• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K51/K52 -PHI- stellt sich vor ^^

DeletedUser137070

Gast
So Jungs und Mädels,

Ich bin mir zwar sicher das sich hier dann einige lustig werden machen :biggrin:, aber ich werde hier dennoch versuchen unseren Stamm euch ein wenig näher zubringen.


Zur Vorgeschichte wir von -PHI- sind hier eine kleine aber eingeschworene Gemeinde vertreten auf K51/K52 im AR und weder zum Kuscheln oder zum JustforFun spielen hier ! Wir sind hier um zu Kämpfen und zu Bashen sonst nichts.:twisted:

Feinde
D|C*
A0001
-GH-
[[SD]]
INQ
cod
WoF*
LBG
~PhX~
Arthur
-PH-
AIE
Glibbs
AoW
[WE]
GSH
_BOZ_
*KR*
UTO
say
CN
Easy
Crimea
-BD-
CRYSIS
:F:
*Halo*
~LoR~
-DL-
.Exe
|GS|
Bws-Fc
EKIA
KVE
DNM
WLU


Ich weiss wir sind hier noch recht klein verglichen mit Stämmen wie NG oder Des. aber ich denke wir werden auch in Zukunft eventuell mal die eine oder andere Schlagzeile hier machen können.:mrgreen:Im übrigen mit allen oben angeführten Stämmen stehen wir auch offiziell im Krieg, also nicht einfach mal nur so als Feind eingetragen ^^ einer nach dem anderen wird dort abgearbeitet ^^


So nun zum eigentlichen Thema, da ich bislang noch nie wirklich eine PROPA selbst erstellt habe, und ich dies nun ändern will habe ich mir erlaubt mal eine erste VORSTELLUNGSPROPA für unseren STAMM zu machen.
Wie gesagt ist dies hier ist eine REINE VORSTELLUNGSPROPA aber ich will sie euch nicht vorenthalten, und würde mich über KONSTRUKTIVE und VERNÜNFTIGE KRITIK sehr freuen und will euch eben dazu fragen was ihr so davon hält bevor wir euch dann hier die ersten KRIEGSPROPAS präsentieren werden.


Viel Spass beim Anschauen ^^:

http://www.youtube.com/watch?v=HFDoAjsQCMA



In diesem Sinne

Mfg Bash@all
 

DeletedUser

Gast
Freut mich... addet mich doch in Skype dann kann ich euch kennenlernen :p

pascal.zehnder1

UV-Modus hätte ich bei der Mitgliederliste ausgelassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
nett gemacht ;-)

schöne Grüsse an das grüne Männchen :mrgreen:
 

DeletedUser137070

Gast
Freut mich... addet mich doch in Skype dann kann ich euch kennenlernen :p

pascal.zehnder1

UV-Modus hätte ich bei der Mitgliederliste ausgelassen ;-)



ja ich weiss sieht bissl dumm aus mit dem UV modus allerdings handelt es sich dabei um DAUER-UVs die momentan noch als Bashaccs und zum voradeln dienen und dann intern geadelt werden von uns von daher wayne ^^

- Wie heist du denn ingame wenn ich fragen darf ?
- Skype addy werd ich nachher machen dann ^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt aktuell 574.990 Punkte und eure "Feinde"

Feinde
D|C* 42.105
A0001 1.532
-GH- 6.719
[[SD]] 138.237
INQ 31.718
cod 1.257
WoF* 39.722
LBG 26.588
~PhX~ 51.380
Arthur 62.411
-PH- 43.370
AIE 140.848
Glibbs 523
AoW 145.093

so, mehr jetzt rauszusuchen hatte ich keinen Bock. Ist doch nen ziemlicher Witz, wenn ihr jedem kleinen Stamm den Krieg erklärt. Damit fühlt ihr euch toll? Das ist ja mal richtig jämmerlich.

Zur Propa:
Die Schrift am Anfang ist etwas zu schnell. Die Zahlen würde ich persönlich bei 3 starten, da ab 10 einfach unnötig ist. Der musikalische Übergang von dem Marvelvorspann zu dem Bild danach ist viel zu abrupt und "hart". Ich frag mich auch, wie ihr darauf kommt, euch mit Marvelfiguren zu identifizieren und was um alles in der Welt hat Joker da zu suchen? Der Abspann war wieder etwas zu schnell
 

DeletedUser132615

Gast
sehr gut gemacht
lachende-smilies-0101.gif
 

DeletedUser130622

Gast
Ihr habt aktuell 574.990 Punkte und eure "Feinde"

Zitat von Bash@all Beitrag anzeigen
Feinde
D|C* 42.105
A0001 1.532
-GH- 6.719
[[SD]] 138.237
INQ 31.718
cod 1.257
WoF* 39.722
LBG 26.588
~PhX~ 51.380
Arthur 62.411
-PH- 43.370
AIE 140.848
Glibbs 523
AoW 145.093

so, mehr jetzt rauszusuchen hatte ich keinen Bock. Ist doch nen ziemlicher Witz, wenn ihr jedem kleinen Stamm den Krieg erklärt. Damit fühlt ihr euch toll? Das ist ja mal richtig jämmerlich.


Die Kriegserklärungen gingen raus als auch wir gerade mal 30K als Stamm hatten.

Wie man sieht, haben wir uns viel schneller ausbreiten können als unsere Feinde, daher spricht die Statistik auch für uns..

Dein Post -> total FAIL!
 

DeletedUser138760

Gast
Schön gemacht freue mich auf die Kriegspropaaaaa

:biggrin: aber einige Figuren haben wirklich nicht zu Marvels the Avangers gepasst :evil:
 

DeletedUser

Gast
Dein Post -> total FAIL!

seh ich anders. wenn ich da stämme sehe, die nicht mal ansatzweise 10k haben und ihr euch geil fühlt, weil ihr denen den krieg erklärt, ist das einfach nur armselig und jämmerlich. echt zu schade, das ihr nicht in meiner gegend seid
 

Floppy81

Gast
Lass ihnen doch den Spass!

Könnten ja mal später mit ner richtigen propa glänzen (sry aber von vorstellungspropas halte ich allgemein nicht viel).
Zu Verbessern wäre wie schon meine Vorredner festgestellt haben der musikalische übergang. Ich würde den Vorspann drastisch verkürzen da ich als zuschauer das video sehe das dass video 3 min geht und nach 30sek immernoch beim Vorspann ist, dann frage ich mich ob da überhauptnochwas kommt?
Ausserdem hätte ich vieleicht nicht nur die Member vorgestellt, sondern hätte noch was über den Stamm geschrieben "wie er entstanden ist, evtl ne kleine entwicklung, oder auch ein paar bashberichte was ihr schon so weggehauen habt (quasi das man sich vor euch fürchten sollte oder irgendsowas in die richtung) und nen fingerzeig in richtung stammesziele die ihr habt"

Als nach dem langen Vorspann "im prinzip" nur die Member und ihre "kosenamen" gezeigt wurden war ich schon ein bissl entäuscht! Die kann ich nähmlich auch sehen wenn ich in game auf euren stamm klicke!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Eine Karte eventuell mit größeren Stämmen in der Nähe oder so ist auch nicht so verkehrt
 

Floppy81

Gast
Dein Post -> total FAIL!

So fail war der post nicht!
Denn ihr brüstet euch damit viele feinde zu haben die alle nichtmal nen teil eurer Punkte haben, was interressiert uns das dass ihr mal kleiner wart oder gleichgorß etc.
Ihr postet es jetzt!

Wenn ihr soviele gleichgroße gegner habt postet es solange sie noch groß sind, keiner will ne propa von nen 500k stamm gegen nen 3k stamm sehen!

PS: sry für den doppelpost!
 

DeletedUser137070

Gast
@minato und Floppy81 thx erstmal für eure Kritik und ja teilweise habt ihr recht teilweise aber auch eben nicht

klar sind auch viele Stämme in der liste die uns nichtmal ansatzweise momentan das wasser reichen können allerdings geht mann den akten mal genauer nach werdet ihr sehen das viele von den stämmen anfangs weit grössser waren als wir zu beginn wie gesagt wir haben von beginn an bzw ab 30K wie Crazy es schon geschrieben hat allen stämmen auf K51 den krieg erklärt egal ob klein ob gross ob mittel oder sonst was alles was nicht zu uns gehörte wurde einfach rot markiert und krieg erklärt!


zu deinen anregungen bezüglich der propa ja da geb ich dir recht der musikübergang von marvel vorspann auf das lied is wirklich bissl hart allerdings hab ich hier wie gesagt das ganze das erste mal gemacht und ich hab dazu auch nur erstmal ne trialversion von MAGIX dazu benutzt und irgendwie komm ich nicht dahinter wie ich die musikstüke bei den übergängen besser schneiden kann :(

das mit dem countdown nunja ist geschmackssache aber ok ^^

zu den marvel figuren nunja wir haben ja nicht nur marvel sondern eigentlich sämtliche Comics bei uns genommen also Marvel und DC von daher passt das auch mit JOKER usw allerdings gibt es für DC weder einen guten Vorspann den ich hätte benutzen können noch sonst was


Sinn und zweck der sache mit den COMICS war es bzw ist es das wir ein thema gesucht haben was uns von den meisten anderen stämmen eben abhebt und unterscheidet und ganz ehrlich mal das ganze 300er thema usw ist doch meiner meinung nach bereits ziemlich abgedroschen von daher haben wir uns eben zu den COMICS bekannt da wir denken das uns das eben von den anderen Unterscheidet aber naja auch das ist natürlich ansichtssache dem einen gefällts dem anderen eben nicht und das ist auch gut so

es geht hier nicht darum das wir uns brüssten wollen es geht hier darum das ich anregungen und vorschläge erhalte von manchen wie mann was eben zb besser machen könnte damit ich das dann in den nächsten Propas besser umsetzen kann ^^
 

DeletedUser137070

Gast
Eine Karte eventuell mit größeren Stämmen in der Nähe oder so ist auch nicht so verkehrt

THX den einfall find ich wirklich gut und werd ich dann auch mit einbauen ^^ beim nächsten mal siehste genau um solche vorschläge würde ich mich sehr glücklich schätzen ^^
 

DeletedUser137070

Gast
und was ich auch noch loswerden will ^^

ja wir haben teilweise kleine gegner ja wir sind nunmal schneller am wachsen wie der rest auf dem konti und ja daher wird es immer leute geben die das einfach nicht einsehen und verstehen


ABER


wir kuscheln wenigstens mit NIEMANDEN egal wer es ist ! was mann leider von vielen anderen Stämmen hier auf der welt nicht behaupten kann denn egal ob klein mittel oder gross die meisten stämme bzw diese welt hier entwickelt sich wiedermal zur KUSCHELWELT und auf sowas haben wir eben keinen bock ^^
 

DeletedUser

Gast
Kämpft mal gegen [NN] (weiß nicht ob die "stark" sind), dann könnt' Ihr Euer können mal unter Beweis stellen.
 

DeletedUser

Gast
ja ich weiss sieht bissl dumm aus mit dem UV modus allerdings handelt es sich dabei um DAUER-UVs die momentan noch als Bashaccs und zum voradeln dienen und dann intern geadelt werden von uns von daher wayne ^^

- Wie heist du denn ingame wenn ich fragen darf ?
- Skype addy werd ich nachher machen dann ^^


PartyPinguin. I'm waiting for you... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sinn und zweck der sache mit den COMICS war es bzw ist es das wir ein thema gesucht haben was uns von den meisten anderen stämmen eben abhebt und unterscheidet und ganz ehrlich mal das ganze 300er thema usw ist doch meiner meinung nach bereits ziemlich abgedroschen von daher haben wir uns eben zu den COMICS bekannt da wir denken das uns das eben von den anderen Unterscheidet aber naja auch das ist natürlich ansichtssache dem einen gefällts dem anderen eben nicht und das ist auch gut so

glaubt ihr ernsthaft, dass euch das von anderen stämmen abhebt? nachdem in den letzten jahren das immer häufiger verfilmt wurde, sprießen solche stämme auf jeder welt aus dem boden. oftmals merkt man das nur nicht, das sie eh früher oder später wieder in der versenkung verschwinden. bei euch wirds denk ich mal nicht viel anders sein. der einzige unterschied ist, dass die sich nicht mit krieg gegen jeden winzling gebrüstet haben und nicht die aufmerksamkeit brauchten wie ihr
 

DeletedUser137070

Gast
glaubt ihr ernsthaft, dass euch das von anderen stämmen abhebt? nachdem in den letzten jahren das immer häufiger verfilmt wurde, sprießen solche stämme auf jeder welt aus dem boden. oftmals merkt man das nur nicht, das sie eh früher oder später wieder in der versenkung verschwinden. bei euch wirds denk ich mal nicht viel anders sein. der einzige unterschied ist, dass die sich nicht mit krieg gegen jeden winzling gebrüstet haben und nicht die aufmerksamkeit brauchten wie ihr


tja wenn das deine meinung ist dann solls halt so sein ^^ wir werden sehen und keine sorge wir sind hier keine neulinge bei DS im gegenteil ich denk mal eher das hier bei uns weit mehr leute mit erfahrung sind wie in manchen anderen Stämmen aber gut du bist halt immer noch der meinung das wir uns damit brüsten wollen von daher lass ich dein statement mal so stehen und ignoriere es da du anscheinend immer noch nicht geschnallt hast um was es in diesen thread gehen soll aber wayne du hast deine meinung du hast sie kundgetan von daher is die sache für mich durch bei dir ^^

würd mich mal freuen wenn wir uns hier sehen würden auf der welt dann wird sich ja weisen wer hier wo in der versenkung verschwindet !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben