• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K!N vs. Horde

DeletedUser

Gast
Salopp gesagt viel Wind um nix.Unsere Stammesführungen sind sich einig und nur das zählt.

Gut, dann spricht doch nix dagegen, sich hier ein bisschen aufgrund der unterschiedlichen Spieleinstellungen aufzuziehen und auszubuhen :D
 

DeletedUser

Gast
doppelpost in der gleichen minute.......glanzleistung.... gibt sowas nenn sich "bearbeiten", extra damit man sowas umgehen kann...
 

DeletedUser

Gast
doppelpost in der gleichen minute.......glanzleistung.... gibt sowas nenn sich "bearbeiten", extra damit man sowas umgehen kann...

daran liegt es nicht...

um mehrere zitate zu posten muss man bevor man auf den "antworten" button drück eben die jenigen posts anklicken... aber das wissen hier scheinbar einige nicht^^

topic:

schade das K!n weg ist, jetzt muss sich H² ein neues ziel suchen^^ aber wird sicher nicht so schwer :D
 

DeletedUser

Gast
ach, wir haben immer mehrere ziele, bloß ist das mit denen nicht so spaßig wie es mit K!N war. wär ja arm, wenn man nur ein ziel/gegner hätte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die H familie kuschelt zu viel... bis in einem jahr sollte das safe (sollte der stamm bestehen bleiben) so groß sei das sie locker überall kriege anfangen können..
 

DeletedUser75583

Gast
@minato,
hab gestern auf der Karte erstmal richtig dein Gebiet gesehn :D

alter, renn auf DK :D
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: alter, ich darf nicht (auch wenn ich dann mal wieder ne schön große front hätte) :mrgreen:
 

DeletedUser75583

Gast
baust dir da ne front zu ixus auf,
dabei hast die bobs doch vor der tür :D

du brauchst sf recht bei horde :D
 

DeletedUser

Gast
glaub mir, die bekomm ich nicht :mrgreen:
was meinst du warum ich mir so freudig die front bei ixus aufbaute. weil mein acc sonst zu nichts zu gebrauchen ist. ich hab seit drei monaten keine eigene front mehr, was meinst du warum ich soweit bei den offern hinterher hinke :-(
 

DeletedUser

Gast
haha ich glaube denen würde es net gut gehen wen du vor der tür stehst^^

wen du mit den basherpoints weiter so nach oben gehst nur gegen die autsch :p
 

DeletedUser75583

Gast
das tut ja schon weh,
wenn man die karte sieht :D

alter :D

warum lässt dich da so unterdrücken :p
 

DeletedUser

Gast
ach, eigentlich schon. theoretisch ist die stelle von K!N freigeworden und noch unbesetzt, zumindest soviel ich weiß....
 
Oben