• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K51/K52 -PHI- stellt sich vor ^^

Floppy81

Gast
Thema für mich durch!

Leute die ne Vorstellungspropa machen und sich bei der kritik dafür rausreden müssen sind nicht mein fall!
Entweder ihr nehmt die Kritik an oder nicht.... ihr könnt ja bei der nä propa dazu schreiben das nur kommentare wie "super" oder "toll gemacht" erwünscht sind!

Auch wenn -Minato- gerne mal gegen meinen Stamm hetzt muss ich ihn hier 100%ig recht geben mit jeden Post von ihm. Das Thema Comics ist fast genauso abgedroschen wie 300 oder irgendwas mit Bash im Stammnamen!
Ausserdem kämpfen nicht die Namen der Stämme^^

Lange rede gar kein sinn!
Ihr seid ein verhältnissmäßig kleiner Stamm und spielt euch hier bei kleinster Kritik auf als seid ihr die Überflieger dieser Welt...... Tut mir leid, aber das wirkt echt unsypathisch auf mich!
Aber wenigstens bleibt ihr euer linie treu (soviele Feinde wie möglich) und habt diese eine Kritik angenommen euch stärkere feinde suchen!
 

DeletedUser137070

Gast
Thema für mich durch!

Leute die ne Vorstellungspropa machen und sich bei der kritik dafür rausreden müssen sind nicht mein fall!
Entweder ihr nehmt die Kritik an oder nicht.... ihr könnt ja bei der nä propa dazu schreiben das nur kommentare wie "super" oder "toll gemacht" erwünscht sind!

Auch wenn -Minato- gerne mal gegen meinen Stamm hetzt muss ich ihn hier 100%ig recht geben mit jeden Post von ihm. Das Thema Comics ist fast genauso abgedroschen wie 300 oder irgendwas mit Bash im Stammnamen!
Ausserdem kämpfen nicht die Namen der Stämme^^

Lange rede gar kein sinn!
Ihr seid ein verhältnissmäßig kleiner Stamm und spielt euch hier bei kleinster Kritik auf als seid ihr die Überflieger dieser Welt...... Tut mir leid, aber das wirkt echt unsypathisch auf mich!
Aber wenigstens bleibt ihr euer linie treu (soviele Feinde wie möglich) und habt diese eine Kritik angenommen euch stärkere feinde suchen!

naja würd ich so nicht sagen ich bin schon sehr offen für kritik nur halt eben nicht wenn se unter die gürtellinie meiner meinung nach geht unter kritik versteh ich sinnvolle sachen wie eben sein vorschlag mit der karte / dem tonübergang usw

und nicht ob jetzt COMICS auch abgedroschen sind oder nicht wie gesagt kann schon sein das dies auch abgedroschen ist ist mir aber ehrlich gesagt bislang noch weit nicht sooft unter die nase gekommen wie das 300 thema zb ebenfalls find ich die Sache mit den Kleinern stämmen als unnötiges kommentar da es eigentlich klar sein sollte das im AR erstmal nur kleinere Stämme auf dem Programm sind und wie gesagt is ja nicht unser fehler wenn diese Stämme zulangsam wachsen und wir eben schneller als sie so das wir dann eben ums 3 bis 4 fache mehr punkte dann haben!


aber wie gesagt es geht mir um nützliche und sinnvolle kritik und für die bin ich immer offen !!!

das mit den Grösseren Stämmen wird ja auch jetzt demnach bald kommen wie mann anhand der kartenlage sieht is alles nur ein thema der zeit ich würde halt nur gerne haben das manche leute sich bei der nase nehmen und mal ernsthaft fragen "haben wir nicht auch mal klein angefangen und Propas gegen 10k stämme erstellt" siehe ~TW~ ^^ wie gesagt hier gehts nicht ums emporheben HIER GEHTS FÜR MICH UM KONSTRUKTIVE KRITIK FÜR DIE PROPA und nicht obs euch zukleine stämme erstmal ssind oder nicht das is alles immer nur das selbe wer hat den längeren usw (schwanzvergleiche anzustellen finde ich daher unangebracht dabei) gebt mir kritik mit der ich was anfangen kann wie eben mit der Karte wo ich auch bereits dabei bin dies in der neuen PROPA (die euch dann hoffentlich besser zusagt) umzusetzen !
 

