• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

***k23***

Reaktionspunktzahl
5
[...]aber wir sind aktiver als die meisten anderen Stämme auf K23. Und damit meine ich nicht als Deffer.[...]
sorry der muss noch sein...

Besiegte Gegner - Als Angreifer
Rang Name Besiegt
509 la Scarpia 106.239 <- eure nr.1 im stamm (von den punkten her...)
1415 Semmelkneter 57.995 <- eure nr. 2 im stamm
5164 Megge83 14.341 <- nr.3
2989 FR4GG3NST31N 28.531
usw...
und nein, ich will mich mit meinen "kills" net rümen...
wollte nur nochmal auf deine aussage "rumreiten" :mrgreen:

EDIT:
1. Einige Hinweise haben wir. Und dass einer unsere Spieler (der dafür Ressis auf nem andern Konti bekommt) sich von Carpus aufadeln lassen will wissen wir auch. :)
Dazu muss man sagen, dass er schon negativ aufgefallen ist und eh nicht zu uns passt.

2. Bunds sind Kuschelgemeinschafften? Ihr habt auch welche. LoDBK z.B. ;-) Wie gesagt, auch wir wissen mehr als einige glauben...
zu 1.... das wär mir neu o_O

zu 2... wir haben ein NAP, ja das stimmt wohl...
jedoch sind wir -bisher- noch keine voreiligen bündnisse eingegangen ;-)

gut... wir werden sehen, wie sich das hier weiter entwickelt...

gruß und nochmals *prost...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
meinte das...^^


Lol:mrgreen:

Hör zu. Du bist nicht bei uns im Stamm und hast somit keine Ahnung was Sache ist.
Und wenn du damit die DS-Plus Akte meinst, ist das ok. Alles nicht so schlimm und teilweise vorrausschaubar.

€dit: @ Hupe: Und? Entspricht meist auch den Plazierungen oder nicht?
Kannst ja mal bei Deff gucken ... was bin ich doch für ein pöser Deffer auf Platz 40694 *hust*

Gruß zurück

Nochmal €dit:

Das mit Carpus stimmt 100%. Hab ich auch Beweise für, dank UV von dem Alblabla .. keine Ahnung wie der heisst ... der von uns der sich aufadeln lassen wollte. Den Namen hab ich schon wieder verdrängt.

Und unsere Bündnisse sind nicht voreilig. Woher du sowas bloß wieder hast ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm _Taz_

hab ich dir net nen paar dörfer geschenkt?^^
juhuu ich habe in den richtigen Spieler investiziert :p

naja freut mich ^^
 
Reaktionspunktzahl
5
arg!!

nu aber schnell... :S

2cep-q.png
 

DeletedUser

Gast
du warst auf s8?
dachte du hättest nur auf 4 gezockt^^
bist ja wohl auch nicht so weit gekommen, wenn du nur 1 dorf verschenkt hast.
ich kann mich auch nicht grad mit gekillten einheiten rühmen, gibt halt genug noobs auf den neuen servern.
und dass ihr so aktiv seid kann ja auch nicht stimmen.
zu den voreiligen bnds, wievielen bnds habt ihr denn bisher geholfen, wieviele haben euch geholfen. die meisten werden sich sicherlich als naps entpuppen *BoB* hat auch noch keine bnds(oder wer weiß), wir wissen was wir können und was wir brauchen und das sind im moment adelsziele^^ um bnds kümmert man sich später
 

DeletedUser

Gast
nur noch mein kommentar zu .Tro., bösewicht wird sein blaues wunder noch erleben.
schade nur dass er so weit von mir weg isch!
und sonscht kann ich nur sagen: besser krieg als frieden!
dann werden nämlich mal n paar spieler ausgelöscht und der server lahmt nicht mehr!
übrigens gruß an dassnoop und chriss--, die beiden hams jetzt scho 2 mal geschafft ihre angriffe zu verpennen und entweder nur fakes zu schicken oder ihre angriffe glei direkt abzubrechen
bin mal gespannt ob se sich irgendwann nommal trauen sich zu melden!
 

DeletedUser29255

Gast
ui seh ich das falsch oder war das die erste adelung zwischen bob und pots?
was ist los bob? ihr hockt doch direkt auf denen
 

DeletedUser

Gast
ja du siehst was falsch ;)
*BoB* hat schon 2 mal Pots geadelt. war zwar der gleich spieler...
aber egal, ist trotzdem nicht die erste adelung gewesen:mrgreen:
 

DeletedUser29255

Gast
vllt schauste ma auf die zeit, thordran hat uns für heute ne adelung versprochen und hat sich halt 2 dörfer geholt, sehe ich aber als eine adelung an
wie meinste das is trotzdem net die erste adelung gewesen? ex-potsler geadelt oder wat?
 

DeletedUser29255

Gast
das 2. dorf sogar morgens um 7. die potler scheinen ja ne starke gemeinschaft zu haben^^
 

DeletedUser44385

Gast
*push*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja über früh oder späht haben die PotS nix mehr zu melden.
Ich denke die werden mit Dp fusionieren die "guten" Spieler nach DP
die schlechten woanders hin.
Man gucke sich die Akte von Dp an
 

DeletedUser

Gast
Ich denke wer der Spion war ist mitlerweile klar.
Da ist wohl einer von K23E zu meinem Ex stamm Dp gewechselt und wieder zurück.
Gehts noch auffälliger
 

DeletedUser44385

Gast
Bösewicht dachte ich wäre der Spion und hat jeden viele "Hoch Angesehe" angeschrieben und ziemlich genervt
 
Reaktionspunktzahl
5
Bösewicht dachte ich wäre der Spion und hat jeden viele "Hoch Angesehe" angeschrieben und ziemlich genervt
"Hoch Angesehe" ? o_O

wie kann man denken das du der spion warst obwohl du nie in unseren stamm gewesen bist? ;-)

aber hauptsache mal noch schnell nen uraltthread "hochgeholt" und noch fix jemanden ins schlechte licht gerückt...

macht zumindest den eindruck...

\ö/ \ö/ \ö/ :S
 

DeletedUser

Gast
smilie.gif


@ Bloody Skorpion

AH :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ablach.... Man sollte seine Nachrichten schon ordentlich lesen!!! Echt zum feiern... :):):);-)

PS: Dafür bist du nen Platz höher auf meiner Adelsliste gerutscht! Nein, ist keine Drohung auch keine Anmache oder Ähnliches, einfach nur eine Tatsache.

_____________________________
macht.jpg
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben