• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K72: Wie man seinen Stamm verliert.....

DeletedUser

Gast
oder auch:

"Auch du, mein Sohn Brutus???"

An alle Ex-72er sowie deren BND:

Diese Abhandlung soll kein Spam oder Rumgeflame darstellen, sondern lediglich verdeutlichen, mit wie wenigen Ratten im eigenen Nest ein Leader schnell mal seinen Stamm verlieren kann :)

Wie alles begann:

- Ende Mai 08 rauchte dem 72er-Leader (mir) der PC ab --> Kismet
- Die UV wurde sofort an die SF übertragen, hier dem damaligen Diplo Rosagameboy
- Der SMS-Kontakt lief bis zum 10.6.08, danach war bei mir Ebbe in der Kasse, kein PC zum Kontakten in Sicht :)

Nun wirds spannend:

- zw. dem 10.06.08 und dem 23.06.08 fanden zw. den 72ern und deren erklärten Erzfeinden und Kriegsgegnern Red Eyes erste Fusions-Verhandlungen statt.

- prompt war am 23.06.08 von besagtem Co-Leader Rosagameboy im Forum der 72er ein Thema zu finden zur Frage, wie mit meinem Account zu verfahren sei.....
(wohl wissend, dass ich als Hartz-IV-Empfänger spätestens am nächsten Monatsersten wieder zurück sein müsste aller Wahrscheinlichkeit nach)

- schon am 25.06.08 wurde mit der Aufadelung meines Account begonnen, trotz mehrfacher Meldungen im Forum seitens einiger Member, damit noch 1-2 Wochen warten zu wollen *g*

Die fadenscheinige Begründung von Rosagameboy dazu:

- er habe mir angeblich 2 SMS nach oder um diese Zeit des 23.06. herum gesendet, die jedoch nie bei mir angekommen sind (wen wunderts, hätte ich doch ansonsten Protest einlegen können irgendwie, hehe)

- ausserdem sei langsam die Zeit knapp geworden, in der man meine Truppen noch hätte bewegen können für die interne Adelung

--> Lieber Rosagameboy: Von 120 Tagen UV lassen sich die Truppen 60 Tage bewegen anstatt nur 30, am 2.7. war die UV lediglich 33 Tage im Einsatz!!!


Und nun zur Gegenwart der letzten beiden Tage:


- nach meinem Login am 2.7. wurde ich zunächst wieder als Admin meines EIGENEN Stammes eingesetzt :) und durfte erstmal den Schock über meinen Account und die Fusion mit unseren Feinden verdauen
- mein eigener alter Stamm sollte nach Absprache als Wing nach der Fusion funktionieren, dessen Admin ich mindestens bis zu meiner erneuten Qualifizierung (Punkte) für die Main auch bleiben sollte
--> Hinweis an dieser Stelle an alle Wing-Member: Der Wing dient nur als Sammelbecken aller internen Adelungen, egal ob aktiv oder nicht, der Wing wird nicht lange stehen bleiben *gg* (so die Planung der neuen SF)
Sucht euch also am besten ne neue Zuflucht bei BND-Partnern in der Nähe
- für das neue geplante externe Forum wurden mir auch Admin-Rechte erteilt, somit sah ich keine Probleme, dort auch mitarbeiten zu wollen....

Showdown am 3.7., oder die SF lässt Ihre Maske fallen:

1. gegen Mittag werden mir wieder die Admin-Rechte für das neue Forum entzogen nach Erscheinen von Sebastian Kerber im Skype-Room (OHNE Absprache oder Begründung in meine Richtung!!!)
2. Mein ständiges Hinterfragen sämtlicher Umstände zu meiner internen Adelung sowie zur Fusion machen die neue SF anscheinend nervös, mein Beharren auf Mitspracherecht sowie mein Anspruch, durch freie interne Adelungen so schnell als möglich meinen Account wieder an die Spitze des K72 zu bringen, stossen auf Widerstand bei der neuen SF.
3. Meine Aussage gegenüber Kerber, weder kampflos auf meine Rechte als Admin/SF-Mitglied der MAIN noch auf einen raschen Wideraufbau meines Accounts zu verzichten, führen zur Absetzung als Admin des Wing, MEINES EIGENEN STAMMES!!!!

Nun werde ich also offiziell von der SF als "Sicherheitsrisiko" eingestuft *LOL*

Anfragen bzw. Proteste von mir an die SF Rosagameboy/Sebastian Kerber wurden ignoriert, gegen Spätnachmittag erfolgt dann sogar der Kick aus meinem eigenen Stamm....

Somit steht für mich mittlerweile als fast erwiesen fest:

Mein Account fiel auf dem Altar der Fusion zum Opfer!!!!


Was heisst das nun für den K72???

1. Meine Ex-Member Rosagameboy und Sebastian Kerber haben sich einen Feind geschaffen, den sie lieber nicht unterschätzen sollten

2. Allen anderen Ex-72ern gegenüber hege ich keinen Groll, auch wenn sich viele von ihnen auf Befehl von oben meine Dörfer gegriffen haben^^

3. Die BND-Lage auf K72 ist auch kritisch geworden, der neue Eltie-Stamm kann nur noch nach Norden oder Westen..
--> Hinweis an THC: richtet euch auf eine heisse Zukunft ein^^

Jedenfalls möchte ich alle ehemaligen BND der 72er und auch der Red Eyes hiermit vorgewarnt haben: In eine Richtung MUSS die neue Elite ja adeln, sobald der Wing durch interne Adelungen verschwunden ist^^

Und wieviele Nattern dort in der neuen Elite versteckt sind, ist ja durch meine Geschichte hinreichend dokumentiert, hehe...


Soweit also der aktuelle Überblick über die neuesten Entwicklungen auf K72, hier mag sich jeder selber ein Bild machen, wie er das bewerten möchte.....

Auf Beileidsbekundungen und Hähme gegen meine Person möchte ich hier auch ausdrücklich verzichten, als erspart euch lieber entsprechende Kommentare^^

MICH INTERESSIERT HIER HÖCHSTENS EINE ENTSCHULDIGUNG UND BEGRÜNDUNG SEITENS DER NEUEN SF, ROSAGAMEBOY SOWIE SEBASTIAN KERBER

In diesem Sinne

Gothic-Queen, Ex-Leader 72er und 72er²
 

DeletedUser

Gast
Verabschiedung vom Stamm

Oben war leider kein Platz mehr dafür, darum hole ich das hier mal nach:

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Membern für eine tolle Zeit bedanken auf K72, hat echt Spass gemacht mit euch dort was zu reissen^^

--> 6 Monate Top1 im K-Rank sprechen wohl für sich selber^^

Euch allen noch viel Spass mit euren neuen "Führern"

greetz

Mick
 

DeletedUser

Gast
Auf Beileidsbekundungen und Hähme gegen meine Person möchte ich hier auch ausdrücklich verzichten, als erspart euch lieber entsprechende Kommentare^^

MICH INTERESSIERT HIER HÖCHSTENS EINE ENTSCHULDIGUNG UND BEGRÜNDUNG SEITENS DER NEUEN SF, ROSAGAMEBOY SOWIE SEBASTIAN KERBER

Dann hätte eine einfache IGM oder PN an die Beiden gereicht.
Das hier im W 20 Pub öffentlich zu machen und dann noch von den Usern zu verlangen, keine Meinung darüber abzugeben, ist dann doch etwas viel von Dir verlangt :S

PS. Das ist sicherlich nicht in Ordnung, was da passiert ist, aber Leider oft die Norm in diesem Spiel :-(
 

DeletedUser

Gast
Wie erbärmlich mick.....

Hier spricht mal Rosagameboy und alles was ich dazu sagen kann ist kindergarten was du da treibst und das von einem 46 Jährigen. BigRockwell hat recht und zu seiner meinung stehe ich auch. Das öffentliche Forum ist für andere Dinge gedacht und nicht für solche kindereien was du da veranstaltest. Mehr habe ich nicht zu sagen und werde auch hier keine rechtfertigungen veranstalten. Dazu ist dieses Forum nicht gedacht....

:S *ohneworte*
 

DeletedUser

Gast
Du hast ni
cht verstanden was BigRockwell damit sagen wollte. Er meinte lediglich das er nicht schreiben hätte sollen das er nur eine entschuldigung von euch hier lesen will. Sonst finde ich es keine Kindereien... Ich finde sogar sowas sollte hier die DS-Gemeinde erfahren. Immerhin ist es ja ein schäbiges verhalten. Wäre das selbe wenn du anfängst von jemanden das Haus und sein eigentum zu versteigern nur weil er zum beispiel für 3 monate im krankenhaus liegt. Also wäre ich in eurer nähe würde ich euch schon mal besuchen kommen. Sich hier dann noch cool dazustellen ist ja das höchste. Du bist in meinen Augen nen kleiner Dreckssack der es nicht auf die reihe kriegt hierselber was auf die beine zu stellen.
Was ich gesehen hab beneide ich ja s@g/t@g immer mehr, die haben hier immer solche spasten vor der nase ;) Ihr könnt ja sozusagen den müllreiniger von s20 spielen :D

In diesem Sinne, ein ende dem accountklau und unfairen gameplays. Spielt ehrlich, wenn ihr dann was erreicht könnt ihr wenigstens stolz sein. Wenn nicht dann habt ihr wenigstens mit ehre verloren. Für dich du rosagaymboy ist es eh schon zuspät... Du hast keine ehre mehr, und solche leute wie du überleben eh nicht lange...
 

DeletedUser

Gast
Du hast ni
cht verstanden was BigRockwell damit sagen wollte. Er meinte lediglich das er nicht schreiben hätte sollen das er nur eine entschuldigung von euch hier lesen will. Sonst finde ich es keine Kindereien... Ich finde sogar sowas sollte hier die DS-Gemeinde erfahren. Immerhin ist es ja ein schäbiges verhalten. Wäre das selbe wenn du anfängst von jemanden das Haus und sein eigentum zu versteigern nur weil er zum beispiel für 3 monate im krankenhaus liegt. Also wäre ich in eurer nähe würde ich euch schon mal besuchen kommen. Sich hier dann noch cool dazustellen ist ja das höchste. Du bist in meinen Augen nen kleiner Dreckssack der es nicht auf die reihe kriegt hierselber was auf die beine zu stellen.
Was ich gesehen hab beneide ich ja s@g/t@g immer mehr, die haben hier immer solche spasten vor der nase ;) Ihr könnt ja sozusagen den müllreiniger von s20 spielen :D

In diesem Sinne, ein ende dem accountklau und unfairen gameplays. Spielt ehrlich, wenn ihr dann was erreicht könnt ihr wenigstens stolz sein. Wenn nicht dann habt ihr wenigstens mit ehre verloren. Für dich du rosagaymboy ist es eh schon zuspät... Du hast keine ehre mehr, und solche leute wie du überleben eh nicht lange...



Wahre Worte wahre Wort^^


Naja wir haben ihm erstmal politisches Asyl gewährt und werden mal schauen was die Zukunft so bringt! ;)

ich sag mal, man sieht sich immer 2mal im Leben!...
 

DeletedUser

Gast
Na ja ich muss mich dann wohl auch mal dazu melden wie gesagt ich bin dir mick sehr dankbar da ich durch dich in den Stamm Elite K72 gekommen bin und dort auch gut gefördert wurde durch dich.

Aber warum du nachdem du wieder gekommen bist so gegen Alex und mich schießt haben wir nicht verstanden wir haben abgestimmt was mit dem acc passiert dies passierte nicht im Forum sondern im skype jeder hat seine stimme dazu abgegeben und es war ein Mehrheitsentschluss dein ACC aufzuadeln also kannst du nicht Alex und oder mich dafür verantwortlich machen.


Wir haben dir mehrere SMS geschickt auf die nur einmal eine Antwort kam.

Du wolltest an einem bestimmten Wochenende wieder da sein wir haben noch fast eine ganze woche länger gewartet und du kamst nicht wir alle haben uns unsere Gedanken gemacht zum Schluss war selbst ich davon überzeugt das du uns verlassen hast deshalb unsere Reaktion.


Nur was bringt es jetzt da du wieder da bist uns weiter anzugreifen (verbal)
wir haben den stamm weiterleiten müssen und haben mit den anderen ein paar entscheidungen getroffen ja vll hättest du sie anderes getroffen aber du warst nicht da. Deshalb die Fusion mit den Red Eyes.

und deine Aussage und deine anderen sauren oder wütenden Aussagen machten uns nachdenklich wir wussten nicht was du weiter machen würdest deshalb haben wir dir erstmal nur die Adminrechte wieder genommen und deine weiteren Reaktionen veranlassten uns dann die restlichen schritte einzuleiten.

Ich hoffe du beruhigst dich wieder und akzeptierst unsere Entscheidungen ich persönlich würde es begrüßen dich wieder als Mitstreiter in unserem Stamm begrüßen zu dürfen wenn du in Ruhe auf uns zu kommst so wie wir das auch versuchen werden.


Gruß Sebastian Kerber
 

DeletedUser

Gast
oder auch:

"Auch du, mein Sohn Brutus???"

Wie alles begann:

- Ende Mai 08 rauchte dem 72er-Leader (mir) der PC ab --> Kismet
- Die UV wurde sofort an die SF übertragen, hier dem damaligen Diplo Rosagameboy
- Der SMS-Kontakt lief bis zum 10.6.08, danach war bei mir Ebbe in der Kasse, kein PC zum Kontakten in Sicht :)

Nun wirds spannend:

- zw. dem 10.06.08 und dem 23.06.08 fanden zw. den 72ern und deren erklärten Erzfeinden und Kriegsgegnern Red Eyes erste Fusions-Verhandlungen statt.

- prompt war am 23.06.08 von besagtem Co-Leader Rosagameboy im Forum der 72er ein Thema zu finden zur Frage, wie mit meinem Account zu verfahren sei.....
(wohl wissend, dass ich als Hartz-IV-Empfänger spätestens am nächsten Monatsersten wieder zurück sein müsste aller Wahrscheinlichkeit nach)

- schon am 25.06.08 wurde mit der Aufadelung meines Account begonnen, trotz mehrfacher Meldungen im Forum seitens einiger Member, damit noch 1-2 Wochen warten zu wollen *g*

Die fadenscheinige Begründung von Rosagameboy dazu:

- er habe mir angeblich 2 SMS nach oder um diese Zeit des 23.06. herum gesendet, die jedoch nie bei mir angekommen sind (wen wunderts, hätte ich doch ansonsten Protest einlegen können irgendwie, hehe)

- ausserdem sei langsam die Zeit knapp geworden, in der man meine Truppen noch hätte bewegen können für die interne Adelung

--> Lieber Rosagameboy: Von 120 Tagen UV lassen sich die Truppen 60 Tage bewegen anstatt nur 30, am 2.7. war die UV lediglich 33 Tage im Einsatz!!!


Und nun zur Gegenwart der letzten beiden Tage:


- nach meinem Login am 2.7. wurde ich zunächst wieder als Admin meines EIGENEN Stammes eingesetzt :) und durfte erstmal den Schock über meinen Account und die Fusion mit unseren Feinden verdauen
- mein eigener alter Stamm sollte nach Absprache als Wing nach der Fusion funktionieren, dessen Admin ich mindestens bis zu meiner erneuten Qualifizierung (Punkte) für die Main auch bleiben sollte
--> Hinweis an dieser Stelle an alle Wing-Member: Der Wing dient nur als Sammelbecken aller internen Adelungen, egal ob aktiv oder nicht, der Wing wird nicht lange stehen bleiben *gg* (so die Planung der neuen SF)
Sucht euch also am besten ne neue Zuflucht bei BND-Partnern in der Nähe
- für das neue geplante externe Forum wurden mir auch Admin-Rechte erteilt, somit sah ich keine Probleme, dort auch mitarbeiten zu wollen....

Showdown am 3.7., oder die SF lässt Ihre Maske fallen:

1. gegen Mittag werden mir wieder die Admin-Rechte für das neue Forum entzogen nach Erscheinen von Sebastian Kerber im Skype-Room (OHNE Absprache oder Begründung in meine Richtung!!!)
2. Mein ständiges Hinterfragen sämtlicher Umstände zu meiner internen Adelung sowie zur Fusion machen die neue SF anscheinend nervös, mein Beharren auf Mitspracherecht sowie mein Anspruch, durch freie interne Adelungen so schnell als möglich meinen Account wieder an die Spitze des K72 zu bringen, stossen auf Widerstand bei der neuen SF.
3. Meine Aussage gegenüber Kerber, weder kampflos auf meine Rechte als Admin/SF-Mitglied der MAIN noch auf einen raschen Wideraufbau meines Accounts zu verzichten, führen zur Absetzung als Admin des Wing, MEINES EIGENEN STAMMES!!!!

Nun werde ich also offiziell von der SF als "Sicherheitsrisiko" eingestuft *LOL*

Anfragen bzw. Proteste von mir an die SF Rosagameboy/Sebastian Kerber wurden ignoriert, gegen Spätnachmittag erfolgt dann sogar der Kick aus meinem eigenen Stamm....

Somit steht für mich mittlerweile als fast erwiesen fest:

Mein Account fiel auf dem Altar der Fusion zum Opfer!!!!


Was heisst das nun für den K72???

1. Meine Ex-Member Rosagameboy und Sebastian Kerber haben sich einen Feind geschaffen, den sie lieber nicht unterschätzen sollten

2. Allen anderen Ex-72ern gegenüber hege ich keinen Groll, auch wenn sich viele von ihnen auf Befehl von oben meine Dörfer gegriffen haben^^

3. Die BND-Lage auf K72 ist auch kritisch geworden, der neue Eltie-Stamm kann nur noch nach Norden oder Westen..
--> Hinweis an THC: richtet euch auf eine heisse Zukunft ein^^



In diesem Sinne

Gothic-Queen, Ex-Leader 72er und 72er²

also das ist ja wohl ne frechheit was die da machen.
 

DeletedUser72614

Gast
So, eigentlich wollte ich hierzu zunächst nichts schreiben, da die Gothic-Geschichte eine interne Sache der Ex-72er bleiben sollte, aber nun ist mir wirklich der Kragen geplatzt!!!:evil::evil::evil:

Hier schonmal vorneweg: alle Infos liegen mir auch nicht vor, da ich nunmal zu den früheren Feinden gehörte, vieles will ich aber auch garnicht wissen...


@bigRockWell sicherlich ist es nicht unbedingt schön, wenn Accounts aufgeadelt werden, weil der Besitzer nicht da ist, aber nach 3 Wochen oder länger sollte es doch gestattet sein, da die Accounts doch tot sind...

@Nussi13 Den Spruch "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" ist dir bestimmt bekannt, daher solltest DU ab und zu mal darüber nachdenken, diesen zu befolgen!:evil::-(
Ich möchte dir mit Sicherheit nicht das absolute Wort verbieten und erkenne deine spielerischen Fähigkeiten an, jedoch solltest du dich meiner Meinung nach eindeutig NUR auf die Erstellung der ?Sexy?-News und der dazugehörigen Propas beschränken und das Kommentieren der Posts anderen überlassen!!! Ich habe sehr viel von dem gelesen, was zu diesem Server geschrieben wird, und deine Posts fallen immer durch wüste Beleidigungen und totale Abschweifung vom Thema ab!!!:evil::evil:


So, nun zu demjenigen, der diese Schlammschlacht eröffnet hat:

Der arme, arme, arme Gothic-Queen/Mick, der betrogen wurde: Du glaubst doch tatsächlich, dass du der Größte auf diesem Server bist/warst! Naja, beschränken wir uns doch lieber auf k72, denn auf den restlichen Kontinenten gibts mit Sicherheit bessere Spieler als auf K72!

