• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k 56 ist besiegt. nur noch tote hose hier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38950

Gast
naja und nun.. lasster keine gegenangriffe auf tapion für euch sprechen?
 

DeletedUser

Gast
naja, ob er der beste auf Welt 1 ist, sei mal dahingestellt, da er angeblich ja auch Co.-Spieler im Account da hat.


Der acc. besteht natürlich aus mehreren leuten, das ist klar und er hat es auch zugegeben, aber er hat behauptet, dass es unter 10 leute sind,was ich allerdengs nicht ganz glaube!
 

DeletedUser

Gast
Ja, die Deff-Aktion gegen Tapion war nicht schlecht...dannach hat er es erstmal gelassen uns anzugreifen und adelt lieber inaktive MWKler^^

Aber wie gesagt, welt 10 ist eine neue Welt und Tapion muss sich erst wieder beweisen...

und @Strezz, keien Angst, es werden noch OFF-Aktionen vom Troika Bnd kommen....nur GEduld, erstmal müssen wir uns einen vernünftigen Kern bilden.
 

DeletedUser38950

Gast
Der acc. besteht natürlich aus mehreren leuten, das ist klar und er hat es auch zugegeben, aber er hat behauptet, dass es unter 10 leute sind,was ich allerdengs nicht ganz glaube!

warum solle er es auch leugnen?
iss doch klar.. und auch ok das es net nur einer iss ;)

und beweisen wird er sich.. oder eben net.. gehört halt auch ne portion glück mit dazu..
 
Reaktionspunktzahl
1
dem kann ich nur zustimmen...

selbst mit PA, wäre es doch langweilig wenn man jeden Tag immer nur mit einem Mausklick im AH für alle Dörfer "Einlagern --> Maximalmenge" wählt... ;)

Wo bleibt da der Spass. Sagen wa mal 10% der Dörfer muss andersweitig gepflegt werden, indem man Truppen / Gebäude etc. baut, bleibt da ne Menge Arbeit...

Und auch auf anderen Welten ist es ab einer bestimmten "Phase" des Spieles absolut normal das der ein oder andere "Fusioniert" oder sich andersweitig nen Co.-Spieler in seinen Account holt...;)
 

DeletedUser

Gast
naja bin ja mal gespannt^^

ja , gespannt darf man sein;-)

man kann sich sicher sein, da sub und zan |SE| - und damit mir als altem weggefährten aus w6 - dem troika bund vorgezogen haben, dass da allerhand passieren wird. die adelsliste ist schon relativ nett. ich habe da mit meinem stamm einiges aufzuholen. wobei wir auch weniger member haben, was also nen punkteunterschied ausgleichen würde:mrgreen: (achtung:propaganda:) )

ist jedenfalls klasse, dass sich aus meinem weinseligen post, noch n nettes thema entwickelt hat:cool:

@lis: wir lesen uns per mail, ja?:p
wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast: der 2te |SE| admin ist seit wochen wieder im RL, , somit bin nur ich mit warlord7 übrig;-)

um noch ein wort zu meinen geschätzten teufelchen von hades anzubringen: ja, ihr habt meine off plattgemacht, aber: seid ehrlich, wieviel ist denn da wohl noch stehen geblieben? das der wall trotz des totalverlusts 9 stufen veloren hat, spricht für sich...
bericht von euch erwünscht;-)

Betreff white killer greift Guantánamo an
Gesendet 04.02.07 08:29
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-12.8% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: white killer
Dorf: $1$ Kitten Inferno (646|527) K56

Anzahl: 0 0 1283 0 0 635 259 0 300 25 0 0
Verluste: 0 0 1283 0 0 635 259 0 300 25 0 0

Verteidiger: Fidel Castro87
Dorf: Guantánamo (637|526) K56

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 11
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 19

jedenfalls wird fidel der nächste(allerdings auch letzte;) von euch sein, der durch uns fällt:mrgreen:

@ pazifisten: wir brauchen diese dörfer von hades - hier gibts sonst nichts, es tut uns auch unendlich leid:)

ps: sorry oschi, wegen doppelposts oder dreifach posts. einfach löschen:cool:

pps: nein, du bist nicht der asi vom dienst. da der w10 support auch gute beziehungen zu mir hat, weiss ich dass euch jungs nichts vor zu werfen ist. good job man;-)
 

DeletedUser

Gast
Ey white-killer du hast schon recht das der Kontinet stirbt aber ich wollte mal bemerken, unserer Stamm "Trixer" eigentlich gar nicht schlecht abschneidet in der K Rangliste, und wir haben eigentlich fast keine unaktiven.

MFG DerOrker


da hast du recht, orker;) mal sehen wieviel ihr in der nächsten woche so reisst:)

trixer - tja, super. vielleicht sollten wir zukünftig mal gemeinsame sache machen :)
einfach an hotwheel wenden*g*
 

DeletedUser

Gast
Wir waren abgelenkt. Da gibt so einen Frechling der beliebt mir und traumzeit partiell auf den Keks zu gehen und zwar zu Zeiten wo unanständige Existenzen wie die meine einfach noch heftig an der Matraze horcht. Empörend.
Aber sieh es mal so:
1. Noch ist Freund Fidel da und das trotz recht vieler gegenteiliger Bemühungen grad deinerseits
2. So dicht wie ihr aufeinanderhockt, was ist der nächste Schritt? Kannibalsimus bei der Schatten-Elite?
 

