• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K 59 öffnet die Büchse der Pandora

DeletedUser

Gast
Wir sind der Meinung, dass es in letzter Zeit hier etwas zu ruhig geworden ist. Daher dachten wir, eine Propa unserer seits, würde hier mal wieder etwas Leben reinbringen.
Viel spaß beim Diskutieren

gruß
ela

propak59kopie.jpg

PS: Rechtschreibfehler dürft Ihr gerne behalten;)
 

DeletedUser79903

Gast
Nice :)
gefällt mir was Du da gemacht hast.

War auch ne nette Abwechslung^^ gutes Teamwork und gute Vorarbeit, der Dank geht an Spezi :)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa. Ist man von dir ja nicht anders gewohnt ;-)

Hail Spezi!
 

DeletedUser

Gast
boar es geht mal wieder was auser dem TAZ ubd DuOST gemäzel auf uns^^
wer ghettokidd sucht wird allerdings nichts mehr finden, aber ihr werdet mich schon findne wo ich mich eingenistet hab^^

Ansonsten nette Propa
 

DeletedUser75910

Gast
sieht gut aus, aber habe schon besseres gesehen, aber da hier seid ewigkeiten nix mehr kam, habt ihr die beste propa seid langem gemacht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
klar darf man das, jeder hat hierzu seine eigene meinung, aber habe wirklich noch nie ein von ihm gesehen, ich dachte das es vll mal ein anreiß für ihn wäre;-)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!! wurde auch mal wieder zeit :)

meine konstruktive kritik: Die Berichte sind meiner Meinung nach etwas zu bunt geraten, da hättest sie vllt gleich in original-farbe lassen können. Immerhin ist das andere (akten, zustimmungs-schnipsel) auch in ori-farbe..

Ansonsten aber schön anzuschauen und zu lesen ;-)
Nächster Halt Kartenrand? ;-)

Lg
euer rentner :cool:
 

DerMäher

Gast
endlich mal wieder was interessantes hier im forum! *thumbs up*

K59 und |TM| ehemals --FF-- schließen sich zusammen. Ist das nun der ultimative Gegner? entscheidet selber.

made my day. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Richtig Geile Propa war bestimmt sehr viel Arbeit!

ABER leider sind die Berichte usw. durch die Überlagerung schwieriger zu lesen ....

Daumen hoch mach weiter so...
 

DeletedUser

Gast
Mhjoa Zahlen sprechn für sich.

|TM| Nimmt oder nahm die auf, die nicht zu Tropicos hielten nur so am Rande.
Für uns gibt es den Namen FF nicht mehr.

Den gabs nur für Alijochen. Und der Ist nicht mehr dabei.

So gehma hier durch w50, weils Spaß macht.

Haut rein.
 

DeletedUser

Gast
ja gefällt mir! lass dich bitte von den nörglern nicht abschrecken mehr davon zu machen :)


p.s.: ich würde ja auch mal was machen, aber es ist so schrecklich langweilig bei uns im moment^^
 

DeletedUser

Gast
indem er dort defft wo er kurz darauf einschlägt oder wie soll er das machen? neue spieler für feind accounts suchen?:)
mfg
 

DeletedUser

Gast
indem er dort defft wo er kurz darauf einschlägt oder wie soll er das machen? neue spieler für feind accounts suchen?:)
mfg

Wenn ich mich recht erinnere hatten wir dazu mal ne Anfrage - aber nicht an der Dude-Front ;-)

btw: bei mir isses auch langweilig :/
 

DeletedUser

Gast
wäre doch mal ne idee.

"Suche fähigen Spieler im feindes acc.":p
 

DeletedUser

Gast
meine güte sei nicht gleich so eingeschnappt. xD ich habe noch nie eine gemacht werde ich auch nicht.

Ich bin doch nicht eingeschnappt, glaub mir, dassieht anders aus.

Was mich gestört hat, ist das Du schreibts "schon bessere gesehen zu haben". Das ist keine konstruktive Kritik. Sag was Dir nicht passt, dann kann ich es beim nächsten mal anders machen, oder lass es einfach ganz bleiben :mrgreen:
 

DeletedUser69129

Gast
guten abend kameraden.

ich vermisse hier irgendwie das gehaile, oder wurde das aus den ds pups "weggeschlabbert" bzw gebannt?

Vorwärts Brad Pits Krieger o_O !!!

Well done :) Miss Spezi!
 
Oben