DeletedUser138760

Gast
Pff, als wir gegen die Propas gemacht haben waren die größer als TW :-D
 

DeletedUser

Gast
och wie süß, die kleinen können einfach keine kritik vertragen und wollen sich aufspielen

Herkunft Spieler: *cRaZy
Dorf: -52|30|12- || H u L k (202|531) K52
Ziel Spieler: -Minato-
Dorf: 66-71-60 (610|676) K66
Ankunft: 20.08.12 15:16:44:946
Ankunft in: 64:51:07

aber es ist echt schon ein trauerspiel, dass du rumpöbelst weil die leute nicht nur zustimmen wie toll ihr seid. du hast ne große klappe hier im pub, aber wenn du hier was postest, musst du damit rechnen, das du auf den boden der tatsachen runter geholt wirst. wird auch bei allen zukünftigen propas so sein. du hast es dir ja selbst so ausgesucht
 

DeletedUser137070

Gast
aber es ist echt schon ein trauerspiel, dass du rumpöbelst weil die leute nicht nur zustimmen wie toll ihr seid. du hast ne große klappe hier im pub, aber wenn du hier was postest, musst du damit rechnen, das du auf den boden der tatsachen runter geholt wirst. wird auch bei allen zukünftigen propas so sein. du hast es dir ja selbst so ausgesucht

und nochmal minato es is keine kritik wenn mann einen stamm in AR eben nur deshalb kritisiert das er anfangs kleiner stämme schluckt !!! wenn das halt deine einzige sinvolle kritik ist hier die du machen kannst is das alleine schon grund genug um dich zu bemitleiden ^^

aber naja ich kenn dein rumprollen hier im Pub und mir persönlich sind deine kommentare schon egal, du verhälst dich hier ja nicht anders wie zb im Pub auf 73 ^^
,aber naja es gibt immer welche die halt einfach nur flamen müssen damit sie dann befriedigt in den tag gehen können ^^
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kritisier nicht, das ihr kleinere stämme angreift, ich finds nur einfach erbärmlich, dass ihr euch mit eurer ach so tollen und langen feindesliste groß fühlt, wenn 80% nicht mal ein zehntel eurer größe hat und das nicht nur weil ihr "schnell gewachsen" seid.


...du verhälst dich hier ja nicht anders wie zb im Pub auf 73 ^^
im pub von 73? wow, da weißt du ja mehr als ich. hab da noch nie was geschrieben und auch nie gespielt, von daher sieht man doch, das du einfach nur mist laberst
 

DeletedUser137070

Gast
ich kritisier nicht, das ihr kleinere stämme angreift, ich finds nur einfach erbärmlich, dass ihr euch mit eurer ach so tollen und langen feindesliste groß fühlt, wenn 80% nicht mal ein zehntel eurer größe hat und das nicht nur weil ihr "schnell gewachsen" seid.



im pub von 73? wow, da weißt du ja mehr als ich. hab da noch nie was geschrieben und auch nie gespielt, von daher sieht man doch, das du einfach nur mist laberst


jap stimmt das war Floppy aus dem 73er sorry verwechselt aber naja wird bei dir nicht viel anders sein wie mann hier in den anderen Threads so lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floppy81

Gast
jap stimmt das war Floppy aus dem 73er sorry verwechselt aber naja wird bei dir nicht viel anders sein wie mann hier in den anderen Threads so lesen kann.


o_O

Wann war denn mein letzter beitrag in diesem Forum?

Und was hab ich da so schlimmes verbrochen um so ein schlechtes bild für dich hinterlassen zu haben?

Bin grad echt geschockt, hier im 82 pup weiß ich das ich Arschloch-Aushängeschild bin, doch auf 73.......? :(:(:(:(:(:(
 

DeletedUser130622

Gast
och wie süß, die kleinen können einfach keine kritik vertragen und wollen sich aufspielen

Herkunft Spieler: *cRaZy
Dorf: -52|30|12- || H u L k (202|531) K52
Ziel Spieler: -Minato-
Dorf: 66-71-60 (610|676) K66
Ankunft: 20.08.12 15:16:44:946
Ankunft in: 64:51:07

Och wie süß, haste Angst vor so nem kleinen spieler? Keine Angst PAPA schickt dir keine bösen männer vorbei ;)

Hm mit Kritik kann ich am besten leben und danke nochmals für die Verbesserungsvorschläge im ersten und dritten Post,


Zur Propa:
Die Schrift am Anfang ist etwas zu schnell. Die Zahlen würde ich persönlich bei 3 starten, da ab 10 einfach unnötig ist. Der musikalische Übergang von dem Marvelvorspann zu dem Bild danach ist viel zu abrupt und "hart". Ich frag mich auch, wie ihr darauf kommt, euch mit Marvelfiguren zu identifizieren und was um alles in der Welt hat Joker da zu suchen? Der Abspann war wieder etwas zu schnell

________________________________________________________________


Eine Karte eventuell mit größeren Stämmen in der Nähe oder so ist auch nicht so verkehrt

aber wie schon im vorherigen post von mir, deine Post die danach folgten sind einfach FAIL hier!


Du geilst dich noch mehr auf als ich es am anfang tat o_O in jedem post schreibste immer wieder den selben misst..

-seh ich anders. wenn ich da stämme sehe, die nicht mal ansatzweise 10k haben und ihr euch geil fühlt, weil ihr denen den krieg erklärt, ist das einfach nur armselig und jämmerlich. echt zu schade, das ihr nicht in meiner gegend seid

________________________________________________________________

- seh ich anders. wenn ich da stämme sehe, die nicht mal ansatzweise 10k haben und ihr euch geil fühlt, weil ihr denen den krieg erklärt, ist das einfach nur armselig und jämmerlich. echt zu schade, das ihr nicht in meiner gegend seid

________________________________________________________________

- glaubt ihr ernsthaft, dass euch das von anderen stämmen abhebt? nachdem in den letzten jahren das immer häufiger verfilmt wurde, sprießen solche stämme auf jeder welt aus dem boden. oftmals merkt man das nur nicht, das sie eh früher oder später wieder in der versenkung verschwinden. bei euch wirds denk ich mal nicht viel anders sein. der einzige unterschied ist, dass die sich nicht mit krieg gegen jeden winzling gebrüstet haben und nicht die aufmerksamkeit brauchten wie ihr

________________________________________________________________

-aber es ist echt schon ein trauerspiel, dass du rumpöbelst weil die leute nicht nur zustimmen wie toll ihr seid. du hast ne große klappe hier im pub, aber wenn du hier was postest, musst du damit rechnen, das du auf den boden der tatsachen runter geholt wirst. wird auch bei allen zukünftigen propas so sein. du hast es dir ja selbst so ausgesucht

Total am Thema vorbei!

NOCHMAL FÜR DICH KLEINER & FÜR DIE ANDERN DIE POSTEN WOLLEN:

WIR WOLLEN VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE FÜR DIE PROPA z.B.

Sind die Übergänge gut gemacht?
Kann man die Texte lesen oder eine andere Schrift/Größe/Farbe nehmen?
Was kan man sonst so einarbeiten?
usw...


UND NICHT WIE GEIL WIR SIND WEN WIR KLEINEN STÄMMEN DEN KRIEG ERKLÄREN -.- ACHJA, WIR HOLEN UNS ALLE EINEN DRAUF RUNTER WEILS RICHTIG GEIL IST...

MISST JETZT IST ES RAUS :-/





o_O

Wann war denn mein letzter beitrag in diesem Forum?

Und was hab ich da so schlimmes verbrochen um so ein schlechtes bild für dich hinterlassen zu haben?

Bin grad echt geschockt, hier im 82 pup weiß ich das ich Arschloch-Aushängeschild bin, doch auf 73.......? :(:(:(:(:(:(


Naja auf w73 hab ich dich als den netten Schlumpf von Rosa noch im Kopf, ausserdem waren deine WOCHEN-NEWS weltklasse!

Wie siehts aus.. haste den noch die Lust mal eine Wochennews zu machen? Und auch dir ein DANKE für die verbesserungsvorschläge, wobei du dann dich auch wie -Minato- verleiten lassen hast am Thema vorbei zu reden....

Wie gesagt wir stellen uns vor, würden uns über verbesserungsvorschläge freuen, ABER MEHR NICHT!
Wieviele Kriegserklärungen wir da raushauen kann euch doch egal sein..
 

DeletedUser

Gast
schiss? warum, weil du mir gewaltige 5 späher schickst? wow, da hab ich echt mächtig angst. vielleicht lass ich sie einfach durchlaufen, denn so sind sie länger beschäftigt als wenn sie drauf gehen und neu gebaut werden. von mir aus kann mir euer ganzer stamm all seine offs schicken, geht mir ziemlich am arsch vorbei, weil ihr eh nichts reißen könnt

wenn du mich schon mehrfach zitierst, dann doch bitte nicht doppelt. kommt ziemlich stümpferhaft rüber

NOCHMAL FÜR DICH KLEINER & FÜR DIE ANDERN DIE POSTEN WOLLEN:

WIR WOLLEN VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE FÜR DIE PROPA z.B.

was ihr wollt ist ziemlich wumpe, wir sind hier nicht der ideen bereich, wo man neue vorschläge und sowas erhält. ihr präsentiert euch hier, als ach so toller stamm. also lernt mit kritik zu leben. wenn ihr das aber nicht könnt, was ja scheinbar der fall ist, da ihr nur rumheult, wie gemein es ist, was ich und auch z.b. floppy hier sagen, dann verschwindet aus dem pub. ist ganz einfach

und es könnte uns egal sein, wem ihr den krieg erklärt, aber solang ihr euch hier damit präsentiert, können wir es genau so gut auch hier aufgreifen
 

DeletedUser130622

Gast

wenn die zeit uns DORF an DORF bringt, dann kann ich dir gern zeigen wie low ich bin :)


Bis dann ;)

achja bevor ich es vergesse:

dein Post war wieder mal

FunnyPicturesofFailBlog_141.jpg


und ja

- ich hab spaß dran
- vertrage kein kritik
- bin low
- hab keine hobbys
- bin ein kellerkind
- usw..

Die ganze *******e hab ich schon lange durch kleiner, bist nicht der einzigste gewesen der mich mit so einem müll zugetextet hat ;)

so in dem sinne


- HAIL PHI -
 

DeletedUser

Gast
*g* guter Einwand Daniel ^^

*cRaZy wer bist du eigentlich und warum greifst du uns mit über 1 Tag Laufzeit im Nachtbonus an? xD
 

DeletedUser

Gast
bringt dich das jetzt weiter , wenn er sagt , er sei Daniel , Phlipp , Alexander oder Robert ? :mrgreen:
 

DeletedUser138760

Gast
Er hat damit gemeint, dass es ziemlich lächerlich ist, wenn so ein kleinere Spieler im NB mit ein paar Spys kommt :cool:
 

DeletedUser130622

Gast
Er hat damit gemeint, dass es ziemlich lächerlich ist, wenn so ein kleinere Spieler im NB mit ein paar Spys kommt :cool:

ich jage einen Award, von daher greif ich gern die mumpelts im nachtbonus + mit 100000000 Std LZ an

Wer ich bin? Bin der Dieter, 97 Jahre JUNG, Striper und liebe es "erfahrene" Spieler wie -Minato- zu faken :)

Also im ganzen ein NIEMAND :)
 

DeletedUser

Gast
nur mal so am rande: es ist nur so lange ein fake, so lange der andere nicht weiß, was da kommt. alles andere ist einfach nur langweilig. aber wie gesagt, von mir aus kann euer ganzer stamm offs schicken. geht mir relativ am arsch vorbei...
 
Oben