• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

***k23***

DeletedUser29255

Gast
was fällt euch zu dem thema ein?
ihr seid gefragt ihn k23eler dpler bobler und potler
und was hat eigentlich druide zu sagen auf dem konti?
springt euch an den hals und macht euch fertig
 

DeletedUser

Gast
was fällt euch zu dem thema ein?
ihr seid gefragt ihn Bananen Gurken Rhinozeros und Türsteher
und was hat eigentlich der Papst zu sagen auf dem Toaster?
springt euch an den hals und macht euch fertig
 

DeletedUser29255

Gast
dann mein ich halt geo^^
ne hier spricht kein adelsopfer, möchte meinen namen auf w11 derzeit aber nicht preisgeben^^
ich kann nur sagen die [pot]ler sind dumme säcke, und wenn .:DP:. mit denen quasi-fusioniert sind die net schlauer
na wer bin ich?
wer geht mir noch auf den sack? ZEUS, die sind hinterlistig und können die kleinen schnell manipulieren
 

DeletedUser29255

Gast
kommt schon, hier gehts doch zur sache. laut neusten informationen wollen sich die kleinen stämme aus dem norden nun doch nicht mehr gegen zeus verbünden, sondern mit zeus gegen bob vorgehn. k23e adelt auch rücksichtslos und schafft sich feinde, die pots versuchen verzweifelt durch adelung kleiner dörfer und aufnahme neuer spieler die zahlreichen verlorenen dörfer zu überdecken .:DP:. verhällt sich ruhig...
is hier denn niemand von k23 im forum, oder wenigstens von nem nachbarkonti?
 

DeletedUser

Gast
kommt schon, hier gehts doch zur sache. laut neusten informationen wollen sich die kleinen stämme aus dem norden nun doch nicht mehr gegen zeus verbünden, sondern mit zeus gegen bob vorgehn. 1. k23e adelt auch rücksichtslos und schafft sich feinde, 2. die pots versuchen verzweifelt durch adelung kleiner dörfer und aufnahme neuer spieler die zahlreichen verlorenen dörfer zu überdecken 3. .:DP:. verhällt sich ruhig...
is hier denn niemand von k23 im forum, oder wenigstens von nem nachbarkonti?
1. des war gemein o_O *dagegensprech... ;-)

2. gröööhl, gut zu wissen... :twisted:

3. is ja klar... wenn ich mir das forum "lustige angriffe" angucke :mrgreen:


4. kommt bald nen thread zum K23... *denk ;-)
(dauert gewiss net mehr lang)
 

DeletedUser29255

Gast
danke für den tipp, hab nur von .:DP:. bisher nix gehört. und dass sich große staemme öft feinde schaffen ist nix neues
 

DeletedUser

Gast
€dit: Doch mal was allgemeines zum K23.

Hier traut kaum jemand noch jemandem über den Weg, seit das ehemalige .Tro. uns verarschen wollte, indem sie uns einen Bund vorspielen, warten bis wir geschwächt sind und uns dann adeln wollten.
Davon haben wir aber rechtzeitig Wind bekommen. In einer Nacht und Nebel Aktion beeilte sich die Führung (Größtenteils) von .Tro. dann zu ~K23E~ zu wechseln.
Die übrigen .Tro. Mitglieder waren schockiert, denn sie waren immer gegen sowas bzw. wussten davon nicht einmal was.
Ihre Führung hat sie auf mieseste Art und Weise hintergangen und einfach den Stamm aufgelöst.
Es gab zwar ein paar Versuche den Stamm wieder aufzubauen, letztendlich ließen sie es aber doch sein und verteilten sich auf die übrigen Stämme. Auch wir nahmen ein paar auf.
Seit dem herrscht hier Misstrauen. Doch wir wissen mehr als einige glauben. ;)
Die Lage ist angespannt. Frieden gibt es kaum noch zwischen irgendwelchen größeren Stämmen.
Außerdem werden *BoB* und (DDD) präsenter. Und auch ~Geo~ setzte einen Fuß auf den K23, doch bisher eher spärlich.
Man wird sehen, was sich ergibt.

MfG, .:DP:. Stammesführer FR4G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
^^ ich bin nicht gemeint
naja ich denke nicht das vom massenstamm DP+wing+ pots viel zu erwarten ist
 

DeletedUser29255

Gast
aber du meinst net die pots oder?
euer profil war sah doch auch mal besser für pots aus oder nicht(ich erinner mich an nen kleinen text über die stammesbruderschaft(=quasifusion der beiden massenstaemme des kontis))
 

DeletedUser

Gast
Was für ein Massenstamm DP+Wing+PotS?
Wir und PotS sind verschiedene Stämme.

€dit: Nein, die meine ich nicht. Habs auch schon etwas genauer beschrieben.
PS: Jaja ... Massenstamm. Wir haben 49 Member und sind gut organisiert. Von mir aus dann halt Massenstamm ^^
 

DeletedUser29255

Gast
also jetzt krieg mit k23e?
die beiden beiträge drüber waren VOR der editierung^^
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt denn Krieg gegen ~K23E~?
Ich sage nur, dass sich sowas rächt. Genaueres verrate ich nicht.
 

DeletedUser29255

Gast
wie blöd, also nur ne aktion gegen bestimmte spieler. mehr hab ich auch nicht erwartet.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich auch nie gesagt. Also die Stämme auf K23 wissen Bescheid.
Wer nicht Bescheid weiss ist Blind.
Aber ich denke es wird noch interessant auf K23.

PS: Was du erwartest ist mir Wumpe.
 

DeletedUser

Gast
hihi wer hat sich denn den thread ausgedacht
das mit zeus hört sich interessant an. habe ehute übrigens besuch von einem [pots] erhalten, sowas finde ich nicht nett. morgen in meine akte gucken, da steht dann drin wer genau gemeint ist.
an die potsführung, haltet euren haufen zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Hier traut kaum jemand noch jemandem über den Weg, seit das ehemalige .Tro. uns verarschen wollte, indem sie uns einen Bund vorspielen, warten bis wir geschwächt sind und uns dann adeln wollten.
Davon haben wir aber rechtzeitig Wind bekommen. In einer Nacht und Nebel Aktion beeilte sich die Führung (Größtenteils) von .Tro. dann zu ~K23E~ zu wechseln.
[...]

Seit dem herrscht hier Misstrauen. Doch wir wissen mehr als einige glauben. ;)
Die Lage ist angespannt. Frieden gibt es kaum noch zwischen irgendwelchen größeren Stämmen.[...]
soviel sei gesagt: ersteres kann ich nicht ganz zustimmen... jedoch keinen weiteren kommentar meinerseits ;-)

zum zweiten, stimme ich doch mal zu...
(erstaunlicherweise könnte genau diese aussage auch von mir sein ^^)

Was für ein Massenstamm DP+Wing+PotS?
Wir und PotS sind verschiedene Stämme. (???)

€dit: Nein, die meine ich nicht. Habs auch schon etwas genauer beschrieben.
PS: Jaja ... Massenstamm. Wir haben 49 Member und sind gut organisiert. Von mir aus dann halt Massenstamm ^^
hmpf.... ich zähle mal zusammen...

.:DP:. - 49 mitglieder
:DP2: - 31 mitglieder
[PotS] - 101 mitglieder

macht zusammen... naaaaa? genau 181 member die 1A kuscheln...

und das ihr kuschelt bzw. versucht gegen uns vorzugehen, brauchst du jetzt nicht zu leugnen!

des weiteren habe ich die -sogar öffentlichen- bündnisse von [PotS] ausgelassen!!
weil es einfach mal den rahmen sprengen würde... (von den kuschelnden membern)

jedoch hier die tag's aufgezählt...
welche da wären ORS, NKKP, WILD, BL, ۞K_A۞², ~~FD~~, gug-ch, (K)

das dazu ;-)

Wer sagt denn Krieg gegen ~K23E~?
Ich sage nur, dass sich sowas rächt. Genaueres verrate ich nicht.
da ist mir aber was anderes zu ohren gekommen ;-)
mehr, erstmal auch von mir net :mrgreen:

ach und nochmals...
[...]Wir haben 49 Member und sind gut organisiert. [...]
zu deinem gut organisiert, will ich nur sagen:

nachdem ich die äußert "dummen" angriffe mit 3 ag's gepostet habe, (im "lustige angriffe thread")
hast du angemerkt das es eine ausnahme sei und du bzw. ihr eure jungs
mal das richtige def und off einmaleins beibringt....

jedoch spricht der post von hiob im "lustige angriffe thread" genau das gegenteil aus ;-)

gut das wir hier ein spiel spielen...

soderle... das war mal mein senf dazu :)

*prost und nen schönen abend noch
 

DeletedUser

Gast
Na Hupe ;)

Also das mit .Tro. stimmt 100% ;)
Da hab ich sogar Beweise für.

Und mit PotS ne Kuschelgemeinschafft? Sowas nennt sich auch BUND. Unfassbar was? o_O

Noch dazu leugne ich nichts, aber ist ja auch egal ne? ^^
Ich sag einfach nicht zu viel.

Zu den "Lustigen Angriffen":

Organisation hat mehr Aspekte als das. Ausserdem gab es schon Nachhilfe.

Und zu deinem "zum zweiten, stimme ich doch mal zu...
(erstaunlicherweise könnte genau diese aussage auch von mir sein ^^)
"

kann ich nur sagen. Ob du es glaubst oder nicht. Wir wissen Bescheid dass ihr Infos bekommt. Und auch von wem.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ob du es glaubst oder nicht. Wir wissen Bescheid dass ihr Infos bekommt. Und auch von wem.
wir bekommen infos?
aha, von wem denn?
sag mir den namen und ich schreibe ihn sofortigst an,
und frage warum ICH keine infos bekomme!!

sowas aber auch o_O

meine aussage bezog sich lediglich auf ...
[...] Seit dem herrscht hier Misstrauen. Doch wir wissen mehr als einige glauben. ;)
Die Lage ist angespannt. Frieden gibt es kaum noch zwischen irgendwelchen größeren Stämmen.
[...]
oder hab ich wo geschrieben das wir "explizit" infos bekommen? o_O

glaub ich kaum ^^

... Und mit PotS ne Kuschelgemeinschafft? Sowas nennt sich auch BUND. Unfassbar was? o_O ...
ach komm... das ist dann kein kuscheln? o_O

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1. Einige Hinweise haben wir. Und dass einer unsere Spieler (der dafür Ressis auf nem andern Konti bekommt) sich von Carpus aufadeln lassen will wissen wir auch. :)
Dazu muss man sagen, dass er schon negativ aufgefallen ist und eh nicht zu uns passt.


2. Bunds sind Kuschelgemeinschafften? Ihr habt auch welche. LoDBK z.B. ;-) Wie gesagt, auch wir wissen mehr als einige glauben...
 

DeletedUser29255

Gast
1. Einige Hinweise haben wir. Und dass einer unsere Spieler (der dafür Ressis auf nem andern Konti bekommt) sich von Carpus aufadeln lassen will wissen wir auch. :)
Dazu muss man sagen, dass er schon negativ aufgefallen ist und eh nicht zu uns passt

und damit is gut? ihr seid mir ein lustiger verein.
doch Holzhupe wir haben genug auf dp rumgehackt, die können doch auch nichts dafür, die wollen doch nur cimcity

hier werden sich doch wohl noch andere admins von anderen staemmen reintrauen oder?
ich will ne wortmeldung von zeus
 

DeletedUser

Gast
Simcity meinst du oder? ^^

Aber wenn du das meinst. Ich will ja nichts sagen du Möchtegern-Insider, aber wir sind aktiver als die meisten anderen Stämme auf K23. Und damit meine ich nicht als Deffer.
Schade wenn man keine Ahnung hat, aber nen dicken raushängen lassen möchte ;-)

€dit: Ja, damit ist gut. Jedenfalls ist gut damit, was ich öffentlich darüber sage. Was getan wird usw geht nur uns was an. Dich sicher nichts.
 
Oben