• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kann es so etwas geben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Klops

Gast
Ich spiele ja nun auch diesen Server, und zwar in einem Acc eines Freundes den ich ein wenig unterstütze. Dementsprechend die Aussicht auf Erfolg, bzw. der Skill des AR Stammes.
Aber was ich dann zu sehen bekam, als ich vollkommen unvermittelt ohne Anfrage eine UV bekam:

Gebäude
Hauptgebäude (Stufe 20)

Schmiede (Stufe 18)
Versammlungsplatz (Stufe 1)

Marktplatz (Stufe 10)

Holzfäller (Stufe 21)
Lehmgrube (Stufe 21)
Eisenmine (Stufe 20)

Das mal als Dorfhiglights.

Soo, soweit ja garnicht sooo schlecht nur:

WtF wurde er gebasht? NEIN wurde er nicht, aber warum stehen dann an Truppen 200 Axt und 70 lkav im Dorf?

Ach ja es könnte ja noch etwas beim Farmen sein... wobei wartemal, der VP ist Inaktiv, nichts läuft, nichts kommt.

Seit wann ist denn DS so ein verkommenes Punktebauerspiel :/

da vergeht mir der Spass!!!

pce!
 

Phili1917

Gast
alle in meinem kästchen sind clean!o_O

aber die haben es nicht mit truppenbauen 800punkte und nur 100speer/schwert das macht das spiel ungemein langweiliger
 

DeletedUser

Gast
w0rd ^^

HG 20 suckt, da pennst ja bei ein.

by the way: truppen kann man 200 axt und 70 lkav wohl nicht nennen ^^

aber jeder spielt halt anders, ich hasse aber solche adelsziele später, kein bauernhof, nur adelshof, kaum mienen, sux
 

DeletedUser

Gast
Der Grundsatz: Doppelt Truppen wie Punkte scheint auf den neuen Welten offenbar nicht mehr zu gelten... *kopf schüttel*
Ich finds halt immer traurig, dass man eine Welt erst mal 1 Jahr lang spielen muss, bis alle schlechten Spieler im Innenring ausgesiebt sind. Das ist doch viel zu lange...
Statt Krieg herrscht doch meistens nur noch eine "Intern-Aufadelungsatmosphäre"
 

DeletedUser

Gast
****** Cim City Spieler...
w55 ist allgemein exterm Low...zumindest bei mir in der Nähe...
 

DeletedUser

Gast
:D naja auf anderen Servern gings am Ausenring deutlich mehr ab...eigtl. bin ich immer Innenring war aber leider nicht da :)
 

DeletedUser

Gast
Der Grundsatz: Doppelt Truppen wie Punkte scheint auf den neuen Welten offenbar nicht mehr zu gelten... *kopf schüttel*

Bei 400 Dörfern mit je 10k Punkten hat man 4 Mio. Punkte...also sollte man 8 Mio. Truppen haben...bei einer durchschnittlichen Menge an Truppen pro Dorf von 20k sind das bei 400 Dörfern 8 Mio. Einheiten...du baust also keine Pferde, keine Rammen, keine Katas, keine AGs, ...?! o_O
 

DeletedUser

Gast
Bei 400 Dörfern mit je 10k Punkten hat man 4 Mio. Punkte...also sollte man 8 Mio. Truppen haben...bei einer durchschnittlichen Menge an Truppen pro Dorf von 20k sind das bei 400 Dörfern 8 Mio. Einheiten...du baust also keine Pferde, keine Rammen, keine Katas, keine AGs, ...?! o_O
was bistn du fürn boon? wer braucht schon pferde und werkstattmüll, axtoffs rulen :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich schick meine 20k äxte los die holen alles was du brauchst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben