• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K72: Wie man seinen Stamm verliert.....

DeletedUser

Gast
:)
du bist echt großartig...
verstehst es deine eigenen Post zu verschleiern und umzudeuten...

allerdings habe ich weder die Lust, noch die Zeit, alle deine Posts durchzulesen und zu qouten um dir zu belegen das du genau der Situation angepasst schreibst....

;-)
egal...die Leute die deine Posts gelesehen haben, nachgedacht haben, wissen was sie über dich zu halten haben.....
(ok...meine "Propa" war *******e :)) aber das was du manchmal ablässt wiederspricht sich meistens zwei bis drei Wochen sowieso wieder...noch schlimmer als bei mir...
also ganz ruhig Big...:cool:

niemand tut dir was...:)
 

DeletedUser

Gast
:)
du bist echt großartig...
verstehst es deine eigenen Post zu verschleiern und umzudeuten...

allerdings habe ich weder die Lust, noch die Zeit, alle deine Posts durchzulesen und zu qouten um dir zu belegen das du genau der Situation angepasst schreibst....

;-)
egal...die Leute die deine Posts gelesehen haben, nachgedacht haben, wissen was sie über dich zu halten haben.....
(ok...meine "Propa" war *******e :)) aber das was du manchmal ablässt wiederspricht sich meistens zwei bis drei Wochen sowieso wieder...noch schlimmer als bei mir...
also ganz ruhig Big...:cool:

niemand tut dir was...:)

Alles ist noch Nachlesbar, vielleicht solltest Du Dir doch nochmal die Zeit nehmen dafür, den schließlich wärmst Du hier alte Kamellen auf nicht ich, was mir Zeigt, dass Du, aus welchem Grund auch immer, nicht mit der Sache abgeschlossen hast.
Du kannst mir auch nichts haben Lafuma :)
 

DeletedUser24553

Gast
Du hast ni
cht verstanden was BigRockwell damit sagen wollte. Er meinte lediglich das er nicht schreiben hätte sollen das er nur eine entschuldigung von euch hier lesen will. Sonst finde ich es keine Kindereien... Ich finde sogar sowas sollte hier die DS-Gemeinde erfahren. Immerhin ist es ja ein schäbiges verhalten. Wäre das selbe wenn du anfängst von jemanden das Haus und sein eigentum zu versteigern nur weil er zum beispiel für 3 monate im krankenhaus liegt. Also wäre ich in eurer nähe würde ich euch schon mal besuchen kommen. Sich hier dann noch cool dazustellen ist ja das höchste. Du bist in meinen Augen nen kleiner Dreckssack der es nicht auf die reihe kriegt hierselber was auf die beine zu stellen.
Was ich gesehen hab beneide ich ja s@g/t@g immer mehr, die haben hier immer solche spasten vor der nase ;) Ihr könnt ja sozusagen den müllreiniger von s20 spielen :D

In diesem Sinne, ein ende dem accountklau und unfairen gameplays. Spielt ehrlich, wenn ihr dann was erreicht könnt ihr wenigstens stolz sein. Wenn nicht dann habt ihr wenigstens mit ehre verloren. Für dich du rosagaymboy ist es eh schon zuspät... Du hast keine ehre mehr, und solche leute wie du überleben eh nicht lange...


mehr hab ich dazu auch net zu sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
Alles ist noch Nachlesbar, vielleicht solltest Du Dir doch nochmal die Zeit nehmen dafür, den schließlich wärmst Du hier alte Kamellen auf nicht ich, was mir Zeigt, dass Du, aus welchem Grund auch immer, nicht mit der Sache abgeschlossen hast.
Du kannst mir auch nichts haben Lafuma :)

passt schon big...nur brauchst gerade du nix in bezug auf Moral oder sonstwas in diesem Forum sagen denn jeder hier hat deine Loyalität schon zu lesen bekommen...:)
alle deine Post, wahrscheinlich wie meine, sind für ca. 90% der Leute hier nur Schwachsinn...nur ich stehe dazu....
du hingegn...glaubst deine, alle drei Tage wechselnden Ansichten, ja wahrscheinlich selber...
Naja...letztendlich hast du recht...alte Kammellen aufwären ist "plöt"...tut mir leid...war wohl etwas emotional...liegt wohl daran das ich doch früher für aufrichtig gehalten habe...
naja...Menschen können sich täuschen...

PN???
 

DeletedUser

Gast
passt schon big...nur brauchst gerade du nix in bezug auf Moral oder sonstwas in diesem Forum sagen denn jeder hier hat deine Loyalität schon zu lesen bekommen...:)
alle deine Post, wahrscheinlich wie meine, sind für ca. 90% der Leute hier nur Schwachsinn...nur ich stehe dazu....
du hingegn...glaubst deine, alle drei Tage wechselnden Ansichten, ja wahrscheinlich selber...
Naja...letztendlich hast du recht...alte Kammellen aufwären ist "plöt"...tut mir leid...war wohl etwas emotional...liegt wohl daran das ich doch früher für aufrichtig gehalten habe...
naja...Menschen können sich täuschen...

PN???

OMG, jetzt wird es aber Kindergarten mäßig Lafuma, wegen ins Forum schreiben, das Dein EX-Stamm ein BND mit SeXy hat..............
Mache Dich doch jetzt nicht selber Lächerlich.
Alle drei Tage meine Ansichten wechsel........, so oft schreibe ich hier gar nicht, um Deiner Aussage gerecht zu werden und ist übrigens, wieder sehr Anmaßend von Dir.

Menschen können sich täuschen...
Lafuma´s nicht :twisted:

Passt trotzdem nicht zum aktuellen Thema, da geht es schon um etwas mehr, als nur mal zu schreiben

SeXy hat ein BND mit...
Für die paar Minuten in Eurem Stamm ;-)
Lächerlich.........
 

DeletedUser

Gast
hmm, von den letzten 4 antworten liest auch keiner was rosagameboy zu tippeln hat....
 

DeletedUser

Gast
@Bigrockwell
es wundert mich, solch eine fehlerhafte Zusammenfassung von dir lesen zu müssen!!!:eek::-(
1. ich habe klar zu verstehen gegeben, dass ich NICHT MEMMER DER 72er sondern von Red Eyes war und und es noch bin, da der alte Stamm noch nicht aufgelöst worden ist!!!

Hmm...., habe ich da etwas verpasst oder kam Dein Name in meiner Aufzählung vor?
Mit SF, meinte ich natürlich die von 72er.

Um wieder zum Thread-Thema zu kommen.
 

DeletedUser72614

Gast
Tja, so schnell kann man durch einige sinnfreie Beiträge einen Thread, mag er für viele als unwichtig erscheinen, zu einem Spamthread machen...

@Lafuma
Wenn du schon schon einen Satzteil von mir zitierst, achte bitte dabei auch auf die Wortwahl bzw die grammatikalische Konstruktion! Daraus lässt sich nämlich erkennen, dass
a) mir sehr wohl bewusst ist, dass es den Stamm nicht mehr gibt, und
b) es eine Vermutung ist, dass FW4F ein "Noob-Stamm" gewesen ist, was aber nur sehr bedingt den Tatsachen entsprechen sollte...

Bezüglich der Sache vor 3 Wochen: evtl kannst du mir etwas auf die Sprünge helfen, ist aber kein Muss...


@Bigrockwell
Du hast mich zitiert und hast dann gleich in deiner Zusammenfassung mit den Worten: "Gothic-Queen, Euer Leader..." begonnen, was impliziert, dass du mich dazugezählt hast!
Bei heiklen Sachen sollte man versuchen, sich präzise auszudrücken, damit keine Missverständnisse aufkommen...


Ich wünsche allen ein frohes Spammen und verabschiede mich ins WE!!
MfG Chaos
__________________
 

DeletedUser

Gast
@Bigrockwell
Du hast mich zitiert und hast dann gleich in deiner Zusammenfassung mit den Worten: "Gothic-Queen, Euer Leader..." begonnen, was impliziert, dass du mich dazugezählt hast!
Bei heiklen Sachen sollte man versuchen, sich präzise auszudrücken, damit keine Missverständnisse aufkommen...


Ich wünsche allen ein frohes Spammen und verabschiede mich ins WE!!
MfG Chaos

Natürlich habe ich Dich zitiert, da ich ja auch auf Deinen Post eingegangen bin ;-)

@bigRockWell sicherlich ist es nicht unbedingt schön, wenn Accounts aufgeadelt werden, weil der Besitzer nicht da ist, aber nach 3 Wochen oder länger sollte es doch gestattet sein, da die Accounts doch tot sind...

Weil Du das in meinen Augen, zu sehr runder spielen möchtest, als sei das was ganz Normales gewesen, was God of Dreams Kameraden da abgezogen haben, wenn Du Dich dazu zählst ist das Dein Problem, ich bin auf seinen Stamm und dessen SF eingegangen und damit meinte ich den Stamm, vor der Fusion, also wie in meiner Aufzählung schon benannt, die 72er....
War das so unpräzise?
 

DeletedUser

Gast
Nach 50 Tagen würde ich nicht anders Reagieren, wahrscheinlich würde ich sogar schon früher aggieren. Aber wenn ich mit dem jenigen doch Kontakt habe, internetverbindungteilen machen pw geben lassen und denn account weiter spieler. Angeblich war da Verbdindung via SmS.

Also vondaher das was ihr da abgezogen habt is echt der hammer:D Ich glaube ich würde mich sogar in zug setzen und euch besuchen kommen.
 

DeletedUser

Gast
Ich kapiere es nicht warum sich hier so manche hier so reinsteigern wenn ihr absolut keine ahnung habt was der andere gegenüber für argumente hat?

Mick hat unter anderem auch gar nicht erwähnt was ich für ihn alles getan habe wo so manch andere geschlafen haben. Ich war der einzige der sich mit ihm via sms in verbindung gesetzt habe. Unter anderem habe ich von anderen erfahren das er seine sms bekommen habe aber er nicht geantwortet hat. Komm, seidts doch mal logisch: Eine sms kann man immer tippeln.

Stimmt, Alex --> Jedenfalls bis zum 10.6., da kam deine letzte SMS, auf die ich auch noch antworten konnte..danach war die Karte blank^^

DANACH kam keine weitere SMS, die ich NICHT hätte beantworten können!!!!^^

Wenn du also, wie behauptet, mir noch 2 weitere SMS gesendet haben willst nach dem 23.6.08, dann hast du ja spätestens Ende diesen Monats auch einen Nachweis in Form eines Einzelverbindungs-Nachweises, oder??
Schick mir dann einfach eine Kopie per Mail, und ich suche den Fehler bei mienem Anbieter, warum ich diese SMS nicht erhalten habe...bis dahin jedoch nehme ich dir die angeblich gesendeten SMS nicht ab, sorry...

Ähm...und noch ne Frage am Rande dazu: WER um himmelswillen bitteschön hat bei den 72ern mediale Fähigkeiten bzw. kann in mein Handy schaun und behaupten, ich hätte die SMS doch erhalten?? Diesen Supermann/Frau möchte ich gerne mal kennen lernen^^

Unter anderem auch hat er eine nachbarin die internet hat. Warum nimmt er nicht mal 5 minuten zum bescheidgeben?

Komisch, dass dir dieses Detail wieder eingefallen ist, im Gegensatz dazu, dass ich Hartz IV beziehe *grins*
Schon mal dran gedacht, dass die vielleicht gar nicht verfügbar war?? Soll ich mir jetzt noch von ihr das Flugticket nach Malle aushändigen lassen oder wie??^^

Es gibt heutzutage überall geschäfte wo man ins internet gehen kann.

Sogar von einem internetcafe habe ich auch schon mal was gehört. 50 cent und du hast zeit schnell infos zu geben wenn man schon keine sms tippeln mag/kann.

Also es wären möglichkeiten da gewesen sich zu melden. Er hatte nur einfach kein interesse daran.

Ähm..jetzt mach mal halblang:

- Am 16.6. war ich blank, da ich ausgeraubt worden bin (Abgezockt wurde von meinem neuen Ex-Mitbewohner - Einzug 1.6.08 -> Auszug 15.6.08)

- Wenn ich also danach bei der Überlegung, entweder 49 Cent für ein Toastbrot auszugeben und NICHT zu verhungern anstatt ins Cafe zu gehen lieber die erstere Alternative gewählt habe, sorry for that... (Nach dem 16.06 hatte ich eh nur noch sogenannte "Bezugsscheine" der ARGE zum Einkaufen erhalten... da war in der Verwendungsverfühgung leider keine Zeile für I-Net-Cafes vorgesehen!!!)
--> Kenne auch keines, das solche Scheine annehmen *g*

Fakt ist hier jedenfalls nach wie vor:

1. DU kanntest meinen Hartz-IV-Status
2. DU hättest also wissen müssen, dass ich SPÄTESTENS am nächsten Monatsanfang wieder zurück sein müsste!!!!
3. DU bist auch derjenige, der die angeblichen SMS nicht geschickt hat!!!!!!
--> Und mir im nachhinein zu unterstellen, du seist von einem "Verpissen" meiner Person ausgegangen bzw. ich hätte kein Interesse mehr ist eine bodenlose Unverschämtheit von Dir, das nimmt dir eh keiner ab....dazu kannten wir uns ingame schon zu lange!!!!

Also für blöd verkaufen kann man mich hier nicht.

WER versucht denn hier wen für blöde zu verkaufen???


Desweiteren ist seine adelung anders verlaufen wie er hier geäussert hat. Wir hatten lange diskussionen darüber was wir mit seinem acc machen. Es standen noch 6 tage an bevor sein acc flach war. Da mussten wir uns beeilen.

LOL...und hier mal ne kleine Nachhilfe in Mathe (hatte ich in meiner ersten Antwort schon einmal geschrieben *gg*)

UV-REGEL:
- Gesamtdauer 120 Tage
- Versenden von Truppen und Ress 60 Tage!!!


Meine UV lag bei 33 von 120 Tagen bei Login am 2.7.08!!!!!

Ich bin gerne bereit, dieses von jedem aus der alten SF nachprüfen zu lassen!!!!
- Warlords Irish Wolfhound, Gargül, Witchboy, Sebastian Kerber
- IM Dorily
- AM marcifie

Ausserdem können sich auch gerne 2 unabhängige und neutrale Gamer per UV davon selber überzeugen, um es hier zu bestätigen!!!! (bitte IGM an mich)

Entweder, du kannst nicht rechnen, Alex, oder du hattest der gesamten SF falsche Angaben gemacht, und zwar mit Absicht!!!
Achja: Datum deines Post im alten Forum war der 23.5.08, mit der Adelung wurde am 25.06. angefangen...wirklich ein EEEWig lange Zeit, in der die Member im Forum diskutieren konnten^^

Es bestand keine zwingende Notwendigkeit, den Acc vor dem 1./2.7 intern adeln zu lassen!!!!


1. standen noch 27 UV-Tage zum versenden der Truppen zur Verfügung (gerechnet ab 2.7.08)
2. Bestand zum Zeitpunkt meiner internen Adelung (Start 25.05.08) ein NAP mit dem Kriegsgegner Red Eyes, die ja auch angeblich über meine Abwesenheit keine Ahnung hatten
3. Konntest und musstest du wissen, dass ich spätestens mit dem nächsten Geld (Monatsanfang) wieder mindestens ne neue Meldung machen würde!!!

Es war für uns alle in der SF eine entscheidung schweres herzens die adelsfreigabe zu erteilen. Warum er hier eigentlich nur mich und mittlerweile auch den kerber beschuldigt ist mir ein rätsel.

So wie ich das sehe, kam diese Entscheidung nur aufgrund zweier Faktoren zustande:
1. weil DU der SF gesagt hast, du habest mir angeblich nach/um den 23.6.08 noch 2 weitere SMS gesendet, die nicht beantwortet worden wären von mir, sowie
2. der falschen Angaben von dir über das Ende der UV-Möglichkeit, meine Truppen rauszustellen!!!!

Ist also ganz klar, dass ich erstmal dich beschuldige, oder???

Kerber hat mit dieser Sache nix zu tun, den habe ich "NUR" wegen des verordneten Kick angegriffen und meiner Rechte-Verluste durch ihn, womit er sich auch an den letzten Aktionen mitschuldig gemacht hat!!!
--> Sorry, den Schuh musst du dir anziehen lassen, Kerber^^

Das er sich damit mehr oder weiniger automatisch zu deinem "Handlanger" gemacht, muss er mit seinem eigenen Gewissen verantworten, falls er eines hat.....
Sämtliche Angriffe richten sich jedenfalls NICHT gegen Ex-Red Eyes!!!!
(Ob und inwieweit hier eine Beteiligung am Kick und Rechte-Entzug vorliegt, kann ich eh nicht nachweisen)

Er sollte unter anderem auch mal aus seiner pubertierende phase rauskommen und wie ein erwachsender mensch denken was ich für ihn alles getan habe und dann kann er seinen mund aufmachen. Er schiesst hier los ohne zu denken.

*MEGALOL*
- WER hat mich denn im Skype auf IGNORE gesetzt, weil er keinen Bock mehr auf meine Fragen hatte bzw. weil er nicht mehr wusste, wie er sich noch rausreden soll??? DAS WARST DU!!!!
- WER hat denn den Kick veranlasst aus meinem eigenen Stamm????
- UND WER bitteschön hatte sofort nach meinem Kick den Angriff von Cyprus auf mich befohlen????

Alles sehr erwachsene Reaktionen von dir, stimmt auffallend :)

Also wenn du Ignorieren, Maulkorb verhängen und das Ausweichen von Diskussionen als "Erwachsen" bezeichnest, dann bitte...dann pubertiere ich lieber weiter hier sachlich im Forum rum^^

Letztendlich ärgerts ihm nur eines: Er will kein normales mitglied sein, da er dazu nicht taugt. (seine eigenen worte im skype) Er kann von uns im neuen stamm nicht verlangen die führung zu übernehmen. Wir haben toleranz gezeigt das er bei uns sein kann und das reichte ihm nicht.

1. Wieso bitteschön sollte ich in einem Stamm, den ICH gegründet habe und der durch MICH das wurde was er zuletzt war, mein Dasein als normaler Member fristen und mich damit zufriedengeben???
Etwa Schiss vor einer Palastrevolte, oder wie??^^
2. Habe ich nicht die Führung verlangt, aber eure Angebote an mich waren auch alles andere als berauschend:
- Leichenverwalter in einem Wing, der nach Plänen der SF eh bald aufgeadelt werden soll????
Meine Forderung war dagegen noch recht bescheiden, da ich die Fusion eh nicht mehr stoppen konnte:
- Mit meinem alten Posten als VM des neuen Stammes als VOLLMITGLIED und Teil der neuen SF am weiteren Aufbau des K72 beteiligt zu werden....
Wenn euch das schon zuviel verlangt ist, dann bitte....
Dann müsst ihr euch aber erst recht meine Fragen gefallen lassen, wie es zu meiner Aufadelung kam, hehe....
Also doch ein Bestandteil der Fusions-Vereinbarungen???^^

3. Eure (wohl eher deine) "TOLERANZ" hast du schon ausreichend bewiesen bisher, die kannst du dir dahin schieben, wo niemals die Sonne scheint!!!

- Wie sah denn deine Toleranz wirklich aus???
- Kam auch nur eine Entschuldigung von dir oder der alten SF??????
- Hast du dich dafür stark gemacht, mich Dörfermässig auch nur annähernd fair entschädigen zu wollen???
Ups, sorry... bei dem Gin-ACC der intern ansteht mit 40 Dörfern und der wenigstens ein Anfang wäre, ist ja die eine Hälfte fast für dich reserviert....
Und da hört natürlich deine Toleranz auf, dann hättest du mich ja in deiner Nachbarschaft gehabt, hehe....
- geschweige denn das eine Zusage von dir zu erhalten war, was meine zuküntige Positionierung im Stamm sein würde.... eine Garantie auf die SF in der MAIN jedenfalls wolltest du mir von Anfang an nicht ausstellen...

Und sorry, da hatten auch schon andere Recht mit ihren Aussagen:

Was du insgesamt mit den 72ern und insbesondere mit mir und meinem Acc abgezogen hast ist mehr als schäbig!!!!

Ende Part I
 

DeletedUser

Gast
Part II

So lieber Mick, ich hoffe du bist mal ein paar tage ruhig und überdenkst dir das ganze mal in ruhe durch. Deine ganzen behauptungen die du hier stellst mag zwar deine ansicht sein aber ist nicht die wahrheit.

Also bis zum Zeitpunkt eines Nachweises über 2 tatsächlich versendete SMS von Dir NACH dem 10.6.08 an meine Person bin wohl eher ich derjenige, der die Wahrheit hier von sich gibt, oder???
Und solange sprechen halt die Fakten für sich, und da neigt sich Justitia eher auf meine Seite^^
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun?? :p

Also Big R. ich denke dieses Thema geht wohl unter unsere Gürtellinie, lass sie reden^^
 

DeletedUser

Gast
guten morgen,liebe s20 gemeinde,

ich denke alle beteiligten haben nun ihren senf dazu abgegeben. die nicht beteiligten ignoriere ich mal.

Fazit:

ein admin ist offline und vergibt die UV.
nach 3 wochen wird beschlossen den account aufzuadeln (für mich persönlich zu kurz, da es sich nicht um irgendeinen account handelt und die gründe der abwesenheit zumindest nicht offenbar sind)

nach rückkehr wird emotional argumentiert, anstatt eine rationale lösung zu finden.
alle parteien fühlen sich betrogen. >>>> es eskaliert

meine empfehlung: redet nochmal miteinander und findet eine akzeptable lösung.

warum ich mir anmaße solche empfehlungen zu geben?

ich habe dem gothic queen account asyl gewährt und riskiere damit ein bnd.
desweiteren schätze ich sowohl mick als auch alex und denke, beide sind in der lage über ihren schatten zu springen und beiderseitige fehler oder überreaktionen einzugestehn.


gruss surab
 

DeletedUser

Gast
da neigt sich Justitia eher auf meine Seite^^

bitte lasst mich aus dem Spiel :D

aber @Topic:

wenn Gothic-Queen nicht gelogen hat (wovon ich jetzt ml ausgehe) dann ist es echt schäbig und ich bin dem Server echt dankbar das er mich dorthin gesetzt hat wo ich jetzt bin^^ ich habe in meinern Nähe nur nette Member, die einem beim cleanen helfen ohne Gegenleistung zu wollen (und die sind wohlgemerkt nichtmal in meinem Stamm^^) aber gut das gehört hier jetzt sicher nicht so dazu^^

ich kann verstehen das du ziemlich sauer bist Gothic aber ichh würde auch dir empfehlen sich mal wieder zu beruhigen ;) ihr seit alle noch etwas angespannt^^ und ich denke solche Sachen sollte man ruhig klären... dazu müssten dann allerdings alle Beteiligten bereit sein!

Also Leute springt mal über euren Schatten und vertragt euch wieder ;)

MfG Justicool
 

DeletedUser

Gast
hey Gothic-Queen ,

weist nicht ob du mich noch kennst, du hattest ne uv (von Badboy oder so!) und ich war in der SF von diesem kleinen Stamm!

Ich hab mir dieses Dilemma:S mal stichprobenartig durchgelesen! Es ist ******e , wie es gelaufen ist, das denke ich auch, aber wer hat lust einen acc 3 wochen lang zu sitten ohne zu wissen, ob der ACC"inhaber" nochmal zurück kommt!

Die Welt ist noch so "neu", dass die meisten wohl noch relativ aktiv sein werden und man keine Spieler sucht, die massig accs übernehmen!

Deshalb ist es vllt auch eine logische konsequenz! vllt nicht die beste, aber vllt eine in den umständen sinnvolle!

Ich als außenstehender wollt dir das mal beilegen;)

Und denk dran...ES ist nur ein SPIEL!!! wenn du das nicht mehr vor deinen augen so sehen kannst, dann schmeiß den PC in gegen die wand xD ist dann bessa;-)

Wenn du nen acc suchst,..meld dich bei mir einfach:cool: ich hab bestimmt einen tollen für dich, musst dich natürlich vorher noch nen bissl beweisen*zungerausstreck*

So lach mal wieder und have fun!

mfg hambi:mrgreen::mrgreen::mrgreen: [früherer stamm NEIN!]
 

DeletedUser

Gast
Dieses Rundschreiben ist heute als letzte Stellungnahme meinerseits an die Member von UNT/UNT² zugegangen..

Mal schaun, ob sich noch einer von denen hier zu Wort melden wird oder nicht:)


Neutralitäts-Erklärung Gothic-Queen schrieb:
Gothic-Queen heute um 18:27 Uhr
tja, unser BND [ally]*UNT*[/ally] / [ally]s@g[/ally] ist nun Geschichte, die Fronten im Südosten/Osten wieder offen^^

Als ehemaliger Leader der 72er liegt es mir jedoch fern, meine ehemaligen Member anzugreifen bzw. adeln zu wollen..


Ich gehe mal davon aus, dass auch auf eurer Seite noch ein Rest an entsprechender Loyalität vorhanden ist!!!

Leider hat aber die Red-Eyes-Fraktion bei UNT beschlossen mich auch weiterhin auslöschen zu wollen, hier die Nachweise:

Funkverkehr UNT-s@g betreffend Ultimatum "Kriegsflüchtlinge" - Betreff: Vorschlag

Chaos-CaotKi am 06.08. um 16:30 Uhr
jetzt mal hier ein gedankenspiel:
sagen wir mal, wir trennen uns von bergander und manu371(ist wohl ein kriegsflüchtling, wie ich vorhin erst an der akte festgestellt habe), bei el flaco muss ich mir noch alles genau anschauen, wäre eine gegenleistung angebracht, indem ihr mick ziehen lasst. der ist nunmal auch ein kriegsflüchtling(wobei wir seine deffanfrage von gestern sogar unterstützt haben).

nur auf eure forderungen kann ich nicht eingehen, da muss auch ein entgegenkommen da sein ;)


Angriffe von *UNT*-Membern der Red-Eye-Fraktion seit Ende des BND:

[player]Breavehart[/player] (UV [player]Juppi666[/player]) greift [village](259|792)[/village] an
Gesendet 18.08.08 19:29 --> Geadelt: 20.08.08 21:19
[player]Breavehart[/player] (UV [player]Juppi666[/player]) greift [village](260|793)[/village] an
Gesendet 18.08.08 20:27 --> Geadelt: 21.08.08 09:33
[player]Chaos-CaotKi[/player] greift [village](260|793)[/village] an
Gesendet 20.08.08 21:14
[player]USNavy[/player] greift [village](283|716)[/village] an
Gesendet 20.08.08 22:42 --> Geshrottet: 6x OFF, 7x AG^^
[player]Breavehart[/player] (UV [player]Juppi666[/player]) greift [village](260|793)[/village] an
Gesendet 21.08.08 06:57
[player]Breavehart[/player] (UV [player]Juppi666[/player]) greift [village](261|780)[/village] an
Gesendet 21.08.08 17:51
[player]paloema2[/player] greift [village](257|764)[/village] an
Gesendet 22.08.08 16:15
[player]Sibi55[/player] greift [village](261|780)[/village] an
Gesendet 22.08.08 22:19 --> 5k Späher geschrottet^^

Unloyale Ausnahme:
[player]Gargül[/player] greift [village](261|780)[/village] an
Gesendet 21.08.08 19:43

Wie ihr also leicht erkennen könnt, hat sich bis auf eine einzige Ausnahme bisher kein einziger der alten 72er-Member an den Angriffen auf mich beteiligt!!!

(Danke Jungs und Mädels, werde es euch hoch anrechnen *gg*)


Also hier mein Vorschläge/Forderungen an [ally]*UNT*[/ally]/[ally]UNT²[/ally]:


1. sofortige Einstellung aller Angriffe auf meinen Account!!
2. Rückübereignung der beiden geadelten Dörfer durch [player]Breavehart[/player]!!!

Da ich kaum davon ausgehen kann, dass eure neue SF zustimmen wird, hier mein Vorschlag an alle ehemaligen 72er bei euch:

1. NAP-Zusagen per IGM sind möglich (Ohne Nennung im Profil *gg*)
--> Aktueller Status: 3x NAP mit 72ern, 1x NAP mit OO-Member
2. Könnt ihr je nach Sympathie auch eure Deff bei mir unterstellen
--> Aktueller Status: 6x Deff von 72ern^^
3. Wer immer noch der Meinung ist, die Zerschlagung meines Accounts durch die 72er-SF sei unrechtmässig gewesen, kann sich auch entweder hier endlich mal im DS-Forum zu Wort melden, oder aber
4. es wie Fresho321 (niclas) und Buli1 machen und mir beim Aufhören auf diesem Server auch gerne seine/ihre Dörfer überlassen^^

Alternativ nehme ich von folgenden Spielern auch gerne meine alten Dörfer zurück, die widerrechtlich aufgeadelt worden waren:

- [player]Gargül[/player]
- [player]Dorily[/player]
- [player]Witchboy[/player]
- [player]Breavehart[/player]
- [player]cyprus[/player]
- [player]marcifie[/player]
- [player]Entschuldnix[/player]
- [player]Mojgan[/player]

--> meldet euch mal bei mir, bitte^^


Nur wenige von euch hatten bisher soviel Eier in der Hose, sich entweder dafür zu entschuldigen bei mir oder sogar eine Wiedergutmachung anzubieten


Aber alle anderen seien gewarnt:


Noch einmal wird es eine kampflose Übernahme meiner Dörfer nicht geben, ab jetzt wird bis zum äussersten darum gekämpft!!!


in diesem Sinne

[player]Gothic-Queen[/player], Ex-Leader 72er/72er², zufriedener Member bei [ally]s@g[/ally]^^
 

DeletedUser

Gast
Gothic-Queen schrieb:
Mal schaun, ob sich noch einer von denen hier zu Wort melden wird oder nicht:)

Ich kann hier ja meine Antwort auf deine "Heul-Mail" posten...
Dann hab ich meinen Senf zu diesem Kasperltheater auch abgegeben... :tongue:

Neutralitäts-Erklärung Gothic-Queen schrieb:
Gothic-Queen am 23.08. um 18:21 Uhr
tja, unser BND [ally]*UNT*[/ally] / [ally]s@g[/ally] ist nun Geschichte, die Fronten im Südosten/Osten wieder offen^^

Als ehemaliger Leader der 72er liegt es mir jedoch fern, meine ehemaligen Member anzugreifen bzw. adeln zu wollen..


Ich gehe mal davon aus, dass auch auf eurer Seite noch ein Rest an entsprechender Loyalität vorhanden ist!!!

...BLABLABLA...


zapper767 am 23.08. um 20:49 Uhr
Wie oft hab ich dir schon gesagt, dass mir dein arrogantes Auftreten auf den Sack geht und du mich mit deinen "Heul- und Droh-Mails" in Ruhe lassen sollst?!

lg zapper767
 

DeletedUser72614

Gast
@Gothic eigentlich wollte ich dein Schreiben unter Lustige (Heul)-Mails, Beschwerden, etc reinsetzen, da es für den Bereich perfekt prädestiniert ist, aber da dus wohl mit diesem Schreiben ernst meinst, gebe ich meine Antwort gerne hier ab!

Nur ein kranker Psychopath mit viel zu viel Zeit im RL kann sich dermaßen in ein Spiel reinsteigern! Hast du denn wirklich nichts besseres zu tun als auf alten Geschichten herumzureiten??

Nochmal extra für dich: DS ist nur ein Spiel!!!!
 
Oben