• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k 56 ist besiegt. nur noch tote hose hier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
tja, liebe leute, der kontinent 56 steht kurz vor dem einem massenlöschen. traurig aber wahr.

die ally hades ist besiegt - von dort kommt weder kommunikation , noch truppen, noch ein nettes wort.
die dörfer werden nach und nach geadelt und der nette kontakt ist einfach abgebrochen. neph und aefff, wenn ihr nicht zustimmt, würde ich mich sehr freuen*fg*

die ally YESS zieht mit ihrem troika BND offensichtlich nach süden statt wie gehofft nach nordwest. oder sub & zan?

die ally NEU zählt immer noch 9 mitglieder und wird wahrscheinlich(weil hier tausende von noobs am start sind) noch nicht ein einziges mal angegriffen worden sein und dementsprechend in 4 wochen durch ihre superkräfte unbesiegbar sein. stimmts, listard?

alle anderen stämme von k 56 bedürfen wohl kaum eines wortes, schreiben doch deren mitglieder ihre bewerbungen täglich, immer wieder, so dass man schon sein postfach löscht.

wo soll das hinführen?
wo bleibt der fun?
ist es wirklich kalkuliert und geplant, dass wir nach kontinent 57 gehen müssen, um wenigestens DS von excuse-moi zu befreien? soll das unsere einzige aufgabe sein?
schade schade schade, aber wenn es so von den admin vorgesehen ist, na dann entsprechen wir doch dieser forderung.
k57 mit diesem komischen super-stamm, den ja sogar cartman mit seiner gauklertruppe schon ins wanken gebracht hat, soll also unser aller ziel werden.

btw... cartman, djää etc, wo bleibt denn euer haufen?
ebenfalls lange nichts gehört... wird sich das mal wieder ändern?*lol*

dies ist jedenfalls der neue propaganda-thread für k 56.

berichte folgen.: von AH kata, bis adeling alles dabei. stay tuned, wenn 2 alte hasen einen stamm von noobs in die zukunft führen*rofl*
 

DeletedUser

Gast
Ey white-killer du hast schon recht das der Kontinet stirbt aber ich wollte mal bemerken, unserer Stamm "Trixer" eigentlich gar nicht schlecht abschneidet in der K Rangliste, und wir haben eigentlich fast keine unaktiven.

MFG DerOrker

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
 

DeletedUser

Gast
jaja

das haben schon viele vor dir behauptet alle sind se nicht mehr da :mrgreen:
 

luckkylooser

Gast
solln wir jetzt deine aussagen verneinen oder wie? verstehe den sinn dieses threads nicht ganz...
 

DeletedUser38950

Gast
ja mir gehts wie luckky... verstehe den sinn net ganz...
 

DeletedUser

Gast
najo .. white, ich schätze du hast keine ahnung ob, wann und wie wir bereits angegriffen wurden oder sonstige Probleme haben. K56 .. das is so groß wie 4 Kontinente vergangener Server, denkst du da haben 9 Leute ne chance alles ohne Probleme aufzuadeln? Momentan kann man rein technisch einfach nicht so viel bashen, bei 2-5 dörfern hat man eben nicht täglich 2 volle offs zum verheizen bereit.
 

luckkylooser

Gast
naja wenigstens gibt uns das die gewissheit dass unsre farmen doch leben^^
 

DeletedUser

Gast
Öhm, ganz so tot sind wir nun auch wieder noch nicht, wobei sich als schlimmste Bedrohung mehr die Abwerbungskünste von Lizzie rausgestellt haben, als die Offs die einigen reingerauscht sind. Von den elf Mitgliedern bei NEU waren 7 ursprünglich bei bei uns - das sind doppelt soviele wie die welche wegen Adelung ausgestiegen sind.

Btw, Listard, wir haben ne neue Nr.1 und sind sehr irritiert das du den noch nicht abgeworben hast. Sind unsere Leute dir etwa nicht mehr gut genug? (schnieff)
 

DeletedUser

Gast
19679 Listard 128


Du wurdest wohl noch nicht oft angegriffen, wenn man das hier so sieht!!


9477 chegga007 196


besser noch nix verteidigt als noch nix angegriffen ...


Najo Nephele, ich hab halt die schwarzen Schäfchen zusammengeführt .. bei euch gabs halt nie nen jagdhund der sich etwas Mühe gegeben hat um was auf die Beine zu stellen, das Zukunft hat.
 

DeletedUser

Gast
Hust. Wo soll ich anfangen? Das es schon nicht einiger Komik entbehrt wenn dieselben Leute sich alle bei dir versammeln, die sich bei uns über fehlende Zusammenarbeit beim Weggang beschwert haben (und von denen solange sie da waren auch nicht grad Wunderdinge an Zusammenarbeit und Kommunikation kamen)? Oder das es inzwischen fast ne stehende Redewendung ist "Hab vorhin mit Listard gechattet" "Und? Spionieren sollen?"?
 

DeletedUser

Gast
9477 chegga007 196


besser noch nix verteidigt als noch nix angegriffen ...


Najo Nephele, ich hab halt die schwarzen Schäfchen zusammengeführt .. bei euch gabs halt nie nen jagdhund der sich etwas Mühe gegeben hat um was auf die Beine zu stellen, das Zukunft hat.



Ich hab auch nichts behauptet (was du ja hast) und ich spiel w10 nur sehr inaktiv, also von daher!
 

DeletedUser

Gast
@ chegga, ich hab auch nix von MIR behauptet .. erst lesen, dann lästern ..


Hust. Wo soll ich anfangen? Das es schon nicht einiger Komik entbehrt wenn dieselben Leute sich alle bei dir versammeln, die sich bei uns über fehlende Zusammenarbeit beim Weggang beschwert haben (und von denen solange sie da waren auch nicht grad Wunderdinge an Zusammenarbeit und Kommunikation kamen)? Oder das es inzwischen fast ne stehende Redewendung ist "Hab vorhin mit Listard gechattet" "Und? Spionieren sollen?"?

Najo wo ist denn Kommunikation, wenn man nichmal nen irc channel hat? ICQ multichat? Und Spione brauch ich bei euch keine neuen mehr .. würd sich eh nich lohnen sich da noch mühe zu machen :p
 

DeletedUser

Gast
Scheinbar sind die letzten Member die du uns gezogen hast bei dir ebenso maulfaulwie bei uns. IRC ist längst da, allerdings intern. Aber interessant zu wissen, dass die Kommunikation bei dir so gut ist. <g>
Und kann es sein das dir da nun die Trauben einfach zu sauer erscheinen, weil alle die du gefragt hast meinten "Danke, nein"? Denn dein Interesse an unseren Leuten war ja noch erst kürzlich recht frisch - oder inzwischen einen anderen Stamm zum aussaugen gefunden?
 

DeletedUser

Gast
@white, adelt doch in unsere Richtung ;=)

Wir gehen erstmal in Richtung Troika...


@Listard, von uns bekommste keinen..also versuchs gar nicht erst^^
 
Reaktionspunktzahl
1
jupp, kann mich sub nur anschließen...
Aber nix für ungut, whitie.

Nebenbei gehen wir auch in jede andere Richtung, aber größtenteils Richtung TROIKA... :cool:

Am Anfang geht es aber mehr darum die eigenen "Kerngebiete" zu vervollständigen... mit Erfolg selbstverständlich. ;-)

Achja: Zum Thema Tote Hose kann ich nur sagen, das eigentlich noch ganz gut die Post hier abgeht. Zumindest, da wo wir sind. Aber wir haben auch noch nicht soviele Leutz wie ihr zum schweigen gebracht... aber kommt noch. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Immerhin haben wir den Stamm S-L in den Ruin getrieben bzw der existiert nun fast gar nicht mehr und von Tapion ne große off + 2 ags geblockt ;=)

Wird schon lustig ;=)
 

DeletedUser

Gast
Nur zu Erinnerung der Tapion16 hat in welt 1 ca. 9000 Dörfer und ist der Beste Spieler^^

Der hat 3000 axt 1500 lkav und 2 Ags verloren^^
 
Reaktionspunktzahl
1
naja, ob er der beste auf Welt 1 ist, sei mal dahingestellt, da er angeblich ja auch Co.-Spieler im Account da hat.

Auf Welt 10 werden die Karten neu gemischt und da muss auch er von klein neu anfangen und sich gegen andere durchsetzen, was wie man sah nicht wirklich gut überall klappt.

Und vor allem sollte man sich nicht mit uns anlegen. ;)

@listard:
Eigentlich solltest Du sagen: "Gratuliere dem TROIKA - Bund und dem Stamm YESS" ;)


Sagt YESS zum besten Stamm! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38950

Gast
welchen von euch hat tapion16 denn angegriffen wenn ich mal fragen darf
also auf wen ging der legendäre angriff?
 
Reaktionspunktzahl
1
auf wen ist egal, aber vielleicht befriedigen ein paar genauere Zahlen Deine Neugierde: ;-)

Angreifer: Tapion 16
Dorf: Tapion's Flöte (631|562) K56

Anzahl..:0 0 2999 0 0 1229 150 0 0 0 0 0
Verluste:0 0 2999 0 0 1229 150 0 0 0 0 0

Verteidiger: YESS
Dorf: YESS auf K56

Anzahl..:2000 3000 0 1000 0 0 0 0 0 0 4 0
Verluste:1200 2000 0 800 0 0 0 0 0 0 3 0

Angreifer: Tapion16
Dorf: Tapion's Nucki (629|559) K56

Anzahl: 0 0 130 0 0 50 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 130 0 0 50 0 0 0 0 0 1


Verteidiger: YESS
Dorf: YESS auf K56

Anzahl: 800 1300 0 400 3 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 17 25 0 9 0 0 0 0 0 0


Angreifer: Tapion16
Dorf: Tapion's Nucki (629|559) K56

Anzahl: 0 0 130 0 0 50 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 130 0 0 50 0 0 0 0 0 1


Verteidiger: YESS
Dorf: YESS auf K56

Anzahl: 783 1275 0 391 3 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 20 29 0 11 0 0 0 0 0 0

dafür, das die Angriffe sehr kurzfristig kamen, ganz anständig gedefft... :cool:
 

DeletedUser38950

Gast
naja dann mussich halt in tapions nähe schaun.. was da so an yess spieler sind.. und dann halt inner verteidiger-basher liste suchen...
zahlen befriedigen mich net^^

ich tippe mal auf menapir

haste evtl die uhrzeiten zu den angriffen?^^
bitte auf sekunde genau ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben