzu morgens um 4uhr anzugreifen ;)

aber egal ich spiele auch nicht alleine und somit habe ich mehr als genug zeit für mein rl
 

DeletedUser

Gast
Euch mags vielleicht rüberkommen, dass wir 24/7 on sind aber liegt wohl daran dass mehrere Leute einen Acc verwalten, denke mal jeder hat RL. -.- Und gleich mit billigen RL-Flames zu kommen.. naja, wers nötig hat. Zeugt nicht gerade von Intelligenz. ;-)

was hat denn das mit der intelligenz zu tun?! also dieser komentar war mindest. genau so, ich sag mal unqualifiziert.
 

DeletedUser29111

Gast
Nana Jungs und mädels, der Thread hat so schön angefangen, nun reißt euch mal wieder zusammen, lasst das spamen und flamen!
 

DeletedUser57637

Gast
Nana Jungs und mädels, der Thread hat so schön angefangen, nun reißt euch mal wieder zusammen, lasst das spamen und flamen!

1 mal noch......

Fu***2 ihr seid stolz darauf einen/mehrere inaktive zu adeln....ihr seid stolz darauf das ihr so viele (axt)(lkav)(ramme) habt....achja (ag) nichz zu vergessen...
aber vll sollten man auch mal sagen wie gut ihr doch timen könnt.... da die meisten unteranderen auch ich uv's haben, habe wir einfach kein bock die hütten zu deffen, aber bei euch kommen die (ag) 2 min nach der (axt)(lkav)(ramme)....und die (ag) sind noch zich sekunden auseinadner.....


naja schade das ich keine hütten an der front habe, aber ich adel mir mal nen paar bei euch, denn den spaß möchte ich glaube net verpassen....^^
achso ich werde mich vll mal nen bissel mit meiner uv wehren, wollen wir mal sehen wie viele hütten noch fallen....(beddenkt das leute aus *kel auch noch attan-->danke)



ps:wieso bekomme ich eig. keine inc.??:-(
ich will meinen (schwert)(skav) auch mal arbeiten sehen^^
 

DeletedUser

Gast
1 mal noch......

Fu***2 ihr seid stolz darauf einen/mehrere inaktive zu adeln....ihr seid stolz darauf das ihr so viele (axt)(lkav)(ramme) habt....achja (ag) nichz zu vergessen...
aber vll sollten man auch mal sagen wie gut ihr doch timen könnt.... da die meisten unteranderen auch ich uv's haben, habe wir einfach kein bock die hütten zu deffen, aber bei euch kommen die (ag) 2 min nach der (axt)(lkav)(ramme)....und die (ag) sind noch zich sekunden auseinadner.....


naja schade das ich keine hütten an der front habe, aber ich adel mir mal nen paar bei euch, denn den spaß möchte ich glaube net verpassen....^^
achso ich werde mich vll mal nen bissel mit meiner uv wehren, wollen wir mal sehen wie viele hütten noch fallen....(beddenkt das leute aus *kel auch noch attan-->danke)



ps:wieso bekomme ich eig. keine inc.??:-(
ich will meinen (schwert)(skav) auch mal arbeiten sehen^^

du bist sowieso der held vom erdebeerfeld -.-

schaut euch mal eure ach so aktiven an.....und wer kann hier nicht timen ?!?

10 sec zwischen AGs ?!?

offs kommen mit 2k speer & schwert, wollt ihr mich verarschen, und dann solche aussagen...schaut erstmal bei euch...

schon lustig, was Leute so von sich geben, nur weil sie gegen einen Spieler/Punkte mässig unterlegenen stamm sowas von auf's **** bekommen...

Nana Jungs und mädels, der Thread hat so schön angefangen, nun reißt euch mal wieder zusammen, lasst das spamen und flamen!

ohne macht 's doch kein spaß *g

immerhin melden die sich hier, nicht wie team, die sich in grund un boden schämen...obwohl das hier wohl vom stand her noch peinlicher ist ^^
 

DeletedUser57637

Gast
naja aber ich weiß garnet was ihr alle habt...okey ihr seid voll stolz darauf, dass ihr k37 einen 40 mille stamm adelt..... aber seid wann gewinnen punkte das spiel.....deswegen net nur ein kompliment an fu**2, sonder auch das ihr leider auch ein höheres niveau habt.... ihr seid aktivier...
vlll bin ich einfach nur im falschen stamm^^:):(;-)
 

DeletedUser57637

Gast
Verteidiger: Zocker 88
Dorf: fu***2:vs:K37 (952|349) K39

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

125| K37? wtf?!? (953|345) K39 2900 2900 0 0 0 212 0 0 0
Beute: 0/11970
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 6 auf -18


xD
 

DeletedUser

Gast
du bist sowieso der held vom erdebeerfeld -.-

schaut euch mal eure ach so aktiven an.....und wer kann hier nicht timen ?!?

10 sec zwischen AGs ?!?

offs kommen mit 2k speer & schwert, wollt ihr mich verarschen, und dann solche aussagen...schaut erstmal bei euch...

schon lustig, was Leute so von sich geben, nur weil sie gegen einen Spieler/Punkte mässig unterlegenen stamm sowas von auf's **** bekommen...



ohne macht 's doch kein spaß *g

immerhin melden die sich hier, nicht wie team, die sich in grund un boden schämen...obwohl das hier wohl vom stand her noch peinlicher ist ^^

was hast du hier eigentlich zu melden ? verzieh dich doch in deinen ach so tollen mrsunnyboy. aber da bist du ja auch zu beschäftigt mit aufadeln. ich verstehe bloß nicht wieso du dann über die aufadler herziehst ? man sollte sich auch immer an die eigene nase fassen, du obergott

Nana Jungs und mädels, der Thread hat so schön angefangen, nun reißt euch mal wieder zusammen, lasst das spamen und flamen!

tja das war nunmal meine absicht versuch mich doch daran zu hindern.
also mir machts hier spass ein paar leuten ein bssl auf den schlipps zu treten traut sich ja sonst keiner
 

DeletedUser46246

Gast
wollt ihr mich nich mehr angreifen?
Denn sonst kann ich meine löschung vergessen -.-

Verteidiger: Zocker 88
Dorf: fu***2:vs:K37 (952|349) K39

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

125| K37? wtf?!? (953|345) K39 2900 2900 0 0 0 212 0 0 0
Beute: 0/11970
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 6 auf -18


xD

freut ihr euch jetzt? o_O
Jetzt kann der Krieg richtig beginnen!(axt)(lkav)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag) :p
So, weiter atts verteilen... :cool:

H4IL F***u2! :p
 
Oben