DeletedUser

Gast
@white killer

überwinde deine Minderwertigkeitskomplexe und halte endlich meinen Namen aus deinen armseligen "Bitte-beachtet-mich"-Threads raus. Ich weiss, du hast es nicht einfach, Mutti Alki, Vati Schläger, Schwester im "Dienstleistungssektor", bla bla. Komm drüber hinweg und akzeptiere dein kleines, trauriges Leben!!
 

DeletedUser

Gast
@white killer
Ich weiss, du hast es nicht einfach, Mutti Alki, Vati Schläger, Schwester im "Dienstleistungssektor", bla bla. Komm drüber hinweg und akzeptiere dein kleines, trauriges Leben!!

Viel trauriger isses spielbezogene Drohungen, Anmerkungen oder sonstiges aufs RL zu übertragen .. ich hab keine Ahnung ob du hier mit deinen Äußerungen nur toll da stehen willst oder so nen Mist ernst meinst, es gibt aber auch Leute hier, bei denen läuft es wirklich so im RL ab - und die finden solche Äußerungen, egal ob sie nun direkt auf sich bezogen sind überhaupt nicht komisch. Ich hoff trotzdem für dich dass du nicht selbst mal unschuldig in so etwas im RL rutscht .. das geht schneller als man denkt.
 

DeletedUser

Gast
Da hat Freund Listard ein wahres w0rd geschrieben: Bei allem was hier so gewöhnlich von uns allen kommt schwingt mit drinn, das unsere Worte auf das Spiel bezogen sind, nicht auf die Menschen dahinter.
Und diese Rückschlüsse auf das echte Leben der Betreffenden sind eh ein zweischneidiges Schwert, ich mine: Wir haben ja aufgrund deiner oft so erwachsenen und durchdachten Äußerungen auch nicht öffentlich spekuliert, wie feucht die Eierschalen hiner deinen Ohren wohl noch sind und wann die ersten drei Haare in den unteren Regionen deiner Fortpflanzungsorgane sprießen werden.
Und selbst dass wäre ja noch im Vergleich mit deinem Kommentar noch relativ höflich gewesen ...
 

DeletedUser

Gast
da hast du recht, orker;) mal sehen wieviel ihr in der nächsten woche so reisst:)

trixer - tja, super. vielleicht sollten wir zukünftig mal gemeinsame sache machen :)
einfach an hotwheel wenden*g*





Ach watt, die Trixer sind ein unkoordinierter Haufen, mit einem realitätsfremden und völlig inkompetenten Absolutisten als Präsi, mit dennen kann man nichts gescheites machen....:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38950

Gast
naja naja... soll man YESS nun so ernst nehmen..?
lief ja noch keinen off auf tapion oder?
 

DeletedUser

Gast
Nimmst du nur Stämme ernst die einen von welt 1 bashen?^^

Was hat NEU denn bisher geschafft? o_O
 

DeletedUser38950

Gast
lol.. du missverstehst mich...
mir isses egal wer es iss... aber wenn mich wer angreifft würde ich net 2 wochen warten.. oder noch länger bis ich drauf haue...

das hat nix mit neu oder so zu tun.. sondern nur mit euerer reaktion auf die angriffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
well well, YESS hat eben ne andere taktik.
wir von |SE| halten mehr davon, echte gegner von anfang an auszuschalten, und danach die noobs aufzuadeln. das funktioniert auf lange sicht sehr gut, aber man vermisst die kleinen erfolge - meine güte, wieviele truppen mussten allein schon hades und wir wegen 4 dörfern begraben*der ohnmacht nah**lol*

aber naja, der lange weg führt genauso zum erfolg - wahrscheinlich sogar etwas sicherer:)
ich muss allerdings zugeben, dass diese "geduldstaktik" uns auch etwas langweilig macht - dafür entschuldigung;)

natürlich stehen wir mit unserer adelsliste aus diesem grund (noch) etwas unprofessionell da;)
es sieht bei YESS offensichtlich schöner aus, wenn man dsplus öffnet... aber wenn zwei stämme beide taktiken abdecken, dann kann das natürlich auch zu nem perfekten ausgleich der stärken und schwächen führen.
bis um YESS herum der sturm ausbricht, wird bei uns alles friedlich sein. momentan ist es halt noch andersherum...
 

DeletedUser

Gast
naja..um nochmal auf dich zurückzukommen @Strezz, es ist halt schwer gegen einen solch aktiven Spieler wie tapion langzeitangriff zu machen...weil viel hatten wir zum zeitpunkt des angriffes noch nicht um den rum...
 

DeletedUser38950

Gast
naja.. ich könnte jetzt denken das ihr angriffe auf euch ungestraft lasst...
 

DeletedUser

Gast
@strezz....ja, könntest du denken ;=) ist ja deine sache was du von uns denkst,...

dj ötzi = tapion??
 

DeletedUser38950

Gast
hehe... christian... das isses ja was mich verwundert....
YESS hockt hier so aufm haufen aber es kommt keine reaktion gegen deinen
angriff...

am anfang isses ja gut für sie...... abwarten was passiert wenn YESS die luft zum adeln ausgeht ;)

kennste mich eigentlich noch vom italien-server?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben