• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kalids Fernrohr

DeletedUser

Gast
das is doch der größte ******0 mit dem pala

wenn man jetzt zwei fronten hat, und man muss beide fronten spähen, dann muss man erst wieder 10std warten bis der pala mal im anderen dorf gebaut ist... so eine ******e habichs cho lang nimmer erlebt :mrgreen:eek:_O

nimm dir ein beispiele an server 1-9!!
da gab es nochnichtmal einen ;)


hab da auch noch mal ne frage
kann man die sachen auch irgendwie wieder ablegen?
so das wieder ein "normaler" paladin ist
 

DeletedUser

Gast
nimm dir ein beispiele an server 1-9!!
da gab es nochnichtmal einen ;)


hab da auch noch mal ne frage
kann man die sachen auch irgendwie wieder ablegen?
so das wieder ein "normaler" paladin ist


ich geh mal stark davon aus, sonst hätte man ja immer nur, in dem fall hier einen späher pala ;)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube du brauchst dafür eine 2te Waffe, aber das steht halt nirendwo^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Paladin den Gegenstand "Kalids Fernrohr" trägt ist er kein Paladin mehr, sondern wird als Späher gerechnet. Er stirbt dann also nicht.

Gruß
Oschi

Also dass der Paladin als Späher gerechnet wird ist gut so. Was ich aber überhaupt nicht versteh ist, dass der Paladin mit Fernrohr Truppen killt, bei denen er ohne Fernrohr sterben würde, da Späher ja auch keine Truppen killen.

Pala mit Fernrohr, Wall 0, Moral 100, Glück 0;

Angreifer Einheiten: 0 0 0 0 570 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger Einheiten: 0 0 4 0 0 3 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4 0 0 3 0 0 0 0 0 0
Pala ohne Fernrohr, Wall 0, Moral 100, Glück 0;

Angreifer Einheiten: 0 0 0 0 570 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger Einheiten: 0 0 4 0 0 3 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4 0 0 3 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
hey, in der statue steht dazu
"Kalids Fernrohr

Späher sehen in jedem Fall alle auswärtigen Truppen."


... in jedem fall..
heißt das, wenn man nur den paladin (der ja dann praktisch späher ist) schickt, bekommt man dann auch einen bericht dazu, wenn er stirbt.
oder wenn man 1 späher un 1 paladin schickt. die beide draufgehen..
es heißt ja "in jedem fall" oO
 

DeletedUser

Gast
dein Pala stellt sich auf den Wall, guckt durch sein Fernrhr und sieht, wie die Truppen des Dorfes zahlenmäßig unterwegs sind...

Dann wäre es doch praktisch wenn man sieht wie viele truppen auch im Anmarsch sind...

weil wenn ich mich aufn Turm stelle sehe ich ja auch welche Leute draußen sind und welche evtl. noch zu zu mir laufen
 
Oben