Du beschwerst dich darüber, dass dir dein Acc dein Stamm geklaut wurden! Sind die Leute im Stamm dein persönlicher Besitz oder was?? Du warst 3 Wochen oder noch länger nicht da, weil dein Rechner hinüber ist und du kein Geld mehr mitte des Monats hattest: Geh arbeiten, dann gibts auch genug Geld, um bis zum Ende des Monats durchzuhalten!!

Ich dachte, du hast mit K72 abgeschlossen?!?! Warum hast du dir heute schon wieder ein neues Dorf von Eiserner Vorhang geholt?
Du willst der Beste auf unserem Kontinent gewesen sein? Naja, deine Akte zeugt nur vom Grauadeln und Aufadeln...http://de20.twplus.org/file/player/1325649/
Man möge dabei gleich auf die Basherpunkte achten, die nicht unbedingt zu einem 700k-Account, der mal der größte auf unserem Kontinent war, passen...
Ich könnte hier vlt noch den einen oder anderen Kriegsbericht von deinem Angriff auf Amicolos veröffentlichen und der Gemeinde deine "großartige" Off vorstellen, wenn dies gewünscht ist...

Zu den beiden Tagen, als du wieder aufgetaucht bist: JA, wir haben dich ohne wenn und aber aufgenommen und dich gleich gewähren lassen, am Forum mitzuarbeiten! Und deinem Wunsch, den Gothic-Acc. wieder aufzubauen, haben wir ohne wenn und aber zugestimmt!
Jedoch habe ich nun wirklich keine Lust darauf, wenn jemand, der eigentlich schon weg war, einfach so daher kommt und sofort SF-Rechte für sich beansprucht, sobald der Acc. maintauglich ist! Aus der Fusion sollte bzw ist ein NEUER Stamm entstanden, in dem ALLE Ämter neu und nach Wahl besetzt werden sollen und da ist NULL Platz für Forderungen einzelner!!!! Wenn die Mehrheit will, dass z.B. ich nicht dazugehören soll, dann ist es so und ich bleibe normaler Member...
Dein alter Stamm wurde nur aus Zeitgründen als Wing übernommen, damit alle Mamber möglichst schnell untergebracht werden können! Es war, das weißt du selbst auch ganz genau, geplant auch den Wing neu zueröffnen...

Du bezeichnest einige Leute aus deinem Ex-Stamm als "Ratten", bist meiner Meinung aber selber nicht besser, denn welcher Leader spielt schon mit 2 Accounts?!?! Der zweitaccount hierzu ist MickMetal, ist noch im "alten" Wing der 72er drin (Namensgebung ist doch auffallend: MickMetal und Mick als richtiger Name). Natürlich kann der Support nichts nachweisen, wenn man getrennte IP´s benutzt...

Naja, ich glaube ich habe mich mehr als genug geäußert, evtl sogar zu viel erzählt...

@Str8Fr0mH3ll Ihr habt ihn aufgenommen, akzeptiert! Ist nun eher euer Bier, wie ihr mit ihm weiterverfahrt, wundert euch aber nicht, wenn der gute Mick plötzlich irgendwelche Forderungen nach sonstwas stellt...


MfG Chaos-CaotKi
 

DeletedUser

Gast
@Chaos-CaotKi:

So, eigentlich wollte ich hierzu zunächst nichts schreiben, da die Gothic-Geschichte eine interne Sache der Ex-72er bleiben sollte, aber nun ist mir wirklich der Kragen geplatzt!!!:evil::evil::evil:

<-- gut erkannt, warum musst du dann trotzdem die Schlammschlacht nocht weiter provozieren auf diese unsachliche Art und Weise??

So, nun zu demjenigen, der diese Schlammschlacht eröffnet hat:

Der arme, arme, arme Gothic-Queen/Mick, der betrogen wurde: Du glaubst doch tatsächlich, dass du der Größte auf diesem Server bist/warst! Naja, beschränken wir uns doch lieber auf k72, denn auf den restlichen Kontinenten gibts mit Sicherheit bessere Spieler als auf K72!

<-- zustimmt^^

Du beschwerst dich darüber, dass dir dein Acc dein Stamm geklaut wurden! Sind die Leute im Stamm dein persönlicher Besitz oder was??
<-- bestimmt nicht, waren sie noch nie

Du warst 3 Wochen oder noch länger nicht da, weil dein Rechner hinüber ist und du kein Geld mehr mitte des Monats hattest: Geh arbeiten, dann gibts auch genug Geld, um bis zum Ende des Monats durchzuhalten!!
<-- no comment^^

Ich dachte, du hast mit K72 abgeschlossen?!?! Warum hast du dir heute schon wieder ein neues Dorf von Eiserner Vorhang geholt?
<-- gesunder Selbsterhaltungstrieb, nachdem Rosagameboy gestern meine Adelung befehlen wollte *g*

Du willst der Beste auf unserem Kontinent gewesen sein? Naja, deine Akte zeugt nur vom Grauadeln und Aufadeln...http://de20.twplus.org/file/player/1325649/
Man möge dabei gleich auf die Basherpunkte achten, die nicht unbedingt zu einem 700k-Account, der mal der größte auf unserem Kontinent war, passen...
Ich könnte hier vlt noch den einen oder anderen Kriegsbericht von deinem Angriff auf Amicolos veröffentlichen und der Gemeinde deine "großartige" Off vorstellen, wenn dies gewünscht ist...

So, und hier wirds erst interessant für mich, dass ausgerechnet du das ansprechen must *grins*

1. Messe ich den Erfolg eines Stammesleaders nicht an seinen Basherpunkten wie du anscheinend.

2. Sprechen meine Erfolge als Leader eindeutig für sich selber:

- 6 Monate ungeschlagen mit dem Stamm auf K-Rank Platz 1
- Zerschlagung von Senat bis hin zur (zugegebenermassen) überraschenden Fusion Senat/Red Eyes <-- Übrigens euer einziger diplomatischer Sieg :)
- Erfolgreiche Isolierung der neuen Red Eyes durch hauptsächlich MEINE BND-Politik (Siehe BND Blubb im Süden der Red Eyes)
- noch während euerer damaligen Fusion mit Senat das erfolgreiche Abfischen der Südwest-Flanke der Senat Member (z.B. Breavehart, Sebastian Kerber)
- Einziger BND-Parter der Red Eyes waren somit nur noch Xenon nebst Wings, die ja selber genug um die Ohren hatten und euch kaum eine grosse Hilfe waren in den Auseinandersetzungen zw. uns

Aber genug der Selbstberweihräucherung ^^ Wenn du mal ehrlich bist, wirst du diese Verdienste einfach meiner Person zuschreiben müssen, hehe

Fakt jedenfalls war und ist:

Erst NACH der Fusion Red Eyes/Senat wart ihr eine ernstzunehmende Gefahr für die 72er, richtig??

Und selbst dann wart ihr unfähig, mich komplett aus meiner isolierten Lage im Süden mitten zw. OO/Senat wegzuadeln.... also mal ehrlich:

Wer hat sich hier mit Ruhm bekleckert und wer nicht???

PS: Ich hoffe, du kannst auch einstecken, und nicht nur hier austeilen... (ist nicht persönlich gemeint)


Zu den beiden Tagen, als du wieder aufgetaucht bist: JA, wir haben dich ohne wenn und aber aufgenommen und dich gleich gewähren lassen, am Forum mitzuarbeiten! Und deinem Wunsch, den Gothic-Acc. wieder aufzubauen, haben wir ohne wenn und aber zugestimmt!
<-- Sorry, ohne wenn und aber sieht bei mir dann doch wohl etwas anders aus, vor allem ohne Kick^^


Jedoch habe ich nun wirklich keine Lust darauf, wenn jemand, der eigentlich schon weg war, einfach so daher kommt und sofort SF-Rechte für sich beansprucht, sobald der Acc. maintauglich ist! Aus der Fusion sollte bzw ist ein NEUER Stamm entstanden, in dem ALLE Ämter neu und nach Wahl besetzt werden sollen und da ist NULL Platz für Forderungen einzelner!!!! Wenn die Mehrheit will, dass z.B. ich nicht dazugehören soll, dann ist es so und ich bleibe normaler Member...
<-- Sorry, aber die SF-Rechte sind und waren mein legitimes Recht als Leader der 72er--- Und ich habe mich auch AUSDRÜCKLICH nur um diese Rechte beworben gehabt, nicht um Gründer-Rechte (obwohl man darüber auch noch streiten könnte, hehe)

Dein alter Stamm wurde nur aus Zeitgründen als Wing übernommen, damit alle Mamber möglichst schnell untergebracht werden können! Es war, das weißt du selbst auch ganz genau, geplant auch den Wing neu zueröffnen...
<-- eben, also hatte Kerber gar nicht das Recht, mich zu entmachten und zu kicken!!!
Die logische Konsequenz wäre gewesen, im Wing ne IGM rauszujagen mit dem Hinweis, dem neuen Wing beizutreten, oder??
Somit wurde ich abgeschnitten von weiterer Recherche im alten 72er-Forum!!!

Du bezeichnest einige Leute aus deinem Ex-Stamm als "Ratten", bist meiner Meinung aber selber nicht besser, denn welcher Leader spielt schon mit 2 Accounts?!?! Der zweitaccount hierzu ist MickMetal, ist noch im "alten" Wing der 72er drin (Namensgebung ist doch auffallend: MickMetal und Mick als richtiger Name). Natürlich kann der Support nichts nachweisen, wenn man getrennte IP´s benutzt...

Tja, da biste eindeutig auf dem Holzweg, hehe...

1. gehörte dieser Account meinem Mitbewohner bis zu seinem Auszug am 30.05.08...-seitdem verwalte ich den nur^^
2. war der Nick von mir gewünscht, das stimmt..aber nur, um ihn nach einer erfolgten Sperre in der DS-Datenbank wieder für mich zu safen auf lange Sicht:)
3. Wird dieser Account schnellstmöglich von mir geadelt oder die Dörfer dem alten BND THC übergeben^^
4. War Sinn und Zweck dieser Account-Teilung lediglich, Kontrolle über Main & Wing in einer Hand zu halten, eine legitime und oft praktizierte Taktik in DS (wer was anderes behauptet, kennt einfach DS nicht^^)

Naja, ich glaube ich habe mich mehr als genug geäußert, evtl sogar zu viel erzählt...

<-- stimmt auffallend, Chaos... auf Tiefschläge unter die Gürtellinie stehe ich nämlich nicht....und wenn hier einer persönlich wurde, dann du :cool:

Ich hoffe jedoch, dass du auch ne Breitseite verträgst....austeilen kann ich immer noch ganz gut, hehe...auch ohne Truppen...

greetz

MICK^^
 

nextchapter

Gast
tja armes DS kann man da nur sagen, aber diese problematik wird es immer geben, ob auf alten oder neuen servern... acc- bzw. punktegeilheit trieben schon viele zu solch rühmlichen taten. -.- wir haben auf s6 schon eine uv über 8 monate gehalten, obwohl man keinen kontakt zueinander hatte, aber wir haben wenigstens vertrauen und ehrgefühl.;-)


[ironieon]also rühmt euch weiter mit solchen aktionen, DS brauch helden wie ihr es seid[/ironieoff]

hoffen wir mal das euch die gegnerischen keulen schneller vom konti fegen als uns allen lieb ist:twisted:
 

Red_Power

Gast
@ next:
solange es keine Kollateralkeule ist, passts :mrgreen:
 

DeletedUser72614

Gast
@Chaos-CaotKi:



<-- gut erkannt, warum musst du dann trotzdem die Schlammschlacht nocht weiter provozieren auf diese unsachliche Art und Weise??

----->Wie gesagt, ich wollte zuerst nichts zu deinem Statement schreiben, da es für mich eure alte dreckige Wäsche war/ist. Der Kragen ist mir jedoch nach den folgenden Kommentaren von Nussi und mit Abstrichen von Str8Fr0mH3ll geplatzt, weshalb ich dann doch mit dem Tippen begann...



1. Messe ich den Erfolg eines Stammesleaders nicht an seinen Basherpunkten wie du anscheinend.
---->nicht nur an den Basherpunkten, man muss einen Stamm auch leiten können. Jedoch stellen die Basherpunkte für viele eine Referenz dafür, wie gut der jeweilige Spieler ist bzw wie er spielt...

2. Sprechen meine Erfolge als Leader eindeutig für sich selber:

- 6 Monate ungeschlagen mit dem Stamm auf K-Rank Platz 1
---->richtig, Aufadelung von Wurmi10 und dann die Aufnahme der ursprünglich feindlichen Spieler...

- Zerschlagung von Senat bis hin zur (zugegebenermassen) überraschenden Fusion Senat/Red Eyes <-- Übrigens euer einziger diplomatischer Sieg :)
----->was erwartest du denn? Das 2 von einander auf der Kommunikationsbasis getrennte Stämme gegen einen doppelt so starken Stamm+Wing einfach so aufhalten können?? Im Übrigen wart ihr mit dem Wing immernoch stärker als wir nach der Fusion...

- Erfolgreiche Isolierung der neuen Red Eyes durch hauptsächlich MEINE BND-Politik (Siehe BND Blubb im Süden der Red Eyes)
---->Tja, dass BLUB sich einfach so von der offensichlichen BND-Pflicht (wir haben sie mehr als zeitig darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Krieg mit euch unausweichlich ist) befreit, indem sie mit euch ein BND eingingen, habe ich nun wirklich nicht erwartet:-( und ich weiß bis jetzt nicht, was für einen Pakt du mit ihnen ausgehandelt hast(ist jetzt auch egal)...Im Übrigen finde ich persönlich sowas schlimmer als deinen "Accountklau", wie dus bezeichnet hast...

- noch während euerer damaligen Fusion mit Senat das erfolgreiche Abfischen der Südwest-Flanke der Senat Member (z.B. Breavehart, Sebastian Kerber)
---->ansonsten würde dein acc nicht mehr existieren... :p

- Einziger BND-Parter der Red Eyes waren somit nur noch Xenon nebst Wings, die ja selber genug um die Ohren hatten und euch kaum eine grosse Hilfe waren in den Auseinandersetzungen zw. uns
----->tja, dann kann man nur sagen, dass du wohl doch versagt hast;-):mrgreen:,denn wie du schon sagst waren wir komplett auf uns alleine gestellt, waren der permanenten Gefahr des 2-Frontenkrieges ausgesetzt, und haben uns nicht nur gehalten, sondern noch einige Punkte dazugelegt...Ihr hattet jedoch Rückendeckung im Westen aufgrund einiger BND´s und hattet damit genug Zeit, um uns "auszuradieren"...

Aber genug der Selbstberweihräucherung ^^ Wenn du mal ehrlich bist, wirst du diese Verdienste einfach meiner Person zuschreiben müssen, hehe
---->Wie gesagt, ich habe als damaliger Feind keine Ahnung über deine Arbeit, habe nur einige deiner "Drohnachrichten" zu lesen bekommen...

Fakt jedenfalls war und ist:

Erst NACH der Fusion Red Eyes/Senat wart ihr eine ernstzunehmende Gefahr für die 72er, richtig??
---->wie schon eben teilweise ausgeführt, waren wir trotz der Fusion deulich im Nachteil, da wir uns nicht nur gegen euch zur Wehr setzen mussten...

Und selbst dann wart ihr unfähig, mich komplett aus meiner isolierten Lage im Süden mitten zw. OO/Senat wegzuadeln.... also mal ehrlich:
---->Wie denn?? Ich selbst hatte keine ordentliche Front zu dir! Außerdem hast du doch selbst im skype gesagt, dass du bereits fast vollständig zugedefft warst als die erste Welle ankam! Isoliert ist nun wirklich was anderes, siehe z.b. Marivi...
Wer hat sich hier mit Ruhm bekleckert und wer nicht???
--->Beziehst du das auf mich? Ich beanspruche zur Zeit mit Sicherheit keinen Ruhm, soviel habe ich bei weitem nicht geleistet...


<-- Sorry, aber die SF-Rechte sind und waren mein legitimes Recht als Leader der 72er--- Und ich habe mich auch AUSDRÜCKLICH nur um diese Rechte beworben gehabt, nicht um Gründer-Rechte (obwohl man darüber auch noch streiten könnte, hehe)
-----> Du hast es also doch nicht verstanden: Aus der Fusion sollte ein ganz neuer Stamm entstehen, OHNE Vorgeschichte!!! Mit einer Aufnahme der Member, ob durch Ex-72er oder Red Eyes, wie es bei der Fusion zwischen Red Eyes/Senat abgelaufen ist, ist es nicht abgetan, da es trotzdem eine Akte gegeben hätte, die für die 72er ja noch durch den Wing existiert und bei den Red Eyes aufgrund der Stammeslöschung gelöscht wird...

<-- eben, also hatte Kerber gar nicht das Recht, mich zu entmachten und zu kicken!!!
Die logische Konsequenz wäre gewesen, im Wing ne IGM rauszujagen mit dem Hinweis, dem neuen Wing beizutreten, oder??
Somit wurde ich abgeschnitten von weiterer Recherche im alten 72er-Forum!!!
-----> Dass der alte Stamm "nur" umbenannt wurde, hat mir persönlich auch nicht geschmeckt, jedoch wollten wir alle Member so schnell wie möglich am richtigen Ort haben. Das Angebot kam, ich hoffe ich lüge nicht, sogar von dir bzw du hast die Member für den Wing selbst eingeladen. Eigentlich hättest du bei der Umbenennung des Wings auch alle Forenteile löschen müssen, um einen Schlussstrich zu ziehen! Was hätten da noch für Möglichkeiten bestehen können, im leeren Forum zu recherchieren??


Tja, da biste eindeutig auf dem Holzweg, hehe...

1. gehörte dieser Account meinem Mitbewohner bis zu seinem Auszug am 30.05.08...-seitdem verwalte ich den nur^^
----->also hast du damit vermutlich auch das PW für den Acc, in den du jederzeit reinkannst/konntest...ob der wirklich deinem Mitbewohner gehörte, wage ich zu bezweifeln, denn wer nimmt schon gerne den Namen von jemand anderem an...

3. Wird dieser Account schnellstmöglich von mir geadelt oder die Dörfer dem alten BND THC übergeben^^
---->Soso, du verwaltest also von zuhause aus einen Zweitaccount, und das über eine längere Zeit hin, um ihn nun adeln zu können...

4. War Sinn und Zweck dieser Account-Teilung lediglich, Kontrolle über Main & Wing in einer Hand zu halten, eine legitime und oft praktizierte Taktik in DS (wer was anderes behauptet, kennt einfach DS nicht^^)
---->wenn das wirklich eine legitime Taktik sein soll, einen Zweitaccount zu führen(hast du den 2ten Account überhaupt unter Internetverbindung teilen angemeldet???), dann kenne ich DS tatsächlich nicht... Naja, ich spiele auch erst seit letztem September, ca... :)


<-- stimmt auffallend, Chaos... auf Tiefschläge unter die Gürtellinie stehe ich nämlich nicht....und wenn hier einer persönlich wurde, dann du :cool:
---->vlt hast du recht, dass ich dir gegenüber "etwas" zu ausfallend wurde, ich denke ich sollte mich hiermit über den Spruch mit "arbeiten gehen" entschuldigen, jedoch bin ich meiner Empfindung nach doch recht moderat in meinen Ausführungen gewesen und habe mich hauptsächlich über die anderen Beiträge aufgeregt, zu denen ich bereits vorhin Stellung bezogen habe. :|
Das du nicht ohne negative Andeutungen ausgekommen bist, wissen wir ja auch alle:cool:

Ich hoffe jedoch, dass du auch ne Breitseite verträgst....austeilen kann ich immer noch ganz gut, hehe...auch ohne Truppen....
--->wer austeilen kann, sollte auch einstecken können...

greetz

MICK^^

sollte als Gegenantwort reichen....
sorry für das Antworten im Zitat und nicht hinterher, jedoch bin ich noch recht neu in diesem Forum und werde versuchen, solche Mägel in Zukunft abzustellen ;-):mrgreen:
Zur Erklärung: Die nach rechts zeigenden Pfeile sind meine Antworten auf seine Antworten...

MfG Chaos
 

DeletedUser

Gast
Mensch Kiddys könnt ihr nicht auf ner andren Welt buddeln gehen???

Solche sinnlosen Treaths von irgendwelchen Noob-Stämmen kotzten mich langsam hier an, und wenn du irgendjemanden die UV gibst musst du dir vorherr mal im klaren sein, ob es für den Acc gut/schlecht ist, und anscheinend hat es deine UV verkackt, also beim nächsten mal einfach ne richtige UV finden, ...
 

DeletedUser

Gast
Mensch Kiddys könnt ihr nicht auf ner andren Welt buddeln gehen???

Solche sinnlosen Treaths von irgendwelchen Noob-Stämmen kotzten mich langsam hier an, und wenn du irgendjemanden die UV gibst musst du dir vorherr mal im klaren sein, ob es für den Acc gut/schlecht ist, und anscheinend hat es deine UV verkackt, also beim nächsten mal einfach ne richtige UV finden, ...

w0rd
 

DeletedUser72994

Gast
das kann man aber auch netter sagen god^^

p.s.: andere welten haben kiddie aufnahmestopp verhängt^^
 

DeletedUser

Gast
Mensch Kiddys könnt ihr nicht auf ner andren Welt buddeln gehen???

Solche sinnlosen Treaths von irgendwelchen Noob-Stämmen kotzten mich langsam hier an, und wenn du irgendjemanden die UV gibst musst du dir vorherr mal im klaren sein, ob es für den Acc gut/schlecht ist, und anscheinend hat es deine UV verkackt, also beim nächsten mal einfach ne richtige UV finden, ...

Also dazu mal folgendes, du Klugscheisser und Spammer:

1. Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil... dann lies dir bitte nochmal den Titel dieses Themas durch und verrate mir dann mal, waum ein Spinner von K45 hier unbedingt seinen Sermon ablassen muss^^

2. Dient dieses Thema einzig und allein der Info der ehemaligen 72er-BND sowie aller anderen Gamer um K72 herum, die früher oder später mit dem neuen Co-Gründer des neuen "Elite-Stammes" auf K72 zu tun bekommen könnten
Insbesondere hatte ich nur noch hier die Gelegenheit, meine eigenen Ex-Member über die Vorgeschichte meines Kick aufzuklären

3. Sämtliche Fakten zum eigentlichen Sachverhalt dieses Themas sind sachlich dargestellt worden, also alles andere als Sandkasten, oder??
Wenn Dir also hier etwas nicht passt, dann schieb deinen 900k-Punkte-Arsch wieder raus aus dem Thema und halt einfach die Goschen, ok?


@ chaos-caotki:

Die Schlammschlacht über alle anderen Themen aussser der Vorgeschichte bis zu meinem Kick sollten wir besser hier bleiben lassen, mach am besten dazu ein eigenes Thema auf, wenn du Bock drauf hast... alte Anschuldigungen helfen hier kaum weiter in dieser Angelegenheit, ok??

Und an alle anderen:

Beschränkt eure Kommentare doch lieber auf den Main-Post, und nicht auf die Spams unten drunter, dann bleibt auch selbst auf der Letzten Seite dieses Themas irgendwann ersichtlich, worum es im Kernthema eigendlich mal gegangen ist, hehe

In diesem Sinne allen eine geruhsame Nacht

Gothic-Queen
 

DeletedUser

Gast
@bigRockWell sicherlich ist es nicht unbedingt schön, wenn Accounts aufgeadelt werden, weil der Besitzer nicht da ist, aber nach 3 Wochen oder länger sollte es doch gestattet sein, da die Accounts doch tot sind...

Ich fasse mal zusammen....

Gothic-Queen, Euer Leader, gibt die UV an den Mann seines Vertrauens weiter, weil der PC im Arsch ist oder der Strom nicht bezahlt....

Der Mann seines Vertrauens (Rosagameboy) und die SF, wissen das, wissen auch, dass Gothic-Queen nicht mit DS aufhören will und wieder kommen wird, vor Ablauf der UV Regel.

Der Stamm 72er hat es zu was gebracht und auch seine Member, unter der Führung von Gothic-Queen, nun ist Gothic-Queen mal nicht da gewesen und schon werden übereilte Fehlentscheidungen getroffen und Gothic-Queen Account soll eliminiert werden...

Gothic-Queen kommt wieder und ist plötzlich nicht mehr gefragt, ist Außenseiter im Stamm, den er geprägt hat, nun, wo der Stamm ja gut da steht....

Also mal ganz Ehrlich Leute, kommt Ihr Euch nicht etwas Schäbig und Verlogen vor, nicht hier im Forum zu uns Usern, sondern zu Gothic-Queen !!

Ich würde ebenso Handeln wie Er und ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, um Euch von Welt 20 zu radieren........... Kameradenschweine :evil:
 

DeletedUser

Gast
Also mal ganz Ehrlich Leute, kommt Ihr Euch nicht etwas Schäbig und Verlogen vor, nicht hier im Forum zu uns Usern
Ich würde ebenso Handeln wie Er und ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, um Euch von Welt 20 zu radieren........... Kameradenschweine :evil:

:)...das gerade du auf einmal die Moralapostel raushängen lässt...

ist noch gar nicht so lange her, da hast du ähnliches geleistet...o_O

Naja...back to topic...

ziehmlich derbe Aktion von deinen "Freunden"...aber wie schon öfters im Thread erwähnt....ist halt leider DS...
Die Ehre und das eigene Wort sind für viele Spieler nix weiter wie ein gang zum WC.
 

DeletedUser72614

Gast
So, dann muss ich wohl doch noch ein Kommentar loswerden:

@Gothic ich würde liebend gerne mit alten sachen abschließen, tue du es dann auch...

Gleichzeitig gebe ich dir Recht, dass manche, die nicht im Ansatz mit der Geschichte hier etwas zu tun haben, einfach brav lesen können, sich ihre nun wirklich unnützen Posts gerne verkneifen können...

@Bigrockwell
es wundert mich, solch eine fehlerhafte Zusammenfassung von dir lesen zu müssen!!!:eek::-(
1. ich habe klar zu verstehen gegeben, dass ich NICHT MEMMER DER 72er sondern von Red Eyes war und und es noch bin, da der alte Stamm noch nicht aufgelöst worden ist!!!
2.So heldenhaft, wie Gothic sich hier präsentiert, ist er nun auch nicht! Wie schon eben erwähnt, habe und hatte ich nicht die Informationen darüber, was früher alles bei unseren Gegern vorging, absolute Klarheit können uns hier also nur Gothic´s ehemalige "Untertanen" verschaffen!
3. Hiermit verlange ich von dir eine Entschuldigung mir gegenüber für die Beleidigung als "Kameradenschwein", denn wer mich kennt, der weiß auch, dass ich jedem aktiven Spieler gerne Hilfe leiste!!!! :evil: Da du mich zitiert hast, hast dus auch auf mich bezogen...


noch kurz zu den 3 Posts zwischen 20:48 und 23:20 Uhr: Jungs, es ist doch schon öfter zu hören gewesen, dass es dem s20 an Niveau mangelt. Ob das nun wirklich stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt.
Ihr wollt, dass es keine Noob-Stämme gibt, dann helft diesen Noob-Stämmen, reif zu werden! Doch wo wollt ihr denn damit anfangen? Ganz am Ende der Liste oder schon vorne suchen, denn FW4F scheint ja auch ein Noob-Stamm gewesen zu sein, wie man aus anderen Threads ja herauslesen durfte! Ob das der einzige Fall ist, weiß ich nicht...
Wenn ich ehrlich sein soll, bleibe ich lieber ein NOOB mit vernünftigen Manieren und einem ordentlichen Wortschatz als ein Progamer mit Manieren aus der Gosse...
 

DeletedUser

Gast
Ich kapiere es nicht warum sich hier so manche hier so reinsteigern wenn ihr absolut keine ahnung habt was der andere gegenüber für argumente hat?


Mick hat unter anderem auch gar nicht erwähnt was ich für ihn alles getan habe wo so manch andere geschlafen haben. Ich war der einzige der sich mit ihm via sms in verbindung gesetzt habe. Unter anderem habe ich von anderen erfahren das er seine sms bekommen habe aber er nicht geantwortet hat. Komm, seidts doch mal logisch: Eine sms kann man immer tippeln.

Unter anderem auch hat er eine nachbarin die internet hat. Warum nimmt er nicht mal 5 minuten zum bescheidgeben?

Es gibt heutzutage überall geschäfte wo man ins internet gehen kann.

Sogar von einem internetcafe habe ich auch schon mal was gehört. 50 cent und du hast zeit schnell infos zu geben wenn man schon keine sms tippeln mag/kann.

Also es wären möglichkeiten da gewesen sich zu melden. Er hatte nur einfach kein interesse daran.

Also für blöd verkaufen kann man mich hier nicht.


Desweiteren ist seine adelung anders verlaufen wie er hier geäussert hat. Wir hatten lange diskussionen darüber was wir mit seinem acc machen. Es standen noch 6 tage an bevor sein acc flach war. Da mussten wir uns beeilen.

Es war für uns alle in der SF eine entscheidung schweres herzens die adelsfreigabe zu erteilen. Warum er hier eigentlich nur mich und mittlerweile auch den kerber beschuldigt ist mir ein rätsel.

Er sollte unter anderem auch mal aus seiner pubertierende phase rauskommen und wie ein erwachsender mensch denken was ich für ihn alles getan habe und dann kann er seinen mund aufmachen. Er schiesst hier los ohne zu denken.

Letztendlich ärgerts ihm nur eines: Er will kein normales mitglied sein, da er dazu nicht taugt. (seine eigenen worte im skype) Er kann von uns im neuen stamm nicht verlangen die führung zu übernehmen. Wir haben toleranz gezeigt das er bei uns sein kann und das reichte ihm nicht.

Es gab unter anderem auch einige Themen was ich hier nicht ansprechen möchte weil das private dinge sind die keinem was angehen.



So lieber Mick, ich hoffe du bist mal ein paar tage ruhig und überdenkst dir das ganze mal in ruhe durch. Deine ganzen behauptungen die du hier stellst mag zwar deine ansicht sein aber ist nicht die wahrheit.


Ich gebe mich mit diesem Kindergarten hier im forum nicht ab und schon gleich gar nicht von anderen user die hier ihren senf dazu abgeben. Die haben meine seite nicht gehört und können eigentlich gar nichts dazu sagen. Da stecken die wahren kids... ^^


P.S.: Das war mein beitrag dazu und mehr wird von mir nicht kommen. Dieses forum gehört meiner meinung nach nicht mit so einem müll vollgespammt!!!

P.P.S.: Was ist mit den Admins? Schlafen sie oder macht es ihnen spass solchen stuss mitzulesen??? :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
FW4F scheint ja auch ein Noob-Stamm gewesen zu sein,

Naja...

die Noobs in dem Stamm werden gerade aufgeadelt...und, falls auch du es noch nicht mitbekommen hast... der Stamm wurde aufgelöst...

achja...da fällt mir ein...das ist knapp drei Wochen her...du hast den Namen immer noch im Kopf wenn du einen Post zu einem andern Thema machst?

Noob-Stamm???
AHA...

und jetzt wieder back to Topic :)
 

DeletedUser

Gast
:)...das gerade du auf einmal die Moralapostel raushängen lässt...

ist noch gar nicht so lange her, da hast du ähnliches geleistet...o_O

Naja...back to topic...

ziehmlich derbe Aktion von deinen "Freunden"...aber wie schon öfters im Thread erwähnt....ist halt leider DS...
Die Ehre und das eigene Wort sind für viele Spieler nix weiter wie ein gang zum WC.

Lafuma, sei mir nicht Böse, aber langsam gehst Du mir auf die Eier, wenn Du mir was Mitzuteilen hast, dann mache das Bitte auf den direkten Weg, aber verfolge nicht meine Beiträge und gebe sinnlose Kommentare ab, die nicht mal der Wahrheit entsprechen.
Was hat mein eigenst gelöschter Account, mit der Sache von Chaos-CaotKi zu tun?
Meine Dörfer habe ich nicht von UGB geschenkt bekommen, es stand noch nie Deff von UGB in irgend einem Dorf von mir, ich war UGB überhaupt nicht´s Schuldig, verstehst Du das?!
Wahrscheinlich nicht, also lass dieses Thema wieder auf Eis ruhen:evil:
 
